Oje, ein ganz großer Schauspieler. Ruhe in Frieden. ![]()
Danke für Bomber & Paganini.
Posts by grover
-
-
Ich verstehe nicht, warum es 10 Wochen vor der WM schirr täglich irgendwelche Diksussionen geben muss, die es tatsächlich gar nicht bräuchte.
Warum besinnt man sich nicht einfach auf das was vorhanden ist und lässt mal (wie vor der EM in Deu) eine Euphorie entstehen?
Ich verstehs echt nicht.Weil du damit Zeitungen verkaufst und Klicks generieren kannst?
-
Moin zusammen,
aus aktuellem Anlass möchten wir Mods euch noch einmal freundlich, aber bestimmt daran erinnern: Wer hier Tickets anbietet, entscheidet ganz allein, an wen diese letztlich gehen. Punkt.
Das heißt im Klartext: Ungefragte „Tipps“, wer die Karten verdient hat oder unbedingt bekommen sollte, sind absolut daneben. Solche Einmischungen sind übergriffig und werden hier nicht toleriert.
Bitte bleibt fair und respektvoll – und lasst den anbietenden Usern die Freiheit, ihre Tickets nach eigenen Kriterien zu vergeben.
Sollte euch dennoch jemand ungefragt mit „weisen Ratschlägen“ zur Ticketvergabe beglücken wollen, meldet euch jederzeit gern bei uns Mods.
-
Drama Baby, Drama.

-
Per Ausschluss war es eigentlich klar, allerdings kann ich mich null erinnern.
2008 war doch wo Ballack sich im Elferschiessen auf den Boden hat fallen lassen als Terry verballert hat, oder?
-
Für mich war der Wechsel der sämtliche Romantik zerstört hat, Marco Reus. Da waren wir gerade auf dem Sprung nach Europa, nachdem wir im Vorjahr die Relegation überstanden haben. Das tat richtig weh.
Lothar oder Franky hatte man zur Kenntnis genommen, die richtig guten Zeiten waren vorbei und es ging halt weiter. Heiko Herrlich war auch schlimm, aber nicht so emotional.
Aber wie du schreibst: es sind alles PassantenAbsolut, Reus war wirklich ein Schock, zumal dieser Wechsel aus dem vermeintlichen Nichts kam und zu einem ganz miesen Zeitpunkt. Ich weiß noch, als du es mir per WhatsApp geschrieben hast und ich dachte, ich lese nicht richtig.
-
Ui, jetzt Prominenz bei Jauch: Trainer von ALBA Berlin auf dem Stuhl.
Bisher extrem souverän und sehr sympathisch.
-
Okay, jetzt ist es offiziell, nun bitte Ruhe im Karton und volle Konzentration auf den Klassenerhalt.
Ich glaube die Ruhe hat er sich mit dem Timing in der Derbywoche selber zerschossen.
Das Derby ist wichtiger als ein Rocco Reitz und generell habe ich nicht den Eindruck, dass der Spieler für das Timing verantwortlich war/ist.
Würde jetzt auch nicht ausschließen, dass Gladbach Interesse daran hat in der Sache Klarheit zu haben. Gerade im Hinblick auf die Planungssicherheit und Budgets für den Sommer. Das ist es einfacher jetzt Mitte März zu wissen was Sache ist als dass es sich bis in den Sommer zieht, zumal dir durch je nachdem wie lange die Klausel gültig war auch bis zu einem Punkt die Hände gebunden waren.
Natürlich ist es für alle Seiten von Vorteil, dieses Thema zeitnah geklärt zu haben. Natürlich schade, dass es nicht möglich war, die ganze Angelegenheit zu regeln ohne die Öffentlichkeit regelmäßig über den Stand der Dinge zu informieren.
-
Frank Mill wurde vom Hof gejagt.
Kannst du mal sagen, was damals passiert ist?
Jupp Heynckes war unfassbar sauer, dass man nach dem 5:1 im Hinspiel noch gegen Real Madrid ausgeschieden ist. Einer der Hauptschuldigen war für ihn Mill, der hatte eine 100%ige vergeigt. Danach war Jupp kein Fan mehr von Frank Mill und man hat ihm dann eine Vertragsverlängerung vorgelegt mit halbiertem Gehalt, obwohl er immer noch unser Toptorjäger war. Also ist Mill gegangen. Nach einem Jahr wollte man ihn dann zrückholen, aber da wollte Mill nicht mehr.
-
Frank Mill zu Dortmund war der letzte "schlimme"
Spielerwechsel für mich. Seitdem ist mir der ganze Käse egal.
Alles Passanten.

