Beiträge von Sisan
-
-
Da wären es schon 4 Punkte bis zum Relegationsplatz

Können bis zum ende der Saison gerne noch mehr werden

Wenn Heidenheim so weiter macht, überholen die Wolfsburg sogar vielleicht noch
Wichtig wäre einzig, dass Wolfburg absteigt
Egal ob als 18. oder 17. der Tabelle 
-
Ist noch jemand am 10. Mai in Mainz angemeldet? Und wie sehen eure 1-2 Trainingswochen vorm Halbmarathon aus?
Bin in Mainz nicht am Start, aber meine 10 Tage vor einem HM haben in der Vergangenheit in etwa immer so ausgeschaut.
Jeweils mit 3Km Ein-und Auslaufen beim HM-Tempo
Do: 12 Km HM-Tempo
Fr: 16 Km Grundlage
Sa: Ruhetag
So: 5x 3000m HM-Tempo
Montag: 20Km Grundlage
Di. Ruhetag
Mi: 7 Km HM-Tempo
Do: 13 Km Grundlage
Fr: Ruhetag
Sa: 30 Min. Shakout mit 4 Steigerungen am Ende
So: Halbmarathon
-
Die Detroit Lions um den deutschen Football-Star Amon-Ra St. Brown sind nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur eines der beiden NFL-Teams, die im Herbst in München ein Hauptrundenspiel absolvieren werden.
Deutscher NFL-Star St. Brown spielt mit Detroit in München | ANTENNE BAYERN
-
Hallo zusammen,
mein Bekannter Thomas Schacherbauer ist für das Amateur-Tor des Jahres 2025 nominiert und hätte die Möglichkeit als Sieger beim aktuellen Sportstudio beim Torwandschießen mit dabei zu sein.
Zur Halbzeit liegen die Top 10 lediglich 47 Stimmen auseinander und Thomas ist auf Platz 7. Abgestimmt werden kann noch bis Donnerstag, den 12. Februar.
Für die Abstimmung wäre eine E-Mailadresse notwendig

Ps: Unter allen Abstimmenden beim Voting werden zusätzlich exklusive VIP-Tickets für ein Bundesligaspiel verlost.
Bitte unterstützt ihn unter folgendem Link:
(Tor Nummer 24).
FALTER Amateur-Torschütze des Jahres 👑Die Privatbrauerei Falter und FuPa suchen den besten Treffer aus 2025!docs.google.com -
Also für mich war die Rote Karte völlig überzogen beim Elfmeter für Hoffenheim. Wieso schickt man da den Schiri nicht nochmal raus? Für mich vielleicht ein 50:50 Elfmeter aber niemals rot
Ne, ist ne korrekte Entscheidung.
Stürmerfoul laut Gräfe
Scharfe Gräfe-Kritik an Bayern-Elfer: „Das ist SO offensichtlich falsch!“Manuel Gräfe äüßert scharfe Kritik am ersten Elfmeter des FC Bayern gegen die TSG Hoffenheim.m.bild.de -
Der Kerl würde 20 Mio. Handgeld und 20 Mio. Jahresgehalt, also 40 Mio. für 1 Jahr bekommen und könnte mit der Ausstiegsklausel 2027 trotzdem für 65 Mio. den Verein verlassen.
Das ist für mich echt nicht mehr nachvollziehbar, warum er noch nicht unterschrieben hat

Für den Verein ists ja dann fast besser er geht, wirfst für ein Jahr 40 Mio zum Fenster raus, um dann 65 einzunehmen

Besser ist es nicht wenn er gleich geht, weil der Verein ja einen gleichwertigen Ersatz im Sommer holen müsste der sicher auch 50 Mio aufwärts an Ablösesumme + ca. 15 Mio. Gehalt jährlich kosten würde.
Wenn er verlängert und z.B. erst in zwei Jahren für 65 Mio. geht, würde er ja praktisch diese 2 Jahre umsonst für den Verein spielen..
-
Der Kerl würde 20 Mio. Handgeld und 20 Mio. Jahresgehalt, also 40 Mio. für 1 Jahr bekommen und könnte mit der Ausstiegsklausel 2027 trotzdem für 65 Mio. den Verein verlassen.
Das ist für mich echt nicht mehr nachvollziehbar, warum er noch nicht unterschrieben hat

-
Jetzt zählts...entweder er bringt seine Aufschlag durch und holt sich den Sieg ansonsten glaube ich bei einem Break dass er das Spiel noch verliert
-
Hab ich Zverev schon mal so gut spielen sehen? Ich glaube nicht..
-
Zverev hat absolut verdient den 4. Satz gewonnen und einen klasse Tiebreak gespielt.
Jetzt muss er so weiterspielen, dann hat er eine große Chance Alcaraz heute zu schlagen.
-
Das Nike DFB Heimtrikot 2027 hat eine weiße Basis mit metallisch-dunkelgrauen Akzenten, kombiniert mit schwarzen Shorts.
Die Farbkombination des Nike DFB Heimtrikots 2027 ist eine moderne Interpretation des traditionellen weiß-schwarzen Heimtrikots der deutschen Nationalmannschaft. Das Metallic-Grau verleiht Nikes Debütdesign eine besondere Note.
EXCLUSIVE: Nike Germany 2027 Home Kit Info Leaked - No More AdidasWe can leak the first information about Germany's 2027 home kit, which will be the first designed by Nike following the end of their historic Adidas…www.footyheadlines.com -
Seit zig Jahren sag ich schon Fußball ist kein Wintersport.. ich lass mir jedenfalls bei diesen Temperaturen meinen Arsch im Stadion nicht mehr abfrieren und entscheide immer ganz kurzfristig, ob ich in dieser Jahreszeit Spiele besuche

