1. Forum
    1. Unresolved Threads
  2. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  • Login or register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Pages
  • Forum
  • More Options
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. Deutsche Amateurclubs und DFB-Pokal
  • Sidebar
  • Sidebar

3. Liga 26/27

  • jens1893
  • May 27, 2026 at 11:21 AM
  • Online
    jens1893
    Tooor-Urgestein
    Reactions Received
    3,787
    Posts
    3,161
    • May 27, 2026 at 11:21 AM
    • New
    • #1

    Herzlich Willkommen zur NRW-Liga

    EM 2000: FRA/CZ EM 2004: GER/NL, GER/CZ, GER/LAT, DK/BUL, ITA/BUL, FRA/CH

    WM 2006: ESP/TUN, GER/POR EM 2008: GER/CRO, GER/AT, GER/ESP

    EM 2012: CRO/ITA, POR/CZ, GER/GRE EM 2016: CRO/POR, GER/SVK

    EM 2024: UKR/SVK, HUN/SCO, GER/DK, ENG/SVK, GER/ESP

    Edited once, last by jens1893 (June 2, 2026 at 1:14 PM).

    • Quote
  • Online
    Ekken
    Tooor-Profi
    Reactions Received
    1,488
    Posts
    1,063
    • May 27, 2026 at 11:38 AM
    • New
    • #2

    zu früh,:winke: die Karte ist noch nicht aktuell, ich hoffe da kommt noch LOK mit rauf :mrgreen: damit wir wenigstens ein Auswärtsspiel unter 400KM haben :rolleyes:

    ___________________________________________________

    EM 2012: # 30 | EM 2016: # 18 | WM 2018: # 7 | EM 2020+1: # 24 | WM 2022: # 25, 28, 30, 32, 34, 39, 44 | EM 2024: # 1, 37, 45 | WM 2026: # 56, 74, 89

    • Quote
  • Online
    jens1893
    Tooor-Urgestein
    Reactions Received
    3,787
    Posts
    3,161
    • May 27, 2026 at 11:40 AM
    • New
    • #3
    Quote from Ekken

    zu früh,:winke: die Karte ist noch nicht aktuell, ich hoffe da kommt noch LOK mit rauf :mrgreen: damit wir wenigstens ein Auswärtsspiel unter 400KM haben :rolleyes:

    Wird aktualisiert wenn die Ligenbesetzung feststeht. Finde nur der Unterschied zu Liga 2 sticht sehr ins Auge.

    EM 2000: FRA/CZ EM 2004: GER/NL, GER/CZ, GER/LAT, DK/BUL, ITA/BUL, FRA/CH

    WM 2006: ESP/TUN, GER/POR EM 2008: GER/CRO, GER/AT, GER/ESP

    EM 2012: CRO/ITA, POR/CZ, GER/GRE EM 2016: CRO/POR, GER/SVK

    EM 2024: UKR/SVK, HUN/SCO, GER/DK, ENG/SVK, GER/ESP

    • Quote
  • hasardeur79
    Tooor-Urgestein
    Reactions Received
    3,095
    Posts
    8,477
    • May 27, 2026 at 12:45 PM
    • New
    • #4
    Quote from Ekken

    zu früh,:winke: die Karte ist noch nicht aktuell, ich hoffe da kommt noch LOK mit rauf :mrgreen: damit wir wenigstens ein Auswärtsspiel unter 400KM haben :rolleyes:

    Was wäre denn ohne LOK das näheste Auswärtsspiel? In der abgelaufenen Saison war es ja Havelse mit ca 320km

    • Quote
  • Online
    8Prozent
    Tooor-Urgestein
    Reactions Received
    7,490
    Posts
    11,481
    • May 27, 2026 at 12:53 PM
    • New
    • #5

    Meppen oder Verl - je nach Luftlinie/fahrbarerWeg/Dauer

    IbdLn!

