Die Stadt finanziert in jedem Fall den Rasen, der jetzt neu verlegt wird.
Beiträge von flaschenbier
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Werden wohl am Millerntor spielen. Cool, dass dann viele hin können, aber eigentlich echt total langweilig für die 1. Runde
So sehr ich natürlich verstehe, dass ein kleiner Verein die Chance nutzen möchte, mit einem einzigen Spiel unfassbar viel Kohle einzunehmen, ich finde es fürchterlich wenn kleine Vereine in die nächstgelegene größere Arena umziehen. Der ganze Charme dieser Erst- oder Zweitrundenpartien geht damit komplett verloren.
Wie gesagt, ich kann die finanziellen Beweggründe komplett nachvollziehen und ich weiß von diversen Amateurkickern, dass auch sie lieber einmal in einem großen Stadion auflaufen möchten als auf ihrem Dorfsportplatz mit Stahlrohrtribünen, ich finde diese Entwicklung trotzdem scheiße.Dazu gehört dann aber auch zwingend auch, dass jeder an seinem Heimatplatz spielen darf und es auch keine Vorgaben für Belag und Flutlicht geben darf.
Bin aber absolut dafür!
es ist wirklich Mist. Die Dortmunder dürfen dann wahrscheinlich auch zwei Wochen später ans Millerntor oder wieder nach Stellingen. Nimmt schon die Freude an der ersten Runde vorallem wenn man dann wieder rausfliegt

Flutlichtvorgabe gibt es ja nicht, denn es wird auch jedes Jahr in Stadien oder sportplätzen ohne gespielt.
und der kunstrasenplatz in Eimsbüttel mit praktisch keinen ausbau hätten den dortmundern glaube noch weniger gefallen als millerntor. so nur 100 gästetickets. das hätte wohl vielen nicht gefallen
Natürlich gibt es für Osnabrück und den HEBC auch Flutlichtvorgaben. Gerne mal bei Teutonia Ottensen nachfragen, wie sehr die sich auf ihr Spiel gegen RB gefreut haben. Ist ja ein Teil der gesamten Problematik.
-
Bei Lüneburg ist es ja ohnehin schade, dass es gar kein vernünftiges Stadion im Ort mehr gibt und ob man dann nach Bardowick, Neetze oder direkt nach Hamburg umzieht macht halt nicht den großen Unterschied.
-
Werden wohl am Millerntor spielen. Cool, dass dann viele hin können, aber eigentlich echt total langweilig für die 1. Runde
So sehr ich natürlich verstehe, dass ein kleiner Verein die Chance nutzen möchte, mit einem einzigen Spiel unfassbar viel Kohle einzunehmen, ich finde es fürchterlich wenn kleine Vereine in die nächstgelegene größere Arena umziehen. Der ganze Charme dieser Erst- oder Zweitrundenpartien geht damit komplett verloren.
Wie gesagt, ich kann die finanziellen Beweggründe komplett nachvollziehen und ich weiß von diversen Amateurkickern, dass auch sie lieber einmal in einem großen Stadion auflaufen möchten als auf ihrem Dorfsportplatz mit Stahlrohrtribünen, ich finde diese Entwicklung trotzdem scheiße.Dazu gehört dann aber auch zwingend auch, dass jeder an seinem Heimatplatz spielen darf und es auch keine Vorgaben für Belag und Flutlicht geben darf.
Bin aber absolut dafür!
-
-
-
-
-
-
Der ETV gewinnt in Heeslingen gegen den Blumenthaler SV mit 6:0 und steigt mit 9 Punkten und 15:3 Toren in der Aufstiegsrunde auf. (In drei Spielen). Der SV Todesfelde folgt mit einem Sieg gegen Egestorf-Langreder.
-
HEBC Hamburg gegen BVB. Da darf der BVB doch 100% wieder in den Volkspark für die erste Runde
Oder Millerntor
Ist halt die Frage, ob die für ein Spiel am Dienstag oder Mittwoch riskieren ins Volksparkstadion zu gehen. Halte es durchaus für möglich, dass Lüneburg und der HEBC bei uns Spielen.
-
-
Der ETV stößt die Tür zur Regionalliga aber ganz weit auf. Vor über 2000 Zuschauer 5:3 gegen den SV Todesfelde, wobei man nach dem 4:0 kurz den Fokus verloren hat. War in Summe wirklich gut anzugucken.
Durch das 3:2 vom Blumenthaler SV gegen Egestorf-Langreder kann es am letzten Spieltag sowohl dazu kommen, dass 6 Punkte nicht zum Aufstieg reichen, evtl aber auch drei Teams mit drei Punkten enden.
-
Ich würde auch mitmachen!
-
Die aktuelle Anzeige ist gerade wieder so richtig unschön
-
Moin Robert und Glückwunsch zum Aufstieg!
-
Und dann so ein 0:2

-
Ich hasse Fußball.
Wir sind trotzdem die besten der Welt. Irgendwie anders
-
... hat sich da doch glatt ein Paulianer mit aufs Bild geschlichen....
Auch das ist Tooor ! Glückwunsch an den HSV !Der ist ja mittlerweile HSV Fan und nicht St Pauli

Ich mag dich wirklich gerne, aber das war mindestens eine gelbe Karte

-
Habe mittendrin abgebrochen, als offensichtlich wurde dass da einfach Quatsch behauptet wird. Das fand ich in Art und Weise nicht gut.
Drücke dir trotzdem die Daumen