vorrundenaus is mit curacao inna grupe bei einer 48er wm unmöglich
... Toyotaaaa
vorrundenaus is mit curacao inna grupe bei einer 48er wm unmöglich
... Toyotaaaa
Wie kann man SpaceX überhaupt zeichnen?
Heute mal mit einer Newbie Frage...was bringt es anderen Tooorlern zu folgen? Sieht man dann in seiner Time-Line nur die Posts von den Tooorlern denen man folgt oder wie funktioniert das?
Bringt nix
Analog Suchfunktion ![]()
Es ist eindeutig: Wir werden Weltmeister ![]()
![]()
![]()
Hat jemand in jüngerer Zeit mal MR zu Delta FlyMiles übertragen und kann sagen, wie lange das gedauert hat? Da steht was von 5 Werktagen
Geht direkt.
Paar Minuten hat es schon gedauert, aber sind da. ![]()
Hat jemand in jüngerer Zeit mal MR zu Delta FlyMiles übertragen und kann sagen, wie lange das gedauert hat? Da steht was von 5 Werktagen ![]()
Irgendwie beschleicht einen das Gefühl, dass Kess sich „verpflichtet“ fühlt, mit ihm weiterzumachen. Ich kann es beim besten Willen nicht nachvollziehen. In den Spielen, die er hatte, war sowohl punktetechnisch als auch spielerisch alles sehr mager (Pauli war wirklich das schlimmste, was ich seit langem mit ansehen musste). Bin auch der Meinung, dass das nicht lange gut geht. Nach sechs/sieben Spielen steht man weit unten und die Aufräumarbeiten beginnen von vorne.
Dann muss Kess auch sofort weg.
Außerdem alle Dauerkarten kündigen und Stadion ausbauen ![]()
Pep Minuten zu spät frei geworden ![]()
![]()
![]()
Brasilien niedrigere Quote als Portugal.
Das sind ja mal Experten.
Wenn die Quoten nicht die Realität wiedergeben, ist es ja ein Leichtes, daraus Kapital zu schlagen
Richtig, auf Brasilien setze ich 0€.
Hast du je schonmal irgendwo irgendwas gewonnen??? ![]()
2014 wäre Vorrundenaus geworden ohne Podolski.
Besteht noch Hoffnung, dass Sané nicht dabei ist?
Hier folgt jetzt nur reine Mutmaßung, keine Fakten…
.
Pro Sofortbeförderung zum Tooor-Urgestein ![]()
Alles anzeigenSo, wie versprochen hier die Übersicht:
Satz Summe Einsätze 168 20,00 € 3.360,00 € Minus 1 EUR Soziale Projekte 168 1,00 € 168,00 € Minus 10 EUR pro Spieltagsgewinn 35 10,00 € 350,00 € Gewinntopf 2.842,00 € Die Tabelle basiert auf 168 Spielern. So viele warten aktiv.
Mein "Problem": Zum Saisonstart gab es bei mir einen Trauerfall, so dass ich das Nachhalten der Geldeinzahlungen ab Ende August 2025 nicht mehr geschafft hatte. Danach kamen mir (man kennt es) zig andere Sachen dazwischen. Ich werde nun in den nächsten Tagen die Geldeingänge prüfen und die Nichtzahler (was jedem mal passieren kann) direkt kontaktieren. Dann wissen wir bis Monatsende den genauen Gewinntopf.
Dieser verteilt sich wie immer dreiteilig:
1,00 EUR gehen von jedem Teilnehmer fix an die folgenden drei Projekte (Aufteilung 33 %)
- Soziale Projekte vom sugar
- Tigerziege und Ihr Afrikaprojekt
- effzeh und die Bananenflanke (innovatives Fußballprojekt speziell für behinderte sowie sozial benachteiligte Kinder und Jugendliche mit Lernschwierigkeiten)
10 EUR gibt es für den Spieltagssieg für den Gewinner bzw. die (mehreren) Gewinner. Bei 34 Spieltagen und einem Bonus-Spieltag entsprechend 350 EUR
Und der Topf verteilt sich nach folgendem Schema. Die EUR-Werte beruhen nun auf den o.g. 168 Spielern - sind es weniger gewesen, sinkt der EUR-Wert natürlich. Ich habe mich aufgrund des abermaligen Anwachsens der Teilnehmer für die TOP16 entschieden. So viele dürfen ja bei einem Spiel für eine Mannschaft spielen.
Rang Top 16 % Top 16 EUR 1 32,00% 909,44 € 2 16,00% 454,72 € 3 12,20% 346,72 € 4 9,50% 269,99 € 5 7,00% 198,94 € 6 5,00% 142,10 € 7 4,00% 113,68 € 8 3,20% 90,94 € 9 2,40% 68,21 € 10 1,80% 51,16 € 11 1,40% 39,79 € 12 1,20% 34,10 € 13 1,15% 32,68 € 14 1,10% 31,26 € 15 1,05% 29,84 € 16 1,00% 28,42 € Viel Erfolgt allen Tippern beim Saisonfinale!
![]()
![]()
![]()
Football-Jersey für unsere Kuh
Cap und Baseballtikot - Marshmallow für Gemüse
Fischerhut für PoldiDie Fischerhüte find ich auch noch am besten. Aber wo sind da denn bitte "getönte Gläser"
https://www.fanatics.de/de/soccer-nati…D:i-r18c2:po-56
Will man wissen wonach das riecht
Jetzt dachte ich kurz, der Link führt zu einem grünen Shirt ![]()
Gibt es eigentlich irgendwelche Vor- oder Nachteile, mehrere Membership-Reward-Konten zu haben? Für die Platin wurde bei mir ein neues angelegt.
Kannst du telefonisch verknüpfen lassen
Yo, werde ich denke ich auch machen, einen Vorteil scheinr es ja nicht zu haben, mehrere Konten zu haben.
Gibt es eigentlich irgendwelche Vor- oder Nachteile, mehrere Membership-Reward-Konten zu haben? Für die Platin wurde bei mir ein neues angelegt.
Thema umbenennen, hier reinschreiben ![]()
Seit heute erhältlich - WM 1990 Away und 2006 Home Neuauflagen:
https://www.adidas.de/deutschland-he…006/KD3998.html
https://www.adidas.de/deutschland-19…kot/KD3999.html
Weitere Neuauflagen sollen im Laufe des Jahres folgen.
Link 1990 führt mich nicht zum Trikot ![]()
Alphabet ![]()