Hat dem HSV häufig den Allerwertesten gerettet mit seinem finanziellen Engagement (und damit natürlich auch mächtig polarisiert)
Sei es drum, sein Herz schlug definitiv Blau Weiss Schwarz
Ruhe in Frieden ![]()
Hat dem HSV häufig den Allerwertesten gerettet mit seinem finanziellen Engagement (und damit natürlich auch mächtig polarisiert)
Sei es drum, sein Herz schlug definitiv Blau Weiss Schwarz
Ruhe in Frieden ![]()
Seit heute supernerviges Pop-Up Fenster mit lästiger Siemens energy Werbung. Ad Blocker (plus) ist installiert. Hat jemand eine Idee?
Glückwunsch aus dem Ammerland Wedau
![]()
Bei uns seit einigen Tagen offenbar Maulwurfs- und Wühlmausweltmeisterschaften. ![]()
Habe heute leider gar nichts gesehen oder gehört bisher. War er denn bis zu seinem Sturz gut dabei?
Ja. Hätte Del Toro und Seixas Zeit abgenommen
Umso ärgerlicher ![]()
Habe heute leider gar nichts gesehen oder gehört bisher. War er denn bis zu seinem Sturz gut dabei?
Ach du Schei....
Fußballheld meiner Jugend
Ruhe in Frieden ![]()
Heute Abend im ZDF live:
Finale Fußball-Weltmeisterschaft 2026
für den Fall, dass jemand nicht einschlafen kann![]()
War das nicht in Mordor?
Solange er nicht die Bevölkerung beleidigt und durch die Blume alle als arbeitsscheue, faule Arschlöcher bezeichnet, die eh nur krankmachen, ist für mich bei Merz mtlw. kommunikativ alles ein Fortschritt.
Jetzt solltet Ihr Euch vielleicht besser aufs Spiel konzentrieren und die Politik aus diesem Fred raushalten
Wir haben damals noch Rom zusammen an einem Tag erbaut
Und alle Wege dorthin ausgeschildert
Und was haben die Römer je für uns getan?
das Stadion für den Titel 1990 zur Verfügung gestellt ![]()
Ilka Seeler ist vergangene Nacht friedlich eingeschlafen
War die treue Seele an der Seite von Uns Uwe
Aktuelle Aktion: Payback Punkte in Meilen umwandeln bringt im Juli 10% Bonusmeilen.
Mindestens 4000 Punkte müssen eingelöst werden. ![]()
Manchmal hilft es ja schon sich den Frust von der Seele zu schreiben
Alles scheiße.
Und für wen sind wir jetzt Hans?
Ist wurst!
Abbruch der WM
finde schon
Ich auch ![]()
Top Leistung, damit war nicht zu rechnen. Mich freut es vor allem für die Ex Oldenburger Agbakoko und Trainer Calles.
Glückwunsch an Alba
![]()
Dabei, viel Erfolg ![]()
SWR-Recherche: Bahn hat bei Stuttgart 21 falsche Kabel verlegt | tagesschau.de
Könnte natürlich auch unter Trottel des Tages gepostet werden. Am besten legt man die Threads zusammen.
PS: Wäre es nicht vielleicht besser, die Stadt Stuttgart dorthin zu verlegen, wo es einen funktionierenden Bahnhof gibt?
![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenHoffentlich verändert dieser Grand Slam auch ein wenig seinen Charakter und er hört auf ständig wenn er mal verliert nach Ausreden zu suchen
Ein Schelm könnte ja behaupten er hat den Titel nur geholt weil es einigen zu warm war
Blödsinn. Du wirst nach dem Spiel gefragt "woran et jelegen hat." Bei Zverev wird -egal was er sagt - immer die Ausredenkeule rausgeheult. Ein top Sportler, und über fehlenden Kampfgeist wird spätestens jetz hoffentlich auch niemand mehr labern. Schon komisch was bei uns mit solchen Leuten oft veranstaltet wird...
Richtig und woran hat es so oft in der Vergangenheit gelegen?
Schlechte Plätze?
Zu große Bälle?
Zu viel Wind?
Zu „kalte“ Temperaturen
Sind alles Sachen, die beide Spieler zu bewältigen haben.Ich bin niemand der seine Leistung schmälern will oder so, aber bei Ausreden ist er noch ein größerer als beim Tennisspielen selber
Und wenn er anstatt der Ausreden einfach sagen würde, mein Gegner war heute der bessere würde es ihn noch soooo viel sympathischer machenMan kann sich halt auch einfach mal die Frage stellen wieso sich am wohl zweitbesten deutschen Tennisspieler nach Becker derart die Geister scheiden ... und ich denke da kommt man nicht drum rum auch mal über Zverev als Person und sein Verhalten zu reden. Denn für mich liegt der Grund da tiefer als dass man in Deutschland gerne drauftritt und Probleme damit hat Helden zu haben (was zweifelsohne stimmt).
Zank den Spieler Stich nicht ![]()
Heute mal mit einer Newbie Frage...was bringt es anderen Tooorlern zu folgen? Sieht man dann in seiner Time-Line nur die Posts von den Tooorlern denen man folgt oder wie funktioniert das?
Bringt nix
Analog Suchfunktion
Habe ich mich ebenfalls schon immer gefragt, aber es so hingenommen, in der Annahme, dass meine Anwendungsfähigkeiten in diesem Internetz eh beschränkt sind.
Wieder was gelernt nach fast 20 Jahren. ![]()