Von mir gibts auch ein paar Stimmen
viel Erfolg
Beiträge von LostandFound
-
-
Neuzugang vom FC Watford:
Scott Tingley wechselt vom englischen Zweitligsten zum BVB. Tingles erhielt 2024 die Auszeichnung zum Turfs Top Influencer und zählte 2018 zum Grounds Team of the year in der Premier League.
Er wird neuer Chef-Greenkeeper beim BVB.
Laut Bild der "Rasen-Papst". Aber auch er wird das Probem haben, dass das große Stadion das Spielfeld so stark abschirmt, dass der Rasen zu wenig natürliches Sonnenlicht und Wind (Luftzirkulation) abbekommt, aber vielleicht hat er ja ein paar gute Ideen.
-
Ach was freue ich mich wieder auf die 3.Liga.🥹 Schön Samstags gegen Havelse. Was gibt es besseres🤷♂️
Sonntags, 19:30 Uhr auswärts bei Hoffenheim II
😅ja okay. Das ist auch ganz übel.
Ich verstehe diese Uhrzeiten auch einfach nicht. So sinnfrei. Vor allem für die Auswärtsfahrer.
Ja das stimmt mit den Auswärtsfahrern. Aber es gibt ja da zwei wesentliche Punkte: Einmal die TV-Vermarktung, die durch solche exklusiven Einzeltermine einfach etwas attraktiver werden soll, was ja gerade bei den generell schon niedrigen TV-Geldern in der 3.Liga schon allen Vereien zu gute kommt. Wobei man das "attraktiv", bei der ein oder anderen Begegnung natürlich in Frage stellen kann.
Und dann entzerren solche Termine natürlich auch ein bisschen die gleichzeitigen Risikospiele / Polizeieinsätze / Fanstöme die landsweit vorallem mit der Bahn unterwegs sind und dabei ggf. aufeinander treffen können. Du hast dadurch mehr Möglichkeiten zu verhindern, das rivalisierende Fangruppen zur gleichen Zeit auf denselben Verkehrswegen reisen oder in einer Region zu viele Spiele gleichzeitig stattfinden. -
Ach was freue ich mich wieder auf die 3.Liga.🥹 Schön Samstags gegen Havelse. Was gibt es besseres🤷♂️
Sonntags, 19:30 Uhr auswärts bei Hoffenheim II
-
Auch von mir Glückwunsch Vantheman

-
Dass Neuer ernsthaft dachte hier diktieren zu können wer sonst noch mitfährt und der Kompromiss dann war, dass Urbig als Neuers Haustier mitkommt.

Dass Neuer das nur als Nummer 1 macht, geschenkt, aber wie er dann unbedingt noch sein persönliches Wohlfühlteam dabei haben wollte ... der Typ ist 40 und Vater.
Viel schlimmer finde ich die Rolle von Nagelsmann bei dieser Posse, bodenlos.
Wenn es denn stimmt.
Genau, wenn es wirklich so war hätte Nagelsmann auf keinen Fall weiter Nationaltrainer bleiben dürfen. Er ist trotz seiner Stationen immer noch ein junger Trainer, der in 15-20 Jahren sicher auch noch mal mit einem anderen Blick auf diese Situation und seine Entscheidungen schauen wird. Er kann ja einfach nur absolut überzeugt gewesen sein, dass Neuer leistungsmäßig dem Team so viel geben wird, dass sich diese ganze Aktion lohnen würde.
-
-
Jetzt wirds noch mal wild mit der Geschichte ums Neuer-Comeback. Wenn es wirklich so war wie beschrieben, wäre es schon eine unfassbare Nummer, die da abgelaufen ist. Zumal man mit Blick von heute auch sagen muss, dass man mit Baumann/Nübel und einer vermutlich intakteren Mannschaft nicht schlechter abgeschnitten hätte.
Das schlimmste daran ist ja eigentich, dass es für Neuer mit seinen ganzen Verdiensten und guten Leistungen im Nationalteam ein absolut unwürdiges Ende ist.
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.hier der komplette Inhalt falls man es im Post nicht lesen kann:
💥 ENTHÜLLUNGEN: DER DFB-KRACH UM MANUEL NEUER!
Jetzt kommen brisante Details ans Licht: Neuers überraschende WM-Rückkehr hat teamintern für massive Verwerfungen gesorgt! 😳📌 Was laut ran-Bericht hinter den Kulissen passierte:
🔸 Nagelsmann entschied im Alleingang für Neuer als Nummer 1 – OHNE Absprache. Zuvor hatten er und Torwarttrainer Kronenberg bereits Baumann (Nr. 1) und Nübel (Nr. 2) ihre Rollen zugesichert.
🔸 Kronenberg stand deshalb angeblich kurz vor dem RÜCKTRITT, weil über seinen Kopf hinweg entschieden wurde. 😤
🔸 Der Hammer: Neuer soll sein Comeback an die Bedingung geknüpft haben, dass Nübel aussortiert und stattdessen Bayern-Kollege Jonas Urbig nominiert wird.
🔸 Der Kompromiss: Urbig fuhr als vierter Torwart mit – Nübel wurde trotz vorheriger Zusage zurückgestuft.Das Verhältnis Neuer–Nübel gilt seit Jahren als zerrüttet – inzwischen ist Nübel zu Besiktas in die Türkei gewechselt. 🧤➡️🇹🇷
-
Na super

Frischer Wind geht anders…
Die haben bestimmt noch einmal genau nachgesehen, dann aber festgestellt, dass es nur einen Rudi Völler gibt – damit ist die Entscheidung gefallen

