Was ist das für ne Regelung? 8:6 reicht nicht aber 9:7??
war doch 10:7
war vorher auch 9:7![]()
hens is wohl einer von den die bei 5:4 im fünften aufs klo gehen![]()
p.s. das war kein guter match
Nennt man Matchtiebreak ![]()
Nennt man Matchtiebreak
Danke, gibt immerhin hier auch sinnvoller Antworten
Nach den beiden ersten Runden von Zverev hätte ich keinen Cent auf ihn als US-Open-Sieger gewettet, das Blatt hat sich nun komplett gewendet.
Nennt man Matchtiebreak
hab jetzt wirklich gedacht dass du dich über die 9 wunderst, wo ja 10 oder 7 (je nach satz) seit jahren die regel ist.
Nennt man Matchtiebreak
hab jetzt wirklich gedacht dass du dich über die 9 wunderst, wo ja 10 oder 7 (je nach satz) seit jahren die regel ist.
Im ticker endete es bei 9, ich dachte bei 8:6 wegen 2 vor, es wäre Rum.
Nennt man Matchtiebreak
Im ticker endete es bei 9, ich dachte bei 8:6 wegen 2 vor, es wäre Rum.
ja passiert, gab ja sogar schon Spieler die da durcheinander kamen und versehentlich zu früh zum Matchgewinn jubelten.
aber jetzt steht zumindest sicher ein Amerikaner im Finale
Worum geht es hier? Ist doch grad kein Turnier ![]()
also in tulln wird gespielt
Worum geht es hier? Ist doch grad kein Turnier
Geht um's integerste Turnier überhaupt. Kann man bedenkenlos drauf wetten, ohne Angst haben zu müssen, von Courtsidern abgezockt zu werden ![]()
ums härteste Turnier der Welt, wie es vor 30 Jahren immer wieder von sat1 vermarktet und bezeichnet wurde.
ums härteste Turnier der Welt, wie es vor 30 Jahren immer wieder von sat1 vermarktet und bezeichnet wurde.
Darum ja Hartplatz..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!