Schalke
der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs
-
-
Udinese
-
Ah OK nochmal gelesen, meine Antworten sind quatch

-
Saarbrücken
-
Atalanta Bergamo
-
Suchen wir eigentlich nur Deutsche Vereine?
Villarreal war bestimmt auch noch nie Meister in Spanien, Girona sicher auch nicht
-
In Frankreich Stade Brest und Rennes (geraten zumindest, kein Plan ob die vor 100 Jahren mal Meister waren)
Portugal würde mich zumindest wundern wenn Braga schonmal Meister war
-
zusatzfrage, welche beiden Vereine waren die ersten die am EC der Landesmeister teilnahmen ohne zuvor (und auch bis heute nicht) nationaler Meister waren. nach 2 ist gefragt weil sie im gleichen Jahr starteten
im landesmeister pokal (nicht CL)? echt?
vlt. im ersten jahr oder so, wer weiß wie das damals abgelaufen ist
-
zusatzfrage, welche beiden Vereine waren die ersten die am EC der Landesmeister teilnahmen ohne zuvor (und auch bis heute nicht) nationaler Meister waren. nach 2 ist gefragt weil sie im gleichen Jahr starteten
im landesmeister pokal (nicht CL)? echt?
Saarbrücken hat definitiv bei der ersten Austragung 1955 teilgenommen. Und waren meiner Meinung nach nie deutscher Meister.
-
In Frankreich Stade Brest und Rennes (geraten zumindest, kein Plan ob die vor 100 Jahren mal Meister waren)
Portugal würde mich zumindest wundern wenn Braga schonmal Meister war
waren sie nie
in portucal waren nur big 3 champions plus je 1 mal boavista und belenenses. war auch schon bei wwm oder millionenshow als frage

-
-
RDC Mallorca?
-
War Celta Vigo nicht auch mal in der CL dabei? Würde mich auch bei denen wundern wenn sie mal Meister gewesen sein sollten.
Bei den beiden Clubs aus Sevilla weiß ich auch keinen Meistertitel, aber kann gut sein, dass die in Gemüses Jugend mal Meister waren -
die Eintracht
Meister 59 und im Endspiel 60 gewesen
-
newcastle?
-
dann fangen wir mal an.
aus Deutschland wurden alle genannt: rb, Union, Hoffenheim, Leverkusen
Braga ist richtig
aus Spanien sind Mallorca, Villareal, Vigo, Girona richtig. fehlt nur noch einer
aus Italien, Atalanta, Como, Udinese richtig. fehlt auch nur noch einer
Frankreich ist mit Brest und Rennes ebenfalls komplett
Sevilla und Betis waren beide einmal Meister vor urzeiten. Newcastle war mehrmals Meister. noch länger her.
mal als Tipp. Aus England gibts tatsächlich überhaupt niemanden
fehlt also noch ein Spanier und ein Italiener und 4 Mannschaften die nicht aus den großen 5 Ligen kommen
-
zur Zusatzfrage. Saarbrücken ist richtig. die waren im 1, Jahr starter für das saarland. Die spielten aber in deutschland und waren 3. der Oberliga Südwest und somit beste saarländische Mannschaft.
Die andere Mannschaft, die ja dann auch im 1. Jahr startete ist eher was für Kenner. in der Saison starteten viele Mannschaften die nicht Meister in dem Jahr waren. Eine davon wars auch sonst nie. denke mal ohne sich die Starterliste anzusehen, kaum zu lösen
-
Also dann könnte es aus Spanien Málaga sein und Italien vielleicht Parma? Waren die nicht auch mal dabei?
Und ich meine, dass Molde mal dabei war, als eigentlich Trondheim immer Meister war. Könnte bei denen also auch zutreffen…
-
zur Zusatzfrage. Saarbrücken ist richtig. die waren im 1, Jahr starter für das saarland. Die spielten aber in deutschland und waren 3. der Oberliga Südwest und somit beste saarländische Mannschaft.
Die andere Mannschaft, die ja dann auch im 1. Jahr startete ist eher was für Kenner. in der Saison starteten viele Mannschaften die nicht Meister in dem Jahr waren. Eine davon wars auch sonst nie. denke mal ohne sich die Starterliste anzusehen, kaum zu lösen
aus welchem Land kommt der Verein?
-
Polen
-
Also dann könnte es aus Spanien Málaga sein und Italien vielleicht Parma? Waren die nicht auch mal dabei?
Und ich meine, dass Molde mal dabei war, als eigentlich Trondheim immer Meister war. Könnte bei denen also auch zutreffen…
Malaga und Parma sind richtig.
fehlen noch die 4 aus kleineren Verbänden. Norwegen ist es aber nicht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!