Display MoreStarke Leistung übrigens von Lars Gindorf, der sich mit 28 Toren die Torjägerkanone gesichert und einen neuen Rekord in der 3. Liga aufgestellt hat (vorher Stroh-Engel mit 27).
Ist vielleicht gestern im Aufstiegs-/Relegationsfinale etwas untergegangen.
Überragende Rückrunde insgesamt von Aachen! Mit dieser PS-Zahl von Beginn an für mich Topfavorit für nächste Saison.
Wobei man einen Mann wie Gindorf auch erstmal adäquat ersetzen muss.
Und Schroers (dessen günstige Kaufoption man ja schon aktiviert hat) der ebenso wenig zu halten sein wird wie Faton Ademi.
Sind dann schon 3 Schlüsselspieler weg.
Bei Mehdi Loune würde es mich auch nicht wundern wenn hier ein 2. Liga Team wie Nürnberg Interesse haben sollte.
Jedenfalls eine bockstarke Rückrunde mit 43 Punkten und somit die Ausbeute der Hinrunde (21) Punkte sogar verdoppelt
Ich würde es gern glauben wie Spock es einschätzt aber denke aktuell trotz all der Freunde über die sehr positive Rückrunde ist das noch eher unwahrscheinlich.
Schroers wird nicht zu halten sein und auch Ademi je nachdem welcher Verein anklopft ebenfalls nicht. Beide würden für Drittligaverhältnisse sicherlich relativ viel Geld einbringen aber das muss auch erstmal gut investiert werden. So eine Offensive wie diese Saison wird quasi unmöglich zu ersetzen sein mit den finanziellen Mitteln meiner Meinung nach..
Nächste Saison, Auttaktspiel 3. Liga tippe ich auf Düsseldorf-Duisburg oder Düsseldorf-Aachen