Versucht es mal mit Karbid.
Kann man ganz legal bei Amazon bestellen.
Maulwurf- und Wühlmausvertreibung: Das Einbringen von Karbid-Granulat in Gänge, um Tiere durch den Geruch zu vertreiben, ist grundsätzlich gestattet, solange die Tiere dabei nicht direkt geschädigt, getötet oder in geschützten Gebieten gestört werden.
Beiträge von Kosseher76
-
-
Moin,
ich bin absoluter Neuling in der ETF-Branche. Deshalb meine Frage:
Wie schaut es im Börsenmarkt aktuell aus?
Sollte man jetzt investieren oder noch warten, bis Trump offizieller Nachfolger von Infantino wird

-
Vielleicht werden seine Leistungen ja nochmal anders bewertet, wenn man weiß, das er Diabetes Typ 1 hat.
Von mir: Hut ab und Respekt
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Den hätte ich auch gemacht
Strammes Ding! Hätte man fast denken können es wäre Hector Bellerin oder sein Zwilling… 😇
Vlado Kasalo
Geiles Kacktor
Arnd Zeigler wird sich freuen 
-
Moin Jonas,
herzlich willkommen

-
+1
Viel Erfolg

-
Moin

Bezüglich Werder ein herzliches Willkommen! Die England-Geschichte ist schwer zu greifen, aber es gibt echt für alles einen Markt

Da kann ich dir nur zustimmen GUMBO
aber wie heißt es schön: Fußball verbindet

Deshalb herzlich willkommen zurück

-
Sei schlau, stell dich dumm

-
Dummheit kann auch ansteckend sein

Wir brauchen dringend ne Impfung

-
Erledigt. Viel Erfolg

-
Heute vor 29 Jahren hat der kleine Zweitligist SV Meppen den großen 1. FC Kaiserslautern, mit Andy Brehme und weiteren Stars, mit 2-1 nach Hause geschickt. War selber live im Stadion. Es war ein Fest als Emsländer. Nur an die Tage danach habe ich kaum Erinnerungen

-
-
-
Da ist er ja endlich der Carsten 
Deine Anmeldung hat ja fast so lange gedauert wie der HSV-Aufstieg

-
Okay. Dann bist du aber ja schon gut dabei.
Denke daran, Rehabilitation wird oft vernachlässigt. Manchmal ist weniger auch mehr 😉 -
Was ist denn das eigentliche Ziel?
-
Ich bin nicht dumm, ich weiß nur das falsche

Oh Gott… -
und 
Bei den Kandidaten herrscht auch Fachkräftemangel

-
Moin aus dem hohen Norden

-
Moin aus dem Emsland