3 Dortmunder im Italien Aufgebot💪🔥
Für welchen Wettbewerb? ![]()
3 Dortmunder im Italien Aufgebot💪🔥
Für welchen Wettbewerb? ![]()
Adeyemi wäre ne gute surprise box
Ein Platz im Kader verschenkt
Vielleicht einfach mal den browser schließen.
Nach 723 Beiträgen haben sicher alle mitbekommen, dass du Neuer und Nagelsmann doof findest.
Altglienicke wohl in 3 Jahren mit nem eigenen Ground.
Es tut sich was in Berlin…
Es tut sich was im Fred ![]()
Hätte jetzt auch Interesse für guten Freund, der mit seiner Nichte vor Ort ist. Ihre geplante Unterkunft ist soeben ins Wasser gefallen und sie suchen nun.
Wenns Randale-Potential gibt, isses normalerweise besser wenn die 800 Leute im Stadion sind anstatt in der Stadt rumzulungern.
Hach, habt ihr auch gerade ganz aufgeregt das Kentucky Derby gesehen? Golden Tempo mit furioser Aufholjagd.
Dabei hab ich auf So Happy gesetzt...
Kein So Happy Ending?
themonument danke für deinen Besuch. Grüße von Jens Jeremies an alle Dynamofans. War nicht immer schön anzusehen, aber am Ende scheissegal. Ein riesen Schritt in Richtung Klassenerhalt.
Jeremies war noch nie schön anzusehen
Hat jetzt nur mittelbar was mit Hansa zu tin, ist aber ein starkes Stück Provinzposse:
Und jetzt?
Der BVB steht im Finale der Premier League International...
BVB-Nachwuchs zieht ins Finale des Premier League International Cups ein
Finde den Spielort des Finals nicht
Ist der schon bekannt?
Vermutlich in wycombe
Boca ohne einzigen Torschuss in der Copa Libertadores gestern. Gleiche Ausgangsposition im Rückspiel wie die Buyern.
Und was sagt ihr zum gestrigen Spiel?
Dass Roda da zuhause gegen Waalwijk nur 1:1 holt, wird wohl am Freitag im Rückspiel in Waalwijk nicht reichen
Sorry, war bei ner Randsportart zu Gast.
Aber zuvor noch was im Pub meines Vertrauens gesehen, da fielen 9 Tore in 90 Minuten (plus Gedöns). Guter Schnitt. Da schau ich mir doch mal das Rückspiel an.
Best of 2 Series
Wo seid ihr denn am WE abgestiegen?
In den Kanal wollte man wirklich nicht absteigen. Das grünlichschimmernden, bisschen riechende Wasser war nicht gerade einladend für einen Flachköpper
Wer von euch beiden Turteltauben ist der Flachköpper?
Hat hier jemand Freitag gesagt?
Bei mir erst in 09 Minuten
Hat Dich der VfB wachgehalten?
War heute was? Saison beim BVB schon ne Weile beendet.
Hat hier jemand Freitag gesagt?
Bei mir erst in 09 Minuten
Hab mir n Steher in Block F geholt.
Egoist! Gerne auch mal Karten für andere besorgen ![]()
sonst sinnloses spring game hate diesmal ein echtes highlight
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Perfekter Soundtrack
Den Schlotti auszupfeifen NACH Verlängerung seines Vertrages sagt Alles
Verlängerung bis Saisonende wohlgemerkt ![]()
Sprachnachricht von Spatzl ?