Recht souverän und eher unspektakulär. Ziemlich optimaler Verlauf für Zverev.
Vierte Grand Slam Final-Teilnahme bei 11 Halbfinals.Ich denke er wäre jetzt einfach mal an der Reihe.
Wenn nicht jetzt, wann dann?
Recht souverän und eher unspektakulär. Ziemlich optimaler Verlauf für Zverev.
Vierte Grand Slam Final-Teilnahme bei 11 Halbfinals.Ich denke er wäre jetzt einfach mal an der Reihe.
Wenn nicht jetzt, wann dann?
1860 München erhält keine Lizenz - Erklärung Gernot Mang
Das sind Szenen - kann man sich nicht vorstellen
Man hört aber schon raus, das evtl Regionalliga nicht mal sicher ist. Es wird ja gesagt, Regionalliga oder was der BFV entscheidet
Warum bleibt Aue drin?Havelse ist doch 17. geworden?
Die haben wohl kein Stadion und wollen deswegen verzichten
Lt. Sechzger.de ist es die "4"
Kriegt man hoffentlich den jordanischen Investor los
Showdown live!
Aktuell keine Rauchzeichen am Löwengelände
Edith: Jetzt sind sie halbe Stunde nach Deadline (ohne Ergebnis) raus![]()
Nach 2:5 im ersten das Spiel so zu drehen hatte ich so nicht erwartet. Am Ende war der Spanier auch etwas platt. Soll aber den Erfolg nicht schmälern
Wird sehr schwer für Zverev
Wer Netflix hat und mehr über die Axt erfahren will
Gab es schonmal ein 0:0 im Finale?
Irgendwelche Tooorler vor Ort?
Letztes Jahr erst gewann USA gegen die Eidgenossen in der Verlängerung mit 1:0![]()
zu früh,
die Karte ist noch nicht aktuell, ich hoffe da kommt noch LOK mit rauf
damit wir wenigstens ein Auswärtsspiel unter 400KM haben
Was wäre denn ohne LOK das näheste Auswärtsspiel? In der abgelaufenen Saison war es ja Havelse mit ca 320km
Ja Wahnsinn, gibt den Fußballgott ja scheinbar doch noch. Absolut verdienter Aufstieg bzw. Abstieg! Wartet mal ab, ob VW den Geldhahn nicht noch ordentlich zudreht mit Blick auf die Wirtschaftslage…
55 Mio ist ordentlich
Zur Not Aufstockung, wäre ja nicht das erste mal.
Auf 48 Mannschaften![]()
Ist zwar keine Black Week, aber gefühlt Magenta Month: gibt Prepaid mit vollstem 5G-Speed und 33GB jeden Monat mit Magenta Moments für nen Zehner - ohne Vertragsbindung monatlich kündbar. Via Corporate Benefits (und scheinbar auch diesem MyDealz-Deal: https://www.mydealz.de/deals/cb-telek…ot-flat-2778952 ) gibts 20%, also unschlagbare 7,96€.
Das macht es natürlich für die WM Fahrer interessanter:
Kunden erhalten auch die Möglichkeit, für die Dauer vom 11. Juni bis 19. Juli - also während der Fußball-Weltmeisterschaft - einen kostenlosen 20-GB-Datenpass zu buchen, der in Kanada, den USA und Mexiko genutzt werden kann. Die Bestellung ist den Angaben zufolge über die MeinMagenta App möglich.
Ich hab mich heute mal mit gewohnt Deutscher Turnier Arroganz um Flüge und Tickets fürs Finale gekümmert.
12£ ist ein absolut passender Preis für Kategorie 1.
Mal schauen wer dann da aufdribbeln wird
Wie fliegt man da? Von D nach Manchester?
Alles anzeigenHier übrigens eine Frage zur EM 96 die es nicht in meine Tooor-Cup Fragen geschafft hat:
Deutschland gegen Tschechien. Sommer 1996.
1. Wie oft kam es vor, dass das erste Spiel einer Mannschaft und das Finale von den gleichen Teams bestritten wurde? Es geht nur um EM-Turniere. Und zwar alles ohne die EM 1996 als Tschechien und Deutschland zwei Mal aufeinandertreffen. In ihrem ersten Gruppenspiel und im Finale. Nenne jeweils das Jahr und die beiden Teams.
2. Die Anzahl der Verletzungen und Sperren bei der Deutschen Mannschaft waren unfassbar. Welche 7 Spieler standen sowohl im ersten Gruppenspiel gg Tschechien wie auch im Finale in der deutschen Startelf?
3. Wen nominierte Berti Vogts extra für das Finale nach?
4. Wer von den nominierten deutschen Feldspielern spielte - obwohl er fit war - dennoch keine einzige Sekunde in den sechs Spielen in England? Der gesuchte Spieler aus der dritten Frage ist damit nicht gemeint. Auch nicht Mario Basler der sich vor Turnierbeginn verletzte und in der Vorrunde schließlich ohne Rückkehr abreiste.
Eins sollte 2004 mit Portugal - Griechenland gewesen sein.
Muss die Gruppe sich jetzt eigentlich auflösen, wenn ihr Banner weg ist?
Kann mir vorstellen, das "Mein Verein für alle Zeit" übergeordnet für die komplette Szene als Motto steht und da nicht explizit eine einzelne Gruppierung. Aber da kann ja sicherlich ein Blauer was dazu schreiben
Grad bei Insta gesehen. Vor dem Spiel ein Banner mit "Nichts kann uns erschüttern - so nimmt es immer seinen Lauf"![]()
Großaspach dürfte das einzige Stadion in einem Ort gewesen sein, der nur so aus einem grünen Ortsschild besteht. Anreise nur möglich mit Bus aus Backnang. Ich muss da nie wieder hin. Das ganze Drumherum auch ne Katastrophe.
Hmm, ich hab grad mal nachgeschaut: mein einziger Besuch dort war 2019 gegen Lautern und in meiner Erinnerung haben wir auf einem Feld relativ nah am Stadion geparkt. Ist das in den letzten Jahren geändert worden?
Ist ja Einbahnstraßensystem. Die Gäste fahren an der Schräge hoch zum Gästeeingang vorbei und parken dann auf der rechten Seite auf der Wiese
Wieso haben denn die Löwen heute den Support eingestellt?
Ich hab ein Video gesehen wie die ihre eigene Fahne angezündet haben, vielleicht lag es daran
Ah, OK. Dann gehört das auch noch in den "Trottel des Tages" Thread![]()