Beiträge von effzeh
-
-
Moin,
ich bin absoluter Neuling in der ETF-Branche. Deshalb meine Frage:
Wie schaut es im Börsenmarkt aktuell aus?
Sollte man jetzt investieren oder noch warten, bis Trump offizieller Nachfolger von Infantino wird

Time in the market beats timing the market
So isses. Geld, dass du 15 Jahre nicht brauchst, einfach in 1-3 ETFs schaufeln.
-
Also wenn ich solche Trikots sehe, frage ich mich echt wie manche Leute ihren Volzeitberuf als Designer nachgehen und sowas dann auch noch vereinsseitig durchgewunken wird.. das Konzept ist ja mal sowas von schlicht und detaillos, dass hätte auch jedes Kind in 5 Minuten fertigstellen können

Die sich umarmenden drei Absteiger sind doch eigentlich bemerkenswert subtil

-
Dein Screenshot zeigt nicht die DKB App.
-
Bin von DKB auf Deutsche Bank gewechselt, brauche nun aber meine DKB Abrechnungen vom letzten Jahr (ab 08/25). Im Postfach ist alles gelöscht und weg. Telefonisch helfen sie nicht, verweisen auf ein Onlineformular, für das sie 5 EUR je Abrechnung wollen. Klar, ich habs verpennt, weil ich das Wechselspiel eh absurd fand (mal ging das nicht, dann das andere nicht). Jemand noch einen Tipp oder Trick, dran zukommen?
Via App hab ich noch Zugriff auf alle Abrechnungen im Postfach, ich habe allerdings auch das DKB Girokonto noch.
-
-
Nicht zu vergessen "Totally Fixed Where We Are" der MarshFamily bei Corona...
RIP Bonnie

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Bevorstehende Spiele
24.09.2026, 20:45 Uhr, Holland, Amsterdam
27.09.2026, 20:45 Uhr, Griechenland, Augsburg
01.10.2026, 20:45 Uhr, Serbien, München
04.10.2026, 20:45 Uhr, Griechenland, Thessaloniki
13.11.2026, 20:45 Uhr, Serbien, auswärts
16.09.2026, 20:45 Uhr, Holland, BerlinDenke da gehört 16.11 hin oder nicht?
Danke, korrigiert.
-
-
tickets für potential game 7 gibt es unter 4k ... das is ja ein schnäppchen

Kriegt man das zurück, wenn es das nicht gibt?
Selbstverständlich, ganz so schlimm ist es noch nicht