Sonst ist B hinterm Toor und A6 ist am Ende Gegentribüne.
Posts by kickers
-
-
Sind das Besoldungsstufen?
A6 ist nur „einfacher Dienst“
In der B-Besoldung gibt es richtig Kohle.
-
Karten fürs Viertelfinale vom DFB-Kontingent soeben in der App anerschienen.
Allerdings nicht im "D", sondern "B-Bereich". Block B5 Parkett ist es bei mir
Die Tooor verknüpften Accounts sind in B4, Reihe 5 und 6.
Bin in A6, Reihe 22
-
Wer hätte denn vor Samstag nach Basel zu gehen?
Ich habe da schon eine Karte.
-
-
-
Bin ab 11.08. in Euskirchen. Schreibe mal wegen den Karten PN.
-
ab einer Schweizer Ortschaft zum Spielort via GA-Bereichsstrecken über den üblichen Weg, inkl. Nahverkehr
Ab Schweizer Ortschaft, üblicher Weg. Frage mal Morgen im HBf in Schaffhausen.
-
Ich möchte Morgen mit dem Auto bis Schaffhausen und anschließend mit dem Zug weiter nach Basel. Die kürzere Strecke ist dann auf der deutschen Seite am Rhein entlang. Gilt dann meine Eintrittskarte auch als Zugkarte oder bin ich sobald ich nach Deutschland komme „Schwarzfahrer“?
Zeitlich deutlich länger unterwegs wäre mit Umsteigen über Zürich.Weiß das zufällig jemand, wie es mit der Überfahrt durch Deutschland aussieht?, ist dann immerhin ca. 80% der Strecke.
-
Können wir vielleicht auch darüber reden, dass der Fischerhut 32 CHF kostet und kein Wendemotiv hat wie der von der Euro 24
32 Franken für so ein ollen billigen Schlapphut
-
Auch sonst hier nichts groß zu berichten.
Programm gibt es für die üblichen 10CHF, Becher sind nicht individualisiert.
Die Eckfahnen sind nett, mit den Städtesymbolen. Aber das wird schwer, an die ran zu kommen…
Skandal. Ich habe in Luzern 12 CHF für das Programm bezahlt
St. Gallen Programm ebenfalls 12 Franken, Match-Schal 28, allgemeine T-Shirts 35 Franken. Sonst gibt es nur noch Team-T-Shirts der aktuell spielenden Mannschaften, Maskottchen (Bernhardinerin ohne Hals), allgemeine PINs und Schlüsselanhänger. Dann lieber nach dem Spiel einen Match-Schal für 5 Franken bei einem Händler. -
Eisstände waren ganz ohne Warteschlange
-
Gibt es denn ein Programm?
Habe ich nicht darauf geachtet. Habe niemanden mit einem gesehen. Auf dem Foto könnten das rechts vorne auf dem Tresen Programmhefte sein.
-
Pfandmarken (Jetons) gabs wohl nur für die Heineckendosen... Aber ohne Gewähr....
Deshalb lagen die dutzend weise in der Gegend rum.
-
-
Basel Parken
Sportanlage Sternenfeld ab 19 Uhr umsonst und sowieso Parkautomat im Moment defekt. Zu Fuß ca. 2 Kilometer zum Stadion
-
Und die 0,5-L-Wasserflasche nicht vergessen, die man mit reinnehmen darf.
-
Mit diesem Dagegenhalten im Finale ein sehr ehrenvoller zweiter Platz.
-
Hoffentlich fangen wir in der zweiten Hälfte an Fußball zu spielen.
-
Was für eine tolle Vorarbeit zum 1:0 - leider von einem deutschen Spieler