-
https://www.kicker.de/entscheidung-gefallen-voeller-bleibt-dfb-sportdirektor-1234581/artikel
ZitatEs hatte sich abgezeichnet, nun ist es offiziell: Rudi Völler behält seinen Posten als DFB-Sportdirektor und wird auch beim Neuanfang - wohl unter Jürgen Klopp - mitwirken.
-
Für die Stadion-Musik :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich will einfach nur das die Nationalmannschaft wieder mit Michael Schanze Lieder für uns Fans singt

-
Ich frage mich noch ob es jetzt Düsseldorf, Leverkusen oder doch ehr Frankfurt ist beim Auswärtstrikot

Aber so an sich nicht schlecht, da ich schwarze Trikots mag, werde ich es mir vermutlich holen. -
Hilal Ebcin auf Instagram1M Aufrufe, 44K „Gefällt mir“-Angaben, 10K Kommentare: "Vor dem...www.instagram.com
Super sich dieses Gerede nach dem Spiel noch mal anzuhören. Medien, Experten, Journalisten würde es sehr gut tun, gegenüber anderen Nationalmannschaften weniger hochmütig zu sein und diesen Teams mit etwas mehr Respekt gegenüber zu treten.
-
DFL veröffentlicht Spielplan der Bundesliga – Die falsche 9Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) veröffentlicht in dieser Woche den Spielplan für die Bundesliga-Saison 2026/27. Erste Infos folgen vorab.www.diefalsche9.de
Hier noch mal die Zusammenfassung zur Spielplan-Veröffentlichung.
ZitatDreiwöchige Länderspielpause startet Mitte September
Eine Neuerung im Spielplan der kommenden Saison ist die verlängerte Länderspielpause im September. Nach dem 4. Bundesliga-Spieltag kommt es zu einer dreiwöchigen (!) Länderspielpause. Diese beginnt am 20. September. Am 8. Oktober geht es dann mit dem 5. Spieltag weiter.
Ein Super-Zeitpunkt für unentspannte Vorstände und Sportmanager in unruhigen Umfeldern, um bei einem Fehlstart schnell noch den Trainer auszutauschen.
-
ZDF auf Instagram1M Aufrufe, 32K „Gefällt mir“-Angaben, 2,077 Kommentare: "Kapit...www.instagram.com
Dieser tolle Bericht über Kimmich beim einkaufen, sollte hier auf keinen Fall untergehen

-
Genau vorher war es das Pinke.
Adidas macht gerade recht viel richtig.gerade ja, ich finde das so schlimm das die bald nicht mehr ausrüster sind.
Machen gerade viel richtg, das stimmt ... trotzdem muss man ehrlicherweise sagem bei Fussballnationalmannschaften sieht es nicht so gut aus, bzw. scheint es als können (oder wollen?) sie aktuell finanziell mit Nike nicht ganz mithalten.
Frankreich, Brasilien, England, USA, Niederlande + dann Deutschland alle bei Nike ist schon eine Ansage. Adidas hätte dann ja glaube ich von den ganz großen Teams nur noch Argentien und Spanien.
-
Das ist ein Verlust für Arminia und kein geringer.
Ja absolut, ein sehr verlässlicher Spieler dessen Routine im zentralen Mittelfeld der Mannschaft Stabilität gab. Zudem ein sehr guter, vorbildlicher Kapitän der besonders in schwierigen Phasen immer Verantwortung übernommen hat. In den Spielen zeigte er immer wieder starke Laufleistungen, weil er es verstanden hat, dass Fitness und Laufbereitschaft als essenzielle Werkzeuge sind, um spielerische Defizite gegenüber stärkeren Mannschaften auszugleichen.
Ich habe mal irgendwann mal noch in 3.Liga Zeiten mit Mannschaftsnahen Angestellten des Vereins über ihn gesprochen. Da fielen Aussagen, dass Corboz der beste Kapitän ist, den Arminia seit vielen Jahren hatte. Weil er im Vergleich zu z.B. Fabian Klos immer das komplette Team mit allen Spielern gesehen hat und sich auch um Spieler gekümmert hat, die aktuell weit weg vom Stammpersonal waren, was ihm zum einen hohe Akzeptanz von allen einbrachte, aber auch einen sehr positiven Einfluss auf das Klima im Team hatte.
Ich finde es sehr schade, dass er geht aber wünsche ihm für seine Zukunft bestmöglichen Erfolg und das er hoffentlich frei von Verletzungen bleibt.
-
Echt bitter für Schlotterbeck, das DFB-Team und den BVB.
Wenn man es so nennen möchte einziger "positiver" Aspekt aus BVB Sicht ist, dass man jetzt vermutlich Planungssicherheit für seinen Verbleib für die neue Saison hat.
-
"Überragender Schritt": Orest Shala folgt beim SC Verl auf StroblZwei Wochen nach dem Abgang von Tobias Strobl zum VfL Wolfsburg hat der SC Verl am Donnerstag mit Orest Shala seinen neuen Cheftrainer vorgestellt. "Perfekter…www.liga3-online.de
Verl mal wieder mit einer interessanten Trainerwahl: Orest Shala (34) stand in der vergangenen Saison beim portugiesischen Drittligisten CD Mafra an der Seitenlinie. Scheint gut zu dem Fussball zu passen, den Verl spielen möchte.
Vor 2 Monaten war er beim "From Coach to Coach"-Podcast.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Könnte wieder gut zum SC Verl passen.