Deutsche Frauen nach erneutem Abstieg im BJK-Cup nächstes Jahr in der Regionalgruppe II eventuell gegen Liechtenstein, Zypern und Luxemburg. ![]()
Beiträge von kickers
-
-
Gestern das aus im WFV-Pokal
VF in Großaspach 1:2 verloren.
-
Wirklich Wahnsinn und traurig was da bei euch in Ulm los ist, innerhalb von 2 Jahren so durchgereicht zu werden

hatte gedacht pavel schafft mit euch noch die Wende. hoffe für euch das es nicht wieder 25 Jahre dauert
Also so traurig ist es jetzt auch wieder nicht

-
Hatte früher hier schon geschrieben, dass nur Heilbronn die einzige vernünftige Alternative ist.
Interessant ist, dass Freiberg die ersten 9 Saisonspiele gewann, danach von den darauf folgenden 8 Spielen kein einziges!
Und seit das mit dem Stadion intern einigermaßen sicher bis klar war, wurden alle Spiele wieder gewonnen (5 Spiele).
-
Yannick Hanfmann

Wäre schön, wenn es heute klappt

Zverev liefert nicht einmal, wenn er an Nummer 1 gesetzt ist.

6:7 5:7

-
Yannick Hanfmann

Wäre schön, wenn es heute klappt

Zverev liefert nicht einmal, wenn er an Nummer 1 gesetzt ist.

-
WFV-Pokal
Viertel- und Halbfinalspiele
- Gewinner aus FC Holzhausen – FV Ravensburg gegen Gewinner aus Stuttgarter Kickers – SGV Freiberg Fußball
- Gewinner aus TSV Berg – TSG Backnang gegen Gewinner aus SG Sonnenhof Großaspach – SSV Ulm 1846 Fußball
Der Fahrplan Richtung Finale
Der Regelspieltermin für das Viertelfinale ist Mittwoch, 1. April 2026. Die finalen Ansetzungen erfolgen in Abstimmung mit den beteiligten Vereinen. Die beiden Halbfinal-Partien sind für Mittwoch, 29. April 2026 vorgesehen.
-
Könnte mich als Live-Spiel interessieren:
Schweiz - Schottland

Montag, 16.11. 20:45 Uhr, gleiche Zeit wie Deutschland - Niederlande
Sorry, also ich erwarte von schottischem Fußball mal rein gar nichts. Das ist -trotz eines gewissen Aufwärtstrends -eine bessere Leichtathletikmannschaft.
Schottland fehlt mir noch

-
Schweiz - Schottland

Montag, 16.11. 20:45 Uhr, gleiche Zeit wie Deutschland - Niederlande
-
Schweiz - Schottland

-
Melania
Dachte, das wird der Flopp des Jahrhunderts. In den USA jetzt in der ersten Woche auf Nummer 3.

99% (!) positive Kritiken der US-Kinobesucher.

Der wird jetzt schon als erfolgreichster Dokumentarfilm der letzten 10 Jahre gehandelt.
Oscar für den besten Dokumentarfilm ist schon sicher. Auf Druck von Trump bekommt der Film bestimmt noch weitere dazu. Höhepunkt wäre der Hauptdarstellerinnen-Oscar für Melania. Und nein, das ist keine Satire, hier ist nichts mehr auszuschließen. Von 40 Millionen Dollar Produktionskosten hat Melania alleine 28 bekommen

-
Wenn die Dänen sich jetzt wieder komplett an Kreis zurückziehen müssen wir die Tore machen.
-
Aber bei den Deutschen passt es gerade zum Spiel
-
So einen Fehler sieht man bei den Dänen nicht

-
Zuviele Fehler. Vorne zu unkonzentriert beim Abschluss

-
Jetzt kommt es auf Wolff an.
-
Da war ich jetzt kurz erschrocken, war plötzlich der Merz im Bild.
Beim WM-Finale unserer Frauen wurde eine mir unbekannte Staatsministerin in Flieger gesetzt.
-
Lassen die Schiedsrichter sich vielleicht zu sehr von der Stimmung in der Halle beeinflussen?

Gefühlt ja. Und wenn jetzt schon so früh darf man gespannt sein was noch kommt
Wenn die Dänen dann 5 Tore weg sind, können sie ausgeglichener Pfeifen - für die Statistik

-
Lassen die Schiedsrichter sich vielleicht zu sehr von der Stimmung in der Halle beeinflussen?

-
Das waren eher 2 Minuten als direkt Rot.