Genau der richtige Gegner heute. Besser hätte man es nicht terminieren können, tief in deren Krise.
Downs war wieder unterirdisch schlecht. Ich verstehe bis heute nicht den Plan mit Downs. Er würde sich selbst in der Oberliga schwertun.
Genau der richtige Gegner heute. Besser hätte man es nicht terminieren können, tief in deren Krise.
Downs war wieder unterirdisch schlecht. Ich verstehe bis heute nicht den Plan mit Downs. Er würde sich selbst in der Oberliga schwertun.
Klingt schon nach spannenden beruflichen Hintergrund.
Als langjährige Teammanagerin hat sie sicherlich die Erfahrung mit einem relativ willkürlichen Haufen von Charaktern aus zig Kulturkreisen zu arbeiten.
Und gelernt bei einem Verein, der offensichtlich in den letzen 10 Jahren durchaus viel richtig gut gemacht hat.
Hast Du das vorhin auch schon woanders geschrieben? Habe ich vor 20 Minuten schon auf einer anderen Webseite gelesen. ![]()
Es ist echt wichtig heute. Eventuell bekomme ich kurzfristig noch ein Ticket dann drücken mein Cousin und ich vor Ort die Daumen. 👌🏽🤗 muss dann nur früher aus dem Ostseestadion los 😂
Wenn Du noch ein Ticket benötigst, dann kannst Du Dich gerne bei mir melden, hätte ggf. noch eines in 08C über.
Alles anzeigenIch habe unsere Jungs Ende Januar im Heimspiel gegen die Bayern live im Stadion gesehen und war positiv überrascht, wie gut man sich das, gerade spielerisch, anschauen konnte.
Nicht nur langer Hafer, sondern mutig hinten rausgespielt.
Jetzt am Samstag wieder im Stadion….nur lange Bälle auf Bobby, der das in der 1. Halbzeit auch gut gemacht hat. In der 2. Halbzeit hat Coulibaly mehr Hilfe erhalten, Bobby mehr und mehr ohne Wirkung.
Einen Plan B habe ich leider nicht gesehen.
Wann hat uns eigentlich ein Wintertransfer nachhaltig besser gemacht ?
Das kann ich Dir direkt beantworten. 2006/2007 Ivica Olic, der im Winter von ZSKA Moskau kam.
Ich bin nach der guten Phase in der Rückrunde nun wieder komplett ernüchtert.
In der Offensive kämpfen wir mit komplett stumpfen Waffen, komplett harmlos. Ballgewinne werden leichtfertig verspielt.
Ich bin wirklich kein großer Fan von Robert Glatzel, aber was Downs, Ransi und Ryan gestern abgeliefert haben, das kann Bobby doch mindestens genauso gut. Er wird gerade von Merlin so dermaßen degradiert. Anstatt ihn zu bringen, stellt er Luca nach vorne. Luca ist über das gesamte Spiel gesehen sogar noch unser torgefährlichster Angreifer!
Hoffentlich wird bald das Geheimnis gelüftet und wir bekommen mal Klarheit, was Costa für eine Idee bei dem Downs-Transfer hatte, für mich hat der weiterhin in einer ersten Liga nichts zu suchen.
Ende, genug gemeckert.
Moin aus dem Norden.
Hubert nervt, die Trulla und Gil sowieso. Simone finde ich ganz ok, Samira ist übel, weil sie nicht die Schuld bei ihrem Ex Mann sucht, und Hardy ist ne Schlafmütze. Der Bauer hat eigentlich nach dem Sommerhaus verloren, ist aber irgendwie ganz cool jetzt.
Samira hat wenigstens ihre Qualitäten im Playboy gezeigt
Die Ariel wird man dort bestimmt auch bald bewundern dürfen.
Wer möchte die sehen? ![]()
Schönes Spiel, macht Laune.
Die Dame geht komplett nach Drehbuch vor. Kennt angeblich die Show und dreht bei solchen Dingen durch. Eine ganz schlechte Schauspielerin.
da fällt mir nur unser Plakat aus Anfang der 2000er ein: "Euer Hass ist nur Penisneid..."
Auf jeden Fall hatte der Täter im Kunstunterricht ein ungenügend. So viele Falten beim Aufkleben.
