1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. hasardeur79
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von hasardeur79

• Die Regionalligen

• hasardeur79
    • 14. April 2026 um 16:04
    Zitat von DennisHopper
    Zitat von hasardeur79
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von hasardeur79

Aus meiner Sicht würden die ersten 4 aus den 5 Regionalligen reichen. Wären dann 2 10er Gruppen mit 9 Spielen. Könnte man bei einer Einfachrunde den beiden punktschlechtesten Teams der beiden Gruppen ein Heimspiel weniger geben. Ansonsten das CL Modell spielen. Z.B.

Und wenn am Ende 4 Vereine aus West und Südwest vorne stehen und aufsteigen und der (Vorrunden-)Meister aus Nordost nicht? :winke:

Wenn sich die 4 Westler in einer tummeln wird das schwer bei 2 Aufsteigern

Teile mal 20 Teams auf 2 gleich starke Gruppen auf, ohne mindestens von einer RL 2 in jeder Gruppe zu haben.

Welche das ist, ist ja egal.

Das bezahlt mir doch kein Mensch:mrgreen:

• 1. FC Köln

• hasardeur79
    • 14. April 2026 um 15:56
    Zitat von 13.02.1948

Ich finde die „Ausrede Aufsteiger“ immer etwas einfach. Wir hatten 11 0der 12 Neuzugänge, die man ja für die Bundesliga gekauft hat.

Am Anfang der Saison haben wi einen tollen Offensivfussball gespielt - und plötzlich war’s vorbei. Das ist, was ich nicht verstehe.

Ja, das habt ihr. Aber in der Liga kann man sich schon drauf einstellen, das sich der nächste Gegner auf eure Spielweise einstellt

• Die Regionalligen

• hasardeur79
    • 14. April 2026 um 15:55
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von hasardeur79

Aus meiner Sicht würden die ersten 4 aus den 5 Regionalligen reichen. Wären dann 2 10er Gruppen mit 9 Spielen. Könnte man bei einer Einfachrunde den beiden punktschlechtesten Teams der beiden Gruppen ein Heimspiel weniger geben. Ansonsten das CL Modell spielen. Z.B.

Und wenn am Ende 4 Vereine aus West und Südwest vorne stehen und aufsteigen und der (Vorrunden-)Meister aus Nordost nicht? :winke:

Wenn sich die 4 Westler in einer tummeln wird das schwer bei 2 Aufsteigern

• Die Regionalligen

• hasardeur79
    • 14. April 2026 um 15:26

• Borussia Mönchengladbach

• hasardeur79
    • 13. April 2026 um 09:32
    Zitat von Jay
    Zitat von GW1900

Wenn wir gegen Mainz nicht gewinnen dürfte Polanski (hoffentlich) weg sein. Das knappe Ergebnis gegen Leipzig darf nicht darüber hinwegtäuschen, dass wir nur dank der überragenden Leistung von Nicolas so lange überhaupt noch im Spiel waren.

Auch wenn St. Pauli aktuell noch 5 Punkte entfernt ist, befürchte ich mittlerweile, dass Werder oder wir noch auf dem Relegationsplatz landen werden.

Das würde ich wohl so unterschreiben. Ich denke nur, dass wir nicht die Kohle haben, Eugen vor die Tür zu setzen.

Wenn man als Bundesligist schon nicht mehr die Kohle hat, nen Regionalligatrainer abzufinden, kannst dich auch gleich aus dem Vereinsregister löschen lassen.Aber da siehst du auch das Problem.Wer stümpert denn da in Gladbach dermaßen rum, das diese mehr als solide Finanzlage seit ca 5 Jahren in akute Schieflage geraten ist. Das muss man ja erst mal schaffen. Da muss mal in der Führung durch gewischt werden. Es kann doch nicht sein, das jeder Trainer innerhalb kürzester Zeit verschlissen ist. Auch wenn der jeweils Neue immer mit dem Material des Vorgängers arbeiten muss

• FC Bayern München

• hasardeur79
    • 12. April 2026 um 07:49
    Zitat von Bastemi

Jup, wenn die Samstag in Sinsheim nur unentschieden spielen oder gar verlieren und wir gegen Stuttgart Sonntag gewinnen, sind wir schon Meister nächste Woche. :thefinger:

Ist bei 47 Toren Differenz nicht nur ein Bayernsieg nötig?:gruebel::huebscher:

• FC Schweinfurt 05

• hasardeur79
    • 11. April 2026 um 22:19
    Zitat von chicken
    Zitat von Tom25

Markus Wolf mit sofortiger Wirkung zurück getreten. Man darf gespannt sein wie es weiter geht.

