Ja es rumort gewaltig bei den Mitgliedern. Wenn schaust das die Stehhalle DK zu ca. 660€ in der Insolvenzmasse verschwindet und du nun fast den gleichen Preis bezahlen sollst. Aber was willst machen....
Eben, was wären denn die Alternativen?
Ja es rumort gewaltig bei den Mitgliedern. Wenn schaust das die Stehhalle DK zu ca. 660€ in der Insolvenzmasse verschwindet und du nun fast den gleichen Preis bezahlen sollst. Aber was willst machen....
Eben, was wären denn die Alternativen?
Wieso ist die AUsweichstätte von Freiberg nicht das alte Stadion in Freiberg sondern Nöttingen?`
Und was ist das besondere an Kassel-Trier
Trier spielt DFB Pokal am 22.8.
Wo spielt Landsberg denn die Heimspiele
Nicht in dem, wo man kürzlich noch Sascha Mölders bestaunen könnte. Das andere wird/würde tauglich gemacht
Und zverev ist als erstes angesetzt morgen. Wieso versteht auch keiner oder?
Brite hin oder her, aber das jemand als einziges heute gespielt hat und dann als erstes Herren Match angesetzt wird, finde ich komisch.
Gut, die zwei / drei Stunden mehr Zeit bis zum Spiel müssen nicht wirklich ausschlaggebend sein, können es auf dem Niveau aber bestimmt sein.
Zverev hat gestern knapp 1,5h sein Spiel vom Vortag fertig gespielt. Das ist ne Trainingseinheit auf Wettkampfniveau. Das Spiel von Zverevist auf 15:10 Uhr und das des Briten auf 15:40 Uhr angesetzt. Das macht ebenfalls das Kraut nicht fett. Verstehe dein Problem damit nicht![]()
Struffi soll aufd Tempo drücken der will nur auf morgen schieben
Naja, in London sind sie ne Stunde hinter uns.Dasbgeht sich zeittechnischer nicht aus, zu schieben
Display MoreIch muss heute bisschen Zeit totschlagen und ihr liebt bekanntlich Auflistungen. Vielleicht hatten wir das Thema schon mal, aber es ist mal wieder etwas Tagesaktuelles.
Vorgestern hat Messi damit begonnen, gestern Jonathan David (wer sonst?) ebenfalls einen gemacht. Damit sind sie in bester Gesellschaft.
Ich suche alle Dreierpacks (ob lupenrein oder nicht, egal, Vierer- und Fünferpacks zählen nicht!) der WM-Geschichte seit der WM 1958 bis 2022. Bitte WM-Jahr, Spieler und Gegner nennen.
Es sind 30 Stück. Ich aktualisiere den Beitrag und gebe euch einen Daumen.Schweden 1958
Chile 1962
England 1966
Mexiko 1970
Deutschland 1974
Argentinien 1978
Spanien 1982
Mexiko 1986
Italien 1990
Vereinigte Staaten 1994
Frankreich 1998
Südkorea/Japan 2002
Südafrika 2010
Brasilien 2014
Russland 2018
Katar 2022
Just Fontaine, Mbappe, Pepe, Eusebio, Gerd Müller, Kalle Rummenigge, Paulo Rossi, Linkeker, Batistuta, Butrageno, Thomas Müller fallen mir so ein
Gerade gelesen,das nur 5% der Aktien jetzt verkauft wurden, die 4000 Mitarbeiter 7% besitzen und durch den Börsengang alle Mitarbeiter nun Millionäre sind
GW und Augen auf bei der Firmenwahl![]()
Was für ein irres Comeback der Knicks nach 29 down. Davon wird sich San Antonio nicht mehr erholen
Glückwunsch an den ehemaligen Deutschen Meister VfR Mannheim zum Aufstieg ![]()
Es bleibt spannend ![]()
Recht souverän und eher unspektakulär. Ziemlich optimaler Verlauf für Zverev.
Vierte Grand Slam Final-Teilnahme bei 11 Halbfinals.Ich denke er wäre jetzt einfach mal an der Reihe.
Wenn nicht jetzt, wann dann?
1860 München erhält keine Lizenz - Erklärung Gernot Mang
Das sind Szenen - kann man sich nicht vorstellen
Man hört aber schon raus, das evtl Regionalliga nicht mal sicher ist. Es wird ja gesagt, Regionalliga oder was der BFV entscheidet
Warum bleibt Aue drin?Havelse ist doch 17. geworden?
Die haben wohl kein Stadion und wollen deswegen verzichten
Lt. Sechzger.de ist es die "4"
Kriegt man hoffentlich den jordanischen Investor los
Showdown live!
Aktuell keine Rauchzeichen am Löwengelände
Edith: Jetzt sind sie halbe Stunde nach Deadline (ohne Ergebnis) raus![]()
Nach 2:5 im ersten das Spiel so zu drehen hatte ich so nicht erwartet. Am Ende war der Spanier auch etwas platt. Soll aber den Erfolg nicht schmälern
Wird sehr schwer für Zverev
Wer Netflix hat und mehr über die Axt erfahren will