1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Off-Topic
  3. Alles, nur kein Fußball
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Tennis-Fred

  • Valderama
  • 3. Juli 2008 um 19:32
  • Gegge
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    26.928
    Beiträge
    7.458
    • 30. Januar 2026 um 07:40
    • #12.541

    Es ist wirklich mega unangenehm gegen so einen zu spielen, aber nur den Ball in die Mitte rein ist halt maximal das schlechteste was du machen kannst.

    Jetzt Doppelfehler :autsch:

    • Zitieren
  • tobig1900
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    795
    Beiträge
    712
    • 30. Januar 2026 um 07:43
    • #12.542

    Wenn Zverev diesen Satz verliert, kann man ihm wirklich nicht mehr helfen.

    Für immer FCK!

    • Zitieren
  • Gegge
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    26.928
    Beiträge
    7.458
    • 30. Januar 2026 um 07:43
    • #12.543
    Zitat von tobig1900

    Wenn Zverev diesen Satz verliert, kann man ihm wirklich nicht mehr helfen.

    Soviel zum Thema:

    Psychologen sind unnötig (oder so ähnlich hat er es formuliert)

    • Zitieren
  • tobig1900
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    795
    Beiträge
    712
    • 30. Januar 2026 um 07:45
    • #12.544
    Zitat von Gegge
    Zitat von tobig1900

    Wenn Zverev diesen Satz verliert, kann man ihm wirklich nicht mehr helfen.

    Soviel zum Thema:

    Psychologen sind unnötig (oder so ähnlich hat er es formuliert)

    Fand ich tatsächlich auch eine merkwürdige Aussage. Aus meiner Sicht das absolute A und O auf diesem Niveau.

    Für immer FCK!

    • Zitieren
  • Werderstrand
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.734
    Beiträge
    4.660
    • 30. Januar 2026 um 07:46
    • #12.545

    Nun wartet‘s doch erstmal ab

    Bavaria ex liga foederata excedere debet

    • Zitieren
  • wumpl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.634
    Beiträge
    7.677
    • 30. Januar 2026 um 07:59
    • #12.546

    (Auch) auf Social Media is ne große Anzahl an Leuten gefühlt froh wenn er in ihren Augen "versagt". Kann ich nicht verstehen, ohne Charakter, Wille und auch ne Portion Hirn schafft es niemand in die Top Ten. :gruebel:

    Hab allergrößten Respekt vor seiner Leistung.

    • Zitieren
  • Gegge
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    26.928
    Beiträge
    7.458
    • 30. Januar 2026 um 08:04
    • #12.547

    Wer ist hier froh wenn er versagt? :gruebel:

    Also ich nicht. Aber man muss es ja ansprechen das er wieder Mal Kopfmatsche hat in solchen doch schwierigen Situationen (analog US Open gegen Thiem).

    • Zitieren
  • hens
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.532
    Beiträge
    13.452
    • 30. Januar 2026 um 08:06
    • #12.548

    Alcaraz wird wieder fitter, befürchte da hätte mehr Tempo gemacht werden müssen

    WM 2006: 53
    EM 2012: 20,25,26,30,31
    WM 2014: 1,3,11,13,19
    EM 2016: 1,16,18,21,39,41,43,49,50
    WM 2018: 7,11,61,62,64
    EM 2020: 5,12,23,34,44,46,49,50,51 und vielleicht 10
    EM 2020+1: 5,12,27,36,46
    WM 2022: "16tel" 35,34,37,40,41,44,47, "8tel" 49,50,52,51,53,54,55,56, Finale 64
    EM 2024: 1,4,5,8,11,13,17,25,27,32,34,37,39,42,43,45,48,49,50,51

    WM 2026: 1,12,27,32,33,41

    • Zitieren
  • tobig1900
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    795
    Beiträge
    712
    • 30. Januar 2026 um 08:09
    • #12.549
    Zitat von wumpl

    (Auch) auf Social Media is ne große Anzahl an Leuten gefühlt froh wenn er in ihren Augen "versagt". Kann ich nicht verstehen, ohne Charakter, Wille und auch ne Portion Hirn schafft es niemand in die Top Ten. :gruebel:

    Hab allergrößten Respekt vor seiner Leistung.

