Beiträge von VM_83
-
-
Zitat
The wild card in the proposed NFL-ESPN deal is Donald Trump. The blockbuster agreement, which would give the league a multibillion-dollar equity stake in the Disney-owned company, could be delayed or blocked by the president, sources told Front Office Sports this weekend.
Why the NFL-ESPN Deal Is ‘Political Catnip’ for TrumpThe blockbuster NFL-ESPN agreement may not be a “straightforward commercial transaction,” says a former White House press secretary.frontofficesports.com -
Weiß einer, ob Sinner - Djokovic das erste oder zweite HF ist ??

Die Order of Play für Freitag kommt erst heute Abend. Mein Tipp ist, dass die beiden das zweite Halbfinale spielen.
-
Hatte mich gestern noch auf einen 5-Satz Krimi gefreut. Dann sowas. Extrem bitter. Sinner aber mit tollem Fairplay. Hab ich so auch selten gesehen.
Also im Tennis hätte so jeder Spieler reagiert. Vorallem bei Dimitrov. Und Sinner hat nun wirklich etwas Sympathiepunkte aufzuholen

Jo. Gibt ja von Dimitrov auch dieses Video, so sich sein Gegenspieler am Sprunggelenk verletzt und er sofort über das Netz springt um zu helfen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hab dir noch weitere 18 Codes geschickt, sugar
-
-
Ich habe noch vier Vereinsscheine abzugeben. Interesse?
-
pps.
aber einmal gabs das schon dass ein Team im Finale 0:3 zurücklag und noch gewann. 1919 als die Canadians gegen Seattle das spiel 6 drehte. Dummerweise reichte es dennoch nicht zum Gewinn des Stanley Cups, weil die Serie nach diesem Spiel abgebrochen wurde wegen der spanischen Grippe.
Die älteren werden sich erinnern
Lief auf DAZN damals, oder?
Damals noch für 9,99€ im Monat. Das waren noch Zeiten.
-
Nervenstärke haben sie, die Oilers.
-
Brutaler Fehler von Djokovic im Tie-Break im dritten Satz mit dem leichten Überkopfball ins Netz.
-
-
Alles anzeigen
Ausrede dieses Mal:
"Es war sehr kalt, deshalb war die Geschwindigkeit bei meinem Aufschlag nicht besonders hoch", sagte Zverev nach seiner Viersatz-Niederlage in Paris
Habe das Interview nicht gesehen, falls es tatsächlich so rüber kam als wäre das wieder Mal eine Ausrede dann gute Nacht

Im ersten Satz seien es um die 20 Grad gewesen, ab dem 2. dann nur noch 15 Grad und dadurch konnte er nicht mehr das Tempo kontrollieren und Nole seine Aufschläge neutralisieren.
Kannste dir nicht ausdenken.
Also grds ist das ja auch richtig. Also das ist eine ganz realistische Erklärung. Er ist vom Aufschlag abhängig, der Aufschlag ist von den Temperaturen abhängig. Ist halt die Frage ob er es als sachliche Analyse rausgehauen hat oder als Ausrede.
Völlig unabhängig von der Intention wirkt es aber trotzdem irgendwie schwach, so etwas als Begründung/Ausrede anzuführen.
-
14:30 Uhr: Musetti vs. Alcaraz
nicht vor 19:00 Uhr: Sinner vs. Djokovic -
Dann hoffe ich mal dass sie Djokovic - Sinner in die Abendsession legen.
Davon kannst Du ausgehen.
-
Die Frage ist, werden da die Frauen benachteiligt oder werden die Männer benachteiligt. Die Session ist ja nicht gerade beliebt bei den Spielern. Wegen im zweifel erst um 2 oder 3 Uhr im Bettchen
Das ist keine Frage sondern Whataboutism. Die einen haben weniger Regenerationszeit bis zum nächsten Match, die anderen kämpfen darum, von einer breiteren Öffentlichkeit wahrgenommen zu werden und so mehr Geld zu generieren. Denn Abseits der Grand-Slams verdienen Männer ein deutlich höheres Preisgeld als die Frauen, von Sponsorengeldern mal ganz abgesehen.
ne whataboutism ist was ganz anderes.
war ne ernstgemeinte Frage. hab das Thema nicht verfolgt, weiß nur dass es immer wieder Ärger gibt wegen der abend session und der daraus folgenden Belastung. wäre schon etwas ungerecht, wenn darunter nur die Männer leiden müssen.
Aber ich interpretiere deine Antwort so, dass wohl darum gar nicht geht sondern dass die frauen MEHR abendsessions haben wollen
Ich zitiere mal den von mir weiter oben verlinkten Artikel:
"Seit 2021 führten die French Open zusätzlich zu den unzähligen Matches, die auf einem der mehr als ein Dutzend Plätze während des Tages gespielt werden, eine Nightsession im größten Stadion ein. Diese Spiele gelten als Höhepunkte des Turniers. Die bisherige Bilanz: Bislang wurden 50 Nachtmatches in Paris ausgetragen, aber nur viermal stand ein Damenmatch auf dem Abendprogramm für das Pariser Publikum. 2024 spielten ausschließlich Männer zur Primetime, in diesem Jahr bislang auch." -
Interessante Auswertung: In der Spitze verdienen Frauen mehr, in der Breite weniger:
Danke, muss ich das nicht selbst raussuchen. Und das sind halt auch nur die Preisgelder. Von ihren Sponsoren bekommen Männer deutlich mehr Geld als die Frauen, u.a. eben auch, weil sie die höhere TV-Präsenz haben.
Ich finde die French Open sollten eine ähnliche Regelung finden wie in Melbourne oder New York. Oder man rotiert halt mit der Night Session. Montag die Frauen, Dienstag die Männer, Mittwoch die Frauen und so weiter... -
Die Frage ist, werden da die Frauen benachteiligt oder werden die Männer benachteiligt. Die Session ist ja nicht gerade beliebt bei den Spielern. Wegen im zweifel erst um 2 oder 3 Uhr im Bettchen
Das ist keine Frage sondern Whataboutism. Die einen haben weniger Regenerationszeit bis zum nächsten Match, die anderen kämpfen darum, von einer breiteren Öffentlichkeit wahrgenommen zu werden und so mehr Geld zu generieren. Denn Abseits der Grand-Slams verdienen Männer ein deutlich höheres Preisgeld als die Frauen, von Sponsorengeldern mal ganz abgesehen.
-
Alles anzeigen
Die Abendsessions sind ja Weltklasse

Nicht auszudenken da würden Frauen spielen...

Würden zumindest nicht kürzer spielen

Aber ernsthaft, da ärgerst dich doch als Karteninhaber wenn so ein schnelles Debakel anschauen musst.
Ja absolut. Nightsession immer ein Risiko, wenn nur 1 Spiel angesetzt ist.
Aber die Grundsatzdebatte (Frauen/Männer in der Nightsession) aktuell in Paris ist auch eher unangenehm für den Veranstalter.
Und das völlig zurecht. Es ist ja nicht so, dass es dafür keine Lösungen gibt.
-
Die Abendsessions sind ja Weltklasse

Nicht auszudenken da würden Frauen spielen...

Passend dazu: https://www.zeit.de/sport/2025-06/…endezeit-tennis
-
Markus Koch zum Thema Steuern auf Aktien
Meta lässt Constellation Energy durchstarten | Dollar General mit soliden Zahlen.#finanzmarkt #eröffnungsglockeDie Wall Street konnte sich gestern im Tagesverlauf von den Tiefs deutlich erholen. Der Dow Jones war zeitweise über 400 Punk...www.youtube.com