Und einmal Up! ![]()
Beiträge von Jonas_98
-
-
Hatte mich auch schon Mal gefragt, warum ich hier dazu nichts finde
. Ich hätte schon ein paar Mal Hilfe beim Football Manager gebrauchen können 
Genug User die nebenbei mal die Konsole oder den PC anschmeißen gibt es sicherlich.
Ich bin gerade dabei mich mal wieder in Madden zu fuchsen, nachdem mein letztes Madden was ich intensiver gespielt habe Madden 21 gewesen sein dürfte.
-
Ich hab mir eigentlich fest vorgenommen bei GTA VI die Collectors Edition zu bestellen, nachdem ich es bei GTA V hab seien lassen.
Aber 399€ plus 100€ Spiel ist mir dann doch ne ordentlich Nummer zu viel. Gerade auch weil es eben nur eine digitale Kopie ist
-
Irgendwie fehlt mir hierzu noch ein Laber…
Kann doch nicht sein, dass die Games und Spiele Welt bis jetzt hier kaum vertreten ist.
Und um direkt mal den Anfang zu machen, starte ich direkt mit einer Info zum Wohl größten Spiele-Release aller Zeiten und bestimmt auch für die nächsten Jahre.
Rockstar Games hat gerade eine Collectors Edition für GTA VI veröffentlicht.Enthält allerlei cooles Zeug, den Preis finde ich aber frech wenn man bedenkt, dass das Spiel separat verkauft wird
Grand Theft Auto VI: The Goodtime State – Vice City Collection | Rockstar StoreEine hochwertige Collector's Box mit Essentials für eine gute Zeit, inspiriert von Macca the Gator, Leonidas erfolgreicher TV-Show.store.rockstargames.com -
Servus in die hessische Rhön

Bin familiär häufig in der Region, Landkreis Fulda und so

-
Hallo zusammen,
ich habe noch drei Hotelzimmer für das NFL Spiel in München am 15.11. zwischen den Pats und den Lions über.
1x Ibis München City Ost 14.11.26 - 16.11.26 - Doppelzimmer für zwei Erwachsene - 148,50€ insgesamt
1x Ibis München City Süd 14.11.26 - 15.11.26 - Doppelzimmer für zwei Erwachsene - 75,60€ insgesamt
1x B&B Hotel München-Garching 14.11.26 - 15.11.26 - Doppelzimmer für zwei Erwachsene - 107€ insgesamt
Alle Zimmer wurden mit Storno gebucht, falls bis Ende Oktober kein Interesse o.ä. vorhanden ist, würde ich stornieren.
Bei Interesse gerne hier melden

-
Willkommen, magst du uns teilhaben lassen wer dein guter Kollege aus dem Forum ist?

-
Bears rolling!
Geht ordentlich ab das Spiel, hätte ich vorher so auch nicht erwartet
-
Was musste man nochmal machen um beim GamePass nicht die nervige deutsche Werbung zu sehen?
-
Moin, schöne Vorstellung!

-
Danke für eure Arbeit!

Aber umso erstaunlicher, weil er sich ja wirklich gut eingebracht hatte

-
Top Vorstellung, ich kann mir dich quasi bildlich vorstellen

-
Grüß dich Sven

-
Moin Moritz

-
Moin Tim, grüße aus OWL

-
Hallo Freunde der Sonne
Hier ist es ziemlich bewölkt
-
Heute ist übrigens auch der Höhepunkt des Perseidenstroms. Das finde ich persönlich noch faszinierender.
Gestern Abend und Nacht schon lange im Garten gehockt und ganz viele gesehen!Und im Gegensatz zur Sonnenfinsternis darf man sich die auch mit bloßem Auge ohne spezielle Brille anschauen

-
Herzlich Willkommen

-
denke vor allem viele handwerkliche Berufe lassen sich nicht so einfach durch KI ersetzen...ich will nen echten Menschen als Arzt, ich will nen echten Menschen als Handwerker, ich will echte Lehrer in der Schule und keine Roboter....
Handwerker gehe ich mit, rest finde ich schwer.
Warum ewig in der Warteschlange am Telefon darauf warten einen Termin beim Arzt zu vereinbaren oder mich in ein verkeimtes Wartezimmer setzen, wenn mir eine Online KI anhand von Videotelefonaten o.ä. eine genaue Diagnose mit Behandlungsplan ausstellen kann?
Das gleiche auch in der Schule, wenn die KI gut genug trainiert und entwickelt ist, warum damit nicht den Lehrkräftemangel beseitigen? -
Herzlich Willkommen