Moin Tim, grüße aus OWL ![]()
Beiträge von Jonas_98
-
-
Hallo Freunde der Sonne
Hier ist es ziemlich bewölkt
-
Heute ist übrigens auch der Höhepunkt des Perseidenstroms. Das finde ich persönlich noch faszinierender.
Gestern Abend und Nacht schon lange im Garten gehockt und ganz viele gesehen!Und im Gegensatz zur Sonnenfinsternis darf man sich die auch mit bloßem Auge ohne spezielle Brille anschauen

-
Herzlich Willkommen

-
denke vor allem viele handwerkliche Berufe lassen sich nicht so einfach durch KI ersetzen...ich will nen echten Menschen als Arzt, ich will nen echten Menschen als Handwerker, ich will echte Lehrer in der Schule und keine Roboter....
Handwerker gehe ich mit, rest finde ich schwer.
Warum ewig in der Warteschlange am Telefon darauf warten einen Termin beim Arzt zu vereinbaren oder mich in ein verkeimtes Wartezimmer setzen, wenn mir eine Online KI anhand von Videotelefonaten o.ä. eine genaue Diagnose mit Behandlungsplan ausstellen kann?
Das gleiche auch in der Schule, wenn die KI gut genug trainiert und entwickelt ist, warum damit nicht den Lehrkräftemangel beseitigen? -
Herzlich Willkommen

-
Kann hier einer der GamePass Experten, vielleicht auch per PN, erklären wie ich mir das Jahresabo günstiger mit VPN über ein anderes Land hole?
Da ab morgen der neue GamePass freigeschaltet wird, würde sich jemand bereiterklären mir per PN zu erklären, wie ich über einen brasilianischen VPN diesen buchen kann?
Hätte ebenfalls Interesse den Account zu teilen, falls das bei dir passt?
Hab schon einen tauschpartner, aber hier wird sich bestimmt noch wer finden

-
Kann hier einer der GamePass Experten, vielleicht auch per PN, erklären wie ich mir das Jahresabo günstiger mit VPN über ein anderes Land hole?
Da ab morgen der neue GamePass freigeschaltet wird, würde sich jemand bereiterklären mir per PN zu erklären, wie ich über einen brasilianischen VPN diesen buchen kann?
-
-
-
-
Das wirkt hier alles zu eingeschlafen, ähnlich wie Sleepy Don wenn er mal wieder zwei Äuglein schließt.
Ähnlich wie Mitch McConnell, der ja irgendwie noch künstlich bis August am Leben gehalten wird, damit sein Platz im Senat nicht neu vergeben wird
-
-
Ich glaube cheap Gamepass ist seit dem Wechsel zu DAZN deutlich schwieriger als vorher. Denke beste Option sind vlt. Codes oder Angebote ... sofern man nicht in eine Grauzone will.
Letztes Jahr ging es im "Brasilien Urlaub" problemlos.

Kann icj bestätigen, klappte problemlos und werde wieder verlängern. Wenn jemand mit mir in den Urlaub nach Brasilien möchte, einfach Bescheid sagen. Dann buche ich ultimate und wir teilen die Kosten, zB Jonas_98 .

Hast ebenso eine PN

-
-
5.) ist die 0:4-Rutsche, die die Hoppis beim Berliner AK bekommen haben (2011/12?) Aber in welchem Ground das war…? Keine Ahnung, Spatzl vllt dabei gewesen?

Also wenn die echt daheim gespielt haben, dann natürlich im Poststadion. Aber wissen tu ich es nicht…
Poststadion oder Mommsen kann es ja eigentlich nur gewesen sein
-
-
-
-