Frank Mill wurde vom Hof gejagt.
-
Okay, jetzt ist es offiziell, nun bitte Ruhe im Karton und volle Konzentration auf den Klassenerhalt.
Ich glaube die Ruhe hat er sich mit dem Timing in der Derbywoche selber zerschossen.
Das Derby ist wichtiger als ein Rocco Reitz und generell habe ich nicht den Eindruck, dass der Spieler für das Timing verantwortlich war/ist.
-
-
Das ist schon etwas dünn, zwei Teams die erneut die Playoffs nicht erreichen werden.
Du würdest als Liga den besten Teams noch paar extra Langstreckenflüge aufbrummen?
2024 haben sie mit Florida den amtierenden Stanley-Cup Sieger und mit den Dallas Stars zwei absolute Top Teams nach Tampere geschickt, also ja.
-
Das ist schon etwas dünn, zwei Teams die erneut die Playoffs nicht erreichen werden.
-
nette Animation hierzu
60. Bundesliga-Saison: Die ewige Tabelle im ZeitrafferDie 60. Bundesliga-Saison läuft. 56 Teams haben bislang in der Bundesliga gespielt. So hat sich die ewige Tabelle im Laufe der Jahre verändert.www.bundesliga.com -
-
Display More
Diese Sonntagsspiele stellen sich von selbst auf
29. Spieltag (12. April)
Mainz - Freiburg
Stuttgart - Hamburg30. Spieltag (19. April)
FC Bayern - Stuttgart
Freiburg - Heidenheim
M'gladbach - Mainzund DFB Pokal sind dann beide Spiele am Mittwoch?
Wenn die TV Anstalten mitspielen, ist das der Plan DFB
Lt. falsche9: „Dass die UEFA ein Viertelfinalspiel der UEFA Europa League bereits auf Mittwoch terminiert, was eine Terminierung eines der beiden Bundesliga-Spiele Samstag ermöglichen würde, ist unwahrscheinlich. Auch eine parallele Austragung beider Pokalspiele am Mittwochabend ist ebenfalls unwahrscheinlich, da sowohl die ARD als auch das ZDF jeweils ein Spiel exklusiv im Free-TV übertragen dürfen.“
denkbar wären daher auch Ansetzungen der beiden Halbfinals am Mittwoch + Donnerstag.Die falsche9, das sind zwei Bubis, die null vernetzt sind und sich ihre Infos aus dem Netz suchen oder sich aus den Fingern saugen. Kann natürlich trotzdem sein, dass das was sie schreiben, korrekt ist, aber ich bin sicher, wir haben hier zusammen eine deutliche bessere Expertise.
-
Mike Ness is back!
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Zumindest hatte jemand vom Club aus der Hauptstadt damals das Tor des Monats erzielt .
fctunnel weiß das bestimmt auch noch .1975

Beverly Ranger vom Bonner SC.
Ich glaube, das erste Tor des Monats überhaupt von einer Frau und für lange Zeit auch das letzte Tor des Monats von einer Frau.
„Schön und kaffeebraun sind alle Frauen aus Kingston Town“

So hat Ernst Hubery die junge Dame anmoderiert. Heute wäre er dafür geteert und gefedert worden. -