45€ Einsatz sind schon recht happig,oder?
Ja - Schon ![]()
Aber jeder Cent wird am Ende des Tages ja wieder als Preisgeld ausgezahlt. Die einen bekommen logischerweise mehr, die anderen weniger.
45€ Einsatz sind schon recht happig,oder?
Ja - Schon ![]()
Aber jeder Cent wird am Ende des Tages ja wieder als Preisgeld ausgezahlt. Die einen bekommen logischerweise mehr, die anderen weniger.
Kickbase Liga:
Gude zusammen,
Sollte es hier eine handvoll tooorler geben, die potentiell an einer Teilnahme an einer kompetetiven Kickbaseliga (mit 45€ Einsatz) interessiert sind, bitte melden!!!
Gude zusammen,
Die Chance ist bestimmt extrem gering und dennoch wollte ich mein Glück mal versuchen. Ich bin heute beim UEFA Confernceleague Spiel Strasbourg-Mainz und habe in der Folge einen Flixbus gebucht, der mich zurück nach München bringt. Der fährt aber erst gegen 3 Uhr morgens aus Strasbourg ab & ich würde ungerne 2/3 Stunden dort totschlagen müssen.
Wenn es also irgeneinen Gleichgesinnten gibt, der zufällig heute Nacht die selbe Strecke zurücklegt und einen Platz frei hat, würde ich mich extrem freuen.
Liebe Grüße,
Lukas
Jorge Costa, Porto-Kapitän der CL-Siegermannschaft und Klub-Legende, ist heute beim Training vom FC Porto verstorben - mit 53.
Ruhe in Frieden!
Alles anzeigenHallo miteinander,
Dann stelle ich mich auch mal vor.
Ich bin Andre aus Ostwestfalen und bin seit ca 32 Jahren Borussia Dortmund Fan. Habe auch eine Dauerkarte und fahre seit ca. 23 Jahren regelmäßig zu den Spielen vom BVB.
Freu mich auf ne schöne Zeit hier.
Grüße
Andre
Gude aus München!
Grüße zurück, ebenfalls aus München
Und mein Fan-Herz schlägt ebenfalls für einen Verein in Rheinland-Pfalz, welcher allerdings in der 2. Liga spielt
Aiaiaiaiai
Naja, besser als Hoffenheim oder RB👍
Viele Grüße und nochmals ein fettes Dankeschön an Jenson
Bin schon ein bisschen neidisch! Genieß(-t) es weiterhin.
Die Qualität ist unfassbar ey.
Grüße in die Vorstadt
😂😂😂
Du nimmst das scheinbar nicht ernst genug…
Aber Augsburg ist tatsächlich eine unerwartet hübsche Stadt!
Kommt immer auf die Erwartungen an
ich hatte extrem geringe Erwartungen, um ehrlich zu sein 😂
Grüße in die Vorstadt
😂😂😂
Du nimmst das scheinbar nicht ernst genug…
Aber Augsburg ist tatsächlich eine unerwartet hübsche Stadt!
Grüße in die Vorstadt
😂😂😂
Endlich wieder ein Mainzer!
Herzlich willkommen!💪🏽🔴⚪️
Gudeeeeee
Grüße aus Münster
grüße zurück nach Münster. Ihr habt im übrigen einen sehr coolen Verein. Ich war letztes Jahr im Preußenstadion gegen Darmstadt, war echt eine Bombenstimmung und ein richtig geiles Stadion!
Grüße aus Gladbeck
Beste Grüße nach Gladbeck
Servus aus Württemberg
Grüße nach Württemberg👋
Gruß aus Südbaden.
Grüße zurück nach Südbaden!!!
Moin Lukas
Moinn!
Hehe - Ja das mache ich doch gerne..
Nächstes Jahr gegen Duisburh dann🫡
Gude zusammen,
Ich bin bei meiner Suche nach Tickets auf diese Seite gestoßen! Ich bin Lukas und komme aus München, bin aber mein Leben lang Mainz-05-Fan. Deshalb fahre ich auch Woche für Woche hoch.
Ich bin sehr gespannt, auf was ich hier im Forum so treffe!
Beste Grüße aus Bayern!