Gab gestern auch ein großes Transparent im Gästeblock:

"Noch schlimmer als der Abstieg ist unsere Vereinsführung"

Und wegen einer Tapete wirft jemand nach 18 Jahren hin:gruebel: Da lese ich noch nichtmal was Schlimmes raus rückblickend auf die bisherige Saison

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• hasardeur79
    • 2. April 2026 um 23:15

Hier ne Übersicht, wer wann aus den ersten 3 Ligen wie oft ran musste:

Anstoßzeiten – Die falsche 9
    Die Übersichten zu den Anstoßzeiten in der Bundesliga, 2. Bundesliga und 3. Liga. Wer muss wie oft zu welcher Anstoßzeit ran?
    www.diefalsche9.de
  • Afrika-Cup / CAN 2025/26 | Marokko

• hasardeur79
    • 2. April 2026 um 11:32

Zeitspiel hat jetzt in seiner neuen Ausgabe auch gutes Statement abgegeben

• Landespokalendspiele

• hasardeur79
    • 30. März 2026 um 20:35
    Zitat von Tobitobsen
    Zitat von hda

Also zuletzt hieß es dass wenn Lok Relegation und Finale spielt, dass dann die Relegation verschoben wird

Lok kann leider kein Finale mehr spielen :winke:

Aber Würzburg steht im Finale und klopft an die PlayOffs

• FIFA Series

• hasardeur79
    • 30. März 2026 um 20:28

FIFA Series 2026 der Männer – Wikipedia

Kap Verden gegen Finnland im Eden Park - :huebscher:

• Die Regionalligen

• hasardeur79
    • 28. März 2026 um 09:16
    Zitat von Leipziger

Lt. den Sitzungsprotokollen der AG sieht das Regionenmodell 4 Staffeln a 20 Mannschaften vor. Südwest und West werden um je 2 Mannschaften aufgestockt, Nordstaffel soll aus 15 Mannschaften Nord und 5 Mannschaften Nordost bestehen und Südstaffel soll aus 15 Mannschaften Bayern und 5 Mannschaften Nordost (der BFV möchte sogar nur 4) bestehen.

Das es im Jahr 2026 eine solche Idee überhaupt auf das Papier des DFB schafft, hätte ich trotz des allseits bekannten Funktionärsverhalten nicht für möglich gehalten :mad: .

Da wären dann geografisch Aue, Chemnitz, Zwickau, Jena und Erfurt bei der der Regionalliga Bayern dabei:gruebel: Na, da gibt es doch dann auch wieder nen Aufschrei wegen ausbleibender Zuschauer Einnahmen in der Nordstaffel:biggrin:

• PDC Dart WM

• hasardeur79
    • 27. März 2026 um 10:23
    Zitat von Olsen2085

Wie er sich lieber 170 stellt, als weiter runterzuspielen, ist schon tlw. überheblich :zweifel: aber wenn er die auch jedes mal trifft, gibt Ihm das recht. :respekt: MvG konnte auch nur noch lachen.

So gehen die Meinungen auseinander. Ich fand das Stellen gestern auf beide gestern nicht überheblich. Triple 20 ist nunmal seine Kernkompetenz und ein Stellen auf Ungerade birgt halt in seiner nem Fall Risiken

• PDC Dart WM

• hasardeur79
    • 26. März 2026 um 22:43

2x Big Fish Breaks zum Sieg Ost wieder so ein Littler Moment:huebscher::klatsch:

• PDC Dart WM

• hasardeur79
    • 19. März 2026 um 22:04

Was Match zwischen Littler und MvG.Jeweils mit Big Fish:klatsch:

• hasardeur79
    • 18. März 2026 um 11:53
    Zitat von zdribac
    Zitat von luki94
    Zitat von Terrortroll

Mein erster Gedanke war auch: Wow krass, Chaos ist ja kein Begriff dafür...

Auf der anderen Seite: Mir fällt keine passende Strafe für Senegal ein, denn ganz klar ist auch, dass man das nicht so stehen lassen kann. Es hatte ganz klar Einfluss aufs Spiel, direkt vor einem Elfmeter in die Kabine zu verschwinden aus Protest. Greift man hier nicht hart durch, rennt in Zukunft jeder bei strittigen Situationen ab in die Kabine und versucht Einfluss zu nehmen.

