31.000 hier
Beiträge von Panthera1909
-
-
Danke euch!
-
VVK für Fury - Joshua heute um 13:00 Uhr deutscher Zeit.
Falls jemand unterstützen möchte:https://www.eticketing.co.uk/principalityst…tm_source=email
https://www.ticketmaster.co.uk/tyson-fury-v-a…5006538C5F58647Was wird gesucht? Anzahl? Max Preis?
Max bis 150-175£
Je nachdem 4-6 Karten. Können uns ja auf WA kurzschließen. -
VVK für Fury - Joshua heute um 13:00 Uhr deutscher Zeit.
Falls jemand unterstützen möchte:https://www.eticketing.co.uk/principalitystadium/Events?utm_campaign=3202558_TP%20-%20Fury%20v%20AJ%20-%20On%20Sale%20at%2012pm&utm_medium=email&utm_source=email
https://www.ticketmaster.co.uk/tyson-fury-v-anthony-joshua-cardiff-11-12-2026/event/35006538C5F58647 -
Kabayel vs. Hysa am 28.11 im Stadion Düsseldorf.
Schön nochmal einen Stadionkampf in Deutschland zu haben. Gegner hätte aber ruhig etwas anspruchsvoller sein dürfen.
-
Nur mal als Anregung, vielleicht könnte man bei solchen Fällen zumindest sowas wie Max M. oder ähnlich nennen, natürlich nur soweit das datenschutzrechtlich okay ist.
Wer keine Skrupel hat Forumskarten im größeren Stil weiterzuverkaufen, wird vermutlich auch nicht davor zurückschrecken sich hier mit einem neuen Account wieder anzumelden und einfach weiterzumachen.
Mir geht es dabei auch gar nicht darum jemanden öffentlich an den Pranger zu stellen, sondern eher darum die anderen User ein Stück weit davor zu schützen beim nächsten Account wieder auf dieselbe Person reinzufallen. -
Hätte folgende Reservierungen abzugeben.
Datum kann man evtl. auch auf eine Nacht anpassen lassen, müsste ich mal prüfen bei Bedarf.2-3 Zimmer werden selbst benötigt, aber klärt sich noch welche.
Falls jemand noch Tickets über hat, wäre ich ein dankbarer Abnehmer.
Steigenberger:3x Deluxe Doppel- / Zweibettzimmer - 243,28€ pro Zimmer
Melia Innside Parkstadt Schwabing:
5x DZ - 172,80€ pro Zimmer
Ibis Parkstadt Schwabing:
2x Twin Bed + 1x DZ - 135,27€ pro Zimmer
Leonardo Royal:
1x Twin Bed + 1x DZ - 222,30 € pro Zimmer
-
Kampf ist nun offiziell und steigt wie erwartet am 11.12 in Cardiff.
Ich denk , der ist schon wieder abgesagt

Offiziell nicht. Aber glaube es auch erst, wenn die beiden im Ring stehen.
-
Kampf ist nun offiziell und steigt wie erwartet am 11.12 in Cardiff.
Wenn es irgendwie mit halbwegs bezahlbaren Tickets klappt sind Just_FCBCGN und ich vier Ort.
-
Fury vs. Joshua wohl am 11.12 in Cardiff.
Ankündigung soll kurz bevorstehen. Glaube ich aber erst, wenn es wirklich offiziell ist, zumal der Kampf erst um 2 Uhr morgens starten soll, wegen USA.Hotels sind bereits fast alle ausgebucht oder extrem teuer.
-
Aber umso erstaunlicher, weil er sich ja wirklich gut eingebracht hatte

Er wollte sich mit Pek treffen, da hätten schon sämtliche Alarmglocken läuten müssen

Aber ihn dafür gleich zu sperren

jeder der mit mir bei einem treffen im ausland war gehört sofort und für immer gesperrt

-
Aber umso erstaunlicher, weil er sich ja wirklich gut eingebracht hatte

Er wollte sich mit Pek treffen, da hätten schon sämtliche Alarmglocken läuten müssen

Aber ihn dafür gleich zu sperren

-
Ja, der Fight gehört in UK ausgetragen

hätten wir schööön hinfliegen können... aber nein ey, die müssen das ja nach nyc packen
Seh es positiv, können wir Geld für Sommer nächstes Jahr sparen

-
Ja, der Fight gehört in UK ausgetragen

-
Hat hier noch jemand einen Abendtisch an einem Fr. oder Sa. (Datum egal) abzugeben ?
Würden gerne mal in ein anderes Zelt und könnte zum Tausch einen Samstagabend Tisch im Hobräu am Sa. 03.10 anbieten. -
Accor hat soeben meine Buchung im Novotel Sofia vom 14.05 - 16.06 storniert, weil angeblich Systemfehler..fällt ihnen jetzt 2 Monate später auf. Wers glaubt

-
-
Werderstrand fällt leider krankheitsbedingt aus und Zimmer ist nicht mehr kostenfrei stornierbar.
Preis lag ursprünglich bei 149€ aber bevor er auf den Kosten sitzen bleibt, zum Tooor Freundschaftspreis abzugeben.
Evtl. kann ja jemand sein Zimmer noch kostenfrei stornieren.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Bin auch hier mal meine Reservierungen durchgegangen könnte folgende Zimmer abgeben.
ibis Styles Budapest City:
2x Zweibettzimmer inkl. Frühstück (29. - 31.05) - 229,50€ pro Zimmeribis Budapest Centrum:
2x Zweibettzimmer (29. - 31.05) - 277,20€ pro ZimmereasyHotel Budapest Oktogon:
2x Standardzimmer (30. - 31.05) - 91,20€ pro ZimmerWürde gerne das Ibis Budapest City ein Doppelzimmer nehmen.
Bekommst du natürlich gerne.
-
Das wird geil!
Tippe auf Düsseldorf oder Gelsenkirchen, würde ja auch gut passen.Er hat paar Mal Dortmund genannt in der Vergangenheit, aber weiß nicht ob das in dem Stadion umsetzbar ist.