Meppen in der 1. Halbzeit völlig überlegen. Die Euphorie im Umfeld kann man kaum in Worte fassen. Nur der SVM ![]()
Alles rund um die Regionalliga NORD
-
-
Für mein Empfinden etwas arg früh die Euphorie auch hier, nicht, dass ich es Meppen nicht gönne, aber an 7 weiteren Spieltagen kann noch viel passieren

-
Für mein Empfinden etwas arg früh die Euphorie auch hier, nicht, dass ich es Meppen nicht gönne, aber an 7 weiteren Spieltagen kann noch viel passieren

Und warum sollte man diese Euphorie bremsen? Natürlich kann in sieben Spielen noch viel passieren, jedoch sind unsere nächsten Gegner Schöningen, HSC Hannover, Flensburg und Lohne. Während unsere Konkurrenz gegeneinander spielen und teils echt schwere Gegner haben.
Ich bin übrigens immer pessimistisch, aktuell bin aber zu 100% vom Aufstieg überzeugt
-
Drochtersen mit der letzten Aktion nach Faul zum 3:2

-
Drochtersen mit der letzten Aktion nach Faul zum 3:2

Ja, mega ärgerlich. Aber die machen wir in dieser Verfassung wenig Sorgen.
-
So, hab mir mal vorsorglich nen Ticket fürs vorletzte Heimspiel gesichert. Schon mal vorsorgen, dass die 3. Liga komplettiert bleibt.

-
In der Oberliga Hamburg geht's wild hin und her. Beim ETSV vermissen sie nach dem Einzug ins Halbfinale des Pokals ihren Großsponsor und Dassendorf meldet tatsächlich für die Regionalliga...um dann fünf Dinger bei Vicky zu kassieren. Wird noch ein interessantes Saisonfinale
-
Das war dann also wohl unser Spieltag und für mich eine kleine Vorentscheidung im Aufstiegsrennen. Wenn man sich das Restprogramm der letzten beiden Kontrahenten um den Aufstieg anschaut, haben wir sogar die deutlich einfacheren Gegner und vier Heimspiele. Ich lege mich fest, wir kommen zurück in Liga 3.
Die Euphorie in Meppen ist übrigens absurd, für das letzte Heimspiel Mitte Mai gibt es bereits keine Tickets mehr, es ist ausverkauft

Hab euer Spiel in Lübeck gesehen bei Phönix, sah sehr gut aus und nach meiner Meinung ist euer Aufstieg nicht gefährdet. Will Drochtersen auch aufsteigen?
-
Das war dann also wohl unser Spieltag und für mich eine kleine Vorentscheidung im Aufstiegsrennen. Wenn man sich das Restprogramm der letzten beiden Kontrahenten um den Aufstieg anschaut, haben wir sogar die deutlich einfacheren Gegner und vier Heimspiele. Ich lege mich fest, wir kommen zurück in Liga 3.
Die Euphorie in Meppen ist übrigens absurd, für das letzte Heimspiel Mitte Mai gibt es bereits keine Tickets mehr, es ist ausverkauft

Hab euer Spiel in Lübeck gesehen bei Phönix, sah sehr gut aus und nach meiner Meinung ist euer Aufstieg nicht gefährdet. Will Drochtersen auch aufsteigen?
Ja wollen sie

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!