Beiträge von Schwenka5
-
-
Null Punkte KÖNNEN Wir!!!

-
Doch etwas überraschend...
Wenn der Körper kein Profifußball hergibt, gute Entscheidung!
Wobei ich mir ohne Profifußball gleichzeitig Sorgen mache um seine körperliche Verfassung…
-
Name kostenlos änderbar oder wie handhabt die Airline das?
Flug ist noch nicht gebucht.
Warum kann man den Flug dann nicht selber buchen

Meilen…!?
Auch da muss man vorher mit Namen reservieren

Kein Plan
Er will halt nicht alleine Fliegen… ☺️👍✌️
-
Name kostenlos änderbar oder wie handhabt die Airline das?
Flug ist noch nicht gebucht.
Warum kann man den Flug dann nicht selber buchen

Meilen…!?
-
Jetzt reißt euch mal zusammen - niemand mag Wolfsburg und das Stadtderby macht uns doch allen Spaß

Nach dem Köln Spiel hätte ich so ein schlechtes Gefühl!!! Was tatsächlich bis heute Abend angehalten hat!
Und jetzt denk ich einfach nur noch… FUCK OFF
Das Ding ist jetzt eigentlich Mega in’n Brunnen gefallen…aber was soll noch schiefgehen???Nächsten Samstag heißt es hoffen und beten, dass Bayern nicht ohne Punkte nach Hause fährt und alles andere als ne Klatsche gegen RB wäre schon ein Gewinn und wenn du am letzten Spieltag dann noch die Möglichkeit auf ein Showdown hast, kannste…
a) dich ergeben (dann ist der Abstieg mehr als verdient!)
b) am letzten Spieltag alles reinhauen und die Fans werden das Team maximal voranpeitschen!!!
In der Relegation würde ich dann sogar einen Emotionalen Vorteil sehen! (Wenn da H96 oder Padaborn) kommenAmen 🙏
-
RIP Dieter Krein
(ehemaliger Präsident von Energie Cottbus)
-
Kurz vor Tages Ende…gleich 3 (aber lustig!)
-
„Aktuell kämpft der KFC in der fünftklassigen Oberliga Niederrhein um eine sofortige Rückkehr in die Regionalliga. Vor den finalen fünf Saisonspielen beträgt der Rückstand auf Tabellenführer Ratingen 04/19 einen Punkt. Und auch abseits des Rasens konnte Uerdingen am Mittwoch Positives vermelden: Das Amtsgericht wird zum 30. April das Insolvenzverfahren aufheben, da der Insolvenzplan vom 6. März rechtskräftig geworden sei.“
-
Moin,
Biete hier mal die Möglichkeit ein DZ im A&O in Frankfurt zu übernehmen.
Vielleicht benötigt ja jemand das Zimmer um nicht am selben Tag hin und zurück fahren zu müssen.
Sollte sich niemand finden buche ich das Zimmer auf einen späteren Termin (für mich) um.
Interesse hier rein!

-
Und was sagt ihr zum gestrigen Spiel?
Dass Roda da zuhause gegen Waalwijk nur 1:1 holt, wird wohl am Freitag im Rückspiel in Waalwijk nicht reichen

keine ahnung, ich hab stockport-port vale geschaut
Pep auch!

-
Stelle mir schon die Frage wieso er da noch ne Woche braucht. Wenns wirklich so knapp ist zwischen 2 Spielern soll er sie halt beide einladen und sich im Training anschauen, aber ich glazbe nicht dass nach der Saison das eine Spiel dann noch groß was ändern kann oder sollte.
Legt vielleicht noch einen kleinen Urlaub mit seiner besseren Hälfte ein…

-
Da steht, dass das Hinspiel dann am 27.05. stattfinden soll. Beim Vertreter Nord Ost. An dem Tag findet das Conference League Finale in Leipzig statt. Dann müssen sie sich wieder etwas einfallen lassen.
Das kann ich mir nicht vorstellen…
Die Horden aus Würzburg…

Das wird/ist das geringste Problem!!!
-
Da steht, dass das Hinspiel dann am 27.05. stattfinden soll. Beim Vertreter Nord Ost. An dem Tag findet das Conference League Finale in Leipzig statt. Dann müssen sie sich wieder etwas einfallen lassen.
Das kann ich mir nicht vorstellen…
-
-
Laut mehreren Medien verzichtet man auf eine Relegation.
Eine offizielle Meldung steht zwar noch aus, aber kein Wunder dass jetzt einige Fans sehr angefressen sind.
Wird auch Zeit für ne Meldung vom Verein!!🤦♂️🤦♂️🤦♂️
-
Wer ist ab Montag da?
Also schaue jetzt hier nicht mehr rein. Falls noch jemand.ab Montag da sein sollte gerne über wa
…und für alles weitere PN!

-
-
BVB-Fan nach Notfall im Stadion gestorben: Klinikum Dortmund bestätigt traurige NachrichtTraurige Gewissheit: Ein BVB-Fan erlitt auf der Südtribüne des Signal-Iduna-Parks einen Notfall und verstarb laut Klinikum Dortmund noch am selben Abend.www.ruhrnachrichten.de
RIP -
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Den hätte ich auch gemacht
Strammes Ding! Hätte man fast denken können es wäre Hector Bellerin oder sein Zwilling… 😇