Ist erledigt - viel Erfolg und Spaß bei der Auswertung ![]()
Würde mich mal interessieren zu welchen Erkenntnissen du am Ende der Ausarbeitung kommst ![]()
Ist erledigt - viel Erfolg und Spaß bei der Auswertung ![]()
Würde mich mal interessieren zu welchen Erkenntnissen du am Ende der Ausarbeitung kommst ![]()
![]()
Ich würde behaupten, dass wir sowohl in der O-Line als auch in der D-Line vernünftig aufgestellt sind. Die größte Baustelle ist halt wirklich der QB - hätte mir Penix als Starter gewünscht, aber ein wesentliches Upgrade ist das halt nun auch wieder nicht.. ![]()
Tua startet in der Week 1 für die Falcons - gut das meine Franchise bereits vor dem Opener dafür sorgt, dass ich kein Bock auf die Season habe ![]()
![]()
Hier stand Quatsch
alles für den Dackel, alles für den Club
..unser' Leben für den Puck [...] Puck ! ![]()
Gab's keine SoFi-Brillen bei der WM im Stadion von Los Angeles ? ![]()
zurecht. totale Sonnenfinsternis in Deutschland gibts halt nicht so oft. davor letztmals 1887. die nächste danach 2081 und auch nur im äußersten Südwesten
Setzte die damals mit der Gründung des HSV ein ? ![]()
30 min Umstiegszeit in Mannheim sind definitiv zu viel….
Genügend Zeit um beide Yorma's anzusteuern ![]()
![]()
Gerade mal nach Hotels geschaut die schon geisteskrank teuer sind.
Highlight das hier... einfach mal Foto von ner Tiefgarage reingestellt. Da wird auch jeder Schlafplatz verhökert
Wenn die Preise nicht im Keller sind, dann wenigstens die Unterkunft.. ![]()
Walnüsse
Das gibt mir irgendwie Dschungelcamp-Vibes.. ![]()

Ein Punkt hätte zum Klassenerhalt gereicht, stattdessen schießt Dukla Prag drei Eigentore und sich damit selbst in die zweite tschechische Liga
:![]()
Drei Eigentore: Dukla Prag schießt sich selbst zum Abstieg - kicker
@Mods: Können wir für Cybaergizzle den extra Status "Transportör" vergeben ?
Backhaus war „bis 1.30 Uhr beim Wal“
Gegenüber BILD sagte Backhaus: „Ich war bis um 1:30 Uhr beim Wal. Dann habe ich zwei Stunden geschlafen.“
Interessanter Quereinstieg nach seinem Aus beim EBTSV.. ![]()
Mit so einem Einsatz wäre er jetzt vsl. noch auf der Trainerbank
Kein Mann der großen Worte ![]()
Herzlich Willkommen ![]()
Erledigt, und sofern ich glücklicher Gewinner der VIP-Tickets für ein Bundesligaspiel werden sollte, gehen die Karten hier ins Forum ![]()
Am 25.10. findet wohl das erste Spiel im Stade de France zwischen den New Orleans Saints und den Cleveland Browns Statt.
Frankreich mag die NFL noch weniger als Deutschland
Passt ja wie Arsch auf Eimer, wenn die Saints in Saint-Denis spielen.. 
Aktueller Gamepass Partner ist Wingman, aber die brasilianische Version wäre für uns sicher auch interessant
Hört sich nicht verkehrt an
Bis dahin kann ich meine Duolingo-Settings auch von spanisch auf portugiesisch stellen ![]()
Pro Spende 10 Euro. Deswegen lieber 10 x 10 Euro spenden anstatt 1 x100.mit verschiedenen Mail-Adressen und Familienangehörigen.
Dann doch am besten 100x 1€, oder sehe ich das falsch ? ![]()