Ich spiele auch gerne mit
Beiträge von flaschenbier
-
-
-
-
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ich hab mal ein Optimierungsproblem aus dem Spielplan gebastelt...
In möglichst kurzer Zeit (10 Tage) alle 9 Stadien besuchen mit möglichst kurzen Reisewegen dazwischen...einen Doppler der realistisch umsetzbar ist habe ich dabei nicht entdeckt...
12.06. Dublin (E1 vs. E2; M9)
13.06. Glasgow (F1 vs. F2; M11)
14.06. Liverpool (A2 vs. A4; M14)
15.06. Birmingham (B2 vs. B4; M16)
16.06. Manchester (D2 vs. D4; M20)
17.06. Newcastle (F2 vs. F4; M24)
18.06. Cardiff (A4 vs. A1; M25)
19.06. Wembley (B4 vs. B1; M27)
20.06. Sightseeing London oder Tagesausflug zu M31 in Birmingham (doppelt)
21.06. Tottenham (E2 vs. E3; M34)Diese EM-Reise deckt außerdem Spiele aller gastgebenden Mannschaften ab:
A1 = Wales (M25)
B1 = England (M27)
E1 = Irland (M9)
F1 = Schottland (M11)Stark! Kannst du dann so für mich in den Sammelsuchfred aufnehmen, je 1x EB + Eiduda

Dann können wir schon mal Treffen für Birmingham und Liverpool planen. Meine Route ohne Gastgeber und (fast) Pärchenurlaubtauglich:
10.06. Dublin (M4)
11.06. Wembley (M5)
12.06. Tottenham (M8)
13.06. Manchester (M12)
14.06. Liverpool (M14)
15.06. Birmingham (M16)
17.06. Glasgow (M22)
20.06. Newcastle (M32)
21.06. Cardiff (M34)
-
Ich würde gerne irgendein verlängertes Wochenende in der Gruppenphase machen. Orte offen.
-
Mit Branimir Hrgota habe ich nicht gerechnet.
-
Habt ihr auch diese lustige Mail erhalten, dass Freifahrten bei Bahnbonus künftig dynamische Prämienpunkte kosten? Saftladen

Aber dafür freundlich verpackt, dass es ja ab 750 Punkten losgehen wird.

-
Moin Ricardo!
-
-
-
Es muss ja irgendjemand der längeren Weltmeisterschaften mit mehr Spielen und vor der Zeit ohne KO Runde sein. Bernd Schneider oder Klose als Einwechselspieler. Podolski und Schweinsteiger zu oft in der Startaufstellung. Thomas Müller zu wenig Spiele.
Oliver Neuville Stand doch auch zu oft in der Startaufstellung, oder?
-
-
Ich weiß nicht, ob das der richtige Fred ist, aber ich habe keinen anderen gefunden. Ich und ein Kumpel überlegen, ob wir zum Europa League Quali Rückspiel Midtjylland - Besiktas fahren. Hat hier zufällig jemand erfahrungen, wie man bei Midtjylland an Tickets kommt und was die ungefähr kosten?
Edit: Und wie streng sehen die das dort mit Gästefans außerhalb des Gästeblocks? Wohne zwar auch direkt um die Ecke, war aber noch nie in Dänemark im Stadion, deshalb entschuldigt bitte die eventuellen Anfänger Fragen

