Melde auch Mal Interesse am easyHotel an ![]()
Beiträge von Gegge
-
-
Ui 50 Cent hätte ich ja never ever gedacht
-
Jo blöde Frage. Das weiß doch kein Mensch

Tippe auf 2 Euro

-
Hab es auch gesehen. Absolut lächerlich.
Er heult rum wenn er ausgepfiffen wird und sagt Turniere ab. Wenn aber andere ausgepfiffen werden und sich leicht echauffieren macht er die Lothar Matthäus Heulsuse Gedächtnis Geste

-
Es bleibt halt auch einfach dabei das diese Mannschaft das Tor nicht trifft. Man hätte bestimmt schon 3 machen können
Natürlich kommt das dazu. Aber Halbzeit 2 ist mittlerweile fast schon grausam anzuschauen
-
Ein schönes Lehrstück heute, wie man Spiele unkonzentriert angeht und einen Sieg aus der Hand gibt.
Oder das wir extrem abhängig sind von 2-3 Spielern und wir evtl auch einfach nicht besser sind

-
Man kann eigentlich nur hoffen das Wirtz fit und in Topform bleibt und Musiala (wie auch immer) seinen Rückstand aufholt

-
Spielt zwei 170er wie ich die 26

-
Weltklasse. Das in Belfast

-
Ohje, ich ahne Böses was die Besetzung mit Experten und Kommentatoren angeht 🧐
War auch leicht schockiert... Wird auch noch mehr Werbung geben

-
2006 zum ersten Mal mit Anfang zwanzig an den Ballermann. 7 Tage Niagara. Damals ohne Klimaanlage bei Bruthitze. Unser Zimmer war direkt über dem Eingang. Damals war im BK noch alles offen und ab 9 Uhr in der früh Dauerbeschallung. Herrlich

-
Also normalerweise mag ich die Dänen aber die Handball inkl. Trainer sind mir unsympathisch.
Nächstes Jahr sehen wir uns wieder

-
Lachhaft. Schlussendlich verlieren wir aber nicht wegen den roten Karten
-
Der 7m war die endgültige Entscheidung.
Bitter

-
Gidsel, endlich wird er Mal ermahnt. 7 Minuten vor Turnierende

-
Wolff wieder überragend
Aber wenn sie das verlieren würde ich Wolff für die nächsten 30 min aus dem weg gehen. Der ist so voll Adrenalin der reißt irgendwem den Kopf ab 
Ein geiler Typ unfassbar

-
So einen Fehler sieht man bei den Dänen nicht

Oder wirre Zuspiele vorne. Die scheitern wenn dann an Wolf.
Knorr komplett raus aktuell
-
Lecko mio ohne Wolf könnte man schon einpacken. Wir brauchen unter 3 vor.bei 50 Min.
-
Es geht dahin. Wir spielen aber auch seit zehn Minuten richtig scheisse vorne
-
Bei den Dänen geht gefühlt jeder rein aktuell, Zuspiele bei uns müssen auch besser kommen.
Wolff hatte doch 3-4 Paraden am Stück. Halt bitter wenn der dänische Torwart selbiges macht