Aktuelle Aktion: Payback Punkte in Meilen umwandeln bringt im Juli 10% Bonusmeilen.
Mindestens 4000 Punkte müssen eingelöst werden.
Ist das ein gutes Angebot oder kommt nochmal ein erhöhter Bonus jenseits der 10% im Laufe des Jahres?
Aktuelle Aktion: Payback Punkte in Meilen umwandeln bringt im Juli 10% Bonusmeilen.
Ist das ein gutes Angebot oder kommt nochmal ein erhöhter Bonus jenseits der 10% im Laufe des Jahres?
nein das ist sehr schlecht.
Standard war 25% , meist einmal im Sommer und einmal im Januar...
Aber wenn man was buchen will, vielleicht trotzdem besser als nix
Wenn man nicht umwandeln muss sollte man die Punkte einfach mal liegen lassen.
Kann auch gut sein das es ein Test ist um zu sehen ob die Akzeptanz da ist und zu dem schlechteren Kurs weiterhin getauscht wird.
Ich lasse meine Punkte bei Payback und warte ab was es Ende vom Jahr gibt, habe aktuell keinen akuten Bedarf und nix in der Pipeline was gebucht werden müsste.
Natürlich ist es ein Test![]()
Wenn man nicht umwandeln muss sollte man die Punkte einfach mal liegen lassen.
Kann auch gut sein das es ein Test ist um zu sehen ob die Akzeptanz da ist und zu dem schlechteren Kurs weiterhin getauscht wird.
Ich lasse meine Punkte bei Payback und warte ab was es Ende vom Jahr gibt, habe aktuell keinen akuten Bedarf und nix in der Pipeline was gebucht werden müsste.
Same here, unsere Punkte bleiben auch großteils auf dem Payback Konto. Die 10% machen mich nicht reicher, sollte ich kurzristig Meilen benötigen.
Servus. Hat hier zufällig jemand Erfahrung mit einem gehackten Konto inkl. verlorener Meilen und kann mir ggf. ein weiteres Vorgehen /einen Anwalt empfehlen?
Konkret ist folgendes passiert:
-Konto gehackt und alle Meilen für Gutscheine verbraucht
-passiert ist das an Ostermontag, die Mail, das meine 2FA aktiviert wurde hab ich noch bekommen.
-da Feiertag war, war M&M nicht zu erreichen, ging erst am nächsten Tag, eine Kontosperrung war also nicht möglich
- ich konnte nachweisen, dass meine 2FA schon längst bestand (und dementsprechend umgangen wurde) und niemand für eine Soforthilfe erreichbar war
- Aussagen von Mitarbeitern sind natürlich widersprüchlich, aber bei all meinen Anrufen bin ich auch einmal ohne PIN-Abfrage durchgekommen - einfach so. Die Vermutung liegt also nahe, das mittels PIN (oder sogar ohne) am Telefon meine 2FA deaktiviert wurde und dann alles seinen Lauf nahm.
-M&M weist jede Schuld von sich und will mir aus Kulanz 50% meiner Meilen erstatten. Da ich dieses "Angebot" jetzt schon zum zweiten Mal bekommen habe sehe ich den Weg über den Kundenservice als nicht zielführend an und muss leider wohl den rechtlichen Weg gehen.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
LG
Bin von DKB auf Deutsche Bank gewechselt, brauche nun aber meine DKB Abrechnungen vom letzten Jahr (ab 08/25). Im Postfach ist alles gelöscht und weg. Telefonisch helfen sie nicht, verweisen auf ein Onlineformular, für das sie 5 EUR je Abrechnung wollen. Klar, ich habs verpennt, weil ich das Wechselspiel eh absurd fand (mal ging das nicht, dann das andere nicht). Jemand noch einen Tipp oder Trick, dran zukommen?
So wie ich das einschätze wirst du die 5,00 € pro Abrechnung löhnen dürfen.
Bin von DKB auf Deutsche Bank gewechselt, brauche nun aber meine DKB Abrechnungen vom letzten Jahr (ab 08/25). Im Postfach ist alles gelöscht und weg. Telefonisch helfen sie nicht, verweisen auf ein Onlineformular, für das sie 5 EUR je Abrechnung wollen. Klar, ich habs verpennt, weil ich das Wechselspiel eh absurd fand (mal ging das nicht, dann das andere nicht). Jemand noch einen Tipp oder Trick, dran zukommen?
Über die alte App geht es auch nicht mehr?
Google mal nach Datenabfrage Art. 15 DSGVO. Das könnte helfen und sollte beim 1. Mal kostenlos sein.
Ich vermute aber, dass du die Daten dann nicht unbedingt sofort bekommst.
Via App hab ich noch Zugriff auf alle Abrechnungen im Postfach, ich habe allerdings auch das DKB Girokonto noch.
Via App hab ich noch Zugriff auf alle Abrechnungen im Postfach, ich habe allerdings auch das DKB Girokonto noch.
Da schick die MasterFrankfurt doch einfach ![]()
Auch mal geschaut. Bei mir sind alle Abrechnungen noch vorhanden. Habe kein DKB Konto. Hatte nur die Kreditkarte.
Auch mal geschaut. Bei mir sind alle Abrechnungen noch vorhanden. Habe kein DKB Konto. Hatte nur die Kreditkarte.
Hm kurios. Einfach über den alten Login wie früher?
Bei mir ist auch keine Karte mehr drin. Aber alle Umsätze und Auszüge.
Dein Screenshot zeigt nicht die DKB App.
Dein Screenshot zeigt nicht die DKB App.
Das ist korrekt. Aber ich hatte nie eine separate DKB App und wissentlich auch keinen Zugang. Ich war stets über diese sonderseite und App der Miles and More Kreditkarte drin. Daraus ist auch der Screenshot - also Miles & More Credit Card-App von Deutsche Kreditbank AG
Danke aber für den Hinweis. Ich komme mit den selben Zugangsdaten in die DKB App und dort sind sie tatsächlich alle noch drin. Super!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!