brady hat auch mittem media scheiß angefangen ... stichwort logan paul usw.
(tiefer) fall wurde damit eingeleitet ... irgendwann landet er auf katzenberger/burdecky niveau
Hab das auch gerade gelesen. Was ein Quatsch...
brady hat auch mittem media scheiß angefangen ... stichwort logan paul usw.
(tiefer) fall wurde damit eingeleitet ... irgendwann landet er auf katzenberger/burdecky niveau
Hab das auch gerade gelesen. Was ein Quatsch...
Display MoreDisplay MoreSo viel furze ich nicht
Offensichtlichste Lüge
musst du beim nächsten Treffen kontrollieren.
Als Mod gehört des zu deinem Profil ja eh dazu
Maca, huste mal kurz
Und dann kraulst Du meine Eier oder wozu?
Spatzl Ich bin so froh, dass du bei sowas nicht so viele Fragen stellst
Die simplen Geister leben glücklicher.
Hallo,
eine Frage an die Ortskundigen, ist es sinnvoller sich beim Saisonauftakt gegen Fortuna als „Neutraler“ eher Richtung Haupttribüne oder Gegengrade (Block 1/2 bzw. Block 17/18 ) zu platzieren. Gibt es was zu beachten? Hab nen 6 Jährigen im Anhang. Kann ggf. Jemand Bestellhilfe leisten? Da noch keine VVK - Infos würde ich mich ggfs. anschließend nochmal melden .
Besten GrußJens
Sehe gegen Fortuna kein Eskalationspotential, daher ist es denke egal auf welche Gerade du gehst. Ansonsten ist halt Block 1/2 Richtung Auswärts Steh und 17/18 Richtung Auswärts Sitz. Wenn nicht zu nah an den Gästefans sein willst, einfach weiter in die andere Richtung auf den Geraden gehen. Mit Waldhof Leuten kriegst auf beiden Geraden als Neutraler keine Probleme.
Bestellhilfe kann ich anbieten.
wie man das so besch... machen kann, dass man die Reservierung in einem extra Kaufvorgang kaufen muss und die zusätzlichen Tickets in einem zweiten Kaufvorgang
ja das war mehr als umständlich
, hat gedauert bis ichs gecheckt hatte - denn 3 Karten wurden mir abgelehnt ..... und zusammenheängedn mit der DK hat auch nicht funktioniert ..... war wohl wenig durchdacht die ganz Aktion ...
Es war eigentlich alles verständlich erklärt. Bin kurzfristig beim VVK eingesprungen und war dann 10:05 mit allen Tickets durch
naja, es war nicht erklärt, dass du zwei Kaufvorgänge machen musst, wenn du einen reservierten DK-Sitzplatz hast, du konntest bei der Reservierung ja nichts dazubuchen. Und wenn du die Reservierung für deinen DK-Sitzplatz gelöscht hast, konntest du den auch nicht in den Warenkorb packen. Bei reinen Stehplätzen war das natürlich kein Problem, weil es eben keinen festen Platz gibt.
Ok das ist dann wirklich suboptimal...
Display MoreDisplay Morehttps://svw07.de/qa-letzte-info…kaiserslautern/
Weniger Tickets im Verkauf und sie rechnen nicht mit einem freien Verkauf, ich persönlich auch nicht
Das war doch auch so zu erwarten
Gibt hier andere Meinungen, siehe Sammelsuchfred
Bei 5.000+ Dauerkarten (Mal 3) und 3.000 Mitgliedern (Mal 2) bin ich nicht von einem freien Verkauf ausgegangen. Zusätzlich werden Karten ja auch immer unter der Hand noch verteilt.
Darf ich als Mitglied eigentlich nochmals kaufen, wenn ich als Dauerkartenbesitzer schon gekauft haben
ich denke ja, aber vor Ort im Fanshop
am besten ab 7 Uhr campen
Display MoreDisplay MoreDisplay Morehttps://svw07.de/qa-letzte-info…kaiserslautern/
Weniger Tickets im Verkauf und sie rechnen nicht mit einem freien Verkauf, ich persönlich auch nicht
Bei 5.000+ Dauerkarten (Mal 3) und 3.000 Mitgliedern (Mal 2) bin ich nicht von einem freien Verkauf ausgegangen. Zusätzlich werden Karten ja auch immer unter der Hand noch verteilt.
Darf ich als Mitglied eigentlich nochmals kaufen, wenn ich als Dauerkartenbesitzer schon gekauft haben
Ist die Mitgliedschaft im Online Account? Wenn nein, dann sollte es gehen. Versuchen wir auf jeden Fall. Mitglied halt nur vor Ort.
Mir fallen dadurch einige anvisierte Tickets erstmal weg.
