Interesse an einem DZ ![]()
Egal welches Hotel
Interesse an einem DZ ![]()
Egal welches Hotel
Wäre noch eines der DZ vom 29.-31. verfügbar oder sind die bereits alle storniert?
Falls ja, bis wann müsste man sich spätestens entscheiden?
Ich überlege, ob ich von Leipzig spontan für ein paar Tage weiter fahre.
Wäre noch eines der DZ vom 29.-31. verfügbar oder sind die bereits alle storniert?
Falls ja, bis wann müsste man sich spätestens entscheiden?
Ich überlege, ob ich von Leipzig spontan für ein paar Tage weiter fahre.
Zimmer sind noch nicht storniert ![]()
Alles anzeigenBin auch hier mal meine Reservierungen durchgegangen könnte folgende Zimmer abgeben.
ibis Styles Budapest City:
2x Zweibettzimmer inkl. Frühstück (29. - 31.05) - 229,50€ pro Zimmeribis Budapest Centrum:
2x Zweibettzimmer (29. - 31.05) - 277,20€ pro ZimmereasyHotel Budapest Oktogon:
2x Standardzimmer (30. - 31.05) - 91,20€ pro Zimmer
Würde gerne das Ibis Budapest City ein Doppelzimmer nehmen. Bitte falls geht doch das Centrum
danke
Alles anzeigenAlles anzeigenBin auch hier mal meine Reservierungen durchgegangen könnte folgende Zimmer abgeben.
2x Zweibettzimmer inkl. Frühstück (29. - 31.05) - 229,50€ pro Zimmeribis Budapest Centrum:
2x Standardzimmer (30. - 31.05) - 91,20€ pro ZimmerWürde gerne das Ibis Budapest City ein Doppelzimmer nehmen.
Bekommst du natürlich gerne.
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenBin auch hier mal meine Reservierungen durchgegangen könnte folgende Zimmer abgeben.
2x Standardzimmer (30. - 31.05) - 91,20€ pro ZimmerWürde gerne das Ibis Budapest City ein Doppelzimmer nehmen.
Bekommst du natürlich gerne.
Danke sehr ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!