Und wer is dran schuld🤬?
Posts by macadona
-
-
Am We gibts Loch voll

In Stuttgart hängen die Trauben traditionell schon immer sehr hoch für uns (auch, wenn es schon etwas her ist), von daher …

Ich kann mich noch daran erinnern, wie van Nistelrooy den VfB gekillt hat

-
Ich hatte am Wochenende das Vergnügen, sehr mittig und nah zu sitzen und konnte beide Trainer viel beobachten.
Kovac stand in Coaching Intensität und Leidenschaft Hoeneß in Nichts nach und am Ende des Tages ist sein Plan (leider) aufgegangen - geiler Trainer! -
Geh Du lieber mal ans Telefon damit wir endlich Malle buchen können!11!!!!
-
Wer erscheint Sonntag nach Stuggi?

-
Am We gibts Loch voll

-
So, meine Herren. Willkommen bei Valdis Morgensport!
Jetzt schlüpft erstmal in eure Einteiler und wir treffen uns um 09:30 zur Aerobic-Runde

So ein Pech, knapp verpasst

Bei der Klangschalen Meditation warst auch nicht. Ich denke wir müssen dich bald aus unserem Gesundheit für Leib und Seele Zirkel ausschließen. Die Plätze sind begehrt.
Kein Problem, gehe dann zum Bier Yoga

-
So, meine Herren. Willkommen bei Valdis Morgensport!
Jetzt schlüpft erstmal in eure Einteiler und wir treffen uns um 09:30 zur Aerobic-Runde

So ein Pech, knapp verpasst

-
Super Valdi olé

-
Abnehmcoach?

Beweg dich mal, Fettschwarte!

Gehts noch?

Komm Du mal in mein Alter
-
Abnehmcoach?

-
Muss wohl an den Fans liegen, als der VfB dort mit 10.000 Fans war, ist Alles friedlich geblieben

Da hatten „die“ auch keine Klappstühle zur Hand

Der steht im Museum samt Alaba Gemälde

-
Muss wohl an den Fans liegen, als der VfB dort mit 10.000 Fans war, ist Alles friedlich geblieben

-
Was wird das heute für ein Spektakel bei Sporting vs Arsenal

-
Als fette Jungs könnten wir hier mal richtig schön ausdünnen

-
Das gute alte Bewertungssystem

-
-
Tanti Saluti per Valderama da Grosso

-
Buongiorno a Tutti

-
Was macht man heute so ohne Buli?

von basel nach münchen mit dem zug quer durch deutschland. anschlüße verpassen und auf bahnhöfe rumstehen….
Klingt nach nem Plan