super bowl verlegen ist bei dem was da alles dran hängt vermutlich nahezu unmöglich, denkt einfach mal an die benötigten hotel kapazitäten
Walmart-Parkplatz sei doch ne simple Option, habe ich im anderen Fred gelesen...
super bowl verlegen ist bei dem was da alles dran hängt vermutlich nahezu unmöglich, denkt einfach mal an die benötigten hotel kapazitäten
Walmart-Parkplatz sei doch ne simple Option, habe ich im anderen Fred gelesen...
Ich glaube, im gleichen Fall (Nichtverfügbarkeit des Stadions steht 3 Tage vorher fest, Nachholtermin eigentlich nicht möglich, ohne das Spiel kann der ganze Wettbewerb nicht weitergeführt werden) würde auch die Premier League Liverpool und Man United nach London oder sonst wohin schicken.
Oder die uefa. Was? In israel ist krieg? Na dann spielt halt eure heimspiele woanders
Selbst ein Anschlag auf einen Mannschaftsbus war ja nicht das Problem.
system is so wie es ist, is gleich für alle ....gibt meinungen dafür und dagegen.
btw, rams haben die season ohne halbes team angefangen und haben jetzt wo wichtigste spieler zurück sind 9 von letzten 11 spielen gewonnen inkl. gegen bills z.b. .. ich finde dieses spiel 50-50
apropo spiel in phoenix ...NFL zieht sein ding um jeden preis durch .... man kann sich nur vorstellen wie man sowas bei uns gehandhabt hätte und in england haben sie liverpool-united wegen ein paar cm schnee fast abgesagt
Du hast Ahnung, gefällt mir.
Go Rams!!!!
P.S.:
Leider wäre in LA auch kein wirkliches Heimspiel gewesen, bestimmt massig Vikings Fans on Tour. Bzw. hast in den USA eigentlich in jeder Großstadt ne Fanbase vom auswärts Team, da die Amis halt häufig umziehen wegen Jobwechsel etc...
Selbst ein Anschlag auf einen Mannschaftsbus war ja nicht das Problem.
aber nur mit der bombe! wenn man steine oder tränengas wirft wird das spiel einfach in das bernabeu verlegt
Leider wäre in LA auch kein wirkliches Heimspiel gewesen, bestimmt massig Vikings Fans on Tour. Bzw. hast in den USA eigentlich in jeder Großstadt ne Fanbase vom auswärts Team, da die Amis halt häufig umziehen wegen Jobwechsel etc...
kommt drauf an was für ein team und welche stadt. in NY oder LA gibt es fans von überall, in minneapolis oder buffalo eher nicht
p.s. ich war schon bei den rams in den playoffs dabei und es war sogar gegen cowboys (schon in LA, nicht in st.louis) und da hatten die heimfans schon die mehrheit, war vllt 60-40. also kein klassisches heimspiel aber auch kein auswärtsspiel wie z.b. bei meisten chargers spielen
kommt drauf an was für ein team und welche stadt. in NY oder LA gibt es fans von überall, in minneapolis oder buffalo eher nicht
p.s. ich war schon bei den rams in den playoffs dabei und es war sogar gegen cowboys (schon in LA, nicht in st.louis) und da hatten die heimfans schon die mehrheit, war vllt 60-40. also kein klassisches heimspiel aber auch kein auswärtsspiel wie z.b. bei meisten chargers spielen
Stimmt, an Orten wie Minnesota Buffalo ist wenig away.
Der Chargers Umzug war ja auch komplett dumm. In San Diego hat das perfekt gepasst.
Bzw. hast in den USA eigentlich in jeder Großstadt ne Fanbase vom auswärts Team, da die Amis halt häufig umziehen wegen Jobwechsel etc...
Wieder was gelernt
Der Chargers Umzug war ja auch komplett dumm. In San Diego hat das perfekt gepasst.
ich glaube die teilen deine meinung nicht
ich glaube die teilen deine meinung nicht
Meinte nur von den Fans her. Das war definitiv besser dort.
Stadion etc. natürlich nicht. War ja auch der Grund warum Rams aus St Louis weg sind.
nicht wirklich
war natürlich nur die ausrede, ähnlich wie bei den raiders. wobei es schon gewalitge unterschiede gibt. mark davis is nicht annähernd so reich wie kroenke und hatte sicher etwas andere kostenrechnung
Jets und Browns spielen 2025 ein Heimspiel in Tottenham
Es geht mind. 1x gegen die Jaguars:
ne, die Jaguars spielen in Wembley
Gerüchten zufolge sollen die Steelers in Irland gegen Green Bay spielen
Genau, Jaguars spielen in Wembley. Keiner der beiden hat ein Heimspiel gegen Jacksonville, allerdings hätten die Jets ein Heimspiel gegen die Browns
Steelers - Packers (wenn auch noch nicht offiziell) klingt schon mal deutlich vielversprechender als Browns/Jets als Heimteam.
Dublin oder Madrid erhalten bei mir dieses Jahr wahrscheinlich den Vorzug ggü. London…
Gerüchten zufolge sollen die Steelers in Irland gegen Green Bay spielen
Suche dann schon einmal ein Ticket
ne, die Jaguars spielen in Wembley
Ok, 3 Teams => 3 "Heim"spiele...
Ich dachte die hätten bereits alle Teams (Heim+Gast) angekündigt. Dann hätte es auch mit 3 Teams gepasst, wenn die Jaguars dort wieder doppelt spielen.
“Gleichzeitig wurde mitgeteilt, dass acht Partien außerhalb der USA stattfinden werden: Neben diesen drei Spielen noch in Madrid und Berlin; mehr wurde nicht bekanntgegeben, so dass hier weiter spekuliert werden kann (Sao Paulo, Dublin, Mexiko City, zweites Spiel in Deutschland...).“
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!