A propos Schwitzen, ich geh dann mal mit dem Fahrrad ins Gym bevor es zu heiß wird
Du musst kein Fahrrad ins Gym mitnehmen, da stehen in der Regel Trainingsfahrräder. Bist du doof?
Grumpy Valdi noch kein Schlüssel gehabt heute?
A propos Schwitzen, ich geh dann mal mit dem Fahrrad ins Gym bevor es zu heiß wird
Du musst kein Fahrrad ins Gym mitnehmen, da stehen in der Regel Trainingsfahrräder. Bist du doof?
Grumpy Valdi noch kein Schlüssel gehabt heute?
Schönes Ding, Mitgliedsantrag ist raus.
Wäre noch ganz cool, wenn man auch im Gewinnspiel Bereich Themen auf erledigt stellen könnte.
Konnten versorgt werden außerhalb.
Servus beste Community der Welt,
2 Freunde von mir, die ich mit Finaltickets für heute versorgt habe, sind in Berlin gestrandet und das gebuchte Hotel ist geschlossen.
Hat jemand noch ne Möglichkeit die irgendwo unterzubringen?
Danke für Eure Hilfe!
![]()
Ja, sonst weiß man nicht, ob der Wal unterhopft ist
der wal ist doch eine frau
Du meinst wer hat Kenny getötet?
Das war Juan Bernat.
Dachlatt1405 Hat dich schon der Bundes-Jule angerufen? Du bist ja momentan in Topform
Die Form ist Top, nur der Ball am Fuß stört. Aber als Bundes-Trainer wäre Dachlatt1405 dafür eine echte Alternative
Hiermit nehme Ich die Wahl an.
Müssen wir dich dann jetzt zurück ins Meer schieben?
![]()
Das Stadion ist erst bundesligatauglich, wenn es mindestens eine Kapazität von 15.500 Zuschauern hat und davon müssen 8000 Sitzplätze sein.
Umbauende ist erst auf Ende 2026 geplant, oder? Wo werden sie denn die Vorrunde spielen? Oder wird es eine erneute Ausnahmegenehmigung geben?
Wird Ausnahme geben und Umbauende eher erst Frühjahr 2027.
Alles anzeigenVVK Badsicher Pokal Mannheim gegen Mannheim hat heute 18 Uhr gestartet:
https://www.ticket-onlineshop.com/ols/svw07/de/b…ue/event/666299
Hab mir n Steher in Block F geholt.
Hab mich an die Mittellinie platziert - Südtribüne Block 4.
Treffen vorm Spiel sollte ja möglich sein.
Treffpunkt bzw. Fan-Treff für die Waldhoffans ist am Soccer-Center — wir sind um 10 Uhr dort. Es wird wohl auch Weißwurst-Frühstück angeboten.
Weißwurst Frühstück, mega. Dann eher spätetens 10 Uhr dort.
Spatzl National Party? Ich würde die Partei wählen!
Freibier für alle ist das Wahlprogramm.
Es gibt leistungstechnisch 0,0 eine Grundlage dafür, dass Neuer bei der WM im Tor stehen sollte. Selbst eine Kadernominierung wäre nicht gerechtfertigt
Erkläre mal bitte deine Aussage
finde es spannend zu sagen, dass Neuer nach aktueller Leistung (ja er war verletzt, passiert im Alter öfter..) nicht mal nominiert werden „dürfte“.
Real 1. Minute und so...
Erstattet mir Nagelsmann dann die Kosten für mein bereits gekauftes Torwarttrikot mit Nr.1 Baumann? Gut ist aus China, aber trotzdem...
Bis 17 Uhr wird geschuftet und dann geht es ab nach Kopenhagen. Vom schlechten Wetter hier in Wien zu noch schlechterem nach Dänemark
Liebe Grüße an die dänischen Uschis.
![]()
war beim Zahnarzt
Und. Alles paletti?
Fäden wurden gezogen soll mich noch schonen naja heute abend wird erstmal Mini-Birne besucht und mit Birne und podollski92 lecker Bierchen getrunken
Alkohol desinfiziert ja, also absolut vorbildlich von dir.
Dachlatt1405 arbeitest Du jetzt bei mir in der Firma und hast das hier zu verantworten:
Servus aus Baden, man sieht sich sicher mal beim KSC, wenn du schon Kontakt zu den beiden Granaten hast.
Generationenübergreifende Tooorler haben wir hier immer gerne. Willkommen.