daher tipp ich auch auf Satire
man kann sich sowas halt heutzutags sehr gut vorstellen, dass es möglich ist ![]()
daher tipp ich auch auf Satire
man kann sich sowas halt heutzutags sehr gut vorstellen, dass es möglich ist ![]()
Hab heute so richtig ausgeschlafen. Bis 8 statt nur bis 5
Sehr gut 👍🏻
Meine Garmin meckert auch mit mir - Durchschnitt liegt bei mir aktuell bei 6h14 - Bedarf für heute Nacht 8h40 - ich kann jetzt schon sagen das wird nix 😅
mit weniger als 9 sollte man sich nicht begnügen
ok, nicht schlecht aber definitiv zu aufwendig für nen durchschnittstooorler wie mich
Der Fred ist halt für die Elite ![]()
ok ... jetzt bitte den auch erklären
Der erste Chemiker erwartet, dass der zweite sagt "H2O, too", das klingt so wie H2O2. Das ist Wasserstoffperoxid und wenn man es trinkt, hat man wohl seine besten Zeiten hinter sich.
Two scientists walk into a restaurant.
The first one says, 'I’ll have an H2O.'
The second one says, 'I’ll also have a glass of water. Why are you referring to it so strangely? We’re not at work anymore.'
The first chemist goes into the bathroom and cries. His assassination plot has failed.

und super sinnvoll ist es auch wenn man die freds richtig nutzt und unter "neu hier" sich vorstellt und nicht nur fragen hat
Fragen stellen natürlich bevorzugt immer im Bayern-Ticketalarm
![]()
Am besten nachts ![]()
Ist Lars Klingbeil hier Mitglied?
Willst exklusiv von ihm eine monatliche Mitgliedsgebühr erheben, sehr clever
![]()
Ist das bei den Geröllplätzen nicht ein anderes System oder haben die auch auf Hawkdingens umgestellt?
Mit der späten Anstoßzeit beim Wimbledon Finale wäre das dieses Mal auch schwer gewesen mit dem Doppler
Wir waren 2024 mit Familie bei der Sonnenfinsternis in den USA. Absolut beeindruckend. Klare Empfehlung, das mal mitzunehmen wenn es einen irgendwie interessiert.
Auch in Pencil Bluff?
Nie gehört, musste ich googeln. Nein, wir waren schön im Back yard mit BBQ bei meiner ehemaligen Gastfamilie bei Dallas/Ft Worth
Da haben wir auch übernachtet (also nicht bei deiner Gastfamilie jetzt
). Nachdem früh morgens die Wettervorhersage aber Wolken für ganz Texas prophezeit hatte, sind wir spontan noch 500 Meilen nordwärts gefahren ![]()
Das Mekka der Finsternis ![]()
Den Effekt des schaleren Lichts, des Kälterwerdens und des aufkommenden Windes aus dem Nichts muss ich mir dann 2015 wohl eingebildet haben.
Aber jeder wie er mag - bleib gerne drinnen.
hast du dir nicht eingebildet. der effekt übersteigt aber z.b. ein aufkommendes Gewitter mit dunklen Wolken nicht, wenn er nicht sogar geringer ist.
Aufkommender Wind!!1! Da wird man noch lange von erzählen ![]()
und wird in Deutschland als durchaus ordentliche partielle Sonnenfinsternis auftreten. Je nach Standort in Deutschland hast Du eine Bedeckung der Sonne durch den Mond zwischen 85 % (Berlin, Hamburg) und 91 % (Weil am Rhein).
Nix für ungut, aber das kannst du dir sparen. Selbst 99% ist fürn Arsch
Selbst wenn ich mir das ersparen wollen würde, kann ich dem ja in Deutschland nicht entfliehen
Drin bleiben und Rollläden runter ![]()
Aber jeder wie er mag - bleib gerne drinnen.
Ich schau mir natürlich die totale Sonnenfinsternis an ![]()
Bei einer partiellen Finsternis schaust durch irgend ne doofe Brille und siehst etwas, was aussieht wie eine gewöhnliche Mondphase, die man jeden Abend bestaunen kann (nur dass der Anblick durch die Brille visuell weniger beeindruckend ist als die Mondphase
)
Also ich würde für sowas nicht mal mehr aus dem Fenster schauen ![]()
und wird in Deutschland als durchaus ordentliche partielle Sonnenfinsternis auftreten. Je nach Standort in Deutschland hast Du eine Bedeckung der Sonne durch den Mond zwischen 85 % (Berlin, Hamburg) und 91 % (Weil am Rhein).
Nix für ungut, aber das kannst du dir sparen. Selbst 99% ist fürn Arsch ![]()
Jetzt die Saison ausklingen lassen und dann beim nächsten Grand Slam in Australien wieder angreifen
ML US Open dabei?
Wohl eher bei den Dyker Heights Christmas Lights Open.,Lights
Die sind super ![]()
Jetzt die Saison ausklingen lassen und dann beim nächsten Grand Slam in Australien wieder angreifen
Angriff bei den US Open bereits.
.
Jetzt die Saison ausklingen lassen und dann beim nächsten Grand Slam in Australien wieder angreifen ![]()