    Kann ich auch absolut nicht nachvollziehen. Ganz im Gegenteil, ich würde es ihm von Herzen wünschen, endlich einen Grand Slam zu gewinnen. Sascha ist ein super Typ und die Familie ist super bodenständig. Aber wir deutschen haben leider einen an der Waffel, was das Thema Nationalstolz angeht. In anderen Ländern würde man solch einen Sportler feiern.

    Für immer FCK!

    • Zitieren
  • Werderstrand
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.734
    Beiträge
    4.660
    • 30. Januar 2026 um 08:15
    • #12.550
    Zitat von tobig1900
    Zitat von wumpl

    (Auch) auf Social Media is ne große Anzahl an Leuten gefühlt froh wenn er in ihren Augen "versagt". Kann ich nicht verstehen, ohne Charakter, Wille und auch ne Portion Hirn schafft es niemand in die Top Ten. :gruebel:

    Hab allergrößten Respekt vor seiner Leistung.

    Kann ich auch absolut nicht nachvollziehen. Ganz im Gegenteil, ich würde es ihm von Herzen wünschen, endlich einen Grand Slam zu gewinnen. Sascha ist ein super Typ und die Familie ist super bodenständig. Aber wir deutschen haben leider einen an der Waffel, was das Thema Nationalstolz angeht. In anderen Ländern würde man solch einen Sportler feiern.

    Ich finde und fand ihn nie sonderlich sympathisch. Ist einfach Geschmackssache. Hab aber die Brille des deutschen Tennis auf und denke er wäre einfach mal an der Reihe. Sinner und Alcaraz sind eigentlich in einer anderen Liga, haben aber ja ab und an körperliche Probleme und zuletzt auch genug gewonnen. Bin ansonsten prinzipiell großer Alcaraz Fan.

    Bavaria ex liga foederata excedere debet

    • Zitieren


  • tobig1900
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    795
    Beiträge
    712
    • 30. Januar 2026 um 08:27
    • #12.551
    Zitat von Werderstrand
    Zitat von tobig1900
    Zitat von wumpl

    (Auch) auf Social Media is ne große Anzahl an Leuten gefühlt froh wenn er in ihren Augen "versagt". Kann ich nicht verstehen, ohne Charakter, Wille und auch ne Portion Hirn schafft es niemand in die Top Ten. :gruebel:

    Hab allergrößten Respekt vor seiner Leistung.

    Kann ich auch absolut nicht nachvollziehen. Ganz im Gegenteil, ich würde es ihm von Herzen wünschen, endlich einen Grand Slam zu gewinnen. Sascha ist ein super Typ und die Familie ist super bodenständig. Aber wir deutschen haben leider einen an der Waffel, was das Thema Nationalstolz angeht. In anderen Ländern würde man solch einen Sportler feiern.

    Ich finde und fand ihn nie sonderlich sympathisch. Ist einfach Geschmackssache. Hab aber die Brille des deutschen Tennis auf und denke er wäre einfach mal an der Reihe. Sinner und Alcaraz sind eigentlich in einer anderen Liga, haben aber ja ab und an körperliche Probleme und zuletzt auch genug gewonnen. Bin ansonsten prinzipiell großer Alcaraz Fan.

    Find Alcaraz den unsympathischsten von allen. Bin eher auf der Zverev und Sinner Seite. Aber verfolge auch beide schon seit der Jugend. Hab Sinner als 17 jährigen in Kitzbühel schon live gesehen, da kannte den noch kein Mensch. Aber so hat jeder seine Sympathien.

    Für immer FCK!

    • Zitieren
  • Werderstrand
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.734
    Beiträge
    4.660
    • 30. Januar 2026 um 08:30
    • #12.552
    Zitat von tobig1900
    Zitat von Werderstrand
    Zitat von tobig1900
    Zitat von wumpl

    (Auch) auf Social Media is ne große Anzahl an Leuten gefühlt froh wenn er in ihren Augen "versagt". Kann ich nicht verstehen, ohne Charakter, Wille und auch ne Portion Hirn schafft es niemand in die Top Ten. :gruebel:

    Hab allergrößten Respekt vor seiner Leistung.

