Wenn man um 07.40 Uhr schon im Shop war konnte man drin bleiben und ab 8 Uhr alles kaufen was da war ![]()
Beiträge von Gegge
-
-
https://tickets.weltcups-oberstdorf.de/
Warteraum schon offen

Zählt aber runter und wenn man drin ist gibt es noch nichts. Hilft also nur bedingt wahrscheinlich jetzt schon reinzugehen
-
Warteraum schon offen

-
Djokovic raus in Runde 1 und damit auch raus aus den Top10
Soll doch endlich sein Karriere Ende bekanntengeben

ja. aber wäre dann sinnvoller gewesen am Anfag des Jahres bekannt zu geben Ende 2026 ist schluss. Hätte er bei jedem Turnier einzeln seinen Abschied dort feiern können.
Aber das haben ja Roger und Rafa auch schon irgendwie verpasst das ordentlich hinzukriegen.
Naja aber allemal besser als jetzt solche Spiele abzuliefern in Runde 1 gegen No Names inkl. den Platz vollkotzen
-
Djokovic raus in Runde 1 und damit auch raus aus den Top10
Soll doch endlich sein Karriere Ende bekanntengeben

-
heute beginnt dann schon das Mixed Turnier der US Open und es endet schon morgen.
Djokovic spielt mit Sabalenka und Alcaraz mit Serena Williams. Zverev hat mit Taylor Townsend doch einen deutlich weniger bekannten Namen abbekommen. sie ist allerdings ne überragende Doppelspielerin.
Interessiert das wirklich irgendjemanden?

-
Auslosung

-
Littler spielt gerade unfassbar und zerstört Price im Finale vom World Matchplay. Und Price spielt 106 im Schnitt

-
Oha das klingt preislich ja top. Danke schon Mal.
Blöde Frage: wo platziere ich dann das Stativ? Hinter und vor mir ist ja dann schwierig also eher seitlich? Wird das dann trotzdem erkannt?
-
Ich packe es Mal hier rein:
Hab Bock mich endlich Mal im Darts zu verbessern und liebäugle damit mir ein automatisches Scoring System anzuschaffen. Macht dann natürlich auch noch mehr Spaß mit den Jungs zu zocken

. Hat jemand schon ein System und kann es empfehlen (oder nicht)? -
Also gestern war Sinner einfach nicht schlagbar.
Das war wie eine Maschine teilweise.
Schade für Zverev, aber da kann er sich gestern mal absolut NIX vorwerfen.Sehe ich genauso. Allenfalls weil er das Niveau von Satz 1 und 2 nicht halten konnte, was aber natürlich am Gegner lag der gefühlt jeden Satz besserer und sicherer wurde und auch keinerlei Erscheinungen machte erschöpft oder müde zu werden. Wobei die Ballwechsel meist auch sehr kurz waren.
-
Schade. Viel hat nicht gefehlt.
Sinner in Satz 3 und 4 nahezu fehlerfrei. Und das Zverev da etwas genervt reagiert, ist vollkommen verständlich. Fand es aber nicht schlimm und alles im Rahmen.
Sinner auch körperlich gefühlt die ganze Spielzeit auf 100 Prozent. Da hatte man nie das Gefühl, dass Mal müde wird oder sich eine kurze Auszeit nimmt. Nun ja

-
Ist das stark

-
Gerade die Zusammenfassung gesehen. Schien ein solider und souveräner Auftritt in Anbetracht der beiden Weltranglisten Positionen gewesen zu sein. Hätte ich ihm nicht zugetraut. Ganz großes Tennis. Respekt

-
Zverev in 4, Sinner in 4

-
Yes

Und jetzt gegen Sinner

-
Struffi soll aufd Tempo drücken der will nur auf morgen schieben

Ein Break und er ist durch
-
Jetzt will er auch noch Klamotten wechseln. Soll halt aufgeben

-
Wie viele Behandlungspause darf der Pole denn noch nehmen?

-
Struff ist ein geiler Typ und spielt eigentlich vom Stil her richtig gutes Tennis. Leider zu unkonstant. Noch 1-2 Runden würde ich ihm gönnen.