Die Woche 3 mit Donnerstag Falcons @ Packers, Sonntag Texans @ Colts und Montag Eagles @ Bears und dann noch Donnerstad Steelers @ Browns würde mich schon anlachen ![]()
Beiträge von Bernhard
-
-
-
Das Madrid-Spiel ist am 08.11. Bengals @ Falcons
-
-
Schedule Release ist in der Nacht von Donnerstag, 14.05. auf Freitag um 2 Uhr unserer Zeit.
Die verbleibenden International Games werden am Mittwoch, 13.05. um 15:00 Uhr unserer Zeit bekannt gegeben
-
Neues Trikot offiziell
Wieder slim fit… Maaaan

-
Jetzt wo Wolfsburg per Torrdifferenz vorne ist weiß man ja was Bayern am Wochenende zu erledigen hat

St Pauli muss aber schon auch selber in Leipzig was fürs eigene Torverhältnis tun

-
-
Son Elfmeter oder nen Schuss genau an den Innenpfosten kann man schonmal halten
die alte Niete 
Totalausfall! Wie auch schon daheim gegen Madrid!1!1!1!
Ich habs mal korrigiert

Aber an den Fünfen am Dienstag konnte er echt Nix machen -
Du kannst das Zimmer wieder freigeben, ein Fanclub-Kollege hat heute noch Karten bekommen und ich kann da mit im Hotel unterkommen, aber Danke fürs blocken.
-
Ich habe gerade von wumpl netterweise eine Karte bekommen, bin aber gerade auf dem Weg nach Paris. Könntest du mir das Zimmer in Berlin bis Donnerstag Abend blocken, sollte ich keine weitere Karte für einen Mitfahrer auftreiben und alleine anreisen, würde ich das gerne nehmen. Wenn dir das zu lange oder zu unsicher ist, gar kein Problem.
-
Frank Schmidt hat verkündet, dass die kommende Saison seine 20. und letzte in Heidenheim sein wird und er den 2027 auslaufenden Vertrag nicht verlängert
-
SimonE wir suchen doch noch
Nehmt mal das zweite! Das andere liegt am Arsch der Heide

Aber im anderen bin ich

-
Der FC Bayern & Der Kakadu

Das Beste Duo seit Batic&Leitmayr

Ich würde mir das Kakadu-Shirt echt gerne kaufen, find es Mega, aber in weißen Shirts seh ich immer so schwer aus

-
Verdammt geile Choreo von Hannover mit den Ponchos

Die Blockfahnen waren auch Mega, eine der besten seit Langem
-
Echt?

Geheimer Pyro-Plan durchkreuzt: UEFA bestraft FC-Bayern-Ultras | BR24
Ja ist so. Beim nächsten Mal wäre die ganze Süd gesperrt
Das wäre echt nicht nett, wenn wir zünden und in Dortmund schließen sie eine Tribüne

-
Starke Entscheidung von Zwayer! Zweimal gelb für Blödheit
-
Hat jemand generell Kontakte für Tickets für San Francisco 49ers.
Oder kann ich die normal Kaufen? Spiele in USDie kannst, sobald in einem knappen Monat der Spielplan raus ist, auch normal kaufen, z. B. über Ticketmaster. Preise variieren je nach Gegner recht stark, tendenziell sind sie auch gleich nach Bekanntgabe höher als ein paar Wochen vor dem Spiel
-
2 Siege in 14 Spielen seit der Winterpause, und die auch nur gewonnen, weil sich in der Tabelle höher platzierte Teams (Freiburg und Leverkusen) dumm angestellt haben. Dazu teilweise furchtbar anzusehender Fußball. Ich find die Entlassung folgerichtig.
-
Was für Idioten, Pyros in die Menge schießen

Gibt genügend Leute auch hier die Pyro immer wieder abfeiern.

Pyro zünden und Pyro werfen sind zwei Paar Stiefel