Bills haben grad den HC entlassen
Posts by Bernhard
-
-
Toppmöller in Frankfurt entlassen. Mal schauen ob Alonso schnell wieder in der BL ist oder ob er auf Liverpool wartet.
-
Bo nix hat sich den Knöchel gebrochen
Das ist richtig bitter
-
Wie sehen hier die Meinungen zum (non) Catch von Ccoks aus? In meinen Augen eine klare Fehlentscheidung
Das dachte ich mir auch, der war down by Contact
-
Was ist nun eigentlich der Status bei Darnold, gibts da ein Update?

Jetzt offiziell active
-
-
HSV - Leverkusen wurde gerade abgesagt
So kurz vorher natürlich nett wenn man angereist ist. Hoffe das trifft nicht allzu viele hier zu hart….
Natürlich ärgerlich aber bei "wetterbedingte statische Risiken im Bereich des Stadiondachs" (damit sind wohl Schnee/Eisreste gemeint) geht nunmal die Gesundheit der Stadionbesucher vor.
Klar, aber man hätte ja auch mal früher aufs Dach kucken können.
-
HSV - Leverkusen wurde gerade abgesagt
-
McVay damit mit dem 15. unterschiedlichen Playoff-Gegner im 15. Playoff-Spiel. Hat bald die gesamte NFC durch.
Wer fehlt denn da noch? Mein spontaner Tipp wäre Washington oder Dallas, zumindest kann ich mich an kein Matchup erinnern seitdem er dort ist.
Tippe mal auf die Rams

-
Passt, dann storniere ich, hier ist dann

-
gerade erst gesehen, dass es diese Woche ein Donnerstag-Spiel gibt

Wird laut kicker auch in den nächsten englischen Wochen so der Fall sein...
Mit solchen Paarungen wird man vermutlich allerdings nicht allzu viele neutrale Zuschauer vor den Fernseher locken

Hast du eben mal die Mailadresse der DFL?
Ich wollte denen eine kurze Dankesmail im Namen aller Fußballfans für dieses Schmankerl schicken
-
-
-
Noch da?
Ja, hab bisher vergessen zu stornieren

-
Hat sich der HSV als Wolfsburg verkleidet?

-
Wäre ja auch bei weitem nicht das erste Mal, dass Chicago erst in Q4 aufwacht. Ich setze mal noch nen Kaffee auf, noch ist da Musik drin

War eine gute Idee

Definitiv

vielleicht hättest dem Kicker der Packers auch einen geben sollen -
NFC:
Wildcard:
Rams, Bears, 49ersDivisionals:
Seahawks, RamsChampionship:
Rams
AFC:Wildcard:
Patriots, Jaguars, TexansDivisionals:
Broncos, JaguarsChampionship:
Jaguars
SUPERBOWL: Jaguars -
wenn ein harbaugh verfügbar ist könnten vlt auch manche teams anfangen nachzudenken die vlt im zweifel derzeit eher dazu neigen alles beim alten zu belassen
Agent von Harbaugh sagt, er hat nach Bekanntwerden Anrufe von 7 NFL-Teams erhalten.
Da inkl der Ravens aktuell 7 ohne HC sind, scheint zumindest ein weiterer nachzudenken -
Display More
Head coach openings:
Ravens (geht nicht)
Giants
Titans
Falcons
Cardinals
Browns
Raiders
also, bis auf giants zum teil, nix was man sich wirklich wünschen könnte
vllt macht er ein jahr pauseIch glaub am meisten könnte er noch mit den Falcons bewegen
-
John Harbaugh ist nach 18 Saisons nicht mehr Headcoach der Ravens