Servus Dennis ![]()
Beiträge von Georg1911
-
-
Hallo Sonja

Schnitzel hoffentlich ohne Soße

-
Wenn dann Österreich

-
Zufällig gesehen und noch schnell einen Tipp abgegeben. Hoffe es hilft

-
Freiheit für Sechzig! Auch hier der Aufruf .. helft uns beim Befreiungskampf, Danke!
Häme und Spott kann gerne behalten werden! Jetzt geht es ums überleben des e.V.! Haben sich schon einige Vereine angeschlossen

https://www.gofundme.com/f/football-for…E&ts=1783402271
Fußball gehört uns alle! Danke fürs teilen und spenden!
Ich hoffe ihr schafft das 💪🏻Ich habe genau so etwas mit gemacht, nur das wir Glück hatten und wieder in den Stammverein eingegliedert werden konnten. Von der letzten Liga back in die höchste Spielklasse.
-
Was würdet ihr sagen: Ab wievielen Reisen im Jahr lohnt sich die Amex P?
Das kommt auf dein Profil an. Wenn du großteils nur in Europa unterwegs bist, wahrscheinlich gar nicht, außer du schläfst bevorzugt in einer Kette wo du einen Status über die Karte bekommst. Wenn du bereits eine Kreditkarte besitzt die Geld kostet aber keine Leistung bietet, kannst du dich mal schlau machen, welche Gegenleistung du für den Aufpreis bekommst.
Wenn du gerne die Welt bereist, bin ich schon der Meinung dass das eine gute Karte ist.
-
Kommt wie immer auf die Situation drauf an. Ich selbst nutze z.B. Miles & More immer wieder für spontane günstige Economy Flüge. Wenn ich Oneway oft 1-2 Wochen vor einem Spiel für 50€ und 3.500 Meilen fliegen kann, ist das im Verhältnis meist deutlich günstiger als den regulären Preis zu zahlen. Wenn die Bahn da fixe Preise hat, kann sich das auch bestimmt hier lohnen. Vorallem haben Hotelpartnerprogramm oft Transerbonus, dann sieht die Rechnung am Ende des Tages nochmal ganz anders aus.
-
Ich bin bei dir, aber es mag Leute geben die das tatsächlich machen

-
Alles anzeigen
Zur info falls es jemand nicht weiß!
ALL Accor ist neuer Partner von Membership Rewards. Dadurch kann man in Zukunft Tickets der deutschen Bahn buchen. Ich habe mich jetzt nicht im Detail damit beschäftigt, aber die Punkte halbieren sich jeweils.
Heißt 1000 MR - 500 All Accor Punkte - 250 DB Punkte
MR zu Accor ist allerdings 3:1 zurzeit, oder?
Vollkommen richtig, danke für den Hinweis, habe ich ausgebessert
-
Aus Kölner Sicht kann ich es nur so beurteilen: Ich bin kein Fan von ihr. Dass sie aber Personen oder generell Szene gefilmt hat, unterstelle ich ihr nicht und hat sie mW auch nicht gemacht. Glaube hier geht es eher um die Grundsatzdiskussion, mit einem Verein Geld verdienen zu wollen - ob das dann bei Ihr ist oder diese WE:FC-Sache, die auch sehr polarisiert hat. Bei Ihr ist es einfach unglücklich gelaufen, weil allen Seiten bekannt ist, dass sie früher mehrere Kontakte zu auch erlebnisorientierten Personen hatte. Alles in allem kein Grund für Diffarmierungen/Gewalt oder Ähnliches - sind halt unterschiedliche Einstellungen dann. Ob man sich dann aber immer wieder auf „Teufel komm raus“ in Reihe 3 in die Hauptblöcke stellen muss, ist auch wieder eine Grundsatzfrage. Da enthalte ich mich aber zu.
💯
Jeder der ins Stadion geht weiß, dass meist die Mitte und unteren Reihen dem Kern gehören. Da kann man auch mal 1-2 Blöcke seitlicher stehen und etwas weiter hinten.
-
Zur info falls es jemand nicht weiß!
ALL Accor ist neuer Partner von Membership Rewards. Dadurch kann man in Zukunft Tickets der deutschen Bahn buchen. Ich habe mich jetzt nicht im Detail damit beschäftigt, aber die Punkte halbieren sich jeweils.
Heißt 3000 MR - 1000 All Accor Punkte - 500 DB Punkte
-
Das dort immer wieder Schlägerein ausarten ohne Grund. Das Leute gewaltsam der Sektoren verwiesen werden oder gar der Zutritt verweigert wird, das Gewalt gegenüber Spielern und Verantwortlichen ausgesprochen werden. Zumindest in den Kurven die ich persönlich kenne.
-
Du hast Recht, nicht in jeder aber in einigen.
-
Leider ist Gewalt in der Kurve inzwischen zur Normalität geworden. Meinungen werden dort nicht mehr akzeptiert, außer die der Ultras. Es ist ja Ok dass sie in ihren 3-4 Blöcken eigene Regeln aufstellen. Allerdsings ist es nicht ok jemand zu diskriminieren aufgrund seines Berufes oder Geschlechts.
Ich finde die Arbeit der Ultras wirklich toll und sie schaffen auch immer wieder einzigartige Atmosphären, aber irgendwann ist auch eine Grenze erreicht!
-
Wenn man nicht umwandeln muss sollte man die Punkte einfach mal liegen lassen.
Kann auch gut sein das es ein Test ist um zu sehen ob die Akzeptanz da ist und zu dem schlechteren Kurs weiterhin getauscht wird.
Ich lasse meine Punkte bei Payback und warte ab was es Ende vom Jahr gibt, habe aktuell keinen akuten Bedarf und nix in der Pipeline was gebucht werden müsste.Same here, unsere Punkte bleiben auch großteils auf dem Payback Konto. Die 10% machen mich nicht reicher, sollte ich kurzristig Meilen benötigen.
-
Regel Nr. 1 immer die Hotline welche auf der Karte vermerkt ist anrufen und dort fragen!
-
Läuft bei Boing würd ich sagen
-
Glückwunsch an Freiburg!
Tolle Saison gespielt, schade dass es heute nicht gereicht hat.
Für mich einer der sympathischsten Vereine weltweit!so kurz nach dem Spiel hart, aber auch der 2. Platz ist eine absolute Spitzenleistung

-
Glückwunsch nach Cottbus!
Kann mich noch an die Ran Zusammenfassungen erinnern, als Cottbus in der 1. Liga spielte
-
Eigentlich schon, welche Strecke?