Glück Auf Justus
Beiträge von Georg1911
-
-
Versteh ich. Vielleicht passts ja in die andere Richtung für dich.
-
Gibt es denn noch attraktive Business Flüge nach LAX ? Sind alle bei mindestens 1000$ Zuzahlung und 74000 Meilen pro Flug

kommt drauf an wann - wobei die Zuzahlung aktuell echt a Witz ist.
Habe im März 26 meinen SB Flug 27 MUC LAX per MM über HEL in C gebucht mit 220€ Zuzahlung.
Rück über LIS ebenfalls mit geringer Zuzahlung.
War aber halt auch vor der Zeit wo LH und MM mal richtig draufgeschlagen haben.Habe aktuell mit Seats.aero geschaut, aber null Chance nach LAX zu vernünftigen Kursen. Dann bleibt bur noch Asien übrig. Mal schauen wann es privat mal passen würde
Du könntest schauen, ob du einen günstigen Flug mit LOT findest irgendwo in Amerika und dann nochmal einen Cash Inlandsflug?
-
gibts eigentlich irgendne gute Seite um rauszufinden wo man grad wirklich Schnäppchen machen kann mit meilen?
So auf gut Glück Ziele eingeben bei LH ist jetzt nicht wirklich zielführend.
Gib in Google Sweetspots Miles and More ein.
Meilenoptimieren ist da eine tolle Seite -
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Gibt es denn noch attraktive Business Flüge nach LAX ? Sind alle bei mindestens 1000$ Zuzahlung und 74000 Meilen pro Flug

Mit Miles&More eher nicht.
Ist echt unattraktiv geworden bei miles and more in dieser Hinsicht. Was mache ich nun mit den Meilen

Nach Asien oder Afrika

Da gibt’s sehr gute einlöse Möglichkeiten

Japan auch ? Das wäre noch was, was ich unbedingt machen will.
Ja, auch Japan nach Tokio Haneda oder Tokio Narita für 450-490€ in C pro Strecke zwischen 60k und 85k Meilen.
Danke! Das hört sich ja gar nicht so schlecht an. Werde ich mir mal detaillierter anschauen
Wenn du die Möglichkeit hast, empfehle ich dir einen Flug mit ANA.
-
Alles anzeigen

Ist echt unattraktiv geworden bei miles and more in dieser Hinsicht. Was mache ich nun mit den Meilen

Nach Asien oder Afrika

Japan auch ? Das wäre noch was, was ich unbedingt machen will.
Ja, auch Japan nach Tokio Haneda oder Tokio Narita für 450-490€ in C pro Strecke zwischen 60k und 85k Meilen.
-

Nach Asien oder Afrika

-

-
Glück Auf Robert

-
Glück Auf

-
-
Krass

da er ja wirklich viel unterstützt hat.
Ich bin mit Fabi auch privat in Kontakt, wenn wer die Nummer benötigt oder etwas fragen möchte, kann er sich gerne bei mir melden. -
Würde mich anmelden für den Trottel des Tages.
War am Samstag im Stadion. Beim Stand von 2:0 in der 70 Minute sind wir gegangen damit wir den Zug noch erwischen. Spiel war auch recht einseitig und ich dachte mir da verpasse ich jetzt auch nichts mehr. Dreimal dürft ihr raten wie das Spiel ausging

War das ne spontane Idee oder von vornherein so geplant

War spontan. Eigentlich war der spätere Zug geplant aber die Freundin wollte keine 50 Minuten warten also wurde es der frühere Zug. Wie gesagt bei 2:0 dachte ich da brennt nichts mehr an. Ich selbst wäre aber auch nicht früher gegangen. Ein Spiel dauert wie wir schon oft genug gesehen haben 90 Minuten.
Man geht einfach nicht vor Abpfiff aus dem Stadion. Der Kollege aus Liverpool sollte jedem bekannt sein.
-
Die Miles and More Blue Kreditkarte ist bis 30.09.26 für 12 Monate kostenlos erhältlich

Und der Werber beikommt 5000 Meilen
-
Schweizerhaus Stelze essen kann ich ganz klar empfehlen. Ist zwar touristisch, aber trotzdem immer wieder ein Highlight.
-
brave browser löst alle probleme am handy
Top Danke, funktioniert deutlich besser

-
Seit 3-4 Tagen vorallem am Handy wirklich extrem viel Werbung
-
Lustig dass genau jetzt so ein Angebot kommt, nachdem die Partnerschaft mit Amex gekündigt wurde.
-
Neuer Rekordbonus
Für die Platinum Business, gibt es jetzt 250.000 MR bei 15.000€ Umsatz.
Da kommt man schon ins Grübeln
So wie Sie die Vorteile abwerten, müssen Sie ja mit irgendwas locken. Wer das wegen den Meilen macht und wirklich nutzt, hat meiner Meinung nach mit Revolut Ultra das bessere Produkt. Vorallem sind dort die Umrechnungskurse deutlich besser. Klar Kreditlimit hat man dann nicht.
Leider fehlt bei Revolut ne vernünftige Lösung M&M zu nutzen
Und wo ist die vernünftige Lösung bei Amex? Die Umrechnung ist doch grottenschlecht zu LH oder irre ich mich?
Das darfst du auf gar keinen Fall machen. Außerdem hat fast jede Airline inzwischen ein besseres Produkt auf der Langstrecke als LH.
-
Neuer Rekordbonus
Für die Platinum Business, gibt es jetzt 250.000 MR bei 15.000€ Umsatz.
Da kommt man schon ins Grübeln
So wie Sie die Vorteile abwerten, müssen Sie ja mit irgendwas locken. Wer das wegen den Meilen macht und wirklich nutzt, hat meiner Meinung nach mit Revolut Ultra das bessere Produkt. Vorallem sind dort die Umrechnungskurse deutlich besser. Klar Kreditlimit hat man dann nicht.
Leider fehlt bei Revolut ne vernünftige Lösung M&M zu nutzen
Kannst du ja, mit der Privaten bis 5000€ oder über Umwege mit der Business.