Was musste man nochmal machen um beim GamePass nicht die nervige deutsche Werbung zu sehen?
NFL + Fantasy Football
-
-
Was musste man nochmal machen um beim GamePass nicht die nervige deutsche Werbung zu sehen?
Kurz zurückspulen, 10 Sekunden reichen meistens

Höre gerade auf Nitro läuft die Konferenz mit Werbung... Deren Ernst?

-
Und wie genau? Das Upgrade würde einen ja schon reizen für lau

Steht im Bild. Windscripe VPN installieren und dann mit Frankfurt sausage Party verbinden. Dann bei Dazn einloggen und Gamepass abschließen.
-

Steht im Bild. Windscripe VPN installieren und dann mit Frankfurt sausage Party verbinden. Dann bei Dazn einloggen und Gamepass abschließen.
Ah, danke, das Bild hat sich bei mir wieso auch immer nicht öffnen lassen.
Versucht hier noch jemand zufällig Redzone via Sky zu gucken, und bekommt dort nur die Meldung "technische Störung"?
-

wenn ich in dem VPN bin, lädt DAZN gar nicht... bzw. es lädt gar keine Seite

-
Dauert ein wenig länger mit dem Laden.
Es funktioniert auch bei mir immer noch. Vor 5 min nochmal versucht gehabt. -
Und vielleicht einen anderen Browser probieren. Hab einen Freund bei dem hat es mit android nur mit Firefox geklappt.
-
Ich will da keine echte Kreditkartendaten hinterlegen. Nicht dass die irgendwann auf die Idee kommen da einfach mal 230 EUR abzubuchen.
-
Ich will da keine echte Kreditkartendaten hinterlegen. Nicht dass die irgendwann auf die Idee kommen da einfach mal 230 EUR abzubuchen.
Gib sie mir, dann mach ich das jetzt gleich. Dann haste Planungssicherheit

-
Dann nimm Paypal und Screenshots.
-
-
Habe Revolut genommen und dann nach der Verifizierung, DAZN für weitere Zahlungen blockiert
-
Geht das nur wenn man den GP noch nicht gebucht hat oder bin ich einfach zu blöd es zu finden im Account?
-
Denke das geht nur ohne Abo.
Machst halt einen neuen Account. -
Sauber! Hat nach ein wenig Kampf geklappt. Ich hatte schon verzweifelt mal bei RTL reingeschaltet... aber nach 5 Minuten kurz vorm Ohrenbluten wieder ausgeschaltet

-
Sauber! Hat nach ein wenig Kampf geklappt. Ich hatte schon verzweifelt mal bei RTL reingeschaltet... aber nach 5 Minuten kurz vorm
Ohrenbluten wieder ausgeschaltet 
sauber
85€ über brasilien wären natürlich zuviel
-
kurz nen blick auf ergebnisse geworfen … viele punkte

-
Sauber! Hat nach ein wenig Kampf geklappt. Ich hatte schon verzweifelt mal bei RTL reingeschaltet... aber nach 5 Minuten kurz vorm
Ohrenbluten wieder ausgeschaltet 
sauber
85€ über brasilien wären natürlich zuviel
damit hatte ich letztes mal Probleme und konnte nicht mehr auf mein Konto zugreifen um zu kündigen. Die Assis hatten VPN Brazil gesperrt... musste mich 2 Tage mit dem Support bei denen rumschlagen...
-
kurz nen blick auf ergebnisse geworfen … viele punkte

war letztes Jahr an den ersten 2-3 Spieltagen auch so.
Edit sagt, dass es die meisten Punkte zur HZ seit 40 Jahren sind
-
Bears rolling!
-
Bears rolling!
Geht ordentlich ab das Spiel, hätte ich vorher so auch nicht erwartet
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!