hob ihm gschrieben
Im Laaaaber nicht alles ernst nehmen. Aber schön, dass es Du hierher geschafft hast. Das haben XXXNeulinge vor Dir nicht geschafft.
hob ihm gschrieben
Im Laaaaber nicht alles ernst nehmen. Aber schön, dass es Du hierher geschafft hast. Das haben XXXNeulinge vor Dir nicht geschafft.
Display MoreApropos Forumsschwarzgelder.
Wo gehe ich eigentlich am Samstag ins Stadion?
Bin bei Hoffe im VIP und hoffe dich da nicht anzutreffen. Du trinkst mir ja wieder alles weg und ich muss auf Radler ausweichen.
Valdi Sr. hat morgen Geb und ich bin in LA, eigentlich wäre das am Samstag ja nur ein Katzensprung...
Aber ich verstehe, unsere innige Boyslove ist scheinbar nur einseitig...
Was machst Du denn in Landshut?
Habt ihr schon euren Zott-Sahnejoghurt vorbereitet?
Damit uns Thomas bald ins Weekendfeeling entlassen kann
Zottl-Sahnejoghurt?
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?
Vor allem... wo ist der Deinhard?
Bei deinen Gläsern, da klappts nicht mit der Nachbarin.
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?
Servus ![]()
Der Schattenwurf dürfte für die Eigentümer nicht akzeptabel sein..
Servus ![]()
Servus ![]()
Servus ![]()
Jetzt leide ich ja eh scho wie a Hund. Nun teilt mir meine Frau voller Stolz mit, dass sie ne vegetarische Mousaka heute kocht.. Ist wohl nicht meine Woche.
Ich bin auch noch nicht fit. Ein Woche mal richtig im Arsch. Zuletzt 2020 nach Schalkepokalspiel im Treibhaus gehabt.
Moin,
Ich habe noch eine Frage...
Wie kann man ins Ticket-Forum ?
Da wird mir der "Zugang" nicht zugelassen
Gute Frage. PN an Brasi wäre zu einfach.
Das Forum schützt sich selbst vor Eintagsfliegen. Und auch vor Personen, die nur Tickets abgreifen wollen.
Bestenfalls liest Du die Forumsregeln. Bringst Dich in den Bereichen ein, wo Du schon freigeschalten bist.
Und wenn die Enten fett sind, dann gehts auch voran.
Überlegt euch, ob das Depot wirklich auf den Namen des Kindes lauten soll.
Ist überhaupt ein aktives Handeln der Eltern, also verkaufen und dann mit dem Erlös wieder kaufen, möglich, wenn das Depot dem Kind gehört? Wenn ich da jeden Monat Geld hinschicke, dann ist es ja zweckgebunden (für Kauf von ETF XY). Aber ab dann kann ich da doch nicht mehr nach Lust und Laune als Eltern handeln (Stichwort "Mündelgeld")
Meine kleine ist gerade 18 geworden und bis dahin konnte ich alle Funktionen genau wie bei meinem eigenen Konto nutzen.
Meist wurde es mir auch nur als mein Unterkonto angezeigt
(Trade Republic, Sparkasse und ComDirect)
Das sind aber zwei paar Stiefel. Was rechtlich geboten oder technisch möglich ist. Du kannst auch bei rot über die Ampel fahren, obwohl es verboten ist.