Beiträge von effzeh
-
-
Moin,
ich bin absoluter Neuling in der ETF-Branche. Deshalb meine Frage:
Wie schaut es im Börsenmarkt aktuell aus?
Sollte man jetzt investieren oder noch warten, bis Trump offizieller Nachfolger von Infantino wird

Time in the market beats timing the market
So isses. Geld, dass du 15 Jahre nicht brauchst, einfach in 1-3 ETFs schaufeln.
-
Also wenn ich solche Trikots sehe, frage ich mich echt wie manche Leute ihren Volzeitberuf als Designer nachgehen und sowas dann auch noch vereinsseitig durchgewunken wird.. das Konzept ist ja mal sowas von schlicht und detaillos, dass hätte auch jedes Kind in 5 Minuten fertigstellen können

Die sich umarmenden drei Absteiger sind doch eigentlich bemerkenswert subtil

-
Dein Screenshot zeigt nicht die DKB App.
-
Bin von DKB auf Deutsche Bank gewechselt, brauche nun aber meine DKB Abrechnungen vom letzten Jahr (ab 08/25). Im Postfach ist alles gelöscht und weg. Telefonisch helfen sie nicht, verweisen auf ein Onlineformular, für das sie 5 EUR je Abrechnung wollen. Klar, ich habs verpennt, weil ich das Wechselspiel eh absurd fand (mal ging das nicht, dann das andere nicht). Jemand noch einen Tipp oder Trick, dran zukommen?
Via App hab ich noch Zugriff auf alle Abrechnungen im Postfach, ich habe allerdings auch das DKB Girokonto noch.
-
-
Nicht zu vergessen "Totally Fixed Where We Are" der MarshFamily bei Corona...
RIP Bonnie

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Bevorstehende Spiele
24.09.2026, 20:45 Uhr, Holland, Amsterdam
27.09.2026, 20:45 Uhr, Griechenland, Augsburg
01.10.2026, 20:45 Uhr, Serbien, München
04.10.2026, 20:45 Uhr, Griechenland, Thessaloniki
13.11.2026, 20:45 Uhr, Serbien, auswärts
16.09.2026, 20:45 Uhr, Holland, BerlinDenke da gehört 16.11 hin oder nicht?
Danke, korrigiert.
-
-
tickets für potential game 7 gibt es unter 4k ... das is ja ein schnäppchen

Kriegt man das zurück, wenn es das nicht gibt?
Selbstverständlich, ganz so schlimm ist es noch nicht

Wahrscheinlich würde es trotzdem niemanden erschrecken, wenn man es nicht zurück kriegt.
-
tickets für potential game 7 gibt es unter 4k ... das is ja ein schnäppchen

Kriegt man das zurück, wenn es das nicht gibt?
-
Bei der ING noch nix zu sehen, oder?
bei mir steht beim Girokonto unter vorgemerkte Umsätze "Wertpapierkauf" aber im Depot ist es im Reiter offen gelistet mit Zeichnung.
Jetzt im Depot, 9,68609 Stück

-
Bei der ING noch nix zu sehen, oder?
-
vorrundenaus is mit curacao inna grupe bei einer 48er wm unmöglich
... Toyotaaaa
-
Wie kann man SpaceX überhaupt zeichnen?
-
Heute mal mit einer Newbie Frage...was bringt es anderen Tooorlern zu folgen? Sieht man dann in seiner Time-Line nur die Posts von den Tooorlern denen man folgt oder wie funktioniert das?
Bringt nix

Analog Suchfunktion

-
Es ist eindeutig: Wir werden Weltmeister

-
Hat jemand in jüngerer Zeit mal MR zu Delta FlyMiles übertragen und kann sagen, wie lange das gedauert hat? Da steht was von 5 Werktagen

Geht direkt.
Paar Minuten hat es schon gedauert, aber sind da.

-
Hat jemand in jüngerer Zeit mal MR zu Delta FlyMiles übertragen und kann sagen, wie lange das gedauert hat? Da steht was von 5 Werktagen

-
Irgendwie beschleicht einen das Gefühl, dass Kess sich „verpflichtet“ fühlt, mit ihm weiterzumachen. Ich kann es beim besten Willen nicht nachvollziehen. In den Spielen, die er hatte, war sowohl punktetechnisch als auch spielerisch alles sehr mager (Pauli war wirklich das schlimmste, was ich seit langem mit ansehen musste). Bin auch der Meinung, dass das nicht lange gut geht. Nach sechs/sieben Spielen steht man weit unten und die Aufräumarbeiten beginnen von vorne.
Dann muss Kess auch sofort weg.
Außerdem alle Dauerkarten kündigen und Stadion ausbauen