Stimme euch zu. Ich glaube er müsste einfach nur das Bedürfnis am Ende noch ne harte Vorhersage raus zu ballern mehr unterdrücken. Das erwartet ja auch keiner von ihm und das macht auch einen Experten nicht aus.
Unterschiede sind natürlich ok.
Stimme euch zu. Ich glaube er müsste einfach nur das Bedürfnis am Ende noch ne harte Vorhersage raus zu ballern mehr unterdrücken. Das erwartet ja auch keiner von ihm und das macht auch einen Experten nicht aus.
Unterschiede sind natürlich ok.
Ist wie so oft Geschmacksache. Ich finde beide haben mittlerweile einen deutlich erkennbaren Hang zur Selbstverliebtheit. Mir mittlerweile too much. Sind aber zumindest absolut fernsehtauglich im Gegensatz zu Schweinsteiger. Da ist bei mir oft etwas Fremdscham dabei. Einfach null eloquent.
ich höre Kramer und Merte ganz gerne zu, wenn man sie nicht gerade mit fünf anderen Experten aufs Sofa setzt.
Ich ertrag Kramer nur ganz schwer. Der hat ja durchaus Ahnung, aber der labert immer sofort munter los und irgendwann hat er leider selbst vergessen wo er eigentlich hin wollte. Dann haut er immer eine absolute Aussage am Ende noch raus und da das Spiel halt nun mal nicht perfekt vorhersehbar ist, fällt ihm die in regelmäßigen Abständen auf die Füße.
Mertesacker ist viel besser. Der denkt erst und quatscht dann. Ich glaub der findet das teilweise auch mega lustig, wie der Kramer sich daneben selbst in die Ecke sabbelt.
Das berühmte 4:1 von Deutschland gegen Jugoslawien zum Auftakt der WM 1990 liegt zeitlich näher am Wunder von Bern als an heute.
Falls sich jetzt wer alt fühlt, tuts mir leid
Vielen Dank
Nimm es mit Leichtigkeit. Was soll Gemüse sagen? Der war beim Wunder von Bern vor Ort ![]()
der trottel der mit +1, possesion und 15 sek to go einen nicht freien layup macht gehört auf pranger gestellt .... wie kann man bitte so blöd sein? ein absoluter vollidiot!!!
das is situational basketball, da gibt es nur eine option, wartest gefoult zu werden. alles andere kommt nicht in frage!!!
Ja, unglaublich. Zumal ja nun wirklich keine super Sondersituation.
vielleicht liegt's an der Zeitverschiebung - im zeitgleichen RSA standen auch vier Europäer im HF
Wann war diese RSA WM mit vier Europäern im HF?
![]()
![]()
Wieso sollte Argentinier eigentlich die Hitze mehr gewöhnt sein als z.B. Spanier? Und wieso haben die Europäer dann die Weltmeisterschaften im chilenischen oder argentinischen Winter nicht gewonnen? Aber dafür dann Deutschland im italienischen Sommer?
Ja ok, Wetter und Klima können eine Rolle spielen, aber wahrscheinlich eher auf eine andere Art und Weise als mit simplen Ideen wie "Europäer haben in Amerika keine Chance".
Ob es das Klima ist oder ein anderer Einfluss (?) ist natürlich etwas spekulativ. Fakt ist, dass in Europa mit einer Ausnahme nur europäische Mannschaften Weltmeister wurden und in Amerika mit einer Ausnahme nur südamerikanische. Ich halte das für statistisch auffällig.
Von "keine Chance" hat übrigens auch keiner was geschrieben, sofern ich das nicht überlesen haben sollte.
Das stimmt natürlich. Aber der Fußball heute ist im Hinblick auf Fitness, Betreuung der Spieler, Vorbereitung, medizinische Möglichkeiten etc. halt ein anderer als vor 25 Jahren und davor.
Man könnte auch ne andere Aussage treffen: Bei der einzigen WM in Südamerika in diesem Jahrhundert hat eine europäische Mannschaft gewonnen. Quote 100% ![]()
ich erwarte 4 europäer im HF
Kroatien, Österreich, Bosnien und Deutschland vermute ich? ![]()
ich sag mal so - 2006 war die stimmung kurz vorher ( bis morgen noch ) schlechter
Stimmt und da haben wir Italien ja geschlagen! - ne warte mal... ![]()
![]()
Am Samstag gegen die USA dachte ich wow, das könnte doch richtig gut werden. - leider nur die ersten 10 Minuten.
Danach konnte man leider sehr viel länger sehen, wie sehr uns Mannschaften, die schnelle Leute und ne robuste Zweikampfführung haben, aus dem Konzept bringen können. Unsere Restverteidigung ist teilweise zum Hände vor die Augen halten. Wir verlieren Bälle in so abstrus gefährlichen Positionen, weil da plötzlich einer was riskiert oder Kimmich dribbelt oder einem ne Zauberei in den Sinn kommt, das macht Angst.
Deshalb geht es erst mal nur um das Spiel gegen Curacao. Ich hoffe wir gewinnen das unbeschädigt und nicht auf der letzten Rille. Besonders hoch zu gewinnen erwarte ich überhaupt nicht, weil es heiss sein wird und die uns bearbeiten werden. Ein klarer Sieg zu Null wäre top.
Danach wird es schwerer. Aber ich würde aktuell nicht über das erste Spiel hinaus schauen.
Mit ner Wahrscheinlichkeit von 50% kann man doch arbeiten. Entweder Ja oder Nein also.
Wahrscheinlichkeitsrechnung ist ja nun auch kein Pflichtfach in der Schule. Sonst würden viele Menschen ja auch eher selbst nach Öl bohren, als Lotto zu spielen.
hab letzte woche den grössten lottogewinn meiner erfolglosen glückspielkarriere errungen ... zwei vierer
Ist ja schon gar nicht schlecht. Je nachdem, was die dich gekostet haben ;))
Mit ner Wahrscheinlichkeit von 50% kann man doch arbeiten. Entweder Ja oder Nein also.
Wahrscheinlichkeitsrechnung ist ja nun auch kein Pflichtfach in der Schule. Sonst würden viele Menschen ja auch eher selbst nach Öl bohren, als Lotto zu spielen. ![]()
Die Ersatzspieler haben schon die Clowns Kostüme an…
Endlich mal gut gespielt!
Momentan sieht's für Nagelsmann noch nach ordentlich Arbeit aus.
Wir sind ne Turniermannschaft!
Ne wir waren eine.
Ganz schwache erste Hälfte. Da muss man ja Angst bekommen.
vor allem die Abwehr vogelwild
Ich finde ehrlich gesagt noch schlimmer, wie ideenlos und kompliziert wir nach vorne spielen und wie wenig Druck das hat.
Was macht Kimmich da... das ist echt Wahnsinn, was die da vor der letzten Linie veranstalten.
Ganz schwache erste Hälfte. Da muss man ja Angst bekommen. ![]()
Wir bekommen einfach zu viele Tore. ![]()
Sehr bitter für Karl. Hoffe er kommt schnell zurück. Er hat noch eine ganze Karriere vor sich.
Ich glaube aber sowieso nicht dass er von Beginn an gespielt hätte. Sane wäre so oder so aus meiner Sicht gegen curacao in der ersten elf gewesen.
Bin mal gespannt auf die Elfenbeiküste heute Abend gegen Frankreich. Kommt auf DAZN, falls jemand Bock hat zu schauen.
Also da kann sich unsere 11 warm anziehen .
Neuer wird sich das Spiel dann noch nicht geben. Ab dem dritten legt der los ![]()