Beiträge von EP-GH
-
-
-
zur Zusatzfrage. Saarbrücken ist richtig. die waren im 1, Jahr starter für das saarland. Die spielten aber in deutschland und waren 3. der Oberliga Südwest und somit beste saarländische Mannschaft.
Die andere Mannschaft, die ja dann auch im 1. Jahr startete ist eher was für Kenner. in der Saison starteten viele Mannschaften die nicht Meister in dem Jahr waren. Eine davon wars auch sonst nie. denke mal ohne sich die Starterliste anzusehen, kaum zu lösen
aus welchem Land kommt der Verein?
-
-
zusatzfrage, welche beiden Vereine waren die ersten die am EC der Landesmeister teilnahmen ohne zuvor (und auch bis heute nicht) nationaler Meister waren. nach 2 ist gefragt weil sie im gleichen Jahr starteten
im landesmeister pokal (nicht CL)? echt?
Saarbrücken hat definitiv bei der ersten Austragung 1955 teilgenommen. Und waren meiner Meinung nach nie deutscher Meister.
-
-
-
-
-
Entwarnung ...
War ja klar, dass Mal wieder übertrieben wird. Wenn wir gleich die KI gefragt hätten, wäre uns die ganze Panik erspart geblieben. Um das Problem können wir uns 2032 kümmern. Da haben wir noch so viel Zeit

-
-
-
-
-
Und hier gab es ein sehr gutes Wiener Schnitzel. Direkt nebenan kann man das Hundertwasserhaus besichtigen.
Sofienwirt · Wienmaps.app.goo.gl -
Wir waren letztes Jahr im Hotel Bellevue. Etwas in die Jahre gekommen, aber es hatte dadurch seinen Charme. 250 € für 4 Nächte im Doppelzimmer. Kann ich nur empfehlen.
-
Bei Cercle Brügge (wahrscheinlich auch bei Club Brügge) kann man die E-Tickets im Stadion unter der Haupttribüne gegen Hard Tickets eintauschen.
Kostenlos
-
Bei Cercle Brügge (wahrscheinlich auch bei Club Brügge) kann man die E-Tickets im Stadion unter der Haupttribüne gegen Hard Tickets eintauschen.
-
Ja das stimmt schon. Aber das beste, was ich bisher gefunden habe. Ich finde auch die Vergrößerungen nicht gut gemacht, wüsste aber auch nicht wie man das Problem alternativ lösen soll..
-
Oder einfach ne normale Landkarte und die Pins in die Städte.