@Mods: Können wir für Cybaergizzle den extra Status "Transportör" vergeben ?
Beiträge von Wingman
-
-
Backhaus war „bis 1.30 Uhr beim Wal“
Gegenüber BILD sagte Backhaus: „Ich war bis um 1:30 Uhr beim Wal. Dann habe ich zwei Stunden geschlafen.“
Interessanter Quereinstieg nach seinem Aus beim EBTSV..

Mit so einem Einsatz wäre er jetzt vsl. noch auf der Trainerbank
-
Zum Thema, wie selten das August-Wenzel-Stadion bespielt wird, kann ich aus nächster Nähe berichten. Ich wohne seit etwas mehr als fünf Jahren 300 Meter Luftlinie vom August-Wenzel-Stadion entfernt. In dieser Zeit fand exakt ein Spiel im Herrenbereich im Stadion statt, ein Freundschaftsspiel Germania Egestorf-Langreder gegen Hannover 96 im Herbst 2021.
Krass, war mir gar nicht bewusst, dass da so wenig drin gespielt wird..

Ich war 2017 mal dort als der TSV Havelse in der Sommervorbereitung ein Testspiel gegen Royal Union Saint-Gilloise hatte. Die waren zu dem Zeitpunkt noch Dauergast in der zweiten belgischen Liga und ich hatte den Namen damals zum ersten Mal gehört

-
Ich persönliche glaube auch für die Sicherheitslage war es wirklich besser so.
Abends im Dunklen in Essen, RW führt 1:0 und dann wird durch einen Böllerwurf der Gäste das Spiel abgebrochen.
Das wäre glaube ich vorallem für die Mannheimfans die dann das Stadion verlassen und draußen rumlaufen in so einer Situation nicht ganz ungefährlich geworden...und wie ungefährlich wäre es für die Gästefans gewesen, wenn Mannheim das Spiel dann noch zu einem Auswärtssieg gedreht hätte ?
-
Freiberg spielt ab der kommenden Saison in Heilbronn im Frankenstadion. Unabhängig davon ob sie in Liga 3 aufsteigen oder nicht.
Das ließe sich für mich ja perfekt mit dem noch ausstehenden Yorma's-Punkt HN kombinieren

-
Kein Mann der großen Worte

Herzlich Willkommen

-
Gütersloh beantragt 3. Liga- Lizenz.

Rein proforma

Eigentlich ja auch ziemlich clever - so kann man schon einmal schauen, ob/inwieweit es Stellschrauben von Seiten des Zulassungsgebers DFB gibt, an welchen der FCG bei einer wirklichen Realisierung noch zu werkeln hätte

-
Vergangenheit hin oder her, da werden sich alle Beteiligten noch ewig den schwarzen Peter gegenseitig zu schieben.
Den schwarzen Peter Frymuth ?

-
Erledigt, und sofern ich glücklicher Gewinner der VIP-Tickets für ein Bundesligaspiel werden sollte, gehen die Karten hier ins Forum

-
Am 25.10. findet wohl das erste Spiel im Stade de France zwischen den New Orleans Saints und den Cleveland Browns Statt.
Frankreich mag die NFL noch weniger als Deutschland
Passt ja wie Arsch auf Eimer, wenn die Saints in Saint-Denis spielen..

-
Haben Geld zu scheißen aber bekommen es nicht auf die Reihe einen Uber oder ein Taxi zu bestellen. Das Ding mit dem E-Scooter dann natürlich die Kirsche auf der Torte

Da zeigt sich dann mal wieder die Weisheit "Dumm kickt gut"
Sieht man ja leider häufig genug, dass bei manchen Spielern der Kontostand zwar steil nach oben geht, dafür das Denkvermögen merklich abnimmt 
-
Aktueller Gamepass Partner ist Wingman, aber die brasilianische Version wäre für uns sicher auch interessant
Hört sich nicht verkehrt an
Bis dahin kann ich meine Duolingo-Settings auch von spanisch auf portugiesisch stellen 
-
Ich glaube Regionalliga kannst du da nicht spielen.
Daui fehlt der abgetrennte und separate Gäste Eingang und sicherlich auch noch weitere Dinge die bei der Regionalliga zwingend erforderlich sind, zB der VIP Bereich wo ich nicht wüsste wo dieser bei Tönnies sein sollte...Na gut, Ahlen hat damals auch gegen Homberg auf ihrem Kunstrasen gespielt, da gab es keinen Gästeeingang/-bereich. Ist allerdings auch schon mittlerweile vier Jahre her; weiß nicht inwieweit der WDFV seither dahingehend sein Statut angepasst hat. VIP könnte natürlich echt schwierig werden - vllt. in dem Werksverkaufladen nebenan einrichten ?

-
Wie sieht denn die Tendenz für den Rückrundenstart in der Regionalliga West in Bezug auf die Platzverhältnisse aus?
Mich interessieren vorallem Bocholt, Gladbach II und Wiedenbrück nächstes WE (23./25.01.).

Bei den Anateuren des Effzehs als Gegner, könnte ich mir auch vorstellen, dass der SCW im Zweifel in die Arena des örtlichen Schlachthofbetriebs wechseln könnte/würde, sofern der Platz am Jahnstadion nicht bespielbar ist. Das Testspiel am Mi. gegen Arminia II fand ja z.B. auch schon dort statt und nicht am Kunstrasen-Nebenplatz. Das Testkick am Sa. gegen Hessen Kassel wurde auch schon von Rasen auf KR verlegt

-
Pro Spende 10 Euro. Deswegen lieber 10 x 10 Euro spenden anstatt 1 x100.mit verschiedenen Mail-Adressen und Familienangehörigen.
Dann doch am besten 100x 1€, oder sehe ich das falsch ?

-
-
und die Falcons entlassen auch den Coach und dazu noch General Manager
.. ein Segen

-
GVV > MVG
😍💪🏼
-
Ein besseres Weihnachtsgeschenk konntest du dir selbst nicht machen, Felix

Beste Grüße aus Ostwestfalen und ein paar frohe Festtage (:
-
Heute lahmt es teilweise wieder extrem ...

befürchte es gibt keinen mehr der das richten kann
Philipp Lahm