Wenigstens nicht beide Hinspiele 0:0 ![]()
Beiträge von Jonas_98
-
-
Geiler Freistoß!!

-
Den musste machen, Wahnsinn.
Ein paar Zentimeter weiter und das ist das Tor, quasi wie beim MSV letzte Woche
-
In der Sommerpause wechselt Arminia den Betreiber hin zu Eventim, vielleicht ist die Umstellung jetzt schon
-
Echt spannend und interessant wo sich das so hin entwickeln wird.
Hat Delay nicht auch mal geplant gehabt eine eigene Platzanlage zu kaufen und umzubauen?
-
Nach dem Klassenerhalt vergangenen Sonntag geht es mit Spielen auf der Alm direkt weiter!
Am Pfingstmontag empfangen die Amateure RW Ahlen um 18:00 Uhr auf der Alm.Vorverkauf für das Spiel sollte in den nächsten Tagen starten.
Danke für die Info! Endlich wieder Fußball von Arminia

Es soll ja nicht langweilig werden, die Frauen spielen das Ligaspiel gegen FSV Gütersloh übrigens auch auf der Alm.
Für die Damen steht ja auch noch das Westfalenpokalfinale auf Schalke an
-
Nach dem Klassenerhalt vergangenen Sonntag geht es mit Spielen auf der Alm direkt weiter!
Am Pfingstmontag empfangen die Amateure RW Ahlen um 18:00 Uhr auf der Alm.Vorverkauf für das Spiel sollte in den nächsten Tagen starten.
-
Wahnsinns Spiel auf der Alm!
Klassenerhalt, Geeeeeil! -
Jetzt kommt der Betonmischer von Wolfsburg zum Einsatz
-
Freitag auf Samstag wären wir zu 2. Nur Samstag auf Sonntag wären wir zu dritt. Ich denke das sollten wir irgendwie geregelt bekommen. Ich hätte daher Interesse an dem Zimmer.

Ist halt die Frage ob das überhaupt auffallen würde
-
Für gute Sichtbarkeit des Bayern Fanclub Banners sollte gerade für Auswärtsspiele eine Länge von mindestens 5m genutzt werden

Wenn ihr keines selber machen wollt, sondern eins bestellt dann achtet auf die B1 Zertifizierung.Selber machen ist natürlich cooler, dafür einfach Stoff im Tedox oder so kaufen und zurechtschneiden lassen.
-
Muss man damit rechnen, dass das Spiel am Sonntag ausverkauft sein wird? Wird mit Kind ein spontaner Ausflug werden, daher VVK eher keine Option
-
Genau.
18.05. ist das WM-Special, da sind wir u.a. mit Valderama, Kartenfahnder und mensch schon voll besetzt.
Am 12.05. ist das reguläre, monatliche Quiz, da könnten zwei oder drei noch dazukommen. Kostet 17€. Vielleicht Zumsel, P4tr1ck, podollski92, sanja, jens1893, Jonas_98, Brasi, Hupe, Howie, ralfgamer, Birne, fctunnel, grover.
Für den folgenden Termin am 02.06. haben wir auch noch zwei Tickets über, falls einer der genannten oder sonst jemand einsteigen möchte.

Danke fürs markieren, die beiden Termine bekomme ich so kurzfristig aber nicht unter.

-
Die Ultra Gruppe Chosen Few meines Herzenvereins hat ihr Banner ja auch live im TV bei einem Auswärtsspiel bei der glorreichen Fortuna in Düsseldorf abgefackelt.
Das war kein Grund für deren spätere AuflösungDas waren damals aber auch noch irgendwie andere Zeiten, find ich schwer zu vergleichen.
Es haben sich ja teilweise Gruppen nichtmal aufgelöst wenn Fahnen geklaut wurden, siehe CC, Unity oder Geberation Lucifer -
Neues Trikot offiziell
Man kann für einen 10er extra den Kakadu kaufen auf dem Trikot

Wird der denn auch offiziell von den Spielern getragen oder ist das Kakadu Emblem mehr ein Gag für den Fan?
-
Willkommen zurück im deutschen Oberhaus!

-
Laut NW von heute soll es übrigens Samstag zum Jubiläum 100 Jahre Alm im Stadion die größte Choreo der Vereinsgeschichte geben - über alle 4 Tribünen.
Gab doch eine ähnliche Choreo schon vor zehn Jahren gegen Hannover, damals sogar auch im Gästebloc
-
Servus zurück , wo finde ich denn hier die Angaben die ich Leisten muss um mich für den Internabeitritt zu bewerben ?

Übersicht gibt es nicht, aktiv sein und Beiträge schreiben ist das Zauberwort.
-
Hmm….damit Hinspiel am selben Tag wie das ECL-Finale in Leipzig und Rückspiel einen Tag nach dem CL Finale.

Ich bleibe bei meiner gewagten These: LOK und ECL-Finale wird nicht am selben Tag stattfinden und durch „die Behörden“ aufgrund von Sicherheitsbedenken/Absicherung/Personal oder whatever, „untersagt“.
Wird das ECL-Finale dann wohl um eine Woche verschoben werden?

-
Wie war das nochmal, wer wo im Finale die Kurve hat stand schon fest oder?