Und nochmal: Superwichtige drei Punkte
![]()
![]()
![]()
Und nochmal: Superwichtige drei Punkte
![]()
![]()
![]()
Ganz wichtige drei Punkte ![]()
Ich muss zugeben ich bin überrascht dass Thioune die Treppe nochmal hochfällt. So erfolgreich waren die letzten Stationen eigentlich nicht
1c-Lösung
Wer würde denn realistisch eine 1a Lösung darstellen? Gab es andere Wuschkandidaten?
Ferdi Rohde, hatte in den 70ern Dieter Müller beim 1.FC Köln vor sich und kam nicht so richtig zum Zug. Lebte die letzten 30 Jahre im Ammerland und ich hatte das außergewöhnliche, erfahrungsreiche Vergnügen eine Saison 94/95 mit ihm zusammenzuspielen.
RIP Ferdi ![]()
![]()
FC trauert um DFB-Pokalsieger Ferdinand Rohde | 1. FC Köln
…….. und vielleicht jetzt einfach mal „auswärts“ 3 Punkte nachlegen !!!
Es könnte ja mal gelingen, an diese Leistung anzuknüpfen 🤷🏻♂️
Absolutes 6-Punkte-Spiel am Wochenende. Bin mir aber sicher: Das wird der erste Auswärtssieg diese Saison!
Sowas darf man beim HSV höchstens denken, läuft uns sonst wieder in die Hacken ![]()
![]()
Starke Aktion heute, das Spiel gegen Osnabrück nach hinten zu verlegen, weil der Zug mit den Auswärtsfans eine Stunde Verspätung hat. Dass so etwas heutzutage noch möglich ist. ![]()
Chapeau 1. FC Sarbrücken ![]()
Die nächsten Gegner werden von den Bayern dann vermutlich ein bisschen den Ehrgeiz und mehr Zug Richtung Tor abbekommen.
Davon ist auszugehen
hope so
![]()
Die nächsten Gegner werden von den Bayern dann vermutlich ein bisschen den Ehrgeiz und mehr Zug Richtung Tor abbekommen.
Davon ist auszugehen ![]()
Wir dürfen die Suppe dann nächsten Samstag wieder auslöffeln ![]()
Königsdörffer Doppelpack heute, danach Vertragsverlängerung bis 2031 inkl deutlicher Gehaltserhöhung
Dann lieber verlieren
war auch mein Gedanke ![]()
Wer kurzfristig ein paar Meilen braucht:
Über Comdirect gibt es aktuell 8.000 Meilen nur für die Anmeldung/Registrierung. Man muss lediglich das Post-Ident-Verfahren durchlaufen, zwei Tage später sind die Meilen auf dem Konto. Völlig egal ob man Sparverträge abschließt oder Geld einzahlt
Link? ![]()
So ärgerlich, frustrierend und peinlich diese Absage auch ist, aber entscheidet das so kurzfristig wirklich nur der Verein?
Ich möchte nichts schönreden, aber die DFL (Schiri) hat da doch auch mitzureden, oder nicht?
Das obligatorische HSV Bashing halte ich zZt noch nicht für angebracht
HSV wollte Kuntz absägen und hat es schmutzig geschafft, so dürfte es wohl gewesen sein
Dazu hatten sie ja auch allen Grund ![]()
Kölle würde ich im Fredtitel nennen ![]()
Sprinter mieten, selbst abholen ![]()
Aktion:
25% Bonus beim Transfer von mindestens 4000 Payback Punkten in M&M Meilen.
Tausch bis Ende Januar