    Kann ich auch absolut nicht nachvollziehen. Ganz im Gegenteil, ich würde es ihm von Herzen wünschen, endlich einen Grand Slam zu gewinnen. Sascha ist ein super Typ und die Familie ist super bodenständig. Aber wir deutschen haben leider einen an der Waffel, was das Thema Nationalstolz angeht. In anderen Ländern würde man solch einen Sportler feiern.

    Ich finde und fand ihn nie sonderlich sympathisch. Ist einfach Geschmackssache. Hab aber die Brille des deutschen Tennis auf und denke er wäre einfach mal an der Reihe. Sinner und Alcaraz sind eigentlich in einer anderen Liga, haben aber ja ab und an körperliche Probleme und zuletzt auch genug gewonnen. Bin ansonsten prinzipiell großer Alcaraz Fan.

    Find Alcaraz den unsympathischsten von allen. Bin eher auf der Zverev und Sinner Seite. Aber verfolge auch beide schon seit der Jugend. Hab Sinner als 17 jährigen in Kitzbühel schon live gesehen, da kannte den noch kein Mensch. Aber so hat jeder seine Sympathien.

    So ist es. Sonst wäre es ja auch langweilig. :winke:

    Bavaria ex liga foederata excedere debet

    • Zitieren
  • Gegge
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    26.928
    Beiträge
    7.458
    • 30. Januar 2026 um 08:30
    • #12.553

    Bin auch kein Zverev Fan aber ich würde ihm einen GS trotzdem gönnen. Auch mit Blick auf den Breitensport Tennis wäre das enorm wichtig. Es gibt akuten Kinder und Jugendmangel in den Vereinen.

    Sinner ist bei mir seit der Dopinggeschichte raus :winke:

    • Zitieren
  • Moritz__vb
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.746
    Beiträge
    782
    • 30. Januar 2026 um 08:33
    • #12.554
    Zitat von tobig1900
    Zitat von wumpl

    (Auch) auf Social Media is ne große Anzahl an Leuten gefühlt froh wenn er in ihren Augen "versagt". Kann ich nicht verstehen, ohne Charakter, Wille und auch ne Portion Hirn schafft es niemand in die Top Ten. :gruebel:

    Hab allergrößten Respekt vor seiner Leistung.

    Kann ich auch absolut nicht nachvollziehen. Ganz im Gegenteil, ich würde es ihm von Herzen wünschen, endlich einen Grand Slam zu gewinnen. Sascha ist ein super Typ und die Familie ist super bodenständig. Aber wir deutschen haben leider einen an der Waffel, was das Thema Nationalstolz angeht. In anderen Ländern würde man solch einen Sportler feiern.

    Ich glaube es gibt niemanden auf der Tennistour den ich weniger als einen super Typen bezeichnen würde. Es gibt wirklich keinen unsympathischeren und arroganteren Spieler als ihn. Und damit sind die Frauengeschichten noch nicht mal mit einbezogen. Sein Bruder ist das komplette Gegenteil und wirklich sehr nett.

    • Zitieren
  • KickerKingdom
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.985
    Beiträge
    3.703
    • 30. Januar 2026 um 08:34
    • #12.555

    wollen eigentlich alle Tennis-Fans nur noch Sinner gegen Alcaraz sehen? Teilweise wirkt es so auf mich. Letztes Jahr wo ich in Paris bei den Masters war, haben nachdem Alcaraz ausgeschieden war sehr viele ihre Karten im Zweitmarkt verkauft. Ich schaue Sinner und Alcaraz auch gerne beim Spielen zu. Für mich brauchts trotzdem nicht bei jedem größeren Turnier ein Duell der beiden.

    • Zitieren
  • tobig1900
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    795
    Beiträge
    712
    • 30. Januar 2026 um 08:51
    • #12.556

    Unabhängig von der körperlichen Thematik, dass 3 von 4 Sätzen im Tiebreak entscheiden werden, zeigt einfach auf welchem Niveau beide Tennis spielen.

    Für immer FCK!

    • Zitieren
  • macadona
    Moderator
    Reaktionen
    10.319
    Beiträge
    32.409
    • 30. Januar 2026 um 08:57
    • #12.557

    Ganz starke Leistung jetzt

    Wir sehen uns :winke:

    • Zitieren
  • maikdubai
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    322
    Beiträge
    405
    • 30. Januar 2026 um 08:57
    • #12.558

    Schönes Spiel, macht Laune.

