In Lotte gibt’s Ärger ums Stadion. Keine Ahnung ob das in einem anderen Thread scho mal besprochen wurde, die Meldung ist schon 2 Wochen alt.
Theoretisch steht Lotte ab der Rückrunde ohne Stadion da: https://www.lotte.de/home/news-deta…8085951786327a5
Beiträge von Magolwes
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Unser Spielplan
13. Regensburg (H)
14. Fortuna Köln (A)
15. Wiesbaden (A)
16. Essen (H)
17. Münster (A)
18. Ingolstadt (H)
19. Waldhof (A)
Die Spieltage 10 + 11 und 14 +15 können so eigentlich nicht stimmen, warten wir es mal ab.
weil??
2*H oder 2*A hintereinander ist ja nix besonderes
Habe ich so noch nie gesehen... Normalerweise hat man das nur einmal pro Halbserie
Essen zB letzte Saison:
Spieltag 2 & 3 Auswärts: Havelse und Wiesbaden
Spieltag 6 & 7 Heim: Osnabrück und Hansa
Edit: Wobei ich glaube, dass das nicht häufig ist. Andersrum hat mich in Liga 1 überrascht, dass dies bei Schalke 26/27 zB gar nicht vorkommt.
-
Das Auftaktspiel der Regionalliga Nord wurde bekanntgegeben:
Werder 2 trifft am 31. Juli auf den VfB Oldenburg.
-
Phoenix Lübeck spielt gegen Paderborn an der Lohmühle. Damit sollten alle Spielorte fix sein.
-
-
Eröffnungsspiel am 23. Juli (Donnerstag)
Der Rest des ersten Spieltags dann ganz normal am Wochenende.
Zudem hat 1860 wohl darum gebeten, dass sie gleich am ersten Spieltag spielfrei haben.
-
-
-
Lüneburg gegen Werder Samstags am Millerntor.
Zu Hemelingen und Phoenix finde ich weiterhin nichts bzgl Spielort -
-
Der HEBC hat bestätigt, dass im Volkspark gespielt wird.
Edit: zusätzliche Meldung vom HSV -
-
Phoenix Lübeck will nach hause und meldet für die neue Saison das Stadion am Flugplatz als Heimspielort.
Müssen da nicht umfassende Umbauarbeiten gemacht werden um tauglich für die RLzu sein ?
Ich hab' dazu nur einen älteren Artikel vom kicker gefunden: https://www.kicker.de/phoenix-luebec…1195941/artikel
Aber auf der eigenen Instagram Seite haben sie zumindest kommuniziert, dass der Spielort so gemeldet wurde. Kann aber natürlich sein, dass man für Risikospiele ausweichen muss - falls das in der Regio Nord möglich ist. Der Westen hatte da ja auch mal eine ganz spezielle Regelung zu.
-
Westfalia Rhynern - Dynamo könnte in Münster stattfinden:
Wurde heute durch Westfalia Rhynern bestätigt.
-
Phoenix Lübeck will nach hause und meldet für die neue Saison das Stadion am Flugplatz als Heimspielort.
-
-
Der ETV gewinnt in Heeslingen gegen den Blumenthaler SV mit 6:0 und steigt mit 9 Punkten und 15:3 Toren in der Aufstiegsrunde auf. (In drei Spielen). Der SV Todesfelde folgt mit einem Sieg gegen Egestorf-Langreder.
Spielen die Hoheluft? Dann fehlt mir nur noch Deathfield

Der Sportpark Hirschenfelde vom TSV Wandsetal wurde für die Lizensierung gemeldet.
-
Bahlingen gg Heidenheim war dahoam. Sehe nicht, warum die gegen uns umziehen müssen
Würde mich freuen, weil das ja den Charme der ersten Runde auch ausmacht. Bei der geringen Kapazität und dem hohen Gästeaufkommen war ich da überzeugt, dass die ausweichen. Aber auch wenn Heidenheim nicht Magdeburg ist: immerhin damals Erstligist aus dem gleichen Bundesland.
Dazu hat in den letzten Jahren auch Illertissen zuhause gegen Nürnberg spielen können.
Ich hoffe ich lieg’ falsch mit der These
-
Sind ja wirklich ein paar schöne Lose dabei. Leider aber - wie so oft - bei vielen schon der Umzug absehbar.
Gespannt bin ich au Rhynern. In Hamm selbst fällt mir keine Anlage ein, auf der man das Spiel austragen könnte. Und in anderen Gegenden haben sich die Nachbarstädte/-vereine in der Vergangenheit auch gern mal geweigert, das Stadion für ein Heimspiel gegen Dynamo herzugeben.
Kann mir gut vorstellen, dass es hier (wie damals gegen Koblenz & Dassendorf) wieder nach Zwickau gehen könnte.
Die sieben Oberliga-Teams vermute (stellenweise haben sie's ja auch schon während der Auslosung bestätigt) ich mal, dass alle Umziehen müssen.
Meine Tipps:
HEBC und LSK Hansa beide am Millerntor
St. Tönis in Duisburg oder Krefeld
Hemelingen wieder im Weserstadion
Bahlingen in Freiburg (Draisamstadion)
Krieschow in Cottbus
Schott Mainz in MainzLasse mich aber auch gern positiv überraschen
-
Frage zu 1.): was ist mit Torkoeffizient gemeint? Höchstes „Plus“ in der Tordifferenz? Dann würde ich mal Brasilien tippen…
Falls Quotient aus Tore durch Gegentore - kein Plan. Gibts jemanden, der nur einmal dabei war und ohne Gegentor ausgeschieden ist?

Genau. Tore durch Gegentore. Das Land hat mehr als ein Mal teilgenommen.
Kroatien? Relativ junges Land, aber seitdem sie teilnehmen immer ordentlich dabei…