Schön für alle Night Session Inhaber das sie jetzt schon heimkommen. Während auf Suzanne Lenglen noch nicht Mal der zweite Satz vorbei ist
they paid their dues heute abend, die nächsten 10 jahre wird es kein frauenmatch dort geben
Schön für alle Night Session Inhaber das sie jetzt schon heimkommen. Während auf Suzanne Lenglen noch nicht Mal der zweite Satz vorbei ist
they paid their dues heute abend, die nächsten 10 jahre wird es kein frauenmatch dort geben
Wenn sie fair sind machen sie Lenglen jetzt für alle auf ![]()
Ja es ist schon schwer wenn Amazon Prime nicht vor 20:15 senden möchte, die Leute so gerne vorher essen gehen und die letzte Metro um 0:50 Uhr fährt.
Sodass man die Night Session nicht wie bei allen anderen Grand Slam auf zwei Spiele erweitern kann ![]()
3 Italiener im Viertelfinale ist glaube weniger überraschend, als dass keiner davon Sinner ist.
immerhin alle 3 in der gleichen Hälfte, aber am Ende ist dann doch FAA der Favorit.
die untere Hälfte heute finde ich eh spannender
Sehr sehr spannendes und hochklassiges Spiel zwischen Arnaldi und Tiafoe. Tiafoe im 4. Satz 5-4 und 30-0 bei eigenem Service vorne, also zwei Punkte vom VF entfernt und dann dreht Arnaldi auf und trifft jeden Ball, super sympathischer Typ und sicherlich nicht chancenlos gegen Berrettini ![]()
ja, arnaldi is relativ cool und locker, habe ihn in umag vor ein paar jahren gesehen. hat aber mMn von den 3 italienern am wenigsten chance
es is halt die frage ob einer der 8 überhaupt je wieder so eine chance auf GS bekommt.
ich hoffe es gewinnt einer aus sinner hälfte , am liebsten felix![]()
Wird sehr schwer für Zverev
Parallele zum Spiel gegen de Jong, Break zurück, Satzverlust droht und auf einmal schwächelt der Gegner wieder ![]()
"Befürchte" der Lange machts in 3
Stark ![]()
Stark
absolut
daher liegt meine Hoffnung jetzt auf Jao Fonseca ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!