Oha das klingt preislich ja top. Danke schon Mal.
Blöde Frage: wo platziere ich dann das Stativ? Hinter und vor mir ist ja dann schwierig also eher seitlich? Wird das dann trotzdem erkannt?
Oha das klingt preislich ja top. Danke schon Mal.
Blöde Frage: wo platziere ich dann das Stativ? Hinter und vor mir ist ja dann schwierig also eher seitlich? Wird das dann trotzdem erkannt?
Ich packe es Mal hier rein:
Hab Bock mich endlich Mal im Darts zu verbessern und liebäugle damit mir ein automatisches Scoring System anzuschaffen. Macht dann natürlich auch noch mehr Spaß mit den Jungs zu zocken ![]()
. Hat jemand schon ein System und kann es empfehlen (oder nicht)?
Also gestern war Sinner einfach nicht schlagbar.
Das war wie eine Maschine teilweise.
Schade für Zverev, aber da kann er sich gestern mal absolut NIX vorwerfen.
Sehe ich genauso. Allenfalls weil er das Niveau von Satz 1 und 2 nicht halten konnte, was aber natürlich am Gegner lag der gefühlt jeden Satz besserer und sicherer wurde und auch keinerlei Erscheinungen machte erschöpft oder müde zu werden. Wobei die Ballwechsel meist auch sehr kurz waren.
Schade. Viel hat nicht gefehlt.
Sinner in Satz 3 und 4 nahezu fehlerfrei. Und das Zverev da etwas genervt reagiert, ist vollkommen verständlich. Fand es aber nicht schlimm und alles im Rahmen.
Sinner auch körperlich gefühlt die ganze Spielzeit auf 100 Prozent. Da hatte man nie das Gefühl, dass Mal müde wird oder sich eine kurze Auszeit nimmt. Nun ja ![]()
Ist das stark ![]()
![]()
Gerade die Zusammenfassung gesehen. Schien ein solider und souveräner Auftritt in Anbetracht der beiden Weltranglisten Positionen gewesen zu sein. Hätte ich ihm nicht zugetraut. Ganz großes Tennis. Respekt ![]()
Zverev in 4, Sinner in 4 ![]()
Yes ![]()
Und jetzt gegen Sinner ![]()
Struffi soll aufd Tempo drücken der will nur auf morgen schieben
Ein Break und er ist durch
Jetzt will er auch noch Klamotten wechseln. Soll halt aufgeben ![]()
Wie viele Behandlungspause darf der Pole denn noch nehmen? ![]()
Struff ist ein geiler Typ und spielt eigentlich vom Stil her richtig gutes Tennis. Leider zu unkonstant. Noch 1-2 Runden würde ich ihm gönnen.
Völlig richtig. Ich fand das von Klinsmann 2006 beim Spiel um den 3. Platz cool, dass er da den Bankspielern den WM Einsatz ermöglicht hat.
Die Wechsel beim Ecuador Spiel haben mich dann aber genau daran erinnert. Will der jetzt allen mal WM Minuten geben? Letztendlich war er anscheinend die ganze Zeit am Testen und rumprobieren, vielleicht ja sogar "für die wichtigen Spiele". Aber dadurch hast Du halt überhaupt kein Grundgerüst und eingespieltes Team.
Wir haben doch gegen Ecuador mit derselben Startelf wie sonst auch gespielt?
Ich habe es schon Mal erwähnt und habe es davor auch schon gesagt, ich hätte komplett durchgewechselt. Warum? Schonung, Spielpraxis für den Rest (plus vermutlich bessere Stimmung) und bei einem Kack-Spiel wären die Stammspieler nicht mit einem schlechten Gefühl ins Paraguay Spiel gegangen.
Da wird man jetzt wieder wochenlang rumeiern, analysieren etc. anstatt sofort ein Zeichen zu setzen um den Millionen Deutschen Fans nach dem brutal enttäuschenden aus zumindest ein kein wenig Resthoffnung auf baldige Besserung zu geben.
Noch was zu gestern: Karl und Gnabry hätten extremst gut getan ![]()
![]()
Alles anzeigenAlle die hier Klopp in Frage stellen bitte ich eine Alternative zu nennen. "Es gibt immer wieder Tiefpunkte, das war heute ein absoluter neuer Tiefpunkt" Zitat Rudi V.
Wir brauchen einen wir Klopp der den Jungs Feuer macht. Natürlich gab es Aufstellungstechnisch und Taktisch große Mängel. Aber dieser letargisch, oft lustlos wirkenden Offensive (Wirtz, Sane, Havertz) muss man vielleicht Mal Feuer unterm Arsch machen anstatt irgendwelche taktischen Vorgaben. Grds. haben wir ja eigentlich gute Kicker in der Mannschaft. Und motivieren kann m.E. Nagelsmann überhaupt nicht. Der redet vermutlich zwei Stunden an der Taktiktafel und zeigt mögliche Spielzüge auf, anstatt die Mannschaft heiß zu machen. Und deswegen bin ich für Klopp als Bundestrainer.
Roger Schmidt bspw.
Oder endlich mal jemanden aus dem Ausland. Van Gaal wäre 2023 schon die mit Abstand beste Wahl gewesen. Wir kochen ja immer in unserer eigenen Suppe. Das ist auch ein Problem.
Pep Guardiola hatte ich bereits genannt
Nichts gegen Van Gaal. Aber wenn wir jetzt einen Holländer als Heilsbringer brauchen dann gute Nacht ![]()
Ich habe Klopp im Januar bei eine M&G getroffen (wirklich mega Typ) und bin bei der Fragerunde natürlich auf die Nationalmannschaft eingegangen. Er hat sich natürlich smart rausgewunden, aber nicht ansatzweise hat er es klar abgelehnt. Bin daher guter Dinge ![]()
![]()
Alle die hier Klopp in Frage stellen bitte ich eine Alternative zu nennen. "Es gibt immer wieder Tiefpunkte, das war heute ein absoluter neuer Tiefpunkt" Zitat Rudi V.
Wir brauchen einen wir Klopp der den Jungs Feuer macht. Natürlich gab es Aufstellungstechnisch und Taktisch große Mängel. Aber dieser letargisch, oft lustlos wirkenden Offensive (Wirtz, Sane, Havertz) muss man vielleicht Mal Feuer unterm Arsch machen anstatt irgendwelche taktischen Vorgaben. Grds. haben wir ja eigentlich gute Kicker in der Mannschaft. Und motivieren kann m.E. Nagelsmann überhaupt nicht. Der redet vermutlich zwei Stunden an der Taktiktafel und zeigt mögliche Spielzüge auf, anstatt die Mannschaft heiß zu machen. Und deswegen bin ich für Klopp als Bundestrainer.
Die genauen Anwurfzeiten stehen noch nicht fest oder?![]()
Respekt für die mentale Leistung an Zverev. Das war kopfmäßig größtes Tennis. Freut mich ehrlich für ihn das er jetzt endlich einen GS gewonnen hat
Wobei man nicht verschweigen sollte, dass du Cobolli gestern auch von der Anlage gefidelt hättest
In Satz Eins !!!1!!!!1!!! ![]()
![]()