1. Forum
    1. Unresolved Threads
  2. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  • Login or register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Pages
  • Forum
  • More Options
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Members
  3. flaschenbier
  • Sidebar
  • Sidebar

Posts by flaschenbier

  • Alles rund um die Regionalliga NORD

    • flaschenbier
    • June 12, 2026 at 5:08 PM

    Die Stadt finanziert in jedem Fall den Rasen, der jetzt neu verlegt wird.

  • Werder Bremen

    • flaschenbier
    • June 10, 2026 at 5:44 PM
    Quote from hda
    Quote from Cem
    Quote from flaschenbier
    Quote from grover
    Quote from Cem

    Werden wohl am Millerntor spielen. Cool, dass dann viele hin können, aber eigentlich echt total langweilig für die 1. Runde

    So sehr ich natürlich verstehe, dass ein kleiner Verein die Chance nutzen möchte, mit einem einzigen Spiel unfassbar viel Kohle einzunehmen, ich finde es fürchterlich wenn kleine Vereine in die nächstgelegene größere Arena umziehen. Der ganze Charme dieser Erst- oder Zweitrundenpartien geht damit komplett verloren.

    Wie gesagt, ich kann die finanziellen Beweggründe komplett nachvollziehen und ich weiß von diversen Amateurkickern, dass auch sie lieber einmal in einem großen Stadion auflaufen möchten als auf ihrem Dorfsportplatz mit Stahlrohrtribünen, ich finde diese Entwicklung trotzdem scheiße.

    Dazu gehört dann aber auch zwingend auch, dass jeder an seinem Heimatplatz spielen darf und es auch keine Vorgaben für Belag und Flutlicht geben darf.


    Bin aber absolut dafür!

    es ist wirklich Mist. Die Dortmunder dürfen dann wahrscheinlich auch zwei Wochen später ans Millerntor oder wieder nach Stellingen. Nimmt schon die Freude an der ersten Runde vorallem wenn man dann wieder rausfliegt :huebscher:

    Display More

    Flutlichtvorgabe gibt es ja nicht, denn es wird auch jedes Jahr in Stadien oder sportplätzen ohne gespielt.

    und der kunstrasenplatz in Eimsbüttel mit praktisch keinen ausbau hätten den dortmundern glaube noch weniger gefallen als millerntor. so nur 100 gästetickets. das hätte wohl vielen nicht gefallen

    Display More

    Natürlich gibt es für Osnabrück und den HEBC auch Flutlichtvorgaben. Gerne mal bei Teutonia Ottensen nachfragen, wie sehr die sich auf ihr Spiel gegen RB gefreut haben. Ist ja ein Teil der gesamten Problematik.

  • Werder Bremen

    • flaschenbier
    • June 10, 2026 at 4:32 PM

    Bei Lüneburg ist es ja ohnehin schade, dass es gar kein vernünftiges Stadion im Ort mehr gibt und ob man dann nach Bardowick, Neetze oder direkt nach Hamburg umzieht macht halt nicht den großen Unterschied.

  • Werder Bremen

    • flaschenbier
    • June 10, 2026 at 4:07 PM
    Quote from grover
    Quote from Cem

    Werden wohl am Millerntor spielen. Cool, dass dann viele hin können, aber eigentlich echt total langweilig für die 1. Runde

    So sehr ich natürlich verstehe, dass ein kleiner Verein die Chance nutzen möchte, mit einem einzigen Spiel unfassbar viel Kohle einzunehmen, ich finde es fürchterlich wenn kleine Vereine in die nächstgelegene größere Arena umziehen. Der ganze Charme dieser Erst- oder Zweitrundenpartien geht damit komplett verloren.

    Wie gesagt, ich kann die finanziellen Beweggründe komplett nachvollziehen und ich weiß von diversen Amateurkickern, dass auch sie lieber einmal in einem großen Stadion auflaufen möchten als auf ihrem Dorfsportplatz mit Stahlrohrtribünen, ich finde diese Entwicklung trotzdem scheiße.

    Dazu gehört dann aber auch zwingend auch, dass jeder an seinem Heimatplatz spielen darf und es auch keine Vorgaben für Belag und Flutlicht geben darf.


    Bin aber absolut dafür!

  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    • flaschenbier
    • June 10, 2026 at 4:05 PM

    Etwa eine Million Experten ;)

  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    • flaschenbier
    • June 9, 2026 at 7:45 AM
    Quote from podollski92

    Also alle außer BW, Bayern, NRW und Berlin…? :gruebel:

    Das fasst es ganz gut zusammen :huebscher:

  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    • flaschenbier
    • June 9, 2026 at 7:31 AM
    Quote from BruehWuerfel
    Quote from flaschenbier

    Niedersachsen hatte mit Wolfsburg, dem brav und 96 auch weniger.

    Ich meine das Osnabrück mal ein Jahr BuLi gespielt hat, also wären es in Niedersachsen auch 4 Vereine :daumen:

    Da war Meppen aber deutlich näher dran ;)

  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    • flaschenbier
    • June 9, 2026 at 7:19 AM

    Niedersachsen hatte mit Wolfsburg, dem brav und 96 auch weniger.