    • Quote
  • Wingman
    Tooor-Talent
    Reactions Received
    1,179
    Posts
    428
    • May 27, 2026 at 12:55 PM
    • New
    • #6
    Quote from hasardeur79

    Was wäre denn ohne LOK das näheste Auswärtsspiel? In der abgelaufenen Saison war es ja Havelse mit ca 320km

    Meppen, mit 415 km - also quasi umme Ecke

    YORMA'S - Punkte 32/59

    • Quote
  • Online
    Ekken
    Tooor-Profi
    Reactions Received
    1,488
    Posts
    1,063
    • May 27, 2026 at 1:31 PM
    • New
    • #7
    Quote from 8Prozent

    Meppen oder Verl - je nach Luftlinie/fahrbarerWeg/Dauer

    richtig. Lok wäre aber auch nur knapp unter 400 Km (380Km) :daumen::undweg:

    ___________________________________________________

    EM 2012: # 30 | EM 2016: # 18 | WM 2018: # 7 | EM 2020+1: # 24 | WM 2022: # 25, 28, 30, 32, 34, 39, 44 | EM 2024: # 1, 37, 45 | WM 2026: # 56, 74, 89

    • Quote
  • FlinkeFlasche
    Tooor-Urgestein
    Reactions Received
    1,849
    Posts
    2,732
    • May 27, 2026 at 8:52 PM
    • New
    • #8
    Quote from Wingman
    Quote from hasardeur79

    Was wäre denn ohne LOK das näheste Auswärtsspiel? In der abgelaufenen Saison war es ja Havelse mit ca 320km

    Meppen, mit 415 km - also quasi umme Ecke

    Das ist echt verrückt :D

    Die unzähligen Spiele in NRW sind für uns eine tolle Sache, zumindest 8-9 Auswärtsspiele mit ordentlich Unterstützung. Mir fehlt bei der Teilnehmerliste jedoch der Glaube, welche vier Truppen wir hinter uns lassen wollen. Das wird echt hart für uns die Liga zu halten.

    SPORTVEREIN MEPPEN 1912

    • Quote
  • Duet01
    Amatör
    Reactions Received
    283
    Posts
    354
    • May 28, 2026 at 8:35 AM
    • New
    • #9
    Quote from FlinkeFlasche
    Quote from Wingman
    Quote from hasardeur79

    Was wäre denn ohne LOK das näheste Auswärtsspiel? In der abgelaufenen Saison war es ja Havelse mit ca 320km

    Meppen, mit 415 km - also quasi umme Ecke

    Das ist echt verrückt :D

    Die unzähligen Spiele in NRW sind für uns eine tolle Sache, zumindest 8-9 Auswärtsspiele mit ordentlich Unterstützung. Mir fehlt bei der Teilnehmerliste jedoch der Glaube, welche vier Truppen wir hinter uns lassen wollen. Das wird echt hart für uns die Liga zu halten.

    bei 14 Abgängen und den Gerüchten um den Trainer bin ich auch mal gespannt was wir nächste Saison für eine Truppe bekommen

    Mitglied Tooor 2013

    Mitglied BVB 1995

    Mitglied Sport Club Verl 1984

    • Quote
  • Online
    Oecher
    Amatör
    Reactions Received
    393
    Posts
    151
    • May 28, 2026 at 11:03 AM
    • New
    • #10
    Quote from Duet01
    Quote from FlinkeFlasche
    Quote from Wingman
    Quote from hasardeur79

    Was wäre denn ohne LOK das näheste Auswärtsspiel? In der abgelaufenen Saison war es ja Havelse mit ca 320km

    Meppen, mit 415 km - also quasi umme Ecke

    Das ist echt verrückt :D

    Die unzähligen Spiele in NRW sind für uns eine tolle Sache, zumindest 8-9 Auswärtsspiele mit ordentlich Unterstützung. Mir fehlt bei der Teilnehmerliste jedoch der Glaube, welche vier Truppen wir hinter uns lassen wollen. Das wird echt hart für uns die Liga zu halten.

    bei 14 Abgängen und den Gerüchten um den Trainer bin ich auch mal gespannt was wir nächste Saison für eine Truppe bekommen

    Ist wirklich jede Saison der Wahnsinn wie Verl die Abgänge von wichtigen Spielern/ Trainern wegsteckt mit dem Budget. 14 Abgänge ist schon wirklich eine Hausnummer und quasi ein kompletter Kaderumbruch. Allerdings traue ich auch zur neuen Saison „den Leuten im Hintergrund“ zu, dort wieder eine schlagkräftige Truppe zu organisieren und auch weiterhin Spieler auf ein höheres Level zu bringen. Das war schon schön anzusehen was Verl da vor allem offensiv teilweise auf den Rasen gebracht hat. 82 Tore in 38 Spielen belegen denke ich das was ich meine:mrgreen:

    Also ich sehe Verl trotz der vielen Abgänge weiterhin nicht als Mannschaft die nächste Saison große Probleme haben wird in der Liga und traue den Verantwortlichen zu, dass die das abermals kompensiert bekommen. Top, die Wette gilt :)

    "Dat is än blievv deä selve Klömpchensklub!"

