Maca, wann erscheint eigentlich unser hässlich mit Tooor.de gebrandedes Deutschland-Trikot für die WM?
Wenn Edeka seinen Diebstahl zugibt und die einstweilige Verfügung akzeptiert ![]()
Maca, wann erscheint eigentlich unser hässlich mit Tooor.de gebrandedes Deutschland-Trikot für die WM?
Wenn Edeka seinen Diebstahl zugibt und die einstweilige Verfügung akzeptiert ![]()
Go get the Cup!
Dafür heute und morgen ranklotzen!!!1!1!!1!!Morgen
Ja, trotz Feiertag!1!1!1!!!!
Go get the Cup!
Dafür heute und morgen ranklotzen!!!1!1!!1!!
Weiß Jemand ob es rund um das Friendly in Chicago ein öffentliches Training gibt?
Mit 29 nicht schon etwas alt?
Ausdrucken und Laminieren!!1!!1!!!!
A propos Schwitzen, ich geh dann mal mit dem Fahrrad ins Gym bevor es zu heiß wird ![]()
Go get the Cup ![]()
Wie fällt das blaue Trikot in der Größe verglichen mit dem Weißen aus?
Ay Caramba bangaranga ![]()
Welche Zypriotin?
Wir brauchen mehr DetailsDie auf Wish bestellte Shakira, die nur in schiefen Klangfarben singen konnte
Klingt nach was Brauchbarem ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenDa ich ja nur monogam unterwegs bin, würde mich das äußerst beunruhigen, wenn da plötzlich etwas passieren sollte
Ich sag nur ESC
Aber das war Bangaranga und nicht Bungabunga
Valdi war komplett seriös unterwegs und hat sich auch nicht von der Zypriotin im die irre führen lassen
Welche Zypriotin?
Wir brauchen mehr Details ![]()
Timmmyyyyyyyyx ![]()
Hallo Freiburger Jungs
Erstmal Bollenhut auf und gleich erstmal ein frisches Ganter genießen. Ich fühle mich schon so breisgauig
Dachte den trägt nur die Weiblichkeit
Du solltest Deine machismen Stereotypen überwinden ![]()
Heute vor 25 Jahren…Andersson....Toooor....Der FC Bayern ist Meister! Heute vor 25 Jahren und immer wieder Gänsehaut beim anschauen dieses Tores. Danke Patrik Andersson für diesen Moment. ❤️💪
25 Jahre ist das schon her?! ![]()
Magenta TV zur WM mit Kloppo?
Brauch ichDu willst doch nur die WM durch deine rosarote Brille sehen
24/7 ![]()
Magenta TV zur WM mit Kloppo? ![]()
Brauch ich ![]()
Lieber Fünfter als Fürther.
Dein Logo-Teppich am Marienplatz hat mir gefallen ![]()
Rambalanga
Spielt der bei Fürth?
So ein schöner Tag und so viel Gehässigkeit ![]()