Alles anzeigenWas die Prüfungen und das Gekreische angeht, geht mir Ariel auch auf die Nerven.
Aber wenigstens ist sie die einzige, die mal etwas versucht auf die unangenehmen Geschichten der Leute einzugehen. Kann doch nicht sein, dass Gil sich seine Welt zurecht lügen kann und das nur so abgenickt und akzeptiert wird. Von wegen Verschwiegenheitserklärung bla bla bla
Aber auch Eva geht mir mit ihrer super unehrlichen Freundlichkeit auf die Nerven, so aufgesetzt nur weil sie nicht rausfliegen wirdEva hat diese "Ich kritisiere andere und bringe deren Erziehungs ins Spiel"-Karte übrigens schonmal in nem anderen Format gezogen und dann als sie darauf angesprochen wurde die Kinder bzw. Erziehung ausm Spiel zu lassen es wieder so dargestellt als sei sie mal wieder das Opfer und hätte die Kinder ja gar nicht ins Spiel gebracht.
Es gibt so einen "Incluencer" Sanijel Jakimovski, der postet immer solche "Hintergrund-Stories" gerade wenn man sonst die anderen Formate NICHT schaut (ich schaue z.B. nur den Dschungel, Bachelor bis vor paar Jahren noch
) ist es ganz cool hier mal Hintergründe zu erfahren.
Alleine über Eva und Ihre Männergeschichten.....
Zu Ariel: Klar ihre Art ist ziemlich nervenaufreibend aber ich habe lieber jemand der offen und ehrlich alles anspricht und auch mal unangenehme Themen anspricht. Stichwort Gil wo der Elefant im Raum steht oder dass sie Eva für ihr (verlogenes) Verhalten gegenüber Samira kritisiert hat. Sie sprich halt einfach nur aus was viele denken aber sich nicht trauen zu sagen. Und ganz ehrlich ohne Ariel wäre es doch auch sehr langweilig die bisherige Staffel
Habe gerade über einen dieser Influencer auch ein interessantes Statement von der Anwaltskanzlei des Hotelmitarbeiters gefunden.
“Eine darüberhinausgehende Verschwiegenheitsverpflichtung ist nicht bekannt.“