    • Quote


  • Duet01
    Amatör
    Reactions Received
    283
    Posts
    354
    • May 28, 2026 at 11:52 AM
    • New
    • #11
    Quote from Oecher
    Quote from Duet01
    Quote from FlinkeFlasche
    Quote from Wingman
    Quote from hasardeur79

    Was wäre denn ohne LOK das näheste Auswärtsspiel? In der abgelaufenen Saison war es ja Havelse mit ca 320km

    Meppen, mit 415 km - also quasi umme Ecke

    Das ist echt verrückt :D

    Die unzähligen Spiele in NRW sind für uns eine tolle Sache, zumindest 8-9 Auswärtsspiele mit ordentlich Unterstützung. Mir fehlt bei der Teilnehmerliste jedoch der Glaube, welche vier Truppen wir hinter uns lassen wollen. Das wird echt hart für uns die Liga zu halten.

    bei 14 Abgängen und den Gerüchten um den Trainer bin ich auch mal gespannt was wir nächste Saison für eine Truppe bekommen

    Ist wirklich jede Saison der Wahnsinn wie Verl die Abgänge von wichtigen Spielern/ Trainern wegsteckt mit dem Budget. 14 Abgänge ist schon wirklich eine Hausnummer und quasi ein kompletter Kaderumbruch. Allerdings traue ich auch zur neuen Saison „den Leuten im Hintergrund“ zu, dort wieder eine schlagkräftige Truppe zu organisieren und auch weiterhin Spieler auf ein höheres Level zu bringen. Das war schon schön anzusehen was Verl da vor allem offensiv teilweise auf den Rasen gebracht hat. 82 Tore in 38 Spielen belegen denke ich das was ich meine:mrgreen:

    Also ich sehe Verl trotz der vielen Abgänge weiterhin nicht als Mannschaft die nächste Saison große Probleme haben wird in der Liga und traue den Verantwortlichen zu, dass die das abermals kompensiert bekommen. Top, die Wette gilt :)

    Display More

    Fände es gut wenn es so kommt.

    Allerdings wurden die letzten Jahre der Kader von Sebastian Lange zusammen gestellt der danach ja zu Paderborn gewechselt ist. Daher mal abwarten wie die "neuen" Verantwortlichen Ihre erste Saison hinbekommen

    Mitglied Tooor 2013

    Mitglied BVB 1995

    Mitglied Sport Club Verl 1984

    • Quote
  • FlinkeFlasche
    Tooor-Urgestein
    Reactions Received
    1,849
    Posts
    2,732
    • May 28, 2026 at 4:42 PM
    • New
    • #12

    Unser Etat (kompletter Verein) beläuft sich auf rund 9 Millionen Euro. Davon erhält die Drittligatruppe ca die Hälfte.

    Unser Topscorer wechselt übrigens zu Waldhof :(

    SPORTVEREIN MEPPEN 1912

    • Quote
  • LostandFound
    Tooor-Talent
    Reactions Received
    808
    Posts
    442
    • May 28, 2026 at 5:33 PM
    • New
    • #13

    Hab vorhin auf X noch einen dänischen Account gesehen, auf dem auch diese 3.Liga-Landkarte gepostet wurde. Mit dem netten Hinweis, dass es für Rostock besser wäre auf Grund der kürzeren Wege in Dänemark zu spielen :mrgreen:

    • Quote
  • Online
    MemoKS
    Tooor-WelTklasse
    Reactions Received
    2,959
    Posts
    1,732
    • May 28, 2026 at 5:36 PM
    • New
    • #14

    So sieht die 3. Liga halt aus, wenn der direkte RL Aufsteiger aus dem Westen und Südwesten kommt... :huebscher:

    • Quote
  • hda
    Tooor-Urgestein
    Reactions Received
    3,532
    Posts
    5,374
    • May 28, 2026 at 5:38 PM
    • New
    • #15
    Quote from MemoKS

    So sieht die 3. Liga halt aus, wenn der direkte RL Aufsteiger aus dem Westen und Südwesten kommt... :huebscher:

    Und zusätzlich fast alle aufsteiger aus den anderen 3 Regionalligen immer direkt wieder runtergehen

    • Quote
  • Online
    spock
    Tooor-Urgestein
    Reactions Received
    12,515
    Posts
    49,258
    • May 28, 2026 at 5:45 PM
    • New
    • #16
    Quote from MemoKS

    So sieht die 3. Liga halt aus, wenn der direkte RL Aufsteiger aus dem Westen und Südwesten kommt... :huebscher:

    Wäre hier so eine einfache Sache, Gerechtigkeit herzustellen. Übrigens ein schönes Beispiel, was Besitzstandswahrung im Fußball anrichten kann.

