35. Schuss aufs Tor, das klingt ja wie ein normaler Bayern Nachmittag gegen Hamburg
![]()
35. Schuss aufs Tor, das klingt ja wie ein normaler Bayern Nachmittag gegen Hamburg
![]()
SSV Jeddeloh ebenfalls für den DFB Pokal qualifiziert.
Niedersachsen II: Endspiel der Dritt- und Viertligisten
3:0 vs. D/A
Vorher Osnabrück und Havelse ausgeschaltet
![]()
Rasta mit erneutem Ausrufezeichen, top
![]()
Woltemade ja,
Irgendeinen Stürmer muss man schon mitnehmen oder?
Wenn nicht nach Leistung nominiert wird, muss man ihn mitnehmen, er hatte ja 2025 mal einen Lauf ![]()
Letztlich ist es mir persönlich auch Wurscht, wen er mitnimmt, wahrscheinlich eine Pöbel-Reaktion von mir, weil die Sane-Nominierung (auch ein Siegtor von dem im Finale (hypothetisch) würde es nicht besser machen) mir den Tag versaut hat.![]()
Sane ![]()
Woltemade ja, Ginter nein, nicht nachvollziehbar (für mich zumindest)
na denn![]()
Besteht noch Hoffnung, dass Sané nicht dabei ist?
So lasset uns beten
Ich bete mit, das wäre ein Riesenwitz den mitzunehmen. Alleine seine Körpersprache verleidet mir jedes Mal das Zuschauen.
Gefühlt hat er in einem von 30 Spielen mal eine gute Performance hingelegt, leider habe ich das eine Spiel dann immer verpasst.
Bzgl. der Nominierung ahne ich aber Übles, scheinbar haben sie einen Narren an ihm gefressen
![]()
Traurig, hab ihn als Schauspieler immer sehr gemocht ![]()
erledigt, viel Erfolg ![]()
Alles anzeigenIch stelle es mal in diesen Fred:
Hat hier jemand Zugriff auf Vip Parkplatz Tickets gelb oder weiss? Ich könnte für das Spiel gegen SCF am Sonntag eines gebrauchen, da ich mit nem Freund unterwegs sein werde, der vor kurzem eine Knie-Op hatte und sich den langen Marsch und/oder das Gedränge im Shuttle ersparen möchte.
geht ggf. auch rot? ich frag mal nen Bekannten der Business Seats hat diese Saison
Gerne auch rot, danke
bekomme morgen Rückmeldung ob sein Gast mit Auto anreist oder ich sein Parkticket bekommen kann.
Danke ![]()
Ich stelle es mal in diesen Fred:
Hat hier jemand Zugriff auf Vip Parkplatz Tickets gelb oder weiss? Ich könnte für das Spiel gegen SCF am Sonntag eines gebrauchen, da ich mit nem Freund unterwegs sein werde, der vor kurzem eine Knie-Op hatte und sich den langen Marsch und/oder das Gedränge im Shuttle ersparen möchte.
geht ggf. auch rot? ich frag mal nen Bekannten der Business Seats hat diese Saison
Gerne auch rot, danke ![]()
Ich stelle es mal in diesen Fred:
![]()
Mit 32 Punkten in der Liga zu bleiben, spricht für die Qualität in diesem Jahr .
Mit wieviel ist der HSV mal noch in die Relegation gekrochen? 27?
29 ![]()
Erledigt, ganz interessant, was bei mir alles nicht auf den HSV zutrifft ![]()
Viel Erfolg mit Deiner Arbeit ![]()
.... Gerade bei den bayrischen Bullen....
grundsätzlich finde ich Deinen Beitrag völlig in Ordnung und gehe auch inhaltlich komplett mit, vielleicht stelle ich mich da etwas arg kleinkariert an, aber mich stört einfach das letzte Wort in dem Post. Nichts für ungut, aber ist nicht mein Sprachgebrauch und halte es da mit schnudi , der es am Wochenende auch schon anmerkte
![]()
Machen wir uns nichts vor, die letzten Spiele waren ein Rückfall in dunkle Zeiten. Vor Wochen wurde uns hier schon zum Klassenerhalt gratuliert, da waren es aber noch 10-12 Spiele zu spielen. Wie wir gegen TSG, SGE, SCF und B04 auch nur einen Punkt holen wollen erschließt sich mir nicht.
Schade, nach einer recht erfreulichen Phase in der Saisonmitte jetzt wieder so etwas. Als HSVer ist man Kummer gewohnt, aber irgendwann geht, zumindest ist es bei mir so, das Herzblut für diese Mannschaft verloren. Ich stelle fest, dass ich die Leistungen und Ergebnisse mittlerweile mehr oder weniger emotionslos nur noch zur Kenntnis nehme. Komisches Gefühl
![]()
So holen wir keinen Punkt mehr. Wenn die anderen nicht zu dämlich sind, spielen wir nächstes Jahr wieder in der zweiten Liga.
![]()
Am We gibts Loch voll
In Stuttgart hängen die Trauben traditionell schon immer sehr hoch für uns (auch, wenn es schon etwas her ist), von daher … ![]()
Hier Ostfriesland ![]()
+1