Was hat der Lennart für eine Verletzung?
Muskelverletzung. Konnte aber wohl selbständig in die Kabine laufen. Aber gut, für ein WM aus reicht auch ein Muskelfaserriss
Was hat der Lennart für eine Verletzung?
Muskelverletzung. Konnte aber wohl selbständig in die Kabine laufen. Aber gut, für ein WM aus reicht auch ein Muskelfaserriss
Gibt es da die Kohle zurück? Das ist ja bitter
Mensik ist platt. Achtet mal auf die Körpersprache. da ist nicht mehr viel im Tank. Geht nur noch über Adrenalin
Ganz seltsam, ja. Das packt der Zverev locker in Drei.
Komisches Spiel bislang. Aber schwer für Zverev. Gegner wirkt.müde und er ist klarer Favorit. Das ist nicht einfach.
Schön für alle Night Session Inhaber das sie jetzt schon heimkommen. Während auf Suzanne Lenglen noch nicht Mal der zweite Satz vorbei ist
they paid their dues heute abend, die nächsten 10 jahre wird es kein frauenmatch dort geben
Wenn sie fair sind machen sie Lenglen jetzt für alle auf ![]()
Schön für alle Night Session Inhaber das sie jetzt schon heimkommen. Während auf Suzanne Lenglen noch nicht Mal der zweite Satz vorbei ist ![]()
Ich bin kein Zverev Fan, aber jetzt soll er sich das Ding doch bitte auch holen. Irgendwie vergönnt man ihm es ja doch Mal. Djokovic wäre worst case
Was ist denn da los?
Der Einbruch kam ja nicht nach 4 h im 5. Satz.
Lässt die Wirkung nach?? ![]()
![]()
Unnötig und auch bitter am Ende ![]()
Altmaier spielt grad stark auf gegen FAA. Hoffentlich zieht er es durch ![]()
Puh, Sane ist harter Tobak. Natürlich ist er kein Stamm aber, wenn wir hinten liegen bringt es doch maximal gar nichts ihn einzuwechseln mit seiner letargischen und oft lustlosen Art. Da nehme ich doch lieber El Mala mit, der im Fall der Fälle doch unbekümmert und locker aufspielend mehr reißen kann als ein Sane. In der Liga hat er ja auch nicht gerade geglänzt.
Oh man. In Unterzahl.
Bitter. Spiel bis jetzt ganz ordentlich
Ist das harmlos ![]()
Haben das andere Spieler auch gesagt?
Ansonsten Mal wieder lächerlich ![]()
Schiri-Leistung hin oder her ich bin immer noch fassungslos wie man (wieder Mal) nach drei Minuten so ein einfaches Gegentor kassieren kann. Das fühlte sich an wie ein Konter in der Nachspielzeit und alles wird nach Vorne geworfen. Das darf einfach nicht passieren!
Das fast alle Spieler keine Normalform hatten und es Offensiv einfach viel zu wenig war kommt leider zum Schiedsrichter noch hinzu. Abgesehen davon hat Luis Enrique einfach auch seine Mannschaft perfekt eingestellt und in Summe ist Paris m.E. demnach leider verdient weiter.
Melde auch Mal Interesse am easyHotel an ![]()
Ui 50 Cent hätte ich ja never ever gedacht
Jo blöde Frage. Das weiß doch kein Mensch ![]()
Tippe auf 2 Euro ![]()
Hab es auch gesehen. Absolut lächerlich.
Er heult rum wenn er ausgepfiffen wird und sagt Turniere ab. Wenn aber andere ausgepfiffen werden und sich leicht echauffieren macht er die Lothar Matthäus Heulsuse Gedächtnis Geste ![]()
Es bleibt halt auch einfach dabei das diese Mannschaft das Tor nicht trifft. Man hätte bestimmt schon 3 machen können
Natürlich kommt das dazu. Aber Halbzeit 2 ist mittlerweile fast schon grausam anzuschauen