Finde ich völlig unverständlich
Beiträge von scorerking
-
-
Alles anzeigen
Phoenix Lübeck will nach hause und meldet für die neue Saison das Stadion am Flugplatz als Heimspielort.
Müssen da nicht umfassende Umbauarbeiten gemacht werden um tauglich für die RLzu sein ?
Ich hab' dazu nur einen älteren Artikel vom kicker gefunden: https://www.kicker.de/phoenix-luebec…1195941/artikel
Aber auf der eigenen Instagram Seite haben sie zumindest kommuniziert, dass der Spielort so gemeldet wurde. Kann aber natürlich sein, dass man für Risikospiele ausweichen muss - falls das in der Regio Nord möglich ist. Der Westen hatte da ja auch mal eine ganz spezielle Regelung zu.
Vom Buniamshof haben sie sich ja schon verabschiedet. Ich bin der Meinung in der Zeit, wo sie dort gespielt haben, wurde der Flugplatz umgebaut. Die Spiele sollen auch alle Sonntags um 13:00 Uhr ausgetragen werden.
Das mit der Anstosszeit habe ich auch gelesen, nur ob das Stadion spielfertig ist war mir nicht klar.
-
Phoenix Lübeck will nach hause und meldet für die neue Saison das Stadion am Flugplatz als Heimspielort.
Müssen da nicht umfassende Umbauarbeiten gemacht werden um tauglich für die RLzu sein ?
-
Welcome :-),
we will stay in Brooklyn from June 24th until 8th of July during the Worldcup.
Greetings, Ingo
-
Griechenland spielt wohl gg. uns und die Niederlande in der Toumba in Thessaloniki.
gibt es dafür eine Quelle ?
-
Wohl ein bisschen zu viel gefeiert auf Mallorca

-
Glückwunsch Energie ! Verdienter Aufstieg in Liga zwei

-
Ich wollte - analog dem letzten Jahr - ein London Game mit Premier League verbinden. Kann man ja mal drüber sprechen, wenn der PL Spielplan steht...
So 20. Juni rum
Die Premier League hat 19.06. angekündigt
-
Scheinbar der nächste hoffnungsvolle U-Nationalspieler, der einen Verbandswechsel anstrebt. Filip Pavic (FC Bayern), zuletzt U16-Kapitän zu Kroatien. Das Thema wird uns zukünftig verstärkt Probleme bereiten, denn der DFB bildet ungewollt verstärkt für andere Nationen aus.
Naja, das ist keine Überraschung. Schau dir unsere U-Teams an, die Jungs die da kicken haben halt oft Migrationshintergrund. Das deren Verbände sich da auch intensiv kümmern ist kein Wunder. Frag mal nach bei der Schweiz und wer sich da alles für balkanländern entschieden hat(z.B. 3 Jungs die für Hoffenheim kicken).
-
-
Chuck Norris ist tot...da können wir uns alle jetzt warm anziehen
-
Lou Holtz, Legende im US College Football im Alter von 89
-
Werden die Nachholspiele in der Nordost meisten für unter der Woche terminiert?
Ist ja meist nix anderes mehr frei, oder? Am Länderspieltermin wären Landespokalspiele.
Werden bestimmt einige Nachholspiele in der Länderspielpause stattfinden, soweit keine Landespokalspiele für die betroffenen Vereine anstehen.
Also zumindest für Brandenburg kein Problem, da ja kein Regionalligist mehr im Pokal vertreten ist.

ich könnte mir auch vorstellen, das über Ostern Gründonnerstag/Karfreitag gespielt wir und Ostermontag
-
Es nervt nur noch. Aber hoffentlich wird es ab kommender Woche besser. Heute waren es -6 Grad und Sonntag sollen bis zu 10 Grad werden.

Ich hoffe auch, wenn es jetzt aber auf den gefrorenen Boden stärker regnet, könnte es auf vielen Plätzen schwierig werden...
-
-
Hut ab vor Austria, ich glaube 2009 hat die Schweiz mal gewonnen. Einige der Spieler waren dann top im A-Team und haben das vom Niveau deutlich verbessert. Mal sehen was das hier bringt für die Zukunft.
-
Nachdem ja letztes Wochenende eine weitere Runde Landespokale war, hier eine Übersicht der bereits ausgelosten nächsten Runden:
Berlin (Viertelfinale, gespielt 09.12.,20.12. und 21.12.)Reinickendorfer Füchse - VSG Altglienicke
BFC Preussen - BFC Dynamo
FC Internationale - Sparta Lichtenberg
SD Croatia - Hertha 03 Zehlendorfda bin ich ja mal gespannt wie viele der vier Spiele da auch wirklich gespielt werden

SD Croatia hat gestern auch gegen TeBe gespielt, wo schon einiges abgesagt wurde. Da sehe ich die größten Chancen. FC Internationale spielt auf Kunstrasen, daß könnte auch gehen.
-
Der ist zu klein

Thomas Häßler und Pierre Littbarski waren auch nicht größer

-
Man muss sich nur laut genug beschweren!!1!
Und Bälle fallen lassen

Ich kann mich noch gut erinnern was Manuel Neuer in dem Alter an Bällen fallen ließ…
-
Alles anzeigen
In Jena haben die Bekloppten die Macht übernommen!

Abbrechen und Punkte für Chemnitz. Fertig.
Was ist passiert?
Spiel unterbrochen, weil die Ultras die Fluchtwege zugebaut haben und natürlich nicht gewillt sind, ihre Banner abzuhängen. Schau einfach mal MDR.
Super fadenscheinig da es bei allen Heimspiele der Saison bisher so aussah mit den Fahnen am Zaun

Was ist da fadenscheinig?Der Stadionsprecher hat gesagt, das sind Fluchtwege. Also hänge ich da die Banner ab, wenn es angeordnet wird. Können ja hinterher immer noch Beschwerde einlegen.
In Jena sitzen die Ultraspinner doch mittlerweile mit im Vorstand, gab da eine interessante Reportage in der ARD. Denen ist nicht zu helfen und der Verein unternimmt nichts dagegen.