Zum Glück ohne Personenschaden ausgegangen, nicht auszudenken wenn …
Posts by volkspark
-
-
Wir haben damals noch Rom zusammen an einem Tag erbaut

Und alle Wege dorthin ausgeschildert

Und was haben die Römer je für uns getan?

das Stadion für den Titel 1990 zur Verfügung gestellt

-
Ilka Seeler ist vergangene Nacht friedlich eingeschlafen
War die treue Seele an der Seite von Uns Uwe
-
Ole Werner mag ein ganz guter Trainer sein, ein Menschenfänger ist er nicht. Und das braucht die Nationalmannschaft und auch dieses Land meiner Meinung nach unbedingt.
Unstrittig ein guter, aber auch "spezieller" Trainer, Wie kommt man denn auf Ihn? Wurde der Name spekulativ schon genannt, außer hier im Forum?
Etwas mehr Erfahrung als Kiel, Bremen und Leipzig ist kein Muss, wäre aber ganz nett.
Geb es zu, Du hättest ihn gerne beim HSV.
Bin mit unserem aktuellen ganz zufrieden.
-
Aktuelle Aktion: Payback Punkte in Meilen umwandeln bringt im Juli 10% Bonusmeilen.
Mindestens 4000 Punkte müssen eingelöst werden.

-
Nee, ich lass das nicht gelten. Ein Profifußballer, der eine WM spielen darf muss in der Lage sein einen Elfmeter ins Tor zu schießen.
Da lasse ich keine Ausrede gelten, außer er ist verletzt und nicht in der Lage seinen Fuß ordentlich zu bewegen.Sorry.
Bei Lothar war seinerzeit angeblich der Schuh gebrochen (
), so dass er Brehme gebeten hat zu schießen. Ob das so stimmt oder zur Legende aufgebaut wurde, weil er doch die Bux voll hatte, war in dem Fall egal.
Mich wunderte jetzt allerdings auch, wer da am Dienstag morgen antreten sollte (musste). -
Du musst halt beides jetzt schaffen: Ne andere, junge, hungrige Mannschaft bauen, was komplette Fachlichkeit benötigt und gleichzeitig alle mitnehmen. Da fallen mir mit deutschem Pass aktuell nur 2 mögliche Kandidaten ein:
Klopp
Christian Streich
Dann würde ich noch einen Altinternationalen, gerne einen Weltmeister als Co an die Seite stellen.
Lothar, dann ist da sofort Zug in der Bude
-
Ole Werner mag ein ganz guter Trainer sein, ein Menschenfänger ist er nicht. Und das braucht die Nationalmannschaft und auch dieses Land meiner Meinung nach unbedingt.
Unstrittig ein guter, aber auch "spezieller" Trainer, Wie kommt man denn auf Ihn? Wurde der Name spekulativ schon genannt, außer hier im Forum?
Etwas mehr Erfahrung als Kiel, Bremen und Leipzig ist kein Muss, wäre aber ganz nett.
-
Stach war leider zum ungünstigsten Zeitpunkt verletzt, hat aber eine tolle Saison bei Leeds hinter sich, deshalb auch unbedingt ein Kandidat für die Zukunft, auch wenn er mit 27 nicht mehr der allerjüngste ist
-
"Neuer bestätigt erneuten Abschied"
Das ganze Theater hat sich ja richtig gelohnt für ihn und die Nationalmannschaft

peinlich, gerade jetzt hätte er weitermachen müssen

-
Manchmal hilft es ja schon sich den Frust von der Seele zu schreiben

Alles scheiße.
Und für wen sind wir jetzt Hans?
Ist wurst!
Abbruch der WM
-
Ich würde Klopp auch begrüßen, aber ob er sich das überhaupt antuen will....
-
finde schon

Ich auch

-
Top Leistung, damit war nicht zu rechnen. Mich freut es vor allem für die Ex Oldenburger Agbakoko und Trainer Calles.
Glückwunsch an Alba
-
Langarm Auswärts mit gratis Flock

vor 10 min gab es den Deal noch, jetzt wo ich gerade ordern wollte, hat zalando den Fehler scheinbar auch bemerkt

-
Dabei, viel Erfolg

-
Das berühmte 4:1 von Deutschland gegen Jugoslawien zum Auftakt der WM 1990 liegt zeitlich näher am Wunder von Bern als an heute.
Falls sich jetzt wer alt fühlt, tuts mir leid
Vielen Dank

-
Display More
Werden wohl am Millerntor spielen. Cool, dass dann viele hin können, aber eigentlich echt total langweilig für die 1. Runde
So sehr ich natürlich verstehe, dass ein kleiner Verein die Chance nutzen möchte, mit einem einzigen Spiel unfassbar viel Kohle einzunehmen, ich finde es fürchterlich wenn kleine Vereine in die nächstgelegene größere Arena umziehen. Der ganze Charme dieser Erst- oder Zweitrundenpartien geht damit komplett verloren.
Wie gesagt, ich kann die finanziellen Beweggründe komplett nachvollziehen und ich weiß von diversen Amateurkickern, dass auch sie lieber einmal in einem großen Stadion auflaufen möchten als auf ihrem Dorfsportplatz mit Stahlrohrtribünen, ich finde diese Entwicklung trotzdem scheiße.Dazu gehört dann aber auch zwingend auch, dass jeder an seinem Heimatplatz spielen darf und es auch keine Vorgaben für Belag und Flutlicht geben darf.
Bin aber absolut dafür!
es ist wirklich Mist. Die Dortmunder dürfen dann wahrscheinlich auch zwei Wochen später ans Millerntor oder wieder nach Stellingen. Nimmt schon die Freude an der ersten Runde vorallem wenn man dann wieder rausfliegt

Sportpark Eimsbüttel dann eher nicht, denke, dass das Millerntor der Favorit ist

-
SWR-Recherche: Bahn hat bei Stuttgart 21 falsche Kabel verlegt | tagesschau.de
Könnte natürlich auch unter Trottel des Tages gepostet werden. Am besten legt man die Threads zusammen.
PS: Wäre es nicht vielleicht besser, die Stadt Stuttgart dorthin zu verlegen, wo es einen funktionierenden Bahnhof gibt?

-
Illertissen hat doch auch zuhause Magdeburg gespielt?
Jeddeloh könnte nach Oldenburg ausweichen. Haben die auch 18/19 gemacht.
Jeddeloh spielt im Marschwegstadion in Oldenburg, sind aber ziemlich deprimiert, nach 2018 erneut das Traumlos Heidenheim (O-Ton: wieviele Anhänger bringen die mit? 150?) erwischt zu haben.