Beiträge von FlinkeFlasche
-
-
Ich bin dieses Jahr zur Aufstiegsfeier ab dem 19.05. da

-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Ganz übel, was da „drüben“ wieder passiert ist.
Unabhängig von der Partei und dessen Aussagen.
https://www.spiegel.de/ausland/usa-ch…de-38e1d0f5b994Tut mir leid. Aber mein erster und zweiter Gedanke war, ein Schmierfink weniger.
Manchmal ist Schweigen Gold und man behält seine Gedanken besser für sich. Schließlich reden wir nicht über einen Terroristen, sondern über einen politischen Gegner in einer Demokratie. Zumal es am Ende so sein wird, dass derartige Ereignisse den Republikanern mehr nützen als schaden.
(Edit: Und wenn man vielleicht der Meinung ist, dass in den USA die Gefahr besteht, dass das mit der Demokratie nicht mehr so ist, dann ist es immernoch so, dass derartige Ereignisse nicht zielführend sind)
Ich stimme Dir ja zu. Hier geht es aber um eine Person, die nicht nur berechtigterweise am politischen Diskurs teilnimmt, sondern anderen das Recht abspricht und falls im Rahmen des Möglichen, ihnen die politische Teilhabe vollständig verweigern würde. Die Entwicklung in den USA fußt doch zum größten Teil auf solcher Hasspredigern.
Auf Deutschland übertragen:
Julian Reichelt ermorden ist in Ordnung, Anja Lehmann eher nicht ?

Sorry, geht in meinen Augen überhaupt nicht. Gewalt, hier sogar Mord, gegen politisch Andersdenkende ?
Und am besten sich im selben Atemzug darüber beschweren, dass die Demokratie in Gefahr wäre.
Die Demokratie ist in Gefahr, meiner Meinung nach. Wenn Personen wie Charlie Kirk "durchregieren" könnten, ohne Hemmnisse durch die Gewaltenteilung, gäbe es auch keinen politischen Diskurs mehr.
Wir sollten lieber noch weitere 170 Millionen an „Demokratie leben“ überweisen, sicher ist sicher.
Es ist ein zweifacher Vater mit erst 31 Jahren ermordet worden, weil einige Irre nicht mit seiner Meinung klarkommen. Er war kein Politiker, dies mal nur so nebenbei. Und dann kommen irgendwelche linken Spinner um die Ecke und feiern das auch noch? Wer diesen Mord relativiert, sollte dringend ärztliche Hilfe aufsuchen!
-
85.000 Punkte mit einem Mindestumsatz von 10.000 Euro innerhalb der ersten sechs Monaten.
Also ein gutes WE in St. Tropez und die 85k Punkte gehören euch
-
Wir waren damals SF, LA und Vegas. Haben dann zwei NFL (49ers u. Raiders) und ein College Spiel gesehen. Karten kannst du easy kurz vorher kaufen

-
Ich bin kürzlich auf diesen Deal aufmerksam geworden:
https://www.mydealz.de/deals/american…omment-48453080
Ich habe das Ganze gerade selber mal getestet und Flüge nach Mallorca und retour für 44€ in der Business Class für 2 Personen gebucht.
Vielleicht ist ja für den ein oder anderen auch etwas dabei.

Die Aktion ist seit Samstag für Flüge nach Mallorca und Ibiza eingestampft worden. Wollte heute buchen

-
Quasi dauernd, mit mal mehr mal weniger Punkten.
Musst du halt für dich wissen, wann du zuschlagen möchtest und/oder doch lieber noch etwas wartest…In den nächsten +- 8 Wochen würde ich gerne Urlaub buchen, da sollte dann alles durch sein. Ob durch die Promo dann noch 25€ mehr oder weniger bei rum kommen, ist zweitrangig.
Aktuell nur 30.000 Punkte, bei 70.000 wäre es schon ne nette Nummer

-
-
Motel One in HH, Empire Riverside (mittlerweile extrem teuer), Scandic oder Lindner sind allesamt gut

-
einreiseverbot?

Ne, diesmal nicht.
Wir bauen (schon wieder) ab September, da habe ich 2024 keine Zeit, Nerven und Geld

-
Egal, dieses Jahr muss ich hin. Komme erst 2025 wieder in die USA

-
Motel one Römer 04.-06.11. gebucht

-
ich würde noch abwarten, das sind infos aus februar

abgesehen davon ….. spielt deutschland nicht die tage in wien
da gibts karten zu scannen 
Stornieren kann ich dann immer noch

-
Zumindest Infos für die Spiele in Deutschland.
Beide in Frankfurt, Termine sind der 12. und 19. November 2023. Patriots gegen Saints und Chiefs gegen Bears.
Die Chiefs werden 2024 zudem ein weiteres Mal nach Deutschland kommen und wohl gegen die Panthers in München antreten.
https://www.cbssports.com/nfl/news/2023-…ust-leaked-out/
Bills spielen angeblich am 08. Oktober 2023 in London.
Dann buche ich mal ein Hotel zum 19.11. in FFM

-
Stadion auch nur halb voll
Bei der besten WM aller Zeiten aber auch ein Muss

Hätte ich so aber wirklich nicht mit gerechnet.
-
Wow, was ein Finale.
-
und ich finde es wichtig es zu sagen: wm1990 und wm2006 waren meilenweit vor allen anderen! es ist die wahrheit und keine abart und erst recht nicht künstlich!
Sowas nennt man subjektives Empfinden

-
Die sind hier im Forum angesiegelt
ok, dann muss es stimmen

-
habs von genug leuten gehört die sich mit fussball ordentlich auskennen. sowohl experten als auch fussball fans. in meinem freundeskreis teilen auch nahezu alle diese meinung.
ich schaue weltmeisterschaften seit 1974 und nach meinem empfinden war das die interessanteste gruppenphase ever. auch sicher nicht der beste fussball, daher könnte man diskutieren ob man es die beste oder nur die interessanteste gruppenphase nennen kann/darfDie Spannendste ist aber nicht gleich automatisch die beste Vorrunde. Ist auch völlig egal, bin erstaunt welch fotographisches Gedächtnis einige Leute „Experten“ zu haben scheinen. Ich bin froh wenn ich noch weiß was gestern war

Aber die Faktoren bei der Beurteilung der Fifa sind ja auch die Stimmung etc. pp.
Und diese soll besser als 2006 gewesen sein? -
Fußballexperten
Dazu zähle ich mich auch und daher sage ich völlig objektiv.. Die Vorrunde war genauso gut/schlecht wie die Jahre zuvor. Aber ganz ehrlich, ich habe das gar nicht mehr in Erinnerung

Wer sind denn die besagten Experten? Loddar? Hamann? Oder die Eule vom ZDF?
Ich finde es eine Abart der Fifa irgendwelche Weltmeisterschaften künstlich hervorzuheben.