45€ Einsatz sind schon recht happig,oder?
Ja - Schon ![]()
Aber jeder Cent wird am Ende des Tages ja wieder als Preisgeld ausgezahlt. Die einen bekommen logischerweise mehr, die anderen weniger.
45€ Einsatz sind schon recht happig,oder?
Ja - Schon ![]()
Aber jeder Cent wird am Ende des Tages ja wieder als Preisgeld ausgezahlt. Die einen bekommen logischerweise mehr, die anderen weniger.
Kickbase Liga:
Gude zusammen,
Sollte es hier eine handvoll tooorler geben, die potentiell an einer Teilnahme an einer kompetetiven Kickbaseliga (mit 45€ Einsatz) interessiert sind, bitte melden!!!
Gude zusammen,
Die Chance ist bestimmt extrem gering und dennoch wollte ich mein Glück mal versuchen. Ich bin heute beim UEFA Confernceleague Spiel Strasbourg-Mainz und habe in der Folge einen Flixbus gebucht, der mich zurück nach München bringt. Der fährt aber erst gegen 3 Uhr morgens aus Strasbourg ab & ich würde ungerne 2/3 Stunden dort totschlagen müssen.
Wenn es also irgeneinen Gleichgesinnten gibt, der zufällig heute Nacht die selbe Strecke zurücklegt und einen Platz frei hat, würde ich mich extrem freuen.
Liebe Grüße,
Lukas
Kann mir gut vorstellen, dass Nadiem heute so 15/20 Minuten (je nach Spielverlauf) bekommt & am kommenden Donnerstag starten wird.
Alles anzeigenAlles anzeigenSehr sehr geil!!!
Fortuna aber auf eurer Seite! Ohne das schlechte Schiri Team, wäre das heute nichts geworden. Gelb Rot + Abseitstor - ist schon peinlich
Für wen Gelb Rot?
Und ja, das war vermutlich hauchdünn abseits beim Ausgleichstreffer, ich fand das Schiri Team aber insgesamt echt gut, dafür dass es keinen VAR gab.. Aber ja, eine Prise Glück war da definitiv mit dabei, da möchte ich dir nicht widersprechen
Hast du das Spiel geschaut?! Gelb Rot für euren Typ, den ich noch nie gehört habe.. warum wird der Kollege denn zur Halbzeit ausgewechselt..
Das 1:1 war hauchdünn und zwar eher klar
Abseits, ich erinnere mal an das Abseitstor am Sonntag beim El Classico..
Anselmino meinst du - verstehe. Gelb Rot war das für mich nicht, bin ich ganz ehrlich. Das war ein klares Foul, aber kein Grund für eine zweite Gelbe finde ich.
Und ja, normalerweise wird das Tor zurückgenommen und das auch zurecht. Aber ohne VAR das zu sehen, fast unmöglich. Und da waren ja noch einige enge Situationen wie Abseits oder Fouls, die alle gut und richtig bewertet wurden vom Schiriteam.
Da bin ich bei dir. Zumal Anselmino ja auch wirklich genau zwei Fouls hatte. Meiner Meinung nach kann man dem Schiedsrichtergespann wenig vorwerfen.
Wahnsinn wie schnell die Tickets weg waren!
Hat jemand was vom Spiel gesehen?richtig Schrecken verbreitet das Ergebnis ja jetzt erstmal nicht…🙌🏽
Wir müssen halt unsere Leistung bringen.
Ein guter Kumpel war im Stadion. Das Spiel war wohl sehr kampfbetont, aber nicht gerade qualitativ hochwertig. Sollten beide definitiv schlagbar sein.
Jorge Costa, Porto-Kapitän der CL-Siegermannschaft und Klub-Legende, ist heute beim Training vom FC Porto verstorben - mit 53.
Ruhe in Frieden!
Was sagt ihr zum Los?vom Namen her ginge es sicherlich deutlich schlechter, sportlich sollte es machbar sein. Vielleicht daher gerade gut, dass man nicht so der toptop-Favorit ist.
Hoffe dennoch auf hammarby, weil Stockholm einfach besser zu erreichen ist.
Wären beides Top-Auswärtsfahrten, wobei ich Stockholm präferieren würde - alleine schon wegen der günstigeren Anreise.
Was man aber erwähnen muss, ist das beide Teams schon mitten in der Saison sind und Topteams ihrer Liga sind. Das wird kein Selbstläufer….