Selten sprachlos, heute bin ich es… Erste Halbzeit war grottig und Ransi gehört nicht in die Startelf, da spielen wir gefühlt zu Zehnt. Dass wir dann trotz starker Leistungssteigerung und viel Kampf (niemals Foul beim Viera-Tor) in Halbzeit 2 plötzlich zu neunt sind, wo keiner weiß warum, ist einfach unfassbar. Einzig positive heute: Selbst mit zwei Leuten weniger super dagegenhalten, bis dann kompletter Meltdown kam. Das wird keine leichte Aufgabe für den Kopf, das Ding abzuschütteln. Dortmund wird hart nächste Woche…
Wir starten nicht mit 10 Mann, es waren 9! Leider fängt wieder unsere Nummer 2 auf rechts an. Für mich hat er nichts in der ersten Bundesliga zu suchen. Steht bei Flanken nur dumm daneben.
Alles anzeigenwie lange hat in Nordirland keiner gewonnen?
Letzte Niederlage: 17.10.2023 gegen Slowenien 0:1
Danach
Siege gegen:
Dänemark (2:0)
Andorra (2:0)
Luxemburg (2:0)
Bulgarien (5:0)
Weißrussland (2:0)
Island (1:0)
Slowakei (2:0)
Unentschieden:Schweiz (1:1)
Bis auf Dänemark und die Schweiz auch nur Gegner in einer ähnlichen "Kategorie" wie Nordirland... Daher liest sich die Statistik mit "fast 2 Jahre kein Heimspiel verloren" natürlich auf den 1. Blick ganz gut, jedoch muss man auch schauen gegen wen man da so gespielt hat.
Nimmt man das gestrige Ergebnis hinzu, so sprechen die Ergebnisse auf jeden Fall für eine sehr stabile Defensive der Nordiren. Zwei Gegentore in neun Heimspielen sind sehr stark.
Die Länderspielpause kommt zur falschen Zeit. Wir waren gerade unsere Stabilität gefunden, hoffentlich geht diese nicht in der Pause wieder verloren.
Angesichts der scheinbar bevorstehenden Transfers frage ich mich wirklich, ob Kuntz und Costa wirklich eine richtige Strategie haben. Die Spielpraxis des IV von den Komoren ist ja wirklich sehr übersichtlich. Insbesondere beim Rechtsverteidiger müssen wir mit Blick auf das vorhandene Personal zwingend einen Treffer landen.
Unsere Trikots der vergangenen Runde fand ich richtig stark. Scheinbar hat unser Ausrüster nun einen neuen Designer, der gerade seine Ausbildung begonnen hat. Ich finde beide Trikots überhaupt nicht gelungen und hoffe noch auf Trikot Nummer 3.
Mit den bisherigen Spielerverpflichtungen kann ich mich schon eher anfreunden.
im Hamburger Umland: Hetlinger Männer Turnverein vs. TSV Gut Heil Heist.
Lustig, ich war gestern bei der TV Gut Heil Wrist. Da gabs leckere Frikadellen, morgens noch von so einer Vereinsomi frisch gemacht, man munkelt fachgerecht in der Achsel gerollt
Gegen die durfte ich in meiner aktiven Zeit noch antreten, waren immer knappe Spiele in der Kreisklasse A.
Gegen die Vereinsomi?!
Wie alt bist Du denn?
Gegen die Vereinsomi nicht, das wäre dann auch nicht knapp gewesen, sondern zu ihrer besten Zeit eher eng. ![]()
im Hamburger Umland: Hetlinger Männer Turnverein vs. TSV Gut Heil Heist.
Lustig, ich war gestern bei der TV Gut Heil Wrist. Da gabs leckere Frikadellen, morgens noch von so einer Vereinsomi frisch gemacht, man munkelt fachgerecht in der Achsel gerollt
Gegen die durfte ich in meiner aktiven Zeit noch antreten, waren immer knappe Spiele in der Kreisklasse A.
Ich habe mein Volkspark-Rasenstück lieber im Garten eingepflanzt und möchte darauf selbst mit dem Sohnemann bolzen.
Haste den halben 16er rausgeschafft?
Hab hier auch nen kleinen Streifen verpflanzt, den mein Sohn in die Hand gedrückt bekam vorm Stadion und unbedingt mitnehmen musste
mal schauen, ob das Geläuf besser performt als der HSV in den letzten sieben Jahren
Nein, zwar ein größeres Rasenstück, welches aber auch in die 0,30 € Tüte aus dem Fanshop passen musste.
Ich habe mein Volkspark-Rasenstück lieber im Garten eingepflanzt und möchte darauf selbst mit dem Sohnemann bolzen.