interessiert beides kein schwein![]()
alcaraz auf dem besten weg nach hause, zumindest wenn er so weiter macht
interessiert beides kein schwein![]()
Mit Niels McDonald und Max Schönhaus zwei 17-jährige Deutsche im Junioren Finale. Bestimmt noch ein langer Weg von da, aber das klingt doch vielversprechend.
Sehr gut, das werde ich mir morgen nach Möglichkeit anschauen.
Das hat er persönlich genommen...
alcaraz auf dem besten weg nach hause,
Der Elmar Theveßen des Forums mal wieder ![]()
hat bis 4:4 im zweiten echt scheiße gespielt
Brutaler Fehler von Djokovic im Tie-Break im dritten Satz mit dem leichten Überkopfball ins Netz.
Respekt an Djokovic, hätte ich "so eng" nicht erwartet.
Djokovic hat wirklich gut gespielt . Aber ich hatte nie das Gefühl, dass er Sinner wirklich gefährlich werden kann.
Djokovic hat wirklich gut gespielt . Aber ich hatte nie das Gefühl, dass er Sinner wirklich gefährlich werden kann.
Ja, es ist schon brutal mit welcher Selbstverständlichkeit Sinner auftritt. Da kommt gefühlt kein erster Aufschlag, trotzdem direkt bockstark in der Rallye… erster unforced error auf der Rückhand nach knapp 70 Min ?! Geisteskrank…
Sabalenka war eine richtig schlechte Verliererin. Hat nur die eigenen Fehler in Vordergrund gestellt und Null-Anerkennung, dass Gauff im Finale einfach die bessere Spielerin war - widerlich ![]()
sie hat nach dem match gemeint sie geht jetzt auf mykonos süßes fressen und tequilla saufen .. zwar kein ballermann aber fast tooor.de
frauentennis interessiert bis auf udo, ml und christian eh niemanden!
auf match heute bin ich echt gespannt, sinner gegen carlos und sinner gegen rest der welt sind zwei völlig verschiedene sachen. wenn ihn carlos heute schon wieder schlägt könnte er sich tief iim sinners kopf einpflanzen und sein kryptonit werden, so wie rafa dem roger vor cca 16-17 jahren.
fünf sätze wären weltkasse![]()
beide haben noch nie ein Grand Slam Finale verloren. ich tippe mal, dass sich das heute ändert
breakballfestival![]()
beide haben noch nie ein Grand Slam Finale verloren. ich tippe mal, dass sich das heute ändert
Gewagte Prognose ![]()
super match …sinners konstanz scheint sich durchzusetzen
Wer den vierten Satz gewinnt, gewinnt das Match...
Die Qualität ist unfassbar ey.
Viele Grüße und nochmals ein fettes Dankeschön an Jenson ![]()
Viele Grüße und nochmals ein fettes Dankeschön an Jenson
Bin schon ein bisschen neidisch! Genieß(-t) es weiterhin.
Das 5:5 ist im Prinzip ein Wunder wenn man bedenkt wie Sinner bis zum 5:3, 0:40 gespielt hat.
Vamos, Carlos!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!