Ich persönlich gehe dennoch von Resten im freien Verkauf(nur mit booking history, nicht wirklich frei!) zumindest kurz vorm Spiel aus. Sponsoren Rückläufer etc. gibts immer.
nein, Mitgliedschaft ist nicht im Onlien-Account, im Fanshop Perso vorzeigen und dort kaufen bei Mitgliedern
Aldikolonne falls du bei MG Verkauf was holst und nicht verplant hast, musste gerade Bernhard Tedesco Erenmann Zottelund Zumsel zunächst absagen aufgrund der Änderungen.
Display Morehttps://svw07.de/qa-letzte-info…kaiserslautern/
Ist die Mitgliedschaft im Online Account? Wenn nein, dann sollte es gehen. Versuchen wir auf jeden Fall. Mitglied halt nur vor Ort.
Mir fallen dadurch einige anvisierte Tickets erstmal weg.
Ich persönlich gehe dennoch von Resten im freien Verkauf(nur mit booking history, nicht wirklich frei!) zumindest kurz vorm Spiel aus. Sponsoren Rückläufer etc. gibts immer.
Kannst du ja mal für das Weißwurstfrühstück beim nächsten Cup vorschlagen. Da wir uns international bewegen, kann uns der Haftbefehl der CSU nicht erreichen
Gibt's ein Auslieferungsabkommen mit Luxemburg
Also der Kapitalaustausch klappt wunderbar.
Capitalaustausch? Können wir Berlin gegen Luxembourg tauschen?
Capital Bra auch mit rüberschicken.
Hab mich spontan übergeben.
wenn ich das sehe ist das vlt auch besser so
https://www.nurfussball.com/adidas-deutsch…lle-design.html
Die zwei Varianten auf der rechten Seite hier hätten mir auch weitaus besser gefallen.
Die rechts unten kannst kaufen und haben sehr viele Tooor User regelmäßig an.
Sogar in der Kirche
Das schwarze Trikot? Du Satansbraten du.
Läuft in der neuen Saison auch einiges auf sky inkl eigenem NFL Sender.
Wo is er denn hin?
![]()
Wie läuft es eigentlich im Ersatzforum? Deine Bodüre schon abgeschlossen?
Ersatzforum? Sollen wir die Omis aus dem Häkelforum nochmal besuchen?
Nur die portugiesischen!
die versteh ich aber nicht
Als Toyboy seh ich dich aber, sowohl in Portugal als auch anderswo.
wenn ich das sehe ist das vlt auch besser so
https://www.nurfussball.com/adidas-deutsch…lle-design.html
Die zwei Varianten auf der rechten Seite hier hätten mir auch weitaus besser gefallen.
Die rechts unten kannst kaufen und haben sehr viele Tooor User regelmäßig an.
Den Kollegen mit dem Saxophon zur Heim EM fand ich geil, aber das hat ja auch wenig bis gar nichts mit der Stimmung im Stadion zu tun. Der hat aber zumindest davor für Action gesorgt
Den gibt's immer noch. Gerade neulich beim Mainz länderspiel gesehen.
Fred hat Potential
![]()
Display MoreSowas wie bei den Norwegern und den Holländern fehlt uns einfach
was vorsänger, choreo oder songs ?
So was einzigartiges wie das „Rudern“ oder „Vaan links Naar rechts“
Ja, das ist echt toll, sowas will man im Stadion sehen...glaubst die Norweger rudern bei normalen Quali Spielen?
Bist du auch dafür, dass wir jetzt bei jedem Spiel eine Laola starten?
Unsere Heimländerspiele sind einzige Peinlichkeiten, die beiden Vorsänger waren zudem noch der letzte Sargnagel.
Das Heimspiel in Sinsheim war doch ein Hexenkessel! Oder hatte ich da paar Bier zuviel?
![]()
Display MoreDisplay MoreDisplay MoreEr
Moin schön das du zu uns gefunden hast
wie kams den dazu? dein erster Post ist ja doch noch etwas anonym
grüße aus der Pfalz
Nen Freund hat mir das Forum empfohlen. Will hier neue Kontakte knüpfen
Wie heißt der denn hier?
Hat er mir nicht verraten. Ich denke er will nicht, dass seine Beiträge wegen meinen Kommentaren ins Lächerliche gezogen werden. Er meinte ich soll euch nerven, wenn ich nicht weiterweiß/Fragen zum Forum hab.
Haha,
Was ist dein Verein?
Der einzig Wahre im Rhurgebiet. Und Frankfurt Sympathisant
Der traut sich was im offiziellen TSG Hoffenheim Forum!
![]()
Moin schön das du zu uns gefunden hast
wie kams den dazu? dein erster Post ist ja doch noch etwas anonym
grüße aus der Pfalz
Nen Freund hat mir das Forum empfohlen. Will hier neue Kontakte knüpfen
Wie heißt der denn hier?
Endlich wieder im Büro
Wurde auch mal Zeit, Floridachristian
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Einer der Atzen ist sogar hier im Forum und sitzt immer neben mir bei der Tuna
Wir haben hier einen Frauenarzt?
![]()