Valdi Valdi Valdi ....
schlechtester Mod aller Zeiten...
Valdi Valdi Valdi ....
schlechtester Mod aller Zeiten...
Ich kenne sogar tooorler mit drei Pässen ![]()
Habt ihr noch Tipps für den Stadionbesuch mit Tooorlern?
Unbedingt vorher Fahrradständer, Mittelinseln, Parkbänke oder Lounges aufsuchen ![]()
Wenn einer nur das Adlon braucht, das kann man demnächst kaufen:
Ich hab die letzten Nächte sehr gut geschlafen
Ich nicht
Hast das Bett schon auseinander gebaut ![]()
41°C und 28,7°C wärmster tag ever gefolgt von der wärmsten nacht ever
unmöglich zu schlafen, man verpasst aber zumindest früh-morning workout nicht
Ich hab die letzten Nächte sehr gut geschlafen ![]()
Ich habe nur mal gelesen das es z.b. problematisch ist wenn man eine Strecke bucht und einen Teil dann davon nicht antritt.
z.b. bei Flugsegmenten. Wusste nicht wie sich das bei Zugabschnitten verhält.
verhält sich da genau so ![]()
Die Jungs von Herpes haben sich eben geweigert meinen neuen Kühlschrank in die neue Wohnung in den ersten Stock zu tragen, obwohl ich extra dafür bezahlt habe, weil der über 100 kg wiegt und sind dann weitergefahren
Ich habe gerade extra nochmal geschaut, aber es gab nirgendswo eine Info oder irgendne Option das anzugeben
Dann hast die Lieferung aber ja doch bestimmt nicht quittiert und bittest jetzt um erneuten Zustellversuch ![]()
sind wertvoll - habe eben holz für 800 euro gekauft
Dann hast ja nun ordentlich Holz vor der Hütte ![]()
Bei nächsten Börsengang dran denken, dass es keinen free lunch gibt und die Hände von Einzelwerten lassen. Wenn schon ausgebildete Vollzeitprofis beim Cherrypicking den Markt nicht schlagen, warum sollte es Dir dann gelingen?
Aber dann kann man doch nicht mit dem großen Gewinn prahlen, wenn man doch mal ins Schwarze trifft ![]()
Kann nicht jeder so ein Lotterleben haben wie Florida-Jay
Wieso nicht ![]()
Kein Wunder: der Guttmann-Fluch gilt ja noch bis 2062.
Da scheint es noch einen weiteren Fluch (gegeben zu haben) ![]()
Da wäre ja der Samstag der beste Zeitpunkt für eine Party dort, du willst vor Einzug ja bestimmt sowieso renovieren ![]()
Ich hab 25 Kisten gelesen ![]()
Hot Sammer, Sammer in die City, it's the Sammer of 96
Sammer zu dir oder zu mir...
Bestimmt nicht Maca, er fragt bestimmt für einen Freund
Der hat Freunde ![]()
Stimmt
Aber im Gegensatz zu dir sagt er bestimmt nicht mit so einer fadenscheinigen Ausrede wie "Sonnenfinsternis" ab
In der FInsternis trägt sich so eine Waschmaschine auch schlecht ![]()
podollski92 Kommste nächsten Monat mir beim Umzug helfen? Ich brauche noch jemanden, der alleine eine Waschmaschine tragen kann
Damit er nicht mit leeren Händen zu dir erscheint, soll er gleich auch noch eine Kiste Bier mitbrigen ![]()
Mit der späten Anstoßzeit beim Wimbledon Finale wäre das dieses Mal auch schwer gewesen mit dem Doppler
EM-Finale soll auch um 17 Uhr (Ortszeit) angepfiffen werden. Da hätte man eher nach dem EM-Finale noch nach Wimbledon fahren können ![]()