Was wäre denn ohne LOK das näheste Auswärtsspiel? In der abgelaufenen Saison war es ja Havelse mit ca 320km
Meppen, mit 415 km - also quasi umme Ecke
Das ist echt verrückt
Die unzähligen Spiele in NRW sind für uns eine tolle Sache, zumindest 8-9 Auswärtsspiele mit ordentlich Unterstützung. Mir fehlt bei der Teilnehmerliste jedoch der Glaube, welche vier Truppen wir hinter uns lassen wollen. Das wird echt hart für uns die Liga zu halten.
bei 14 Abgängen und den Gerüchten um den Trainer bin ich auch mal gespannt was wir nächste Saison für eine Truppe bekommen
Ist wirklich jede Saison der Wahnsinn wie Verl die Abgänge von wichtigen Spielern/ Trainern wegsteckt mit dem Budget. 14 Abgänge ist schon wirklich eine Hausnummer und quasi ein kompletter Kaderumbruch. Allerdings traue ich auch zur neuen Saison „den Leuten im Hintergrund“ zu, dort wieder eine schlagkräftige Truppe zu organisieren und auch weiterhin Spieler auf ein höheres Level zu bringen. Das war schon schön anzusehen was Verl da vor allem offensiv teilweise auf den Rasen gebracht hat. 82 Tore in 38 Spielen belegen denke ich das was ich meine![]()
Also ich sehe Verl trotz der vielen Abgänge weiterhin nicht als Mannschaft die nächste Saison große Probleme haben wird in der Liga und traue den Verantwortlichen zu, dass die das abermals kompensiert bekommen. Top, die Wette gilt ![]()