Wahnsinn! Da kann man den Rostockern nur gratulieren fürs starke Verhandeln. 5,5 oder gar 6 Mio. (+ noch Weiterverkaufsbeteiligung) für einen Drittligisten … das ist irre viel - das konnte man nicht ablehnen, selbst wenn Naderi jetzt sicherlich fehlt.
Rein nominell habt ihr da vorne meiner Meinung nach ja immer noch genug nahmhafte Spieler die in der Lage sein sollten jetzt die Lücke zu füllen. Das wird jetzt Brinkmanns Herausforderung das mit den vorhanden Spielern hinzubekommen.
Wir haben letzte Saison unseren besten Spieler (El Faouzi) aufgrund einer Ausstiegsklausel für gerade mal 200.000€ abgegeben - sowas ist dann natürlich ärgerlich. Aber in eurem Beispiel denke ich gab es da keine Wahl bei einem solchen Betrag. Zumal ja auch nicht gesagt ist, dass euch Naderi sicher zum Aufstieg geschossen hätte wenn man dem Wechsel nicht zustimmt. Ich denke das macht dann kopfmäßig auch was mit so einem jungen Spieler wenn einem ein solcher Sprung verwehrt wird - von daher aus meiner Sicht alles richtig gemacht, Hansa!