Midtylland bekommst du mit dem Verkaufsstart wenige Tickets im freien Verkauf, die auch relativ schnell weggehen. Diese lassen sich aber buchen.
Im Ligaalltag gibt es keine Gästefans außerhalb des Gästeblocks (oder exakt gar keine, die sich zu erkennen geben), als neutraler immer sehr gut behandelt worden.
Schonmal vielen Dank für die Infos. Und wie geht der Rest der Tickets weg? Haben die vor dem öffentlichen Verkaufsstart sowas wie einen Mitglieder Verkauf, oder sind das alles Dauerkarten die gar nicht in den Verkauf gehen?
Die haben das sogenannte billet-flex. Ist so eine Art Dauerkarte/ Vorkaufsrecht auf alle Spiele, die aber limitiert ist und an die man auch gar nicht so leicht heran kommt. Damit sind die meisten Tickets dann vor dem freien Vorverkauf weg.
Dann wird das für das Spiel vermutlich recht schwer da über den freien Verkauf an Tickets zu kommen. Gibts hier vielleicht jemanden mit diesem billet-flex Zugang, der uns unterstützen könnte? Und wo liegen die Preislich für so Spiele?
Ich stehe auf der Warteliste für so ein Flex-Billet und wüsste nicht, dass hier jemand so eines besitzt. Vereinzelt braucht man eine Kaufhistorie von nicht-Highlightspielen und muss auch jedes Ticket einer Person zuordnen. Wird dann vor Ort aber nicht kontrolliert.
-
Ich weiß nicht, ob das der richtige Fred ist, aber ich habe keinen anderen gefunden. Ich und ein Kumpel überlegen, ob wir zum Europa League Quali Rückspiel Midtjylland - Besiktas fahren. Hat hier zufällig jemand erfahrungen, wie man bei Midtjylland an Tickets kommt und was die ungefähr kosten?
Edit: Und wie streng sehen die das dort mit Gästefans außerhalb des Gästeblocks? Wohne zwar auch direkt um die Ecke, war aber noch nie in Dänemark im Stadion, deshalb entschuldigt bitte die eventuellen Anfänger Fragen

Midtylland bekommst du mit dem Verkaufsstart wenige Tickets im freien Verkauf, die auch relativ schnell weggehen. Diese lassen sich aber buchen.
Im Ligaalltag gibt es keine Gästefans außerhalb des Gästeblocks (oder exakt gar keine, die sich zu erkennen geben), als neutraler immer sehr gut behandelt worden.
Schonmal vielen Dank für die Infos. Und wie geht der Rest der Tickets weg? Haben die vor dem öffentlichen Verkaufsstart sowas wie einen Mitglieder Verkauf, oder sind das alles Dauerkarten die gar nicht in den Verkauf gehen?
Die haben das sogenannte billet-flex. Ist so eine Art Dauerkarte/ Vorkaufsrecht auf alle Spiele, die aber limitiert ist und an die man auch gar nicht so leicht heran kommt. Damit sind die meisten Tickets dann vor dem freien Vorverkauf weg.
-

-
Magolwes und ich müssen Lyngby und Horsens machen um die dänische Liga komplett zu halten. Lyngby bietet sich ja mit MFF oder Brøndby an.
Wir warten aber noch auf den Spielplan der 2.Bundesliga.
-
Die Stadt finanziert in jedem Fall den Rasen, der jetzt neu verlegt wird.
-
Werden wohl am Millerntor spielen. Cool, dass dann viele hin können, aber eigentlich echt total langweilig für die 1. Runde
So sehr ich natürlich verstehe, dass ein kleiner Verein die Chance nutzen möchte, mit einem einzigen Spiel unfassbar viel Kohle einzunehmen, ich finde es fürchterlich wenn kleine Vereine in die nächstgelegene größere Arena umziehen. Der ganze Charme dieser Erst- oder Zweitrundenpartien geht damit komplett verloren.
Wie gesagt, ich kann die finanziellen Beweggründe komplett nachvollziehen und ich weiß von diversen Amateurkickern, dass auch sie lieber einmal in einem großen Stadion auflaufen möchten als auf ihrem Dorfsportplatz mit Stahlrohrtribünen, ich finde diese Entwicklung trotzdem scheiße.Dazu gehört dann aber auch zwingend auch, dass jeder an seinem Heimatplatz spielen darf und es auch keine Vorgaben für Belag und Flutlicht geben darf.
Bin aber absolut dafür!
es ist wirklich Mist. Die Dortmunder dürfen dann wahrscheinlich auch zwei Wochen später ans Millerntor oder wieder nach Stellingen. Nimmt schon die Freude an der ersten Runde vorallem wenn man dann wieder rausfliegt

Flutlichtvorgabe gibt es ja nicht, denn es wird auch jedes Jahr in Stadien oder sportplätzen ohne gespielt.
und der kunstrasenplatz in Eimsbüttel mit praktisch keinen ausbau hätten den dortmundern glaube noch weniger gefallen als millerntor. so nur 100 gästetickets. das hätte wohl vielen nicht gefallen
Natürlich gibt es für Osnabrück und den HEBC auch Flutlichtvorgaben. Gerne mal bei Teutonia Ottensen nachfragen, wie sehr die sich auf ihr Spiel gegen RB gefreut haben. Ist ja ein Teil der gesamten Problematik.