Beiträge von kickers
-
-
Alles anzeigen
Ich denke wir brauchen nicht zwingend einen Lautsprecher als neuen Nationaltrainer und auch nicht unbedingt jemanden, der das ganze Land mitreißen würde, sondern einen unaufgeregten und ehrlichen Arbeiter mit viel Fachkompetenz.
Wahrscheinlich stehe ich mit der Meinung hier recht alleine da, aber ich halte Ole Werner für geeignet diese Position auszufüllen.
In Bremen hat er das maximale aus dem Kader rausgeholt und auch in Leipzig sehr gute Arbeit geleistet.
Für mich wäre es ein Versuch wert, ich brauche keinen großen Namen als Bundestrainer.
Ja nee das sehe ich leider komplett anders. Wenn Ole Werner Trainer wird kann man sich direkt bei anderen Ländern um EM-Tickets kümmern. Glasner aus meiner Sicht ne deutlich bessere Option, aber denke auch Klopp Idealbesetzung. Gleichzeitig als Sportdirektor, würde da niemanden sportlich verantwortlichen drüber installieren. Bringt eh nichts im N11-Kontext.
Glasner wäre auch eine gute Option, bei Klopp hätte ich kein gutes Gefühl.
Eigentlich kann es nur Klopp werden. Jeder andere wird dann daran gemessen, was Klopp hätte (maximal) erreichen können.
-
Alles anzeigen
Wenn Klopp es machen würde, dann ginge eigentlich kein Weg an ihm vorbei. Meine persönliche Sympathie für ihn hat in den letzten Jahren deutlich gelitten, aber das sollte offensichtlich kein Kriterium sein.

Ich hatte übrigens gestern eigentlich nicht den Eindruck, dass die Jungs zu wenig gewollt haben, auch gemessen an den Reaktionen nach (vermeintlichen) Toren und dem Aus. Es fehlte in meinen Augen komplett die taktische Idee und ich habe das alles als sehr verkrampft wahrgenommen.
Und Elfer Schießen finde ich am allerwenigsten schlimm. Man kann auch mal drei verschießen. Warum solllte Deutschland davor gefeit sein. Ist andersherum sensationell, wie vorherige Generationen die Dinger verwandelt.
Die Bankrotterklärung bleibt, dass man Paraguay nicht souverän aus dem Spiel heraus besiegt.
Tatsächlich fand ich auch gestern mit am schlimmsten, dass man nicht den Eindruck hatte, die wollen nicht. Ganz im Gegenteil.
Das wiederum lässt ja nur den Schluss zu, dass sie entweder nicht können (worst case) oder ihnen einfach keiner genug Mittel an die Hand gelegt hat so einen Gegner zu dominieren
Sicherlich auch ein Fehler, wenn man nach dem Ecuador-Spiel gesagt hat „nicht so schlimm oder bedeutend, wir sind ja schon Gruppensieger“, weil genau mit der gleichen Einstellung wurde gegen Paraguay dann gezeigt, dass gegen Ecuador war keine 75%-Show, dass sind unsere 100%, wir können aktuell nicht mehr.
-
Ich würde Klopp auch begrüßen, aber ob er sich das überhaupt antuen will....
Genau das gleiche hat man bei Nagelsmann auch gesagt. Hat sich dann nicht der FC Bayern durchgesetzt, der seinen teuren Rentner wieder ins Berufsleben zurück gebracht hat?
-
Sollte Neuer heute patzen und wir deshalb ausscheiden, sollte Nagelsmann die Verantwortung dafür übernehmen und sofort zurücktreten.
-
Die letzten Wildcards gingen an Saudi-Arabien und Türkei

Ungarn, Österreich und Schweiz hatten sich auch darauf beworben

-
Ganz stark! Ich gönne es ihm. Und m.E. auch verdient.
Jetzt hat er seinen Seelenfrieden. Und hier hört vielleicht ja auch bisschen das Gelaber auf, dass er es nicht drauf hat. Schaut Euch mal die Vita an 7nd wann wir das letzte Mal so einen deutschen Tennisspieler hatten.