Wie schön wäre es von Anfang März bis Ende Oktober die nationalen Ligen zu spielen. WM und EM und sonstige Club-Weltmeisterschaften dann im Novemver bis Anfang Dezember und dann könnte die Spieler in den Urlaub gehen und mit der Vorbereitung um diese Zeit dann anfangen..
-
-
Ich habe am vergangenen Sonntag mal getestet, ob vereister Asphalt oder meine Rippen härter sind. War schon ein interessantes Duell
Rippen geprellt aber keine Fraktur. Gibt es unter euch Erfahrungen wann an einen Wiedereinstieg zu denken ist? Nach 3 Tagen fällt mir selbst Gehen noch schwer… Insgeheim hoffe ich, dass die Laufpause nicht länger als 2-3 Wochen dauert. Die Ärztin sprach von 4-6 Wochen, wenn es schlecht läuft…Ich bin letzten Sommer nach einem Volksfestbesuch
beim Kleiderausziehen auf die Bettkante gestürzt und hab mir die Rippen links geprellt 
Ich hatte 6 Wochen lang spürbar Schmerzen in dem Bereich. Es mag bei jedem unterschiedlich sein, aber einen Monat lang war bei mir an Laufversuche nicht zu denken

-
An die Halbmarathon und Marathonläufer mal ne Frage.
Also ich bin jetzt auch gut im Training und versuche auch die Ernährung mit entsprechenden Carb-Anteil etc. zu erfüllen. Ich komme da aber geschätzt nie auf die empfohlene Tagesmenge an z.B. Carbs.

Da wollte ich mal fragen ob ihr Geheimtipps (Rezepte für Snacks etc.) habt oder wie generell so eure Ernährung, vor allem in den letzten Wochen der Wettkampfs Vorbereitung aussieht
Bin über jeden Tipp, jedes Rezept oder generelle Erfahrungsberichte dankbar 
Auf eine empfohlene Tagesmenge an Carbs hab ich noch nie geachtet.
Ich esse und trinke ganz normal und was mir schmeckt. Das können Sonntag Nachmittag nach einem Longrun mit der Familie beim Kaffee auch mal zwei Stück Torte sein

Vor harten Trainingseinheiten oder an Wettkampftagen frühstücke ich Müsli mit Haferflocken oder zwei, drei Honig- bzw. Nutellabrote. Am Tag vor dem Wettkampf esse ich auch viel Nudeln, dass wars aber auch schon.
Heutzutage hat man mit den angebotenen Getränkepulver, Gels und Riegel zahlreiche Möglichkeiten die Carbs auch während dem Training nachzuladen, wobei ich die auch nur bei den "harten Einheiten" dabei habe.
Wie auch weiter oben erwähnt steht Alkohol, je nach Wettkampf, bis zu einigen Wochen davor auch nicht auf meiner Gertänkeliste

-
Der Weg ins Finale: Luke Littler
3:0 gegen Darius Labanauskas (101,51)
3:0 gegen David Davies (97,15)
4:0 gegen Mensur Suljovic (107,09)
4:2 gegen Rob Cross (106,58)
5:0 gegen Krzysztof Ratajski (100,04)
6:1 gegen Ryan Searle (105,35)
Der Weg ins Finale: Gian van Veen
3:1 gegen Cristo Reyes (98,91)
3:1 gegen Alan Soutar (108,28)
4:1 gegen Madars Razma (97,91)
4:1 gegen Charlie Manby (98,48)
5:1 gegen Luke Humphries (105,41)
6:3 gegen Gary Anderson (102,99)
Luke Littler Gian van Veen 103,44 Turnier-Average 102,16 111,74 First 9 Average 110,83 57 180 48 170 High-Finish 170 (3x) 54,42% (80/147) Doppelquote 51,23% (83/162) Ich freue mich auf ein hochklassiges Finale.
Möge der bessere gewinnen

-
Bei unseren Freunden aus Fernost kann man das gestern geleakte neue Heimtrikot der Saison 26/27 bereits kaufen
tooor.de/forum/thread/?postID=4771447#post4771447
-
Footy Headlines hat die 4 Trikots gestern schon geleakt.
Bayern München 26-27 Home, Away, Third & Fourth Kits LeakedWe can give you an early look at Bayern Munich's complete 2026-27 Adidas kit collection, revealing an unprecedented four-kit lineup that includes a…www.footyheadlines.comHier sind sie etwas größer abgebildet
-
Wünsche allen hier ein frohes und gesundes neues Jahres 2026