Beiträge von Schwenka5
-
-
RIP Dr. Gunther von Hagens
“Mit großer Trauer nehmen wir Abschied von Dr. Gunther von Hagens (1945–2026), dem Erfinder der Plastination und Schöpfer der KÖRPERWELTEN.
Mit seiner 1977 entwickelten Plastination hat er die Anatomie nachhaltig verändert und Millionen Menschen einen einzigartigen Blick auf den menschlichen Körper ermöglicht. Gemeinsam mit Dr. Angelina Whalley schuf er die KÖRPERWELTEN-Ausstellungen, die weltweit mehr als 58 Millionen Besucherinnen und Besucher inspirierten.
Sein Lebenswerk steht für Wissenschaft, Bildung und die Überzeugung, dass Wissen über den eigenen Körper zu einem bewussteren Leben beitragen kann.
Sein Vermächtnis lebt weiter – in der Wissenschaft, in den KÖRPERWELTEN-Ausstellungen und in der Erinnerung von Millionen Menschen.
Unsere Gedanken sind bei seiner Familie und allen, die ihm nahestanden.
🖤 1945–2026”
-
Rade Bogdanovic

-
RIP James Burrows
Er gewann elf Emmys: James Burrows ist mit 85 Jahren gestorbenEr wirkte an "Friends", "Wll & Grace", "The Big Bang Theory" und vielen weiteren Sitcoms mit. Nun ist James Burrows im Alter von 85 Jahren gestorben.www.t-online.de -
RIP Eric Roy Trainer Stade Brest (mit nur 58 Jahren verstorben; Bauchspeicheldrüsenkrebs)
-
-
Moin Flo

Ps: Viel Spaß mit den „Verrückten“ bei der WM 💪
-
Habe dir Macauley die Rechte Übertragen. Könntest also loslegen, die Leute die hier Interesse bekundet haben einzuladen
und ggf. die Leute kicken die keinen Bock mehr haben 👍Weiterhin Bock!
-
-
-
Hmm, aus der Traum…
-
Cool werde mich später mit beschäftigen! 👍
-
Alles anzeigen
Ich muss leider noch mein Hotel in Budapest abgeben, es ist das A&O Hotel im Stadt Zentrum (privat Zimmer ) falls wer in Budapest ist und noch keine Hotel hat kann sich gerne melden

Wenn sich niemand findet:
a) auf einen anderen Termin umbuchen!? (Innerhalb 1 Jahr)
b) wenn keine Verwendung bzgl der Umbuchung wir sind im Sommer am balaton könnten einen Zwischenstopp einlegen..
Also ich habe gerade mal das Hotel angerufen, sie meinten ich kann das Datum ändern, es wäre aktuell gebucht für eine Nacht für einen Gast, lass mich gerne wissen auf welches Datum ich es umbuchen soll, dann kann ich das gerne machen

Melde mich in ca 1h danke
Haben die was gesagt bis wann du dich melden sollst? Würde gerne nochmal genau gucken, wie es sich am besten kombinieren lässt
-
Ich muss leider noch mein Hotel in Budapest abgeben, es ist das A&O Hotel im Stadt Zentrum (privat Zimmer ) falls wer in Budapest ist und noch keine Hotel hat kann sich gerne melden

b) wenn keine Verwendung bzgl der Umbuchung wir sind im Sommer am balaton könnten einen Zwischenstopp einlegen..
Also ich habe gerade mal das Hotel angerufen, sie meinten ich kann das Datum ändern, es wäre aktuell gebucht für eine Nacht für einen Gast, lass mich gerne wissen auf welches Datum ich es umbuchen soll, dann kann ich das gerne machen

Melde mich in ca 1h danke
-

-
Lang ist es her…
Nur noch graue Erinnerungen…
Aber irgendwie hätte ich da mal wieder Lust wenn noch ein Platz frei wäre!

-
RIP
„Die Fußballwelt trauert um Victor Udoh 😭🙏
Der gerade erst 21-Jährige machte gerade Urlaub in Abuja - der Hauptstadt seiner Heimat Nigeria. Dort war er mit Freunden abends unterwegs und wurde am Morgen darauf tot aufgefunden 😳
Die offizielle Todesursache steht noch aus, doch ersten Medienberichten zufolge, könnte der Offensivfußballer im Urlaub an einer Lebensmittelvergiftung gestorben sein 😢
Ruhe in Frieden 🙏“
Ps: Ehemaliger Academy Spieler von Southampton
-
-
Alles anzeigen
Bei der Durchsicht meiner Buchungen entdeckt.
Premiere Inn Leipzig City Hahnekamm
Brandenburgerstr. 2b 04103 Leipzig
für 104€
Vom 27.5.-28.05.26
Stornierbar bis 27.5.

Ps: + Mit KickerKingdom Happy hour abgreifen! 😇✌️👍
-
Nur zufällig gelesen:
Geovani Faria da Silva (* 6. April 1964 in Vitória; † 18. Mai 2026), auch Geovani Silva oder Geovani genanntvon 1990–1991 beim Karlsruher SC .. 17 Spiele und 3 Tore