    Hem caigut i ens hem alçat, mai han faltat les ganes d'aixecar-se

    Cridarem als quatre vents amb llàgrimes d'orgull que som del Barça, Barça

    • Quote
  • Online
    Ekken
    Tooor-Profi
    Reactions Received
    1,488
    Posts
    1,063
    • May 28, 2026 at 5:50 PM
    • New
    • #17
    Quote from LostandFound

    Hab vorhin auf X noch einen dänischen Account gesehen, auf dem auch diese 3.Liga-Landkarte gepostet wurde. Mit dem netten Hinweis, dass es für Rostock besser wäre auf Grund der kürzeren Wege in Dänemark zu spielen :mrgreen:

    Hätte was :mrgreen::klatsch:

    ___________________________________________________

    EM 2012: # 30 | EM 2016: # 18 | WM 2018: # 7 | EM 2020+1: # 24 | WM 2022: # 25, 28, 30, 32, 34, 39, 44 | EM 2024: # 1, 37, 45 | WM 2026: # 56, 74, 89

    • Quote
  • Online
    Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reactions Received
    24,692
    Posts
    59,555
    • May 28, 2026 at 9:50 PM
    • New
    • #18
    Quote from hda
    Quote from MemoKS

    So sieht die 3. Liga halt aus, wenn der direkte RL Aufsteiger aus dem Westen und Südwesten kommt... :huebscher:

    Und zusätzlich fast alle aufsteiger aus den anderen 3 Regionalligen immer direkt wieder runtergehen

    Genau das wollte ich auch gerade schreiben. :mrgreen:

    Seit meiner frühesten Jugend war ich Fan von Schalke 04. Um Szepan und Kuzorra spielen zu sehen, bin ich sogar auf Bäume geklettert. (Fritz Walter)

    • Quote
  • Schwenka5
    Tooor-WelTklasse
    Reactions Received
    1,715
    Posts
    2,468
    • May 28, 2026 at 10:37 PM
    • New
    • #19
    Quote from Oecher
    Quote from Duet01
    Quote from FlinkeFlasche
    Quote from Wingman
    Quote from hasardeur79

    Was wäre denn ohne LOK das näheste Auswärtsspiel? In der abgelaufenen Saison war es ja Havelse mit ca 320km

    Meppen, mit 415 km - also quasi umme Ecke

    Das ist echt verrückt :D

    Die unzähligen Spiele in NRW sind für uns eine tolle Sache, zumindest 8-9 Auswärtsspiele mit ordentlich Unterstützung. Mir fehlt bei der Teilnehmerliste jedoch der Glaube, welche vier Truppen wir hinter uns lassen wollen. Das wird echt hart für uns die Liga zu halten.

    bei 14 Abgängen und den Gerüchten um den Trainer bin ich auch mal gespannt was wir nächste Saison für eine Truppe bekommen

    Ist wirklich jede Saison der Wahnsinn wie Verl die Abgänge von wichtigen Spielern/ Trainern wegsteckt mit dem Budget. 14 Abgänge ist schon wirklich eine Hausnummer und quasi ein kompletter Kaderumbruch. Allerdings traue ich auch zur neuen Saison „den Leuten im Hintergrund“ zu, dort wieder eine schlagkräftige Truppe zu organisieren und auch weiterhin Spieler auf ein höheres Level zu bringen. Das war schon schön anzusehen was Verl da vor allem offensiv teilweise auf den Rasen gebracht hat. 82 Tore in 38 Spielen belegen denke ich das was ich meine:mrgreen:

    Also ich sehe Verl trotz der vielen Abgänge weiterhin nicht als Mannschaft die nächste Saison große Probleme haben wird in der Liga und traue den Verantwortlichen zu, dass die das abermals kompensiert bekommen. Top, die Wette gilt :)

    Display More

    „Drittligist SC Verl hat einen Neuzugang präsentiert. Bilal Yalcinkaya kommt vom Hamburger SV II und soll die Offensive der Ostwestfalen verstärken“

    Ps: Immerhin U17 Weltmeister und bevor seine Entwicklung etwas stagniert ist, waren da ganz andere Kaliber dran.