Also ehrlich, was hätte man hier entscheiden sollen? - Nur eine Geldstrafe? - völlig sinnlos... Wiederholungsspiel? - 2 Monate später lächerlich... Sperre für den nächsten Cup? - auch nicht wirklich das Wahre...

Den einzigen "Fehler" des Verbandes sehe ich eher darin, dass das jetzt erst kommt. Zu spät.

Natürlich geht das nicht weil es eben unsportlich ist. Aber das Verhalten Marokkos war auch während des gesamten Turniers unsportlich bspw. mit den Handtüchern.

Man hätte jetzt auch einfach ins Regelbuch aufnehmen können, wenn eine Mannschaft sich weigert weiterzuspielen bzw. wie hier den Platz verlässt, das dann zukünftig das Spiel beendet ist und für den Gegner gewertet wird.

Alles anzeigen

Ähm, genau das ist doch die Begründung für das Urteil:
    "Der CAF begründet das Urteil mit einem Verweis auf das Verhalten der senegalesischen Spieler, die vor dem Strafstoß für Marokko in der Nachspielzeit der regulären Spielzeit auf Anweisung ihres Trainers für mehrere Minuten das Feld verlassen hatten. Gemäß Artikel 82 der Spielordnung hat dies eigentlich einen sofortigen Spielabbruch zur Folge: „Wenn sich ein Team aus Gründen jeglicher Art aus dem Wettbewerb zurückzieht, nicht zu einem Spiel antritt, sich weigert zu spielen oder das Spielfeld vor dem regulären Ende des Spiels ohne Genehmigung des Schiedsrichters verlässt, wird es als Verlierer gewertet und von dem laufenden Wettbewerb ausgeschlossen.“ Laut Artikel 84 ist ein solches Spiel mit 3:0 für die andere Mannschaft zu werten. Damit geht der Titel nachträglich an die Atlas-Löwen."

Alles anzeigen

Da waren aber beim Finale sehr viele ahnungslose CAF Funktionäre am Start. Nachdem der Senegal in die Kabinen ging, hätte nicht mehr angepfiffen werden dürfen.Wurde aber. Daher kann es sein, das der CAS hergeht und das Urteil zurücknimmt, da ja letztlich fertig gespielt würde. Wird man sehen

• Aktien - Thread

• hasardeur79
    • 18. März 2026 um 11:49
    Zitat von zdribac

Meine (!) Meinung dazu:

1. Wenn man monatlich spart, kann man zwischendurch ruhig mal einzelne Raten in ein anderes Produkt stecken. Wäre dann ja nur jeweils ein Zwölftel der jährlichen Sparrate. Auf lange Sicht (18 Jahre) sollte das kein Problem sein. ist eine nette Beimischung für das Depot und macht dann auch mehr Spass.
    2. Von den steuerlichen Auswirkungen abgesehen, die kann ich nicht beurteilen: Überlegt euch, ob das Depot wirklich auf den Namen des Kindes lauten soll. In 18 Jahren kann viel passieren. Damit meine ich nicht einmal ein Abrutschen auf die schiefe Bahn. Aber mit 18 Jahren haben manche Kinder durchaus noch Flausen im Kopf. Wenn das Kind aber Eigentümer des Depots ist, hat es mit dem 18. Geburtstag uneingeschränkten Zugriff darauf. Aus meinem weiteren Umfeld und von der Bank kenne ich ein paar unschöne Geschichten, bei denen angespartes Geld sich in Luft auflöste. Es wurde für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Der Rest wurde sinnlos verprasst.
    Wenn das Depot auf euch Eltern lautet, behaltet ihr die Kontrolle darüber.

George Best hat damit auch vollkommen Recht. Da ist nix unschönes daran :klatsch:

• hasardeur79
    • 17. März 2026 um 23:29
    Zitat von jens1893

Marokko wurde gerade am grünen Tisch zum Sieger erklärt.

https://www.cafonline.com/news/caf-appea…edia-statement/

This is Africa:biggrin:

• Borussia Mönchengladbach

• hasardeur79
    • 17. März 2026 um 12:27
    Zitat von Jules Rimet

Sinan Kurt nicht vergessen :mrgreen:

Dabwollte der Verein seiner sportlichen Entwicklung nicht im Weg stehen. Und den ist er gegangen. Kickt jetzt immerhin beim MSV Düsseldorf seit 2025 ohne Einsatz:klatsch:

