Kann mir gut vorstellen, dass Nadiem heute so 15/20 Minuten (je nach Spielverlauf) bekommt & am kommenden Donnerstag starten wird.
1. FSV Mainz 05
-
-
Dass mit den 15 bis 20min gehe ich mit. Einen Start am Donnerstag halte ich allerdings für unwahrscheinlich. Dafür war die Mannschaft die letzten Wochen ohne ohne ihn zu stark. Glaube auch hier eher l, dass Kawasaki wieder startet und Amiri je nach Spielstand/-Verlauf und eine mögliche Versicherung kommt.
Vor allem bin ich aber auch darauf gespannt wie die Caci ist. Da hatte man vor nicht allzulanger Zeit ja auch noch von Rückschlägen gehört. Und jetzt doch auch wieder im Kader… -
So die ersten Gerüchte kommen auf…Martel von Köln. Ist sicherlich kein direkter Sano-Ersatz, aber das konnte man auch nicht erwarten. Finde es aber für uns eine sehr gute Verpflichtung. Auch, dass man auf dieser wichtigen 6er-Position frühzeitig Klarheit hat. Dazu mit da Costa und Widmer schon Breite und Verlässlichkeit/Erfahrung.
Bleiben noch die Baustellen Amiri/Nebel. Hoffe sehr, dass zumindest einer bleibt. Beide wären natürlich der Wahnsinn.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!