ja top
sieht die Landkarte gleich ganz anders aus !
Beiträge von Ekken
-
-
Für euch Fans tut es mir unfassbar leid . Wenn man sich die Bilder heute von der Geschäftsstelle mit den weinenden Fans anguckt , das lässt einem selbst als Rostocker nicht kalt . Kommt schnell wieder zurück .

-
Unglaublich 👀
-
Für Aue freut es mich 👍
Und 1860, unfassbar und sehr traurig das ganze .
-
-
Es ist eindeutig: Wir werden Weltmeister

19.7. WM-Finale
19.7. Geburtstag Deniz Undav
19.7. Mein Geburtstag
Es muss passieren!
Und meiner

Es wird passieren

-
Hab vorhin auf X noch einen dänischen Account gesehen, auf dem auch diese 3.Liga-Landkarte gepostet wurde. Mit dem netten Hinweis, dass es für Rostock besser wäre auf Grund der kürzeren Wege in Dänemark zu spielen

Hätte was

-
Meppen oder Verl - je nach Luftlinie/fahrbarerWeg/Dauer
richtig. Lok wäre aber auch nur knapp unter 400 Km (380Km)

-
zu früh,
die Karte ist noch nicht aktuell, ich hoffe da kommt noch LOK mit rauf
damit wir wenigstens ein Auswärtsspiel unter 400KM haben 
-
Kopf hoch Essen, hätte es euch gegönnt , wieder ein Beispiel mehr das die Relegation scheiße ist.
-
Glückwunsch von der Küste

-
-
CNN Gründer Ted Turner ist mit 87 Jahren gestorben
-
Glück auf und Gratulation zum Aufstieg von der Osstee

-
Vielleicht kann Cybaergizzle und bisschen aufklären . Mich würde auch interessieren, warum an dieser Stelle der Wal freigelassen wurde ?! Ursprünglich sollte doch eine andere walherde gesucht werden , wo er evtl. aufgenommen werden sollte .
-
-
Alles anzeigen
Na ich sehe es auch als Selbstinszenierung.
Sorry aber welcher „Minister“ fährt „selber“ das Boot zum Wal, geht morgens mehrfach mit „Helfern“ ins Wasser um das Tier zu „besuchen“. Als wäre er der Heilsbringer.
Lassen wir mal die Kirche im Dorf. Hätte alles viel schneller gehen müssen. Alle wollen/haben mitgeredet und ma wollte das Tier verenden lassen. Aufgrund von medialen Druck wurde das Thema wieder hervorgehoben und dann kamen die Investoren ins Spiel (wo auch erst „geprüft“ werden musste, ob man dies zulässt) Sorry aber an Lächerlichkeit kaum zu übertreffen.
Wie Zottel es sagte und wie man in Köln sagt „Nit Schwaade, Laade“ im Sinne, Nicht Labern, Machen!
PS: Selbst am Tag, wo der Wal in die Barge geschwommen ist meinten „Experten“, dass man das Tier nicht „so und so“ von der Sandbank ziehen darf.
Hoffentlich hat es bald ein positives Ende und dann ist das Thema auch beendet

Ich hätte es nicht besser formulieren können 👍
-
nun lasst den Mann mal in Ruhe arbeiten

-
Backhaus war „bis 1.30 Uhr beim Wal“
Gegenüber BILD sagte Backhaus: „Ich war bis um 1:30 Uhr beim Wal. Dann habe ich zwei Stunden geschlafen.“

einfach toll, ich hoffe er bekommt nachträglich das Bundesverdienstkreuz !!
-
…ob wir auf einem unserer Schiffe ein Bassin aufstellen könnten um den Wal darin schwimmend in den Atlantik zu bringen

Es wird immer besser