Vor Ort kannst für 50€ pro Person eine Führung bekommen.
Beiträge von Bilbo
-
-
War neutral und sehe die erste gelbe Karte für Maehle als deutlich zu hart. Da ist das Vergehen von Bilbija deutlich dunkelgelb.
-
Na ja die erste gelbe Karte war für Mähle war schon überzogen.
Mag sein. Aber wenn du weißt du hast Gelb, dann solltest du nicht so rein gehen
Ja da ist er dann selber schuld.
-
Na ja die erste gelbe Karte war für Mähle war schon überzogen.
-
Ich hatte ihn bei der Pressekonferenz gegen Leverkusen erlebt und kurz 2-3 Worte mit ihm danach gewechselt. Da kam er mir sympathisch rüber und ich hatte das Gefühl das er für die Mannschaft brennt.
Ich hoffe das es klappt mit ihm.
Wichtiger ist denk ich die beiden potentiellen Abgänge ( El Mala und kamenski ) zu kompensieren. Auch Martel muss ersetzt werden. -
Woltemade ja,
Irgendeinen Stürmer muss man schon mitnehmen oder?
-
Es hört sich wohl in der Pressekonferenz so an das Beier El Mala ausgestochen hat.
Einer der Begründungen gegen El Mala war das man nicht weiß ob er zur Spielidee der Nationalmannschaft passt. Da die sich stark vom FC unterscheidet.
Dat fand ich sogar echt gut und verständlich erklärt, über heatmap und Spielidee und Variabilität
Ich konnte das auch nachvollziehen.
-
Es hört sich wohl in der Pressekonferenz so an das Beier El Mala ausgestochen hat.
Einer der Begründungen gegen El Mala war das man nicht weiß ob er zur Spielidee der Nationalmannschaft passt. Da die sich stark vom FC unterscheidet.
-
Erste doch etwas überraschende Meldung: Amiri dabei.
-
Der hat wahrscheinlich dann nicht vorher mit den Spielern gesprochen. Wenn ich mir die Reaktion von Neymar anschaue , war es wohl auch so.
-
Pletti meldet Nübel 3. Torwart neben Baumann und Neuer.
-
El Mala wohl nominiert lt KSTA.
-
Baumann hat doch eh keine Zukunft gehabt in der Nationalmannschaft.
Der hat in der Nationalmannschaft zwar solide gehalten und wäre doch sowieso in den nächsten 2 Jahren auch aus dem Tor gedrängt worden von einem der jungen Torhüter wie Nübel, Urbig oder Atobolu.
-
Baumann war halt bei Hoffenheim auch nicht mehr so gut.
Wie sagte es Weidenfeller damals beim Tooorpedo BVB Event. Baumann ist ne Wurst.
-
-
Das bezweifle ich aber, denn gerade für junge Spieler ist das doch eine gute Bühne auf sich aufmerksam zu machen und wichtige Erfahrung zu sammeln.
-
Die restlichen internationalen Spiele
Bengals Falcons in Madrid
Eagles Jaguars in London
Steelers Saints in Paris
Colts commanders in London
49ers Vikings in Mexico
-
Wird Patriots gegen Lions in München
-
Hannover auch zu daemlich. Wieviele Punkte die schon nach Führung liegen gelassen haben.

-
Schon paar Tage alt, aber eher Legende des Tages