Beiträge von grover
-
-
Ich fand das Interview mega unsympathisch, eben nicht nur was sie gesagt hat, sondern auch wie sie es gesagt hat.
Auf der anderen Seite, nicht jeder hat die Gabe so eine sportliche Enttäuschung schnell abzuhaken und wenn Frust und Enttäuschung so tief sitzen dann kann das eben mal länger dauern, bis man wieder halbwegs aufgeräumt ist. Wer schon mal eine volle Kaffekanne vor Wut am Tag nach einem verlorenen Pokalhalbfinale an die Küchenwand gedonnert hat, der kann das zumindest nachvollziehen.

-
Unnötig. Warum es jetzt wirklich zu fast allen guten Filmen Serien geben?
Etwas gewagt, eine Serie als unnötig zu bewerten, ohne sie gesehen zu haben, oder findest du nicht?
Es gibt zu diversen Filmen phantastische Serien und selbst wenn sie nicht so gelungen ausfallen, who cares? Das macht den Film als Kunstwerk ja nicht schlechter und wer die Seire nicht mag oder nicht braucht der ignoriert sie eben.
-
Ich bräuchte mal eine kleine Unterweisung in das Thema Ticketing Darts WM. Ich würde meiner Tochter und ihrem Freund gerne Tickets für die nächste WM schenken, habe aber null Plan. Klar, kann ich mich jetzt registrieren, aber so ein paar Tipps on top wäre sicher hilfreich. Danke.

-
Mighty Mouse, tatsächlich ein Spieler, den man mögen musste, auch wenn er nicht beim eigenen Verein gespielt hat. Ruhe in Frieden.

-
Bedeutet dann tatsächlich, wenn der Schiri nur Foul gepfiffen hätte und dem Argentinier kein gelb gegeben hätte, dann wäre nichts passiert, Freistoß für die Schweiz und weiter 11 gegen 11.
-
Ist eigentlich nicht der richtige Thread, aber da ja schon über Embolo hier diskutiert wird eine Regelfrage: Weshalb hat er denn jetzt gelb gesehen? Klar, inhaltlich wegen seiner dummen Schwalbe, aber welche Regel wurde angewendet?
Klare Schwalbe -> gelb?Spielerverwechselung bei gelber Karte?
Ist Schwalbe in dieser Situation überhaupt ein Fall für den VAR? Bei Spielerverwechslung bin ich immer davon ausgegangen, dass wird angewendet, wenn versehentlich Verteidiger mit der Nummer 5 gelb sieht, obwohl Verteidiger mit der 4 das Foul begangen hat.So ganz blicke ich da nicht durch.
-
Oh, das ist traurig.

-
Puh, "Was früher einmal war" macht echt was mit mir.
-
Extra bis Mitternacht gewartet und dann einmal durchgehört.

Und? Ne Perle oder?
Gefällt mir bei jedem Durchlauf besser, würdiges Finale.
-
Extra bis Mitternacht gewartet und dann einmal durchgehört.

-
Cher hat doch in ihren 70(?) Jahren auf der Bühne bestimmt alles irgendwann mal gewonnen

Also einen Oscar hat sie definitiv für „Moonstruck“ gewonnen. Tony ist für Musical, oder? Keine Ahnung, ob sie da auch unterwegs war. Ich hätte blind auf Barbra Streisand getippt.

-
Was ich bei der Sendung so geliebt habe, auch schon in den den früheren Jahren mit Kurt Brumme im Studio, wenn du irgendwo unterwegs warst und über UKW der Sender gesucht hast, selbst wenn gerade Musik gespielt wurde, du hast sofort gewusst, du bist richtig, diese Big Band Musik haste sofort erkannt.
-
Die Tante ist gruselig

-
Griechenland

Ich liebe die Halbfinals.
-
Dietmar Schott ist von uns gegangen.
WDR1 Sport und Musik. Tore Punkte, Meisterschaft. War ne tolle Zeit. -
Ich würde mal vermuten, der Badminton Ball. Meine mal gelesen zu haben, dass der zunächst ein mega Tempo hat, aber dass aufgrund der Struktur schnell an Tempo verliert.
-
Hui
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gerade nach so einem Olympia Turnier rückt die WM schon arg in den Hintergrund. Für uns als Fans und auch für die Spieler. Da werden Olympia Teilnehmer kaum Lust haben, noch mal eine WM hinten dran zu hängen.
Absolut, aber speziell Draisaitl hat in der Vergangenheit in diversen Interviews schon durchblicken lassen, dass er sich komplett auf die NHL konzentrieren möchte und ihn so etwas wie eine Eishockey WM weniger interessiert.
-
Tja das wars dann für die Oilers
Ist eine Teilnahme von Draisaitl bei der WM in irgendeiner Form möglich oder ist das eh kein Thema?
Der wird keinen Bock haben, so wie all die Jahre vorher.