Alles anzeigenHallo miteinander,
Dann stelle ich mich auch mal vor.
Ich bin Andre aus Ostwestfalen und bin seit ca 32 Jahren Borussia Dortmund Fan. Habe auch eine Dauerkarte und fahre seit ca. 23 Jahren regelmäßig zu den Spielen vom BVB.
Freu mich auf ne schöne Zeit hier.
Grüße
Andre
Gude aus München!
Grüße zurück, ebenfalls aus München
Und mein Fan-Herz schlägt ebenfalls für einen Verein in Rheinland-Pfalz, welcher allerdings in der 2. Liga spielt
Aiaiaiaiai
Naja, besser als Hoffenheim oder RB👍
Alles anzeigenGehe mal stark davon aus, dass unsere S11 (wenn nichts mehr passiert) wie folgt aussieht:
Zentner
Caci - Kohr - Bell - DDC - Mwene
Amiri - Sano
Hollerbach - Weiper - Nebel
Wohin wechseln Nebel und Weiper?
Da ich davon ausgehe, dass wir primär beim bisherigen 5-2-3 bleiben sehe ich Nebel als rechtsaußen, Hollerbach auf links und weiper in der Mitte.
Dann gibt es Sieb und Lee als Ersatz für die außen; Lee ggf auch zentral. Abwarten, ob Nordin, Richter und Hong sich da auch noch einreihen.
Auch wenn Hollerbach prinzipiell ebenfalls zentral spielen könnte, sehe ich ihn aufgrund seiner Schnelligkeit auf außen wertvoller. Und dann bleibt das Zentrum bei (hoffentlich drei Wettbewerbe) relativ dünn besetzt.
Insider Info:
- Bei Nelly bemüht man sich sehr um eine Verlängerung, wäre bei einem wirklich lukrativen Angebot aus England oder auch aus DE nicht abgneigt
- Nebel & Amiri Verbleib zu 99%
- An einer Caci-Verlängerung wird auch gearbeitet, wirklich voran gekommen ist man noch nicht. Abgang wahrscheinlich.
-> Nur bei Abgängen wird nachgelegt, sonst tendenziell nicht. Auch bei der erreichen der Gruppenphase der UECL sollen 1/2 Spieler in der Pipeline stehen
Wen wünscht ihr euch eigentlich zum BuLi Auftakt?
Angeblich wollen wir Kenny von der Hertha als potentiellen Caci-Nachfolger. Weiß ich jetzt nicht, was ich davon halten soll jm ehrlich zu sein…
Kann ich so überhaupt nichts zusagen. Keine Ahnung was der kann…finde aber wir haben mit veratschnig schon den Nachfolger in den eigenen Reihen. Und mit Widmer auch den back up
Naja, aber 4 Spieler auf 2 Positionen reicht bei ner Dreifachbelastung niemals aus. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Kenny mit der Intention geholt wird, sich mit Niki um den Start11-Platz zu streiten, damit Veratschnig eben mehr Spielzeit bekommt.
"Dreichfachbelastung" für exakt 2 Spiele 🙈
wir kennen doch 05 in Europaqualli- Runden
Brutal Angst vor einem Tripolis 2.0
Aber ich glaube, dass uns das unter Bo eher nicht passiert🤞
Angeblich wollen wir Kenny von der Hertha als potentiellen Caci-Nachfolger. Weiß ich jetzt nicht, was ich davon halten soll jm ehrlich zu sein…
Kann ich so überhaupt nichts zusagen. Keine Ahnung was der kann…finde aber wir haben mit veratschnig schon den Nachfolger in den eigenen Reihen. Und mit Widmer auch den back up
Naja, aber 4 Spieler auf 2 Positionen reicht bei ner Dreifachbelastung niemals aus. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Kenny mit der Intention geholt wird, sich mit Niki um den Start11-Platz zu streiten, damit Veratschnig eben mehr Spielzeit bekommt.
Glaubt ihr es macht Sinn ohne Karten trotzdem zum Spiel zu fahren und dort Leute zu fragen?
Oder hätte jemand hier noch 1/2 Tickets. Würde jede Kat. 2 oder 3 Einzelkarte direkt nehmen!
Hattest du Erfolg ?
Ne, bin dann doch nicht hingefahren und hatte es mit nem Kollegen in ner Bar geschaut - war auch lustig.
Viele Grüße und nochmals ein fettes Dankeschön an Jenson
Bin schon ein bisschen neidisch! Genieß(-t) es weiterhin.