Verspricht ja dann wohl ein relativ volles Haus im Ruhrderby am 1.8. ![]()
Beiträge von schnichi
-
-
Bin davon ausgegangen das beide Spiele hintereinander auf einem Court gespielt werden.
In diesem Fall hätte ich erwartet, dass zverev - Fritz nach dem anderen Herren Match angesetzt wird. Da es aufgrund der längeren Pause zwischen den Spielen folgerichtig wäre.
Das war noch nie so. Beide Courts haben je ein Damen- und Herrenspiel. Alles andere wäre auch ziemlich bekloppt. Bester Tag ist sowieso der Halbfinal Freitag der Männer. Übermorgen Sinner vs Djokovic und Neuauflage des Roland Garros Finals ist jetzt nicht so schlecht.
Coboli bin ich bei dir, aber gegen Taylor ist für den Langen einfach nichts zu holen, so was spielt sich halt auch leider im Kopf ab und Fritz ist echt gut drauf, selbst Bublik ohne jede Schnitte

Der deutsche Pek? Was tippst du fürs Halbfinale?

alles nur die Ex vom Taylor schuld
kann man daneben liegen, wenn man auf ein Finale Zverev gegen Sinner tippt 
-
Bin davon ausgegangen das beide Spiele hintereinander auf einem Court gespielt werden.
In diesem Fall hätte ich erwartet, dass zverev - Fritz nach dem anderen Herren Match angesetzt wird. Da es aufgrund der längeren Pause zwischen den Spielen folgerichtig wäre.
Das war noch nie so. Beide Courts haben je ein Damen- und Herrenspiel. Alles andere wäre auch ziemlich bekloppt. Bester Tag ist sowieso der Halbfinal Freitag der Männer. Übermorgen Sinner vs Djokovic und Neuauflage des Roland Garros Finals ist jetzt nicht so schlecht.
Coboli bin ich bei dir, aber gegen Taylor ist für den Langen einfach nichts zu holen, so was spielt sich halt auch leider im Kopf ab und Fritz ist echt gut drauf, selbst Bublik ohne jede Schnitte

-
Hoffentlich wacht Zverev bald auf.
Das war ja ein Schnelldurchgang jetzt mit Satz 3

ist halt kacke so nen Spielabbruch bei 2-0 Satzführung

-
Sinner heute alles andere als unschlagbar...

aber in den entscheidenden Punkten hat Sinner die Nase vorn
7-5, 7-6 Sinner nach zwei Sets -
ach ok ... ich bin nicht so ganz im thema wie du

-
Sind hier Mitglieder von Schalke im Forum? Falls ja bitte eine PN an mich. Danke
Und nein ich will euch nicht fragen ob ihr mir Karten fürs Revierderby oder gegen Bayern kaufen könnt

Hier gibt's jede Menge Schalke Mitglieder im Forum.
Auf jeden Fall zu viele

Schalker gibt es nie zu viele

erzähl mal was Brasi so sagt

-
Struffi echt Wahnsinn

5 Satz Krimi gegen Nakashima für sich entschieden, einfach bockstark und sau cool der Typ

-
War sie denn verletzt oder angeschlagen, denn wenn sie 5-1 vorne war, hat sie ja dann 12 Spiele in Folge verloren

-
Stark

absolut
daher liegt meine Hoffnung jetzt auf Jao Fonseca 
-
Parallele zum Spiel gegen de Jong, Break zurück, Satzverlust droht und auf einmal schwächelt der Gegner wieder

"Befürchte" der Lange machts in 3
-
Sehr sehr spannendes und hochklassiges Spiel zwischen Arnaldi und Tiafoe. Tiafoe im 4. Satz 5-4 und 30-0 bei eigenem Service vorne, also zwei Punkte vom VF entfernt und dann dreht Arnaldi auf und trifft jeden Ball, super sympathischer Typ und sicherlich nicht chancenlos gegen Berrettini

-
mouratoglou hats geahnt
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Moratoglu ist und bleibt der Beste

-
Echt ne heiße Kiste... wer hätte das gedacht! Auch wenn ich Zverev ätzend finde, soll er das Ding dann halt mal holen, damit wir hier auch wieder unsere Ruhe haben
ich find ihn so ätzend, dass ich ihn einfach nicht jubeln sehen möchte

-
so wie Berrettini gestern gespielt hat, kann das die ganz große Sensation werden

Tsitsipas hat sich gestern mal wieder ein Wortgefecht mit seinem Vater geliefert, was war der Kerl früher stark

-
Gerade episches Spiel vom französischen Wunderkind Moise Kouame
oder wie viele sagen dem neuen Gael Monfils 
Krasse Stimmung, geiles Spiel, dafür lieb ich diesen Sport

-
Puh 0-3 im 5. mit zwei Breaks hinten

Sascha wird sich freuen

dass es noch leute gibt die an einen GS titel glauben

na ja wenn die Konkurrenz wegbricht
die Hoffnung ruht jetzt auf dem Djoker 
-
Puh 0-3 im 5. mit zwei Breaks hinten

Sascha wird sich freuen

-
puh gerade mal eingeschaltet, da geht ja gar nix mehr, bin gespannt
fatal wäre, wenn der Lange dadurch bedingt seinen ersten Grand Slam Titel holt

-
Schaue gerade nicht, aber wird er sich denn noch in Satz 5 retten ??
Gibt gerade ne 3,0 für Sinner, wenn er aufgibt, wird die Wette ja eh storniert
macht er weiter und erholt sich, gewinnt er wahrscheinlich locker