    • Quote
  • LostandFound
    Tooor-Talent
    Reactions Received
    808
    Posts
    442
    • May 29, 2026 at 11:21 AM
    • New
    • #20

    Hatte wohl auch in Hamburg etwas Pech, weil er durch einen Fußbruch ausgefallen ist. Trotzdem ein guter Transfer für Verl, die ja mittlerweile einen hervorragenden Ruf als Entwicklungsverein für junge, spielstarke Spieler haben. Bei guter Entwicklung hat er in Verl auf jedenfall Chancen auf einige Einsatzzeiten.

    • Quote


Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login
Zum Bundesliga Tippspiel

Latest Posts

  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

    Bofingson June 11, 2026 at 5:51 PM
  • 1. FC Köln

    sugar June 11, 2026 at 5:35 PM
  • Billy Talent - Karitative Clubshows 2026

    spm June 11, 2026 at 5:05 PM
  • [B] 2x Helene Fischer 10.06.2026 Dresden

    Rinnetaler June 11, 2026 at 5:04 PM
  • Ein sportliches Hallo aus Dresden :)

    Hansano1965 June 11, 2026 at 4:54 PM
  • (B) 4x DTH in Zürich

    Lothar-1990 June 11, 2026 at 4:52 PM
  • [B] 2x Basketball FCBB v ALBA Finale 2 am Sonntag

    Finale Oho June 11, 2026 at 4:34 PM
  • Primera Division Laberfred

    fabian17 June 11, 2026 at 4:14 PM
  • Votinghilfe Bayern-Treffer des Monats

    tobz June 11, 2026 at 4:13 PM
  • Der tooor Laberfred

    Jay June 11, 2026 at 3:42 PM
  • VfL Wolfsburg

    Dschorgo June 11, 2026 at 3:21 PM
  • Was hört ihr gerade?

    Dachlatt1405 June 11, 2026 at 3:02 PM
  • Übersicht für sogenannte Qualitätshopper

    Frank_HS June 11, 2026 at 2:52 PM
  • Energie Cottbus

    fabian17 June 11, 2026 at 2:48 PM
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

    fabian17 June 11, 2026 at 2:35 PM
  • Der NBA-Thread

    stfn84 June 11, 2026 at 2:33 PM
  • (B) 5x Handball WM München 15.01. (Deutschland - Uruguay) Kat. 7 - (S) Handball WM Eröffnungspiel München 13.01.

    Suedwestpfalz June 11, 2026 at 2:32 PM
  • DFB-Pokal 2026/27

    luki94 June 11, 2026 at 2:06 PM
  • B: Onkelz 2x FOS B 13.6.

    sgecko June 11, 2026 at 2:03 PM
  • Allsvenskan, Landslaget & Superettan - Sverige

    fabian17 June 11, 2026 at 1:48 PM

Hot Threads

  • DFB-Pokal 2026/27

    51 Replies, 3,821 Views, A week ago
  • 3. Liga 26/27

    81 Replies, 4,900 Views, 2 weeks ago
  • DFB-Pokal 2025/26

    901 Replies, 98,198 Views, A year ago
  • 3.Liga 2025/26

    728 Replies, 74,595 Views, A year ago
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

    1,559 Replies, 159,213 Views, 2 years ago
  • DFB - POKAL 2024/2025

    884 Replies, 102,108 Views, 2 years ago
  • DFB-Pokal 2023/2024

    1,209 Replies, 146,049 Views, 3 years ago
  • 3.Liga 2024/25

    410 Replies, 56,384 Views, 2 years ago
  • Lokalsport Köln und Umgebung

    11 Replies, 1,467 Views, 2 months ago
  • DFB Pokal 2022/23

    1,018 Replies, 151,138 Views, 4 years ago

Tag Cloud

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Users Viewing This Thread

  • 1 Guest
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
  • Powered by WoltLab Suite™ 6.0.14
    Style: Focus by cls-design
    Stylename
    Focus
    Manufacturer
    cls-design
    Licence
    Commercial styles
    Help
    Supportforum
    Visit cls-design