    Brav sollte BTSV sein

  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    • flaschenbier
    • June 9, 2026 at 7:09 AM

    0: Sachsen-Anhalt und Thüringen

    1: Brandenburg: Cottbus, Mecklenburg - Vorpommern: Hansa, Bremen: Werder, Schleswig-Holstein: Holstein

    2: Hamburg: FC St.Pauli :klatsch: und HSV

    3: Sachsen: VfB Leipzig, Dynamo Dresden und RasPo, Hessen: Darmstadt, Eintracht und Kickers Offenbach

  • Alles rund um die Regionalliga NORD

    • flaschenbier
    • June 7, 2026 at 4:13 PM

    Der ETV gewinnt in Heeslingen gegen den Blumenthaler SV mit 6:0 und steigt mit 9 Punkten und 15:3 Toren in der Aufstiegsrunde auf. (In drei Spielen). Der SV Todesfelde folgt mit einem Sieg gegen Egestorf-Langreder.

  • DFB-Pokal 2025/26

    • flaschenbier
    • June 6, 2026 at 7:01 PM
    Quote from jens1893
    Quote from Phil93257

    HEBC Hamburg gegen BVB. Da darf der BVB doch 100% wieder in den Volkspark für die erste Runde

    Oder Millerntor

    Ist halt die Frage, ob die für ein Spiel am Dienstag oder Mittwoch riskieren ins Volksparkstadion zu gehen. Halte es durchaus für möglich, dass Lüneburg und der HEBC bei uns Spielen.

  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    • flaschenbier
    • June 6, 2026 at 1:02 AM

    Ungarn?

  • Alles rund um die Regionalliga NORD

    • flaschenbier
    • June 3, 2026 at 10:47 PM

    Der ETV stößt die Tür zur Regionalliga aber ganz weit auf. Vor über 2000 Zuschauer 5:3 gegen den SV Todesfelde, wobei man nach dem 4:0 kurz den Fokus verloren hat. War in Summe wirklich gut anzugucken.

    Durch das 3:2 vom Blumenthaler SV gegen Egestorf-Langreder kann es am letzten Spieltag sowohl dazu kommen, dass 6 Punkte nicht zum Aufstieg reichen, evtl aber auch drei Teams mit drei Punkten enden.

  • Kicker Managerspiel WM 2026 Interactive

    • flaschenbier
    • June 2, 2026 at 1:57 AM

    Ich würde auch mitmachen!

  • Werbung nervt extrem

    • flaschenbier
    • May 28, 2026 at 6:04 PM

    Die aktuelle Anzeige ist gerade wieder so richtig unschön

  • Vorstellung Robert

    • flaschenbier
    • May 25, 2026 at 8:56 AM

    Moin Robert und Glückwunsch zum Aufstieg!

  • Eishockey WM 2026 in der Schweiz

    • flaschenbier
    • May 18, 2026 at 9:23 PM

    Und dann so ein 0:2 :autsch:

  • FC St. Pauli

    • flaschenbier
    • May 16, 2026 at 8:55 PM

    Ich hasse Fußball.

    Wir sind trotzdem die besten der Welt. Irgendwie anders

  • Hamburger SV

    • flaschenbier
    • May 10, 2026 at 10:33 PM
    Quote from GarretHSV
    Quote from WalterFrosch

    ... hat sich da doch glatt ein Paulianer mit aufs Bild geschlichen....
    Auch das ist Tooor ! Glückwunsch an den HSV !

    Der ist ja mittlerweile HSV Fan und nicht St Pauli :giggle:

    Ich mag dich wirklich gerne, aber das war mindestens eine gelbe Karte :fuck::bier:

  • Hilfe Umfrage Bachelorarbeit - Thema Faire Ticketverteilung

    • flaschenbier
    • May 10, 2026 at 9:30 AM

    Habe mittendrin abgebrochen, als offensichtlich wurde dass da einfach Quatsch behauptet wird. Das fand ich in Art und Weise nicht gut.

    Drücke dir trotzdem die Daumen

Zum Bundesliga Tippspiel

Latest Posts

  • Bitte Voting-Hilfe für WM-Finale

    Philipp09 June 13, 2026 at 11:07 AM
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

    scorerking June 13, 2026 at 11:03 AM
  • Der tooor Laberfred

    Mini-Birne June 13, 2026 at 10:39 AM
  • RB Leipzig

    KiGoe83 June 13, 2026 at 10:34 AM
  • (B) 3x Handball EHF Final Four 14.06.2026

    bumbum70 June 13, 2026 at 8:41 AM
  • 2* The Weeknd München Freitag 26.06.

    Legendenstatus June 13, 2026 at 1:21 AM
  • Magenta TV - WM 2026

    Bilbo June 12, 2026 at 11:03 PM
  • Der Sky Deutschland Fred

    Lexus1893 June 12, 2026 at 10:16 PM
  • Verschenke 2x Terra Wortmann Open in Halle, Mo 15.6.