Hatte aber auch keine allzuschwere Gegner.
-
In den nächsten Tagen fangen in Deutschland hunderte Jungs und Mädchen mit dem Tennis an. Wollen alle wie Alexander Zverev werden.

-
Nach dem vierten Satz dachte ich, dass war‘s. Musste erstmal raus gehen.

-
Jetzt kann er sich nur noch selber schlagen

-
Also , es ist natürlich klar , Frankreich ohne seine Top- Leute aus Paris und auch schon viel durchgewechselt . Aber nach dem letzten Testspiel gg Curacao wird es dann sehr hart .
Aber trotzdem sollte das Weiterkommen Pflicht sein .
meinst wie spielen als Gruppendritter in M79

Ja genau, gegen Mexiko.
Zu Beginn gegen Curacao „niedrig“ gewinnen,
nach dem Motto ein 3:0 hört sich doch gut an,
anschließend unentschieden gegen Elfenbeinküste
und gegen Ecuador knapp verlieren.
Ecuador hat davor gegen Elfenbeinküste gewonnen und die (Elfenbeinküste) wiederum gewinnen das
letzte Spiel gegen Curacao mit vielleicht 5:0
und schon ist es passiert. -
Aue lacht sich tot. Havelse hatte ja schon im Vorfeld gesagt, das sie auf jeden Fall runter gehen.
In Aue hat es sich jetzt aber ausgelacht
Freiwilliger Verzicht kein Thema: Havelse will in der 3. Liga bleibenNach dem Zwangsabstieg des TSV 1860 München wird aller Voraussicht nach der TSV Havelse anstelle der Löwen in der 3. Liga verbleiben. Nachdem zuletzt darüber…www.liga3-online.de -
Ich befürchte, es wäre möglich

Abstieg: Die Teams auf dem 8. (letzten) Platz beider Gruppen nach der Vorrunde steigen ab.
-
Ist Deutschland für die Heim-WM nächstes Jahr als Veranstalter automatisch startberechtigt oder könnte Deutschland in die B-WM absteigen?
Heißt die WM im eigenen Land findet dann ohne Deutschland statt.

-
Ticketinformation WFV-Pokalfinale
Im Moment gibt es noch über 750 Stehplatzkarten.
-
Wird hier jemand beim Württemberg Finale Kickers - Großaspach zugegen sein?
Eventuell

VIP-Tickets gibt bereits für 139 Euro, das ist günstiger als bei den Stuttgarter Kickers. Wenn es das gleiche Catering wäre, dann ist das tatsächlich eine Überlegung wert
- zum gleichen Preis parken manche ihren Mietwagen zu einem WM-Spiel in New Jersey. 
-
Deutsche Frauen nach erneutem Abstieg im BJK-Cup nächstes Jahr in der Regionalgruppe II eventuell gegen Liechtenstein, Zypern und Luxemburg.

-
Gestern das aus im WFV-Pokal
VF in Großaspach 1:2 verloren.
-
Wirklich Wahnsinn und traurig was da bei euch in Ulm los ist, innerhalb von 2 Jahren so durchgereicht zu werden

hatte gedacht pavel schafft mit euch noch die Wende. hoffe für euch das es nicht wieder 25 Jahre dauert
Also so traurig ist es jetzt auch wieder nicht

-
Hatte früher hier schon geschrieben, dass nur Heilbronn die einzige vernünftige Alternative ist.
Interessant ist, dass Freiberg die ersten 9 Saisonspiele gewann, danach von den darauf folgenden 8 Spielen kein einziges!
Und seit das mit dem Stadion intern einigermaßen sicher bis klar war, wurden alle Spiele wieder gewonnen (5 Spiele).