Sch… ich habe es verpasst. Habe mich noch am Altglascontainer gewundert, dass man es heute fast nicht sieht, wo was rein gehört. ![]()
Beiträge von kickers
-
-
Michael Holczer hat es auf meinem Trip gut erklärt. Es ist halt alles noch professioneller geworden. Jedes Essen wird abgewogen damit auch bis aufs letzte Prozent die Nährwerte passen. Dazu ist das Material deutlich besser geworden. Und der Hauptgrund ist Pogacar.
Nun ja. Ganz am Ende einer schweren Tour aber so ne Rekordfahrt nach alpe d‘huez hoch und über ne Minute schneller als eine rollende Apotheke wie Pantani in seinen besten Zeiten… allein mir fehlt dann da der Glaube, dass es ohne verbotene Hilfsmittel geht. Die können ja auch technischer Natur sein
Hierzu mal ein interessantes Interview vom letzten Jahr:
Motordoping: Hat auch Fabian Cancellara geschummelt? «Wir werden es wohl nie erfahren»Mogelnde Radfahrer helfen nicht nur mit Medikamenten nach, sondern auch mit versteckten Motoren. Ein Name, der dabei oft genannt wird, ist der des Schweizers –…www.tagesanzeiger.ch -
Die letzten Wildcards gingen an Saudi-Arabien und Türkei

Ungarn, Österreich und Schweiz hatten sich auch darauf beworben

-
Ganz stark! Ich gönne es ihm. Und m.E. auch verdient.
Jetzt hat er seinen Seelenfrieden. Und hier hört vielleicht ja auch bisschen das Gelaber auf, dass er es nicht drauf hat. Schaut Euch mal die Vita an 7nd wann wir das letzte Mal so einen deutschen Tennisspieler hatten.

Hatte aber auch keine allzuschwere Gegner.
-
In den nächsten Tagen fangen in Deutschland hunderte Jungs und Mädchen mit dem Tennis an. Wollen alle wie Alexander Zverev werden.

-
Nach dem vierten Satz dachte ich, dass war‘s. Musste erstmal raus gehen.

-
Jetzt kann er sich nur noch selber schlagen

-
Ich befürchte, es wäre möglich

Abstieg: Die Teams auf dem 8. (letzten) Platz beider Gruppen nach der Vorrunde steigen ab.
-
Ist Deutschland für die Heim-WM nächstes Jahr als Veranstalter automatisch startberechtigt oder könnte Deutschland in die B-WM absteigen?
Heißt die WM im eigenen Land findet dann ohne Deutschland statt.

-
Deutsche Frauen nach erneutem Abstieg im BJK-Cup nächstes Jahr in der Regionalgruppe II eventuell gegen Liechtenstein, Zypern und Luxemburg.

-
Yannick Hanfmann

Wäre schön, wenn es heute klappt

Zverev liefert nicht einmal, wenn er an Nummer 1 gesetzt ist.

6:7 5:7

-
Yannick Hanfmann

Wäre schön, wenn es heute klappt

Zverev liefert nicht einmal, wenn er an Nummer 1 gesetzt ist.

-
Melania
Dachte, das wird der Flopp des Jahrhunderts. In den USA jetzt in der ersten Woche auf Nummer 3.

99% (!) positive Kritiken der US-Kinobesucher.

Der wird jetzt schon als erfolgreichster Dokumentarfilm der letzten 10 Jahre gehandelt.
Oscar für den besten Dokumentarfilm ist schon sicher. Auf Druck von Trump bekommt der Film bestimmt noch weitere dazu. Höhepunkt wäre der Hauptdarstellerinnen-Oscar für Melania. Und nein, das ist keine Satire, hier ist nichts mehr auszuschließen. Von 40 Millionen Dollar Produktionskosten hat Melania alleine 28 bekommen

-
Wenn die Dänen sich jetzt wieder komplett an Kreis zurückziehen müssen wir die Tore machen.
-
Aber bei den Deutschen passt es gerade zum Spiel
-
So einen Fehler sieht man bei den Dänen nicht

-
Zuviele Fehler. Vorne zu unkonzentriert beim Abschluss

-
Jetzt kommt es auf Wolff an.
-
Da war ich jetzt kurz erschrocken, war plötzlich der Merz im Bild.
Beim WM-Finale unserer Frauen wurde eine mir unbekannte Staatsministerin in Flieger gesetzt.
-
Lassen die Schiedsrichter sich vielleicht zu sehr von der Stimmung in der Halle beeinflussen?

Gefühlt ja. Und wenn jetzt schon so früh darf man gespannt sein was noch kommt
Wenn die Dänen dann 5 Tore weg sind, können sie ausgeglichener Pfeifen - für die Statistik