    Cukinas June 12, 2026 at 10:14 PM
  • Test- und Freundschaftsspiele Übersicht

    VfR_Neumünster June 12, 2026 at 10:09 PM
  • Groundhopper-Touren

    öke June 12, 2026 at 10:09 PM
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

    geraldinho June 12, 2026 at 9:34 PM
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    Simon Westwood June 12, 2026 at 9:20 PM
  • Tooor.de hilft: Die Charity zum TooorCup / 4.000€ für soziale Projekte

    Doro June 12, 2026 at 8:56 PM
  • [Sammelsuchfred] NFL Munich Game 2026 / Detroit Lions - New England Patriots am 15. November 2026

    Adden June 12, 2026 at 8:43 PM
  • Fluggastrecht

    saschku June 12, 2026 at 8:35 PM
  • Linkin Park - From Zero World Tour

    smollo June 12, 2026 at 8:33 PM
  • Broilers auf Tour

    Breezeman June 12, 2026 at 8:23 PM
  • [S]Wimbledon 4. Juli 2026

    stfn84 June 12, 2026 at 8:09 PM
  • Aktien - Thread

    xklodi June 12, 2026 at 7:10 PM

Hot Threads

  • Bitte Voting-Hilfe für WM-Finale

    7 Replies, 104 Views, 40 minutes ago
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    35 Replies, 758 Views, A day ago
  • Votinghilfe Bayern-Treffer des Monats

    36 Replies, 769 Views, A day ago
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

    28 Replies, 924 Views, A day ago
  • Göteborg Landvetter Flughafen

    9 Replies, 379 Views, A day ago
  • Biete alles außer Uschi

    41 Replies, 1,335 Views, 3 days ago
  • Nochmal hallo

    29 Replies, 846 Views, 3 days ago
  • Linkin Park in München: Pop-up-Store

    38 Replies, 660 Views, 3 days ago
  • Muse Tour 2026

    5 Replies, 76 Views, 23 hours ago
  • (B) 4 x NFL Munich PK5 nebeneinander

    20 Replies, 393 Views, 2 days ago

Tag Cloud

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Users Online

  • 147 Members and 16,632 Guests
  • Record: 613 Users (May 2, 2024 at 11:48 AM)
  • 00nils
  • 210597
  • albirinho89
  • Alex1948
  • Arbeitneymar
  • aronymus
  • Augsburger
  • Balakov
  • baracuda
  • bashman
  • BavariaFantastika
  • BayernArno
  • Bilbo
  • billyboy
  • blomblom
  • btother0ck
  • bumbum70
  • Cem
  • Cemko92
  • chris1
  • Chris96
  • Christian
  • Christian-BW
  • ck1
  • Cukinas
  • Daniel089
  • Deilginis
  • DerGast
  • derhubbe
  • diegogrande10
  • Domidomdom
  • Doppelpass
  • Doro
  • DRG78
  • dudelsack
  • Dumi
  • Eggi91
  • EP-GH
  • Escape80
  • FCB96
  • fcbayernnico
  • FCK1900
  • FeSch
  • Finne123
  • FL-Borusse
  • Flo0906
  • Franzel123
  • Fussballexperte10
  • Gegge
  • Gundi09
  • Hagelkorn
  • Hamster09
  • hasardeur79
  • horchi
  • Howie
  • huesch100
  • hulk85
  • iPat_232
  • Janer
  • jens1893
  • jmt
  • joelina10
  • Jonas_98
  • JonasKamper
  • jsc75
  • Jules Rimet
  • Just_FCBCGN
  • Kartenfahnder
  • KaWi74
  • Kevin_173
  • khratoy
  • KiGoe83
  • KiKo
  • KleineLilie
  • Knaddly
  • larsen1909
  • liza030
  • Lopesinho
  • Lothar-1990
  • luki94
  • Magolwes
  • majestix
  • markus84
  • Martin85
  • Mattgere
  • mic5669
  • michel
  • Mini-Birne
  • mkas
  • Moerinho
  • monte
  • mops1980
  • Multani
  • Ni7co
  • Norsinger
  • Oz84
  • Pat.B.
  • pega
  • peksim
  • PeterPlautze
  • Phil93257
  • Philioo
  • Philipp09
  • podollski92
  • Prensa
  • raege
  • rausmade
  • RC-Jonny
  • retes
  • Robinho
  • robinho5
  • rosch92
  • s04-freak
  • saschku
  • schaaki97
  • schnudi
  • schwarzer100
  • scorerking
  • Simifcb
  • Simon Westwood
  • smoso
  • sox13
  • Spatzl
  • spock
  • Sprudelhuhn
  • Stef_an
  • StefanNBY
  • stfn84
  • sugar
  • svwcologne
  • Takko
  • TH2802
  • Unikat
  • Valderama
  • volkspark
  • wedeler
  • Weltmeister2014
  • werder06
  • Werderstrand
  • windowsxp
  • wolfenstein
  • Wombel31
  • wumpl
  • xklodi
  • Zirni
  • Zitronen
  • zuwehme02
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
  • Powered by WoltLab Suite™ 6.0.14
    Style: Focus by cls-design
    Stylename
    Focus
    Manufacturer
    cls-design
    Licence
    Commercial styles
    Help
    Supportforum
    Visit cls-design