Willkommen aus Walldorf.
Beiträge von Spatzl
-
-
Apropos Friedensgipfel: Seid Ihr Fraktion Mia oder Isi?

Da bin ich zwiegespalten. Mia hat mehr Erfahrung aber Isi mehr Potential. Den Streit hab ich allerdings nicht verstanden.
-
Ich möchte eine Welt, in der alle Waldhof- und alle Lautern-Fans unter einem Schatten schwenkenden Baum sitzen können. Mit wirklich gesunder Luft, in sauberem Wasser schwimmen können. Eine Welt, in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken.
Ich möchte eine Welt, in der ich aus einer Toilette trinken kann ohne Ausschlag zu kriegen. Ich möchte eine Welt, in der Schwaben ohne Aufnahmeprüfung Polizisten werden können.Valdi, werde Einlaufkind

Heute Abend? Ich glaub das schaff ich nicht mehr

Meinst bis dahin lernst nicht mehr Laufen? Schreib dich nicht ab.
-
*Freundschaftsschal
Friedenspanzerhaubitzenschal
-
Willkommen!
-
Valderama hast du heute schon deine 2 Wiezenbier getrunken und bist entspannt?
Wiezen ist doch in Bayern, oder?
Ja so ein komisches Volksfest organisiert von Roberto Blanco.
-
Valderama hast du heute schon deine 2 Wiezenbier getrunken und bist entspannt?
-
Einem mittelmäßig beliebtem User, dem es gesundheitlich ziemlich mies geht, unter Vorspiegelung falscher Tatsachen (sehr gut verkauft laxi , hab wirklich keinerlei Verdacht geschöpft) zum 45. zuhause mit einem verrückten Tooor Geschenkkorb aufzulauern, ist definitiv Tooor.de:
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
... und insbesondere an Spatzl, der endlich seinen 28. Geburtstag feiert, womit man in der Kurpfalz endlich flügge ist. Herzlichen Glückwunsch, Spatzl!

Danke Hase, was eine Ehre im Laberfred vom größten Laberfredtist aller Zeiten gratuliert zu bekommen.
-
Hallo Freunde der Sonne
Hier ist es ziemlich bewölkt
In Wien regnet es. Bin aber Optimist deswegen Freunde der Sonne
Dann optimistisiere mal für Freitag, da ist gerade Weltuntergang angekündigt. Also vom Wetter her, nicht aufgrund der Spielpaarung. Obwohl, das auch.
-
-
Alles anzeigen
Ist das in der Mitte leicht Pek?
Nee eher der rechts
Pek ist bei dem Foto am Bierstand, der kann da gar nicht drauf sein
Bierstand > Kurve, proof me wrong.

Welche Kurve?

Die von Uschi natürlich.
-
Ist das in der Mitte leicht Pek?
Nee eher der rechts
Pek ist bei dem Foto am Bierstand, der kann da gar nicht drauf sein
Bierstand > Kurve, proof me wrong.

-
Habt ihr euch das gut überlegt mich als Uhrgestein zu betitteln..
Da du es nicht mal richtig schreiben kannst, sollte man dir den ergaunerten Titel direkt wieder aberkennen.
Ansonsten, Glückwunsch.

-
Alles anzeigen
Man Valdo, warum morgen? Wir könnten uns so schön einen trinken bei Fortuna.

Habe einfach Hoffenheim 2 gelesen und schlagartig eine andere Beschäftigung gesucht

Spatzl ist empört, oder kurz: sammol
Danke dass Du das übernommen hast.
Mein Herz ist gebrochen Valdi. Es wird nie wieder das selbe sein zwischen uns. Da hilft auch dein süßes Lächeln und deine zarte Haut nichts mehr.
Guck mal Spatzl, ich habe hier ein Bier für dich... naaa.. naaa... willste?

Ok we are back.

-
Man Valdo, warum morgen? Wir könnten uns so schön einen trinken bei Fortuna.

Habe einfach Hoffenheim 2 gelesen und schlagartig eine andere Beschäftigung gesucht

Spatzl ist empört, oder kurz: sammol
Danke dass Du das übernommen hast.
Mein Herz ist gebrochen Valdi. Es wird nie wieder das selbe sein zwischen uns. Da hilft auch dein süßes Lächeln und deine zarte Haut nichts mehr.
-
Spatzl, wer ist diese Sofi von der alle reden?
Du kennst doch alle Frauen
Ist Ein Stadion in LA und da scheint immer die Sonne.
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Wer bringt mir Mozartkugeln und n Matchschal mit?
Und kriegt man mit Tinder Gold auch Matchschals? Dann würd es sich evtl doch lohnen.

Musst du Hobel fragen, der vertreibt die Dinger

Wie soll ich matchen wenn der die hübschen Dinger vertreibt? Denkst Du überhaupt mal mit?

Willst du etwa sagen, dass Hobel nicht gutaussehend ist?

Ja, wollte er.
Er meinte: er vertreibt die hübschen Dinger und macht die ganz hübschen klar!
Korrekt, Spatzl?
Exakt!
King Pimp Hobel.
-
Wer bringt mir Mozartkugeln und n Matchschal mit?
Und kriegt man mit Tinder Gold auch Matchschals? Dann würd es sich evtl doch lohnen.

Musst du Hobel fragen, der vertreibt die Dinger

Wie soll ich matchen wenn der die hübschen Dinger vertreibt? Denkst Du überhaupt mal mit?