Soll ich dir ihren Kontakt von LinkedIn senden?
Da bin ich nicht, bin doch Rentner.
Muss sie wohl ohne mich Trost finden.
Soll ich dir ihren Kontakt von LinkedIn senden?
Da bin ich nicht, bin doch Rentner.
Muss sie wohl ohne mich Trost finden.
Bleibt die Frage wer der Uschi nun nen Antrag macht
Da sind wir hier im Forum wirklich gesegnet, dass wir für solche Fälle einen so guten Profi-Berufskavalier wie Spatzl haben
Ist genug Spatzl für alle da.
![]()
Und die Nummer hat er mir immer noch nicht zuerschienen. Die Dame braucht doch Trost.
Ich nehme stark an, dass die Dame sich mit Geldscheinen die Tränen trocknen kann
Interesse gerade gestiegen.
Ich habe mich aufgrund der hier beruflich eingetretenen Veränderungen (CFO zum 30.09 Weg) und der sich für mich damit bietenden Chance eines Neuanfangs hier im Unternehmen dazu entschlossen, die ersten Wochen hier vor Ort zu sein. Habe meine Reise dann abgesagt. Und die Dinge scheinen sich zu entwickeln.
Rausgemobbt hast Du sie
Und die Nummer hat er mir immer noch nicht zuerschienen. Die Dame braucht doch Trost.
Ne, geht nicht
Könnte man ja mal ergänzen. Bei Konzerten und Tickets andere Sportarten bzw Gewinnspiele wurde es ja auch vor kurzem auf Anregung hinzugefügt.
Ich hab mir gerade mal die Abrechnung von CR7 durchgelesen.
Endlich sagt es mal einer! Wie kann man so mit einem unverdienten Spieler umgehen!
War das nicht ein Song von Eko Fresh? Das könnte Copyright Probleme geben.....
Spatzl Warum hat es für deine Dissertation zur ordnungsgemäßen Entleerung eines flaschenartigen Biergefäßes nicht zum Physik-Nobelpreis gelangt?
Die haben n Backgroundcheck gemacht und Hoffe Fans ausgeschlossen....
Seid ihr auch so außerordentlich beliebt im Büro, weil ihr immer total selbstlos Merci und Toffifee für die Arbeitskollegen mitbringt?
Bei 100% homeoffice schwierig. Meinen Kollegen reicht es wenn ich mir was anzieh vor Teams Meetings. Also zumindest obenrum.
Um das Thema Bahn nochmal aufzunehmen - 1 Jahr neue Bahnchefin feiern wir heute.
Funfakt: Die einzige und erste die auch einen Lokführerschein hat
Kommt man damit kostenlos beim Heimatclub von Tobitobsen ins Stadion?
![]()
Es werden bereits die ersten Freds geschlossen, es weht ein neuer Wind.
Und ich wollte grad Sammelsuchfred Hoffe Lev eröffnen...
3,80€ mehr fürs Deutschlandticket. podollski92 jetzt erwarte ich aber auch, dass die Züge in NRW pünktlich erscheinen
Da muss ich dich enttäuschen, die Erhöhung ist nur dazu da, den Toffifee Verlust auszugleichen.
So wie damals in der Allianz Arena dein Bein?
Hatte es gerade verarbeitet, jetzt muss ich wieder meinem Therapeuten anrufen.
Ich habe gerade nochmal mit hanswurst die Situation besprochen. Wir sind uns einig: Wir wären auch angepisst, wenn uns das passieren würde
Das war eine Kriegserklärung aus Österreich, die nur durch viel Diplomatie in Form eines 4er Trägers Bier abgewendet werden konnte.
Endlich wieder Alarmfred.
What da hell is a BVB bear doin in the Bayern Alarmfred, Texas
Revier markieren.
So wie damals in der Allianz Arena dein Bein?
Hatte es gerade verarbeitet, jetzt muss ich wieder meinem Therapeuten anrufen.
![]()
Endlich wieder Alarmfred.
What da hell is a BVB bear doin in the Bayern Alarmfred, Texas
Revier markieren.
![]()
Sehr schöne Vorstellung und herzlich willkommen!
Servus Thomas.
Hab das Passwort von Dachlatt geknackt, war "HoffeUltrasSaarland1899!".
Deine diabolische Energie ist grenzenlos.
Ja ein sichereres Passwort trau ich Valdi auch nicht zu. Aber wenn dann Tuna12345, so nennt er diesen komischen Gurkenverein ja immer. Er pflegt halt den Jugendslang unser Küken mit der zarten Haut.
Zuckerbrot und Peitsche, so kennt man den neuen (Co-)Herrscher des Laberfreds.
Spatzl grün-weiß-blaue Übernahme hier. Die anderen sind ja alle bekifft, betrunken oder beides
Hast Du etwa gerade endlich unsere Fanfreundschaft anerkannt?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()