Also ich hab zahlreiche neue Pins und hauptKreditkarte alles ruhig
Beiträge von hens
-
-
Nur einige Buchungen nicht alle
-
Einige Mails mit anderen pins
-
Wäre Sonntag 1630 oder 1930 besser, fahnder?
-
Heute dann hoffentlich Termine

-
Hab grad Foto im Kopf, Terror knuddelt Gorilla und hsvkuh zusammen
-
Ich tippe auf: „Wir konnten uns nicht mit ausreichender Mehrheit für eines der beiden Modelle entscheiden - darum bleibt alles beim Alten“

Bist du es pek?
-
Hier gibt's doch nen Fred. Den neuen vielleicht wieder eindampfen...
-
Also dass a und b nicht sein können, war klar...
Und c war angesichts doha und dem entfernten Stadion auch zu 90% unwahrscheinlich. Daher zu Uschi gesagt: D
-
Nur wieder loose end mit verhaftetem Polizisten oder?
-
Kommen die eigentlich an bereits gebuchte Flüge ran (Erhöhung der Zuschläge)?
Wird am Gate abkassiert

Du lachst. Bei Finn Air war mal rot bei mir beim Boarding, weil ich meinen Sitzplatz bezahlen musste. Hatte beim buchen den zugeteilten Platz geändert. Irgendwie ging das ohne Zahlung. Vor Ort musste ich dann mit Karte den Betrag bezahlen.
das ist dann klar. Nennt sich Saschka-Supercup-Aufschlag

-
-
Termine da
-
Von den vorderen sieben Mannschaften gehören vom Fanpotential her eigentlich sechs in die zweite Liga. Wobei mein Favorit dabei natürlich aus München kommt ;).
...und wenn aus der aktuellen 2. Liga dann noch vielleicht der jetzige 3. + 4. zum Saisonende auf Platz 1. und 2. stehen, dann hast eine absolut grausame 1. Liga und dafür eine bombastische zweite ;).Wo der Unterschied? Ist ja schon ewig so
-
Vielleicht mal wieder ne Schrott ki
-
https://www.dfb.de/maenner/wettbewerbe/dfb-pokal
Halbfinale ist terminiertDann wurde das Problem also gelöst durch eine Terminierung am Donnerstag für Stuttgart-Freiburg. Ist natürlich schön das dann beide Mannschaften weitere Sonntagsspiele bekommen in der BL

wem das nicht passt, kann ja freiwilliig das HF schenken

-
Alter Falter ist das eng unten. Kann quasi noch jeder absteigen bis Platz 12.
Für Wolfsburg 4 Punkte auf Platz 16
Guck dir mal Liga 2 an

-
Klingt als ob ich's Sportstudio schauen sollte

-
-
das langzeitgedächtnis funktioniert noch