Das kanns schon gewesen sein, das eine Break.
Besonders beim Spiel bei eigenem BB.
Wieso den Slice. Da wollte er den Punkt nicht gewinnen sondern hat auf den Fehler gehofft.
Aber insgesamt muss man auch sagen, dass der Satz so an Sinner i.O. geht
Das kanns schon gewesen sein, das eine Break.
Besonders beim Spiel bei eigenem BB.
Wieso den Slice. Da wollte er den Punkt nicht gewinnen sondern hat auf den Fehler gehofft.
Aber insgesamt muss man auch sagen, dass der Satz so an Sinner i.O. geht
Ja man! Schön sich belohnt nach dem totalen 50/50 Satz auf sehr gutem Niveau von beiden.
Den musste zverev holen wenn er gewinnen möchte.
Bei den vielen guten rasen Spieler/innen könnte man meinen das Boris in einer bestimmten Zeit regelmäßig in tschechischen Besenkammern unterwegs war ![]()
Spaß bei Seite. Die Arbeit im Tennissport ist dort schon sehr respektabel, Hut ab!
Junioren und Juniorinnen auch jeweils 1x im 1/4-Finale
Bin davon ausgegangen das beide Spiele hintereinander auf einem Court gespielt werden.
In diesem Fall hätte ich erwartet, dass zverev - Fritz nach dem anderen Herren Match angesetzt wird. Da es aufgrund der längeren Pause zwischen den Spielen folgerichtig wäre.
Und zverev ist als erstes angesetzt morgen. Wieso versteht auch keiner oder?
Brite hin oder her, aber das jemand als einziges heute gespielt hat und dann als erstes Herren Match angesetzt wird, finde ich komisch.
Gut, die zwei / drei Stunden mehr Zeit bis zum Spiel müssen nicht wirklich ausschlaggebend sein, können es auf dem Niveau aber bestimmt sein.
Weltklasse diese Vorhand zum Ende des 3. Satzes.
Schöne Geschichte für Struffi!
Aktuelle Aktion: Payback Punkte in Meilen umwandeln bringt im Juli 10% Bonusmeilen.
Mindestens 4000 Punkte müssen eingelöst werden.
Ist das ein gutes Angebot oder kommt nochmal ein erhöhter Bonus jenseits der 10% im Laufe des Jahres?
Hier die Gruppen. In Köln geht es dann gegen 1-3 der Gruppe B. Dänemark erwartet uns erst im Finale
Und es heißt das es im 1/4 Finale wahrscheinlich Frankreich, Spanien oder Kroatien geht? Weil sie in der anderen hauptrunde sind und über Kreuz gespielt wird?
1. hauptrunde Gruppe A&B vs. 2. hauptrunde Gruppe C&D
2. Hauptrunde Gruppe A&B vs. 1. Hauptrunde C&D
Nach dem Punkt im Tie Break schenkt cobolli ihm hier das Break … (natürlich auch gut im Ballwechsel gehalten aber es scheint so als könnte zverev keine Winner mehr schlagen)
5mal den Aufschlag halten, Come on
Muskelbündelriss… au weia, gute Besserung, schade.
Der beste Spieler jemals, der kein Grand Slam gewinnen konnte. Ich hoffe das Thema hat sich ab Sonntag dann endlich erledigt.
Vielen Dank für dir Orga!
Keine Kritik, nur meine Gedanken.
Ich persönlich mag die Punkteverteilung, die Kicktipp via Quote anbietet.
Manchmal finde ich es ermüdend, wenn ich mich selbst dabei erwische, dass ich blind auf den vermeintlichen Favoriten gehe, weil es eh alle machen und es zu viel Risiko wäre dagegen zu tippen. Besonders bei den Turniere wie EM oder WM.
Es schreckt manchmal ab, nicht den Tipp abzugeben, den man vermutet.
Dort belohnt die Quotenregel, mit einer Punktevergabe im Verhältnis zu den abgegeben Tipps pro Tendenz pro Spiel, diejenigen, die sich in einem Spiel von der Masse abheben und den richtigen "Riecher" hatten.
Das macht nur in größeren Tipprunden Sinn. Ist für dieses WM-Tippspiel auch zu kurzfristig, aber ggf. eine Überlegung für die Zukunft wert.
Und es gibt mit Sicherheit genug gute Gründe, wieso die gleiche Punktzahl für jedes Spiel eine faire und einzig richtige Vorgehensweise ist.
Beste Grüße ![]()
0-6 im 3. also Sabalenka ist bekannt für „Sturheit“ und ihre Ausraster/keinen Bock mehr aber ..
das war zu eindimensional. Sie konnte ihr Spiel nicht umstellen. Wie im Finale letztes Jahr komplett aus dem Trott gekommen.
14 Fehler bei einem 0:6 sagen alles. Das sind schon 3,5 Spiele, die selbst weggegeben hat im 3. Satz.
Geht das in den 4. Satz, wird es beiden ziemlich die Kräfte rauben.
Ja es ist schon schwer wenn Amazon Prime nicht vor 20:15 senden möchte, die Leute so gerne vorher essen gehen und die letzte Metro um 0:50 Uhr fährt.
Sodass man die Night Session nicht wie bei allen anderen Grand Slam auf zwei Spiele erweitern kann ![]()
Alle Spieler, die bereits ein Grand Slam gewonnen haben, sind raus.
De minaur, Khachanov bereits raus heute. Ruud 0:2 hinten.
Krankes Turnier
Insgesamt intressante Zwischenergebnisse
absolut dagegen!
Vielleicht können wir hier sammeln und für dich eine Finalkarte besorgen wenn zverev es erreicht ![]()
Junge Junge, jetzt muss zverez zeigen das er best of the Rest ist