Na ja ist halt nicht so das er Nationaltrainer ist und zusätzlich einen Vertrag bei RB unterschrieben hat.
Sondern andersrum.
Alternative ist halt das man ihn aus dem Vertrag rauskauft. Dafür hat der dfb halt momentan nicht das Geld. Von daher kann ich mit der Lösung leben.
Beiträge von Bilbo
-
-
Er hat halt nur noch ein Jahr Vertrag dazu hat er auch klar gesagt das er nur zu Barca will. Einzige andere Option wäre das man ihn behalten würde und dann ablösefrei gehen lassen muss.
Da ist der Preis dann schon okay -
Man kann übrigens auf einen Stopp bzw. Start der Tour in 2029 hoffen.
Deutschland hat sich für den Grand Depart beworben. Das hatte Ehrenpraesident Rufolf Scharping am Samstag in der Sportschau verraten.
Es ist dann möglich das es bis zu 4 Etappen in Ostdeutschland gibt. Berlin soll da auch miteinbezogen werden. Möglich wäre ein Prolog in Berlin.
Mitbewerber sind Prag und Slowenien.
Wenn Pogi möglicherweise in 2029 seine letzte Tour fahren könnte, dann ist das natürlich ein großer Vorteil für Slowenien.
Entscheidung aber auch erst wohl 2028. -
Howie gibt es ein Roadbook zu jeder Etappe? Finde nur die Etappe vom 19.7. im Netz.
-
In der Bundesliga hätte es dafür 3 Spiele Sperre gegeben.
-
Fast wäre es gar nicht zum Del Toro Sieg gekommen. Sein eigenes Team hat ihn am Straßenrand nicht erkannt nach seinem Defekt
Josep Termens auf Instagram35K Aufrufe, 3,676 „Gefällt mir“-Angaben: "From spectator to wi...www.instagram.com -
Habe Del Toro am Donnerstag bei der Teamvorstellung am Teambus erlebt. Was ein toller Typ. Hat mir den Zuschauern dort toll interagiert und vor allem mit den Mexikanern. Ich konnte auch eine der UAE Mützen abstauben welche er ins Publikum geworfen hat. Es sei in total gegönnt.
-
-
Aber nur bestimmte Größen. M/L/XXL
-
Das blaue Trikot ist mittlerweile das meist verkaufte Auswärtstrikot der Nationalmannschaft
Bei Cindy?

Da muss ich meinen Kontakt bei Adidas mal fragen ob das mitgerechnet wird

-
Bei den WM Trikots haben sich bei Adidas bisher nur Argentinien und Mexiko besser verkauft.
-
Genau vorher war es das Pinke.
Adidas macht gerade recht viel richtig. -
Das blaue Trikot ist mittlerweile das meist verkaufte Auswärtstrikot der Nationalmannschaft
-
burki89 ist echt ein Tausendsassa. Was der nicht alles macht

-
fun fact: der gute freund von junior seinem kumpel der vorgestrern mit ihm, grover und hasnwurst bei arg-aut war wurde an no.5 von den nets gedraftet. haben zusammen in einer jugend liga auf florida gespielt.
angeblich is sein bruder noch besser, der kommt aber erst, is etwas jünger
sehr interessant

Am besten finde ich hasnwurst

-
Christel Neumann
Ikone in Braunschweig ist im Alter von 81 gestorben
Eintracht Braunschweig unter Schock! Kurvenmutti Christel ist totTiefe Trauer bei Eintracht Braunschweig. Kurvenmutti Christel Neumann ist gestorben. Die Löwen verlieren ihren wohl bekanntesten Fan.www.msn.com -
Das ist ein feiner Kerl. Leider blind wie ne Blindschleiche
-
Damit kennst dich ja aus

-
Und der faule Arbeitsnehmer sitzt immer noch im Büro

und betreibt Arbeitszeitbetrug

-
Okay ist wohl beides. Virtuelle Banden und 2. Kameraposition.