Beiträge von EP-GH
-
-
Mit den Abgängen von Reese, Eichhorn und Krattenmacher weiß ich auch nicht, was das nächste Saison werden soll.
Reese ist vielleicht noch am ehesten zu verkraften. Der wirkte zunehmend wie ein Selbstdarsteller, der sich aufregt, wenn seine Teamkollegen einen Fehlpässe spielen.
Vielleicht auch notwendig, um wieder eine richtige Mannschaft stellen zu können. Ich bin, was den Aufstieg angeht, erstmal pessimistisch.
-
-
-
-
Göteborg-Stockholm machst du per Zug oder? Sind glaube ich knappe 3:30 Stunden wenn ich mich nicht irre.
Ja Samstag früh gehts dann nach Stockholm. Aber das ist auch komisch. Laut Maps sind es 3:30 Stunden. Bei den Bahnseiten aber mindestens 5 Stunden.
Wir haben jetzt eine Bahn ab Göteborg bestellt, steigen aber erst in Boras ein. Ich hoffe mal, da entfällt nicht plötzlich die Station
Hätten wir die Fahrt von Boras aus gebucht, wären es wieder 30 Euro mehr gewesen. Komisches System.Wir sind dann Samstag gegen 13.00 in Stockholm. Eventuell schauen wir uns da noch ein Spiel an, vielleicht gehts aber auch nur durch die Stadt. Ich kann dir ja nochmal Bescheid geben oder kommst du erst am Sonntag?
Gibt einige Baustellen in Bezug auf die Züge in der Sommerzeit

Danke für die Info. Das erklärt einiges.
Ich habe für den Flughafentransfer jetzt den Flixbus gebucht. Falls das schief geht, weichen wir auf Uber aus.
-
OK. Ich hätte sonst gerne am Samstag noch Mjällby gesehen. Das sind dann aber nach dem Spiel nochmal 6 Stunden nach Stockholm. Ich hoffe mal, dass sich da am Samstag noch was nettes ergibt. Ansonsten zeigt Futbology noch ein Viert- oder Fünftliga Spiel in einem kleines Stadion an. Aber da kann man ja entspannt abwarten. Ansonsten ist Stockholm bestimmt auch eine ganz nette Stadt, wo man sich ein bisschen was ansehen kann.
-
Göteborg-Stockholm machst du per Zug oder? Sind glaube ich knappe 3:30 Stunden wenn ich mich nicht irre.
Ja Samstag früh gehts dann nach Stockholm. Aber das ist auch komisch. Laut Maps sind es 3:30 Stunden. Bei den Bahnseiten aber mindestens 5 Stunden.
Wir haben jetzt eine Bahn ab Göteborg bestellt, steigen aber erst in Boras ein. Ich hoffe mal, da entfällt nicht plötzlich die Station
Hätten wir die Fahrt von Boras aus gebucht, wären es wieder 30 Euro mehr gewesen. Komisches System.Wir sind dann Samstag gegen 13.00 in Stockholm. Eventuell schauen wir uns da noch ein Spiel an, vielleicht gehts aber auch nur durch die Stadt. Ich kann dir ja nochmal Bescheid geben oder kommst du erst am Sonntag?
-
Ja das wäre vielleicht eine Lösung. Danke.
-
Guten Morgen,
wir fliegen im August nach Schweden.
Kann mir hier jemand bzgl. der Züge helfen?
Wir kommen ca. 16 Uhr am Landvetter Airport an und müssen dann nach Boras. 19.00 spielt bereits Elfsborg. Nun ist der nächste Bus, der laut Resrobot dahin fährt ein Flixbus um 17.00. Die Fahrt dauert 30 Minuten und kostet 8 Euro. Wenn wir den verpassen kommt der nächste Bus aber laut sj.se erst 18.00. Das wird knapp. Ein Taxi kostet laut Internet zwischen 80 und 120 Euro. Das würde ich lieber vermeiden. Ich finde es auch komisch, dass da scheinbar keine staatlichen Busse hinfahren. Mir wird immer nur Flixbus und Bus4You angezeigt. Gibt es da noch andere Möglichkeiten oder müssen wir auf den Flixbus hoffen und sonst das Taxi nehmen?
-
Perfekt. Das wollte ich wissen. Danke.
-
Team ist aufgestellt. Muss man jetzt noch irgendwas machen? Spieler können nach jedem Spiel gewechselt werden oder erst nach jedem Spieltag?
-
-
ok. weil alle Medien berichten Vertrag bis 2031
passt ja dann mit 2+3 Jahren.
-
Kommt ja noch ein 5 jahres vertrag mit sicher auch der einen oder anderen millionen pro jahr dazu.
Reicht dann auch wenn er es aufs sparbuch packt
Der wird - wenn verletzungsfrei - schon noch etwas verdienen im Leben, aber you never know.

5 Jahre ist aber glaube ich nicht möglich, da minderjährig und so lange Verträge da sittenwidrig sind, oder?
ja ich glaube rechtlich darf er nur 2 Jahre unterschreiben. Aber da gibts dann ja wieder Mittel und Wege mit Vorverträgen usw.
-
-
Das ist gerade in dem Alter immer ein großes Risiko, wie er sich die nächsten 5 Jahre entwickelt. Aber aktuell ist er schon sehr gut und war auch schon ein Leistungsträger bei Hertha, was in diesem Alter auf jeden Fall außergewöhnlich ist.
-
-
-