Beiträge von DennisHopper
-
-
Alles anzeigen
Den gamepass pro gibt es für manche übrigens fur 49€. Einfach mal im Account schauen. Ich hatte das Angebot.

Den gamepass pro gibt es für manche übrigens fur 49€. Einfach mal im Account schauen. Ich hatte das Angebot.

Ich auch, hat problemlos funktioniert

wäre schön sowas hier zu schreiben wenns passiert
wo sieht man so ein angebot überhaupt im accout?
Mydealz hat die Angebote zum gamepass immer recht schnell.
Vieles ist aber personalisiert und man muss oft einfach ausprobieren ob beim Login ein neues Popup kommt -
Habe dir auch mal ein paar Votes abgegeben.
-
-
Moin,
ich bin absoluter Neuling in der ETF-Branche. Deshalb meine Frage:
Wie schaut es im Börsenmarkt aktuell aus?
Sollte man jetzt investieren oder noch warten, bis Trump offizieller Nachfolger von Infantino wird

Das kann dir niemand mit Sicherheit beantworten.
Wenn du jetzt eine große Summe X anlegen möchtest und dich damit unwohl fühlst, kannst du natürlich den Betrag auch aufteilen und z.B. monatlich oder quartalsweise investieren. -
Bin von DKB auf Deutsche Bank gewechselt, brauche nun aber meine DKB Abrechnungen vom letzten Jahr (ab 08/25). Im Postfach ist alles gelöscht und weg. Telefonisch helfen sie nicht, verweisen auf ein Onlineformular, für das sie 5 EUR je Abrechnung wollen. Klar, ich habs verpennt, weil ich das Wechselspiel eh absurd fand (mal ging das nicht, dann das andere nicht). Jemand noch einen Tipp oder Trick, dran zukommen?
Google mal nach Datenabfrage Art. 15 DSGVO. Das könnte helfen und sollte beim 1. Mal kostenlos sein.
Ich vermute aber, dass du die Daten dann nicht unbedingt sofort bekommst. -
Kann es sein, dass sich hier mittlerweile auch ein paar KI-Agenten angemeldet haben?
Ich habe in den letzten Tagen 2 Posts im Neu Hier gesehen, die einerseits zu ausführlich geschrieben sind und andererseits inhaltlich vollkommen sinnlos sind.
Konkret wurde sind es die beiden Posts mit der Frage im Titel. -
-