    • Zitieren
  • Sisan
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.743
    Beiträge
    1.568
    • 30. Januar 2026 um 08:58
    • #12.559

    Zverev hat absolut verdient den 4. Satz gewonnen und einen klasse Tiebreak gespielt.

    Jetzt muss er so weiterspielen, dann hat er eine große Chance Alcaraz heute zu schlagen.

    • Zitieren
  • Online
    Zitronen
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    302
    Beiträge
    443
    • 30. Januar 2026 um 09:06
    • #12.560

    Alcaraz übrigens nach einer 2:0 Satzführung in Grand Slams 60:0. Wobei nur eine Niederlage nach 5 Sätzen gg Berettini.

    2007 Handball-Weltmeister Köln / 2011 NBA-Finale Miami Heat - Dallas Mavericks Spiel 6 / 2014 Fußball-Weltmeister Rio / 2015 Florida-Cup-Sieger 1. FC Köln / 2018 Wimbledon Kerber - Williams / 2023 & 2025 Basketball-Europa- Weltmeister

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Hellfest

    schlottcity 23. Juni 2026 um 01:00
  • (B) 2x Die Toten Hosen Buenos Aires

    Quizmeister 23. Juni 2026 um 00:09
  • Die Toten Hosen on Tour

    jpf 22. Juni 2026 um 22:52
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    Nils_01 22. Juni 2026 um 22:45
  • [Sammelsuchthread] Die Toten Hosen - Tour 2026

    Flingern1895 22. Juni 2026 um 22:28
  • Linkin Park - From Zero World Tour

    majobgl 22. Juni 2026 um 21:33
  • Kaufberatung mobiles Klimagerät

    Dschorgo 22. Juni 2026 um 21:29
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

    hda 22. Juni 2026 um 20:07
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    jens1893 22. Juni 2026 um 20:00
  • (B) 2x Tagesticket Samstag Vainstream-Festival Münster

    Lassesen 22. Juni 2026 um 19:57
  • Rugby

    hda 22. Juni 2026 um 19:50
  • Serie A Laberthread

    hda 22. Juni 2026 um 19:34
  • [B] 2x Limp Bizkit Mönchengladbach 23.06.2026

    Sombat 22. Juni 2026 um 19:22
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    Varela 22. Juni 2026 um 18:24
  • Buenos días von Ricardo

    Schwabo 22. Juni 2026 um 16:49
  • Servas

    Schwabo 22. Juni 2026 um 16:49
  • Fluggastrecht

    Robben1 22. Juni 2026 um 16:38
  • System Of A Down Tour 2026

    Just_FCBCGN 22. Juni 2026 um 16:25
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    Ali72 22. Juni 2026 um 16:07
  • Blink 182

    Cody Rhodes 22. Juni 2026 um 15:52

Heiße Themen

  • Gestrandeter Wal

    270 Antworten, 26.721 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • Handball EM 2026 in DEN/SWE/NOR

    604 Antworten, 37.442 Zugriffe, Vor 7 Monaten
  • Votinghilfe: "Erneuerung Duschen Gästekabine" FC Kickers Kirchzell

    55 Antworten, 3.038 Zugriffe, Vor einem Monat
  • NFL + Fantasy Football

    40.289 Antworten, 3.054.570 Zugriffe, Vor 14 Jahren
  • Eurovision Song Contest 2026 - 16. Mai 2026 in Wien

    542 Antworten, 39.872 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Eurovision Song Contest 2025 - Basel - 17. Mai 2025

    556 Antworten, 56.125 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Tennis-Fred

    13.091 Antworten, 1.289.510 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • Olympia 2020 in Tokio / Tokyo (Olympische Spiele)

    2.751 Antworten, 367.686 Zugriffe, Vor 7 Jahren
  • PDC Dart WM

    9.992 Antworten, 1.050.030 Zugriffe, Vor 16 Jahren
  • Rugby WM 2023 in Frankreich

    1.100 Antworten, 187.024 Zugriffe, Vor 5 Jahren

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online in diesem Thema

  • 45 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen