Beiträge von MonsieuL
-
-
Neuer heute auch beim Abschlusstraining gefehlt. Drei Wochen nachdem er rein als “Vorsichtsmaßnahme” am letzten Bundesligaspieltag raus ist.
Auf den können wir auch gut verzichten, aber Karl-Ausfall wäre eine Katastrophe.
-
-
Gibt es da die Kohle zurück? Das ist ja bitter
Nein leider nicht. Es war ein Ticket für beide Halbfinals.
Achja? Vor paar Jahren gab es da immer separate Tickets für die beiden HFs ...
-
Wir sind wieder wer!
Jedenfalls, wenn er jetzt das Ding nicht gewinnt, kann er die karriere auch gleich beenden.
-
CIV ist genau der Gegner der Deutschland probleme gibt. Die sind wirklich nicht schlecht. Ich tippe aber auch dass Frankreich Gruppen Zweiter wird.
Kann der erwachsene Teil des Forums jetzt mal mit dieser Frankreich-Kacke aufhören?
Es ist doch scheißegal, ob Frankreich 1., 2. oder 7. in der Gruppe wird 
PS: Gegen Elfenbein verlieren wir 100%

-
Jetzt ist tatsächlich der Weg frei für Djokovic

Huch

-
Jetzt ist tatsächlich der Weg frei für Djokovic

-
Glückwunsch zum Aufstieg !
Ich hatte mich ja noch gar nicht gemeldet.
Dann fehlt jetzt nur noch die Wortmeldung von Jules Rimet

Achso. Hab ich glatt übersehen

-
Ich hatte mich ja noch gar nicht gemeldet.
Dann fehlt jetzt nur noch die Wortmeldung von Jules Rimet
-
aber tief im inneren weiß er selbst dass er auch da versagt hat und nix anderes als gluck hatte

-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Und was ist mit den Leuten im Stadion selbst? Da würden sicherlich einige gerne dann auch Live-Fußball sehen und nicht 10 Minuten in den Nebel starren.
Mir hat es nix ausgemacht und für ne 1A Pyro Show nehme ich auch gerne 7-8min Bier- und Pinkelpause in Kauf

Sei dir gegönnt. Die Frage ist doch, ob 90% der Fans genauso denken.
Fotos und Videos machen aber trotzdem irgendwie immer ein großteil davon
Ist natürlich ein schwaches Argument. Wenn irgendwelche Knaller im Spiel das Spielfeld stürmen oder sich Spieler an den Hals gehen machen auch alle Fotos...

Das stimmt natürlich. Das sind aber finde ich nochmal zwei unterschiedliche Dinge, ob du da jetzt Idioten filmst, die den Platz stürmen um sich zu kloppen, oder ob du eine Pyroshow von Verein X filmst
Natürlich sind es unterschiedliche Dinge, mir ging es darum, dass du es als Rechtfertigung von Pyro ins Spiel gebracht hast.

Woltle das damit jetzt nicht rechtfertigen. Ging mir nur darum, dass man sich darüber immer beschwert und es dann aber doch fotografiert und Postet. Das ist in meinen Augen dann auch irgendwie Doppelmoral(Das ist jetzt nicht speziell auf irgendwen hier im forum bezogen, sondern ganz allgemein. Bevor das von irgendwem falsch aufgenommen wird) Die Sender nutzen so Bilder ja auch wieder, um das Produkt Bundesliga zu bewerben. Aber diese Disskussionen gab es hier ja auch schon zu genüge. Jeder hat da seine Meinung zu und gut ist
Jop, ich bin bekanntlich echt kein Fan davon aber gibt genug Leute, für die das zu einem starken Kurvenbild zugehört und denen das gefällt.
Soll man von mir aus dann beim Einlaufen der Teams oder kurz vor Beginn der zweiten HZ machen, ich nutze dann die Zeit um nochmal pissen oder zum Bierstand zu gehen um es mit den Worten meines Vorredners zu sagen
Wenn man aber mitten im Spiel das Stadion einnebelt und eine mehrminütige Spielunterbrechung provoziert stelle ich mir allerdings schon die Frage ob es da noch um Fußball geht mit dem Ziel alles für den sportlichen Erfolg meiner Mannschaft zu geben. Oder doch eher um reine Selbstdarstellung.
Es ist ja nicht nur eine Frage von "vernebelter Sicht", sondern auch eine der Gesundheit, wenn da zehntausende giftigen Qualm einatmen müssen. Und dann natürlich auch noch das Sicherheitsthema, Feuer machen in dicht besiedeltem Gefilde, wo im Zweifel zusätzlich noch eine schnelle Evakuierung schwierig ist.
Ist aber müßig, darüber zu diskutieren. Wenn die Vereine das Problem hätten lösen wollen, wäre es schon lange gelöst, ist aber anscheinend nicht gewollt. Könnte ja der Stimmung schaden
man kann halt selbst für sich persönliche konsequenzen draus ziehen. Darauf hoffen, dass sich das irgendwann noch ändert würde ich nicht mehr 
-
Der Höneß hat aber auch ein Gespür dafür, wie man die eigenen Leute beschädigen kann

-
Wir sind wieder wer!
-
Wann tauschen die Bayern eigentlich mal ihre unglaublich dämliche Tor Musik?
die ist nicht dämlich und bleibt! -
Brasilien niedrigere Quote als Portugal.
Das sind ja mal Experten. 
Wenn die Quoten nicht die Realität wiedergeben, ist es ja ein Leichtes, daraus Kapital zu schlagen

Besonders beim Tennis

Bei wievielen Turnieren hast du Hausverbot?
1
Aber ich würde das auch nicht Turnier nennen. Das ist so ein abgeranzter Schrottplatz in der Pampa.
-
Brasilien niedrigere Quote als Portugal.
Das sind ja mal Experten. 
Wenn die Quoten nicht die Realität wiedergeben, ist es ja ein Leichtes, daraus Kapital zu schlagen

Besonders beim Tennis

-
-
Freut euch mal nicht zu früh.
Der Herr Königsdörffer braucht viel Hege & Pflege.
Ich sags wies ist.Liga 2 kann er gut - ist vielleicht eine Verpflichtung mit Weitsicht

-
Alles anzeigen
web.de hat wohl mehr Informationen, aus der PP-Präsentation kann ich das nicht alles so ableiten:
https://web.de/magazine/sport…league-42293428
das wäre ja heftig:
"Die drei Gruppensieger aus Liga 1 qualifizieren sich dann direkt für die Endrunde. Die weiteren Plätze werden über Playoffs ermittelt, an denen auch Mannschaften aus Liga 2 teilnehmen werden."
https://www.uefa.com/uefanationslea…ions-as-of-202/
ZitatWhile directly qualified to the final tournament, the host teams will take part in the European Qualifiers with an objective linked to their position in the next edition of the UEFA Nations League. The best ranked teams of each group of League 1 will qualify directly, while the remaining places will be allocated via a system of Play-Offs, which will guarantee fair qualification chances also to League 2 teams (visuals are available here).

Also 17.000 Spiele, nur um 3 Qualifikanten zu bestimmen und der große Rest dann via Playoffs.
Heißt also im Endeffekt, fast alles wird über KO-Runden laufen und damit öfter auch größere Nationen rausfliegen, wenn die halt gegeneinander treffen