• Trottel des Tages

• hasardeur79
    • 11. März 2026 um 17:55
    Zitat von 8Prozent

Ahlen und Aalen lassen grüßen :oops:

Klassiker wir dieser:

Im Jahr 2012 verwechselten rund 400 Fans von Athletic Bilbao beim Europa-League-Finale gegen Atlético Madrid die Städte und flogen versehentlich nach Budapest (Ungarn) statt in die eigentliche Austragungsstadt Bukarest (Rumänien)

. Die Anhänger verpassten dadurch das Spiel, das über 640 Kilometer entfernt stattfand.

Hier sind die Details zu dem Vorfall:

• Anlass: Finale der UEFA Europa League am 9. Mai 2012.
    • Die Verwechslung: Die Fans buchten Charterflüge in die ungarische Hauptstadt Budapest, während das Spiel in der rumänischen Hauptstadt Bukarest ausgetragen wurde.
    • Ausmaß: Etwa 400 Fans waren von der Reise-Panne betroffen.
    • Konsequenz: Die Anhänger saßen in der falschen Stadt fest und konnten ihre Mannschaft nicht im Stadion unterstützen.

Dieser Vorfall gilt als eines der bekanntesten Beispiele für die häufige Verwechslung der beiden Hauptstädte durch Fußballfans.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Vorstellung

markei007 25. April 2026 um 04:27
  • Vorstellung

markei007 25. April 2026 um 04:26
  • (B) 1x DZ 27.5.-28.5. UECL Finale Wombats City Hostel

kw87hb 25. April 2026 um 00:59
  • UEFA EURO 2028 + 2032

kw87hb 25. April 2026 um 00:45
  • Vorstellung

Frank 25. April 2026 um 00:28
  • [B] mehrere Hotelzimmer Pokalfinale Sa auf So

wolfenstein 24. April 2026 um 23:39
  • Miles-and-more

effzeh 24. April 2026 um 23:09
  • (B) DZ 27.5.-28.5. Conference League Finale in Leipzig Hotel Merseburger Hof

Kugelblitz 24. April 2026 um 23:02
  • Premier League Saison 2025-26

Augsburger 24. April 2026 um 22:52
  • (B) DZ im Motel One Nicolaikirche zum ECL Finale Leipzig

Jay 24. April 2026 um 22:21
  • [B] ÜNs in EZs: DFB-Pokalfinale, BurkiCup 2026

LostandFound 24. April 2026 um 22:19
  • Böhse Onkelz

Sprudelhuhn 24. April 2026 um 22:13
  • (B) 1xEHF Final Four Handball Köln

mark126 24. April 2026 um 22:09
  • Der Malle Fred - alles rund um den Ballermann

Spatzl 24. April 2026 um 22:07
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

dresdner 24. April 2026 um 22:05
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

Augsburger 24. April 2026 um 22:01
  • DEL-Laber

wumpl 24. April 2026 um 21:53
  • Der tooor Laberfred

Dachlatt1405 24. April 2026 um 21:51
  • 1. FC Kaiserslautern

Vantheman 24. April 2026 um 21:31
  • Tennis-Fred

Cukinas 24. April 2026 um 21:21

Heiße Themen

• B Codes für Onklez Tour

19 Antworten, 239 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • [B] mehrere Hotelzimmer Pokalfinale Sa auf So

11 Antworten, 489 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • Vorstellung

18 Antworten, 241 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  • Vorstellung

25 Antworten, 413 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 1x DZ 27.5.-28.5. UECL Finale Wombats City Hostel

0 Antworten, 57 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • (B) DZ im Motel One Nicolaikirche zum ECL Finale Leipzig

0 Antworten, 110 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • Erledigt[B] DZ Hotel Merseburger Hof Conference League Finale 27.5. auf 28.5.

2 Antworten, 180 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • Vorstellungsrunde

32 Antworten, 744 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Meisterrennen Schottland

14 Antworten, 445 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 2x DZ 22. - 24.05 Berlin (Pokalfinale)

2 Antworten, 232 Zugriffe, Vor 18 Stunden

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 29 Mitglieder und 5.917 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • BayernBest
  • Daniel089
  • Erenmann
  • feverpitch79
  • flo200000
  • Freakfer
  • Go23
  • groundhopping
  • Hamburg1887
  • hansemann68